Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3537 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1156 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen II

**al Paar
195.239 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen II
nachdem der alte thread schon gut gefüllt ist, die nachfrage nach beiträgen jedoch noch besteht, habe ich das alte thema geschlossen. die dort eingestellten beiträge bleiben auch weiterhin erhalten.

ihr könnt an dieser stelle wieder verstärkt eure meinung zu diesem thema posten!

lg moderator aral
Überhaupt nicht wichtig!!!
Wenn sie es macht, ist es ok, würde es aber niemals verlangen!
********el04 Paar
655 Beiträge
überhaupt nicht wichtig
Ich (m) habs zwar eigentlich sehr gerne, aber meine Süße mags halt nicht. Ist für mich aber nicht von Bedeutung, insofern würde ich sagen "unwichtig"
Garnich wichtig ...
Garnich wichtig ...
hab ja nix davon *g*
....wenn Frau es mag .. toll
....wenn Frau es nicht mag .. dann ist es eben so ..
Garnich wichtig ...
Garnich wichtig ...
hab ja nix davon *g*
....wenn Frau es mag .. sag ich bestimmt nicht nein ...
....wenn Frau es nicht mag .. dann ist es eben so, muss man(n) akzeptieren
...schön wenn sie es macht, wenn nicht ist es aber auch egal.

Lieber nicht-schlucken als gar kein blasen!
Muß nicht
aber missen möchte ich es auch nicht mehr *undwech*

Der Delfin
****10 Paar
98 Beiträge
nicht wichtig
wenn die frau es will gut,aber es kommt doch auf das blasen an,oder?
****12 Mann
86 Beiträge
muß nicht
muß nicht sein
ist auch nicht so wichtig
Wenn es irgend geht :
es sollte keiner Restriktion unterliegen , d.i. man sollte es machen können, wannimmer die innerliche Einstellung oder Situation gesamt in diese Richtung geartet ist .
*****LYN Mann
990 Beiträge
keineswegs...
eigentlich überhaupt nicht wichtig, zumal wenn sie mich oral zum höhepunkt treibt, dann registiere ich und dann interessiert es mich ohnehin nicht, wohin der samen geht *zwinker*
BROOKLYN
*********Kyle Paar
32 Beiträge
Mal ist es ganz schön. Aber wirklich brauch tu ich es nicht.

Kyle
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Gut zu wissen das es nicht wichtig ist *rotwerd*

lg,
laura
*********Kyle Paar
32 Beiträge
Dafür das es ihm nicht wichtig ist bettelt er recht oft drum...

Ari aka Nina
Leckerchen hin oder her, keine Egofrage...
In der Situation stehende Beteiligte sollten das entscheiden. Hier fällt mir
ein guter Satz ein: " Wenn es mir nicht gefällt trete ich aus der Situation heraus!" Kurz, was nicht allen gefällt, führt zum Ende der erotischen Nähe.
Leckerchen hin oder her. *fiesgrins* *rotwerd* LG Coala
****e2 Paar
247 Beiträge
Wichtig würde ich jetzt nicht sagen...aber wenn es passiert auch nicht schlimm....
****yx Mann
1.059 Beiträge
schlucken
finde ich toll.
aber genau so schön ist es, wenn ich auf ihrer ausgestreckten zunge kommen kann, sie es auf dem körper oder im gesicht verreibt.
ich habe auch schon erlebt, dass sie es mit ihrer hand auf den hoden verteilt hat und diese danach ableckte.
es gibt noch so viele schöne möglichkeiten.
Also es ist einfach ein tolles gefühl, wenn man seinen Schwanz gerade in Ihrem Mund hat während man kommt. Und Sie nacnhher zu küssen macht mich auch eher geil, als das es mich abstößt.

Außerdem ist es eine praktische Sache, wenn man irgendwo unterwegs ist und die SChweinerei nicht irgendwo auf den Klamotten haben will.

Ich habe eigentlich auch selten Mädels gehabt die nicht schlucken. Und zum Glück liebt Silke es..Aber eigentlich mag sie noch mehr, wenn man ihr ins Gesicht spritzt...
*******ick Mann
158 Beiträge
ich glaube, den meisten männern ist es nicht wirklich wichtig. viele finden es schön, aber halt nicht existenziell!

ich finde es sehr schön - sagen wir halb-wichtig *zwinker* - wenn ich in ihrem mund kommen kann und sie nicht sofort stoppt und aufhört, sondern noch ein bisschen weitermacht. was mit dem sperma danach passiert ist mir ziemlich schnuppe - solange sie es nicht im hohen bogen in der wohnung verteilt *mrgreen*
Eher unwichtig..
das schlucken selbst finde ich nicht so wichtig, sie sollte nur keine aversion gegen sperma im allgemeinen haben *zwinker*
**sa Paar
61 Beiträge
bei uns ist das seit einem jahr keine thema mehr weil mir die prostata enternt wurde. somit habe ich nur noch trockene höhepunkte.

allerdings hat meine frau früher wohl alles geschluckt und ich muß ehrlich zugeben, es war für mich immer ein wunderbares gefühl.
ich kann mich genau daran erinnern wie sie das erste mal mir einen geblasen und zu meinem erstaunen alles geschluckt hatte. denn kurz bevor ich kam, wollte ich mich noch zurückziehen (eine gewohnheit von meiner früheren partnerinnen) aber sie ließ mich nicht los.

das geschmack ist natürlich nicht jedermanns sache. ab und zu hat sie ein teil davon im mund gehabt und gleich nachher mir einen zungenkuß gegeben. somit hatte ich manchmal meine eigene sperma in meinem mund. aber mir hat das nie gegraust. das ist einfach eine sache, zwischen ein mann und eine frau, die sich zum fressen gern haben und ab und zu während des liebesspiels ihre körpersäfte austauschen.
**sa Paar
61 Beiträge
bei uns ist das seit einem jahr keine thema mehr weil mir die prostata enternt wurde. somit habe ich nur noch trockene höhepunkte.

allerdings hat meine frau früher wohl alles geschluckt und ich muß ehrlich zugeben, es war für mich immer ein wunderbares gefühl.
ich kann mich genau daran erinnern wie sie das erste mal mir einen geblasen und zu meinem erstaunen alles geschluckt hatte. denn kurz bevor ich kam, wollte ich mich noch zurückziehen (eine gewohnheit von meiner früheren partnerinnen) aber sie ließ mich nicht los.

das geschmack ist natürlich nicht jedermanns sache. ab und zu hat sie ein teil davon im mund gehabt und gleich nachher mir einen zungenkuß gegeben. somit hatte ich manchmal meine eigene sperma in meinem mund. aber mir hat das nie gegraust. das ist einfach eine sache, zwischen ein mann und eine frau, die sich zum fressen gern haben und ab und zu während des liebesspiels ihre körpersäfte austauschen.
ist das wichtig ????

also für mich (er) nicht
kann es auch nicht ganz nachvollziehen daß es männer gibt die darauf bestehen. wenn sie es mag kein thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.