Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1099 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
zum Thema
Schluckt ihr beim Blasen?199
Mich würde mal interessieren, ob ihr beim Blasen auch schluckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen II

*******ris Paar
23 Beiträge
wichtig ist es eigentlich nicht es ist nur ein schöner abschluss
***di Mann
272 Beiträge
Schlucken
ist mir eigentlich egal, wenn sie es mag, dann gerne, wenn nicht, auch gut! Es soll ja schließlich schön sein und das ist die Hauptsache, und vom Gefühl her hab ich nichts davon ob sie schluckt oder nicht. Wen ich eine Frau wäre, ich würde es wahrscheinlich nicht schlucken.
so long.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Schlucken ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist mir ein natürlicher Umgang mit dem Sperma. Es würde mich nerven wenn die Frau sich vor dem Zeug ekelt und auf keinen Fall damit in Berührung kommen möchte.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
vielen dank für all eure wirklich interessanten stellungnahmen zu diesem thema.

ihr seid herzlich eingeladen eure weiteren erfahrungen und meinungen mit uns im teil III weiter zu fortzuführen.

hier geht's weiter:


wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen PART III

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.