Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Warum ist manchen Männern 'schlucken' so wichtig ?449
Beim Lesen des "Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?

Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?
Oralsex

Hallöle ,
Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert und uns die Frage gestellt warum es den Männer so wichtig ist das die Frau schluckt.
( Ich werde auch so oft danach gefragt ...)

Männer bitte warum ist das so wichtig?
Und Ladys wie haltet ihr es denn.
******ung Mann
6.425 Beiträge
Zitat von ******_CA:
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?

Aber mir ist...auch blasen an sich nicht wichtig also bin ich vielleicht der falsche der die Frage beantwortet...
Ah doch - bin doch der richtige weil:
Diese Frage kann nur individuell beantwortet werden *zwinker*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Als gebend und nehmend kann ich nur positives berichten.
Ehrlich gesagt habe ich einen Mann noch nie danach gefragt @******_CA *augenzu* aber interessieren würde es mich auch.

Ich schlucke gerne... wenn es ihm gefällt... weil es mich anmacht... aber lange nicht bei jedem
*****alS
7.395 Beiträge
Mir ist das absolut egal, ob sie schluckt. Ich mag aber auch Blowjobs gar nicht so gerne, weshalb ich da wie @******ung auch sage: das ganze Blasen an sich ist mir nicht sehr wichtig.
***ha Mann
68 Beiträge
Wichtig ist es mir nicht, aber wenn sie oder er schluckt ist es ein großartiges Gefühl. Keine Ahnung warum, aber ich empfinde es so.
**********ming2 Mann
15 Beiträge
Also mir persönlich ist das Schlucken nicht so wichtig ... ich mag es natürlich gern geblasen zu werden - aber zum Sch(l)uss möchte ich doch gern sehen was man gemacht hat *lach*
****o3 Mann
656 Beiträge
Wenn alles stimmt dann ist es auch schön zu schlucken aber sicher nicht bei jedem
Ich liebe ds Blasen voll gerne 😃,
Aber es ist schon sehr auffällig das wie die Frage nach machst du Blowjob auch die Frage schluckst du kommt.
Im Moment einfach auffällig.
Danke freu mich hier weitere Ansichten zu lesen 🥰
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von **********ert_L:
zum Sch(l)uss möchte ich doch gern sehen was man gemacht hat *lach*

Ich stell mit das grade im Kopf eher so "*klopft sich selbst auf die schulter* uuui, hast du aber schööön gemacht! kannst du ganz dolle stolz sein!"-mäßig vor
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Blasen kann, muss aber nicht. Schlucken auf gar keinen Fall. Aber jeder wie er/sie mag.
Aus Männersicht: Wichtig ist es mir jetzt nicht unbedingt, ist aber es ist ein absolutes Highlight. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann soll sie gerne schlucken.

Ich kann es aber auch nicht weiter begründen.
******R54 Mann
29.908 Beiträge
Für mich nicht zwingend. Wenn Sie es aber mag dann sehr gerne. Aber der Entscheid soll bei Ihr liegen. Ich kann es auch genießen einfach geblasen zu werden.
********gada Paar
1.546 Beiträge
Vorweg. Ich liebe es. Das Gefühl, dass meine Frau mein Sperma mag und wenn Du auch noch gesagt bekommst, dass Dein Sperma lecker ist, ist das ein wenig wie Kindergeburtstag.
Es ist einfach Irre, in ihren Mund zu spritzen und zu sehen, wie Sie meinen Saft schluckt.
Mir ist das Blasen schon wichtig, genauso wie das Lecken. Ich genieße einfach das wundervolle Gefühl des warmen Mundes und der Zunge an meinem besten Stück. Umgekehrt genieße ich das Gefühl meiner Lippen und meiner Zunge zwischen ihren Beinen und den Geschmack ihrer Lust.

Aber wichtig ist es mir nicht, in ihrem Mund zu kommen oder das sie schluckt. Es ist zwar ein sehr anregendes Gefühl, aber nicht das Beste. Ich sehe es lieber, wenn ich auf ihr komme oder wenn ich im Mund komme, es aus ihrem Mund herausläuft. Das liegt bei mir daran, dass ich sehr viel Sperma habe.
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Wenn sie nur mich verwöhnen möchte,dann sehr gerne. Soll es hinterher noch zum Sex kommen dann besser nicht. Wenn ich in ihren Mund kommen darf, also einfach nur passiv genießen, bin ich hinterher so platt, da geht dann ne Weile erstmal gar nix mehr.
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Das Blasen ist mir schon ziemlich wichtig
Schlucken wäre schön aber kein muss für die Frau
Ich liebe mein Mann sein Sperma *schleck*
Wenn der Mann bereit ist seine eingene Saft kosten...von Mund zu Mund und er es schluck, bin ich bereit dies auch zu tun. Sollte er der Gesicht dabei verzehren...warum soll ich es tun? Es ist seine Saft, meine Mundwasser....na dann...?
*******o82 Mann
601 Beiträge
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?
Ein ganz klares nein!
Ich würde mir auch nie erlauben danach zu fragen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******_CA:
Männer bitte warum ist das so wichtig?

Die Frage wäre eher was denn die Alternative sein könnte:

• Der Mann der entspannt zu seinem Orgasmus kommen möchte, muss kurz zuvor "warnen" damit der Schuss nicht abgeht oder zumindest nicht irgendwo an oder im Mund/Gesicht landet.
• Sie rennt kurz nach dem Orgasmus wie Usain Bolt ins Badezimmer und kotzt sich am Wasserhahn halbwegs aus.

Abgesehen davon, dass ich BJ sowieso nicht mag, kann ich mich zudem dabei ziemlich schlecht entspannen und macht somit den ersten Punkt zu einem absoluten (Rest-)Lustkiller. Beim zweiten Punkt habe ich mich einfach dreckig und unrein gefühlt.
Wenn ich mich mal dazu überreden liess, dann habe ich deutlich gemacht, dass ich keine Warnung gebe. Und wenn sie dann ins Badezimmer rannte, war es für mich das letzte Mal gewesen.

Mir hat einmal eine Frau ganz entsetzt mitgeteilt, dass es wohl nicht so schwer sein könne zu warnen. Die habe ich dann ausgelacht, denn nicht mal wenn sie als CIS-Mann geboren worden wäre, könnte sie das für einen anderen Mann beurteilen.
*******2023 Paar
136 Beiträge
Selbstverständlich will mein Mann, wenn er einem anderen Mann einen bläst auch schlucken! Wir verstehen die Fragen nicht ganz? 🤔
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Nein, mir ist es nicht wichtig, ob der/die/das Blasende meinen Saft schluckt. Wichtig ist, das es kommt, wohin ist mir egal.
Obwohl Spermaküsse geil sein können.
****uss Mann
942 Beiträge
Es gibt für mich nichts schöneres als ihr mein Saft zu geben und sie es schluckt
*********r_07 Mann
41 Beiträge
Die Frage ist so nicht eindeutig zu beantworten, denn je nach Situation und Art des Sex "gehört" das Schlucken dazu. Beim nächsten Mal dann wieder nicht. Am Ende muss Mann spüren, was richtig/passend ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.