Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1098 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?

Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?

Dauerhafte Umfrage
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?
Hi Gentlements und auch die anderen Männer sind gefragt... :),
mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer Gegenüber beim Blasen auch schluckt. Findet ihr da geht euch was verloren dabei, wenn sie es nicht macht? ist es euch wichtig in ihrem mund zu kommen oder auch, dass sie es schluckt?
Ich persönlich empfinde es als nicht so wichtig .
Dabei ist wohl auch die Hauptfrage ob sie es will bzw ob sie [b]geschmack[/b] daran hatt.
Wenn man bis zum Ende einen Schwanz lutscht, sollte man auch dann bitte keine halben Sachen machen. Man kann jederzeit als Mann die Frau vorwarnen und dann in normalen sex umgehen, bzw selbst Hand anlegen.


Aber nach dem Sex eine Würgende und spukende Fraue zu haben ist net gerade anturnend. Man kann auch auf ihren Körper spritzen oder sie lässt es aus dem Mund rausluafen, das wäre ne gute Alternative
Re: Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?
****Me:
Hi Gentlements und auch die anderen Männer sind gefragt... :),
mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer Gegenüber beim Blasen auch schluckt. Findet ihr da geht euch was verloren dabei, wenn sie es nicht macht? ist es euch wichtig in ihrem mund zu kommen oder auch, dass sie es schluckt?

Keine halben Sachen, bitte! *g*
hm
ist diese frage nicht irgent wie überflüssig meiner meinung nach sollte jede frau selber wissen ob sie schluckt oder nicht also ich bin nu nicht so drauf verpicht das meine kleine schluckt haubtsache der sex macht spaß und ob se nu schluckt oder nicht interessiert mich nicht im geringsten sicher wär es mal was andres wenn sie es machen würde aber auch wennse es nicht macht stört es mich nicht weiter ich muß auch nicht in ihren mund kommen oder ihr ins gesicht spritzen es gibt eine menge andrer körperstellen wo es auch spaß macht drauf zu kommen *zwinker*
Das kommt doch sehr auf die Partnerin an, wenn sie es halt nicht mag, denn gibt es auch noch sehr viele andere Körperstellen
Geschmackssache
Ich finde, es sollte jede(r) immer selber entscheiden, was er/sie mag und was nicht.

Wenn eine Frau nicht darauf steht, dass braucht sie das auch nicht. *achtung*

Sex soll doch jedem Spass machen.

Maenner, stellt euch folgendes vor. Du sagst, dass sie schlucken soll, weil Du drauf stehst. Sie tut es, weil Du das von ihr forderst. Anschliessend sagt sie, dass sie jetzt in KV mit Dir machen will, und zwar in Deinen Mund. Was macht Ihr dann?

Deshalb soll immer jeder selber entscheiden.
****ujy Mann
49 Beiträge
eigentlich schon wichtig
ich finde es schon sehr schön, wenn ich einen mann einen blase dass dieser dann auch seinen saft loswird und mir diesen in den mund spritzt. ich finde es aber auch schön, wenn er mir seine sahne ins gesicht oder auf meinen körper spritzt. wichtig ist aber dass ein gewisses mass an vertrauen da ist, denn so ohne wieteres zu schlucken halte ich für sehr gefährlich; nicht nur weil aids erneut wieder in die schlagzeilen gekommen ist.
Schlucken und AIDS?
Soweit ich weiss, hat Sperma im Magen keine Chancen, HIV (nicht AIDS) zu uebertragen. Der Magen ist so sauer, dass darin fast nc)ichts ueberlebt. In Sperma selbst sind kaum Viren zu finden. Dieser Virus haelt sich im Blut auf.

Die Uebertragung geschieht auch nur, wenn Viren direkt ins Blut gelangen koennen, d. h. eine Verletzung im Mund kann bei dieser geringen Virenzahl poteniell dazu fuehren, dass eine Uebertragung stattfindet. Das ist vollkommen unabhaengig vom Schlucken.

Aber es gibt ja zum Glueck auch Geschmackskondome.

Lieber Gruss rasi
*****983 Mann
775 Beiträge
nicht wichtig...
aber schön...
sag ...
... mal, rasierter, wie ungebildet kann man denn sein?!

1. im blut und sperma ist die HÖCHSTE konzentration an hiv-viren vorhanden, sofern man das virus in sich trägt.

2. geht es hierbei NICHT darum, dass man das sperma im bauch hat und daran erkrankt, respektive sich infiziert, SONDERN weil das sperma im mund ist und es über die schleimhäute den neuen körper befällt. seit neuesten erkenntnissen ist nämlich nicht nur eine verletzung im mund notwendig, wie du vorhin geschrieben hast.

da war wohl eher der wunsch der vater des/deiner gedanken, so nach dem motto: baby, keine sorge, hiv ist nicht gefährlich, nun lass schon das gummi weg! [b]grummel[/b]

nerv
bei meinem freund... gerne :-)))
bei jedem anderen... NEVER!!!

--------------------------------------


javascript:emoticon('*pfeil*') http://www.aidshilfe.de:

Das Stimulieren des Penis mit Mund oder Zunge gilt als risikoarm, solange kein Blut im Spiel ist. Wichtig ist: kein Sperma in den Mund, auf Wunden, auf die Schleimhäute oder in die Augen gelangen lassen. Wenn dennoch Sperma in den Mund gelangt, nicht schlucken, sondern möglichst schnell ausspucken und Mund ausspülen, am besten mit Alkohol. Ist Sperma in die Augen gelangt, diese möglichst schnell mit Wasser ausspülen. Wer ganz sichergehen will, benutzt beim Blasen ein Kondom. Es schützt außerdem vor Mund-Tripper.
*****983 Mann
775 Beiträge
also..
ich hatte eigentlich irgendwann mal gehört dass es nicht durch die schleimhäute sondern durch verletzungen im mund in die blutbahn gerät -> übertragung...
also im mund zu kommen ist ein sehr geiles gefühl.... schlucken muss nicht sein!
****_ni Mann
24 Beiträge
also wen die frau das mag ist das eine geile sache muß aber nicht sein wen sie damit probleme hat . *cool*
lob
hey leute! lob an die aufklärer hier! find ich echt gut, dass ihr auch mal über ernste sachen redet. auf den gedanken mit der hiv-übertragung bin ich noch gar nicht gekommen! sehr informativ! dankeschööön *knuddel*
... alles kann - nichts muss ...
... alles kann - nichts muss !! meine erfahrung hat mir gezeigt - das alles beide - einen optischen, oder sexuellen reiz darstellt ...!

also ... mit, oder ohne - das schöne ist - es klappt zwischen den beiden !

adieu

vinc
schlucken ???
ob frau schluckt oder nicht - ist mir persönlich nicht wirklich wichtig. als erotischer kick für mich ist es wesentlich wirkungsvoller, wenn sie kurz vor dem kommen mit genuß - und nicht mit widerwillen ihren mund öffenet, um das sperma so zu empfangen.
ob sie nach dem abspritzen in ihrem mund den samen schluckt, oder mit ihm den schwanz oder andere körperstellen einsalbt, es langsam aus ihrem mund laufen läßt um es auf ihren brüsten laufen zu lassen - überlasse ich ihrer geilheit und lust.
wäre nur unschön, wenn sie es widerwillig und mit verzogener miene ausspucken würden. dann sollte sie lieber - konsequenter weise - gar nicht oral empfangen wollen. gibt ja auch noch andere möglichkeiten, um mit dem saft geil zu spielen

*cool*

lg zeitreisender
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich bin der Meinung alles kann nichts muß! Wenn die Frau gerne schluckt habe ich nichts dagegen. Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm! Zwingen sollte man seinen Partner zu sowas auf gar keinen Fall!
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
Ich muss sagen ich bin beim blasen noch garnie gekommen. aber habe eigentlich auch nich das gefühl was verpasst zu haben *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Schlucken ist nicht wichtig...
...aber eine Unterbrechung mitten im Geschehen ist absolut abtörnend! Es gibt doch nichts besseres beim Oralsex, als wenn Mann nicht über irgendwas nachdenken, auf irgendwas aufpassen muss, sondern sich einfach treiben und gehen lassen kann. Wenn die Partnerin auch während des Höhepunktes weiter stimuliert, komme ich manchmal derartig heftig, dass ich tatsächlich Sternchen sehe. Kurz vor der Schmerzgrenze eben. Würde da kurz vor dem Abgang von mir noch irgend ein Zeichen verlangt und dann hektisch das Programm gewechselt, wäre das schon sehr schade. Aber die scharfe Suppe kann später ruhig ausgespuckt werden, meinen bisherigen Frauen war es etwa 3/4 zu "würzig", die haben es eben nicht geschluckt. Der Rest mochte es (vielleicht auch als Zeichen dafür, dass sie wirklich alles an einem mögen). Ist aber wirklich nicht notwendig wie ich finde.
Aber weiterlutschen bei Spritzen, das ist schon ein echter Hammer. Finde ich...
Wenn ich jemanden liebe bzw. er mich, dann ist es für mich wichtig.
Ansonsten eher nicht, ich lecke ja auch nicht jede wild-fremde! *zwinker*
finde das sehr wichtig!

schlucken ist unwichtig, aber in den mund spritzen schon, wenn eine frau das nicht macht empfinde ich das als beleidigung und sie bekommt schneller nen arschtritt als sie ihre sachen zusammenpacken kann...

klingt hart, aber das wäre so als würde ein mann sagen "muschi lecken find ich eklig"... da würde man als mann auch schnell nen arschtritt bekommen...

zumal das aufhören einfach das ganze gefühl vom blasen zerstört und es extrem abtörnt....

und ganz ehrlich, bevor ich so einen sterilen blümchensex habe benutz ich doch lieber meine hand....

*roll*
Wichtig? Nee, überhaupt nicht.

Aber: Wenn es sich so ergibt und ich spüre, dass sie es gern tut, dann ist das auch für mich sehr erregend. Ich empfinde das als etwas sehr intimes.

Und wenn sie es nicht gern tut - was hätte ich davon, wenn sie sich vielleicht mir zuliebe überwindet? Nee, da gibt's doch viele andere schöne Sachen, die man miteinander tun kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.