Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
authentisch und natürlich
632 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
eure Sixpack-Übungen25
Ich trainiere schon seit mehreren Jahren und eigentlich bin ich mit…
zum Thema
Die Kegel-Übung (Penismuskel-Übung)20
Auf der Suche im Internet sind wir über eine doch sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniswachstum ganz natürlich mit Übungen !?. . .

Hihi
also Fettverbrennung, Bauch weg, IHN wieder sehen, für lang befinden, ergo = Penisverlängerung.
ein guter plan.......und wer verbrennt mein fett........ich bin doch soooo faul....
Vorhaut ab lässt Penis länger aussehen.

läßt länger aussehen... okay?
ist er dann aber auch wirklich länger???

  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Bine, das ist egal...Männer gucken doch mit den Augen, das reicht, wenn nur die Optik o.k. ist... *mrgreen*
Mann erst fertig mit 25...:-))
Na,na, denke bis 21 sind auch die letzten durch.*ggg*

Bart nicht dicht genug?
Auch das ist ganz normal.
Ist unterschiedlich von Mann zu Mann, die einen sehen bartmäßig aus wie Dan Haggerty (Der Mann aus den Bergen), die anderen wie Oliver Pocher z.b.

Ich war auch so ein Spätzünder, mit 17 Jahren war ich der Kleinste in der Klasse, gemesssen an den Jungen, ich gab bis 21 Jahren noch cm-mäßig gas.

Ist immer sehr unterschiedlich was Wachstum angeht.
****_nw Mann
21 Beiträge
Diese ganzen Wundermittelchen
helfen letztendlich nur einem: demjenigen, der es geschafft hat, dir das Zeug aufzuschawatzen. Egal was dir diverse angeblich wissenschaftlich geprüften wundermittel versprechen wollen, größeren Busen, dichteren Bartwuchs, Bekämpfung von Glatzen oder eben größeren Penis, das funktioniert alles nicht.
Genausogut könnteste dir einen Kieselstein in die Hosentasche stecken und behaupten, er schützt dich vor Tigerattacken, du wurdest seid du ihn hast schließlich nicht von Tigern angegriffen.
Bei der Vergrößerung von diversen Körperteilen können einzig und allein die Natur und gegebenenfalls noch der Chirurg was machen. Diverse Experimente mit Gewichten können zwar auch auf SEHR lange Sicht, ein kleines Bißchen was bringen, aber erwarte keine Wunderergebnisse nach 3 Wochen, wie es in der Werbung heißt.
Äh
Glückskater: wo genau hatte das Längenwachstum zugeschlagen? *ggg*
Glückskater: wo genau hatte das Längenwachstum zugeschlagen?

Körperlänge!

Damals als Teenie/Jungerwachsener war die andere Länge überhaupt kein Thema.
Das sich was verändert bekam jeder mit, aber cm-Protzerreien gab es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.