Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
Sixpack oder Bäuchlein159
Nicht das ich ein problem mit meinem Bauch habe, also ich kann mich…
zum Thema
Etwas Bauch oder lieber Sixpack!?20
Ab 40! Habt ihr eigentlich lieber einen kernigen Mann mit etwas Bauch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure Sixpack-Übungen

eure Sixpack-Übungen
Hi

ich trainiere schon seit mehreren Jahren und eigentlich bin ich mit meinem Sixpack ganz zufrieden! *lol*

Habe auch schon viele Übungen ausprobiert, variiert.

mein bauch Training: drei mal die wo Bauch, a 3 Übungen - mit drei bis vier Wiederholungen

ich Wechsel dann immer: 2mal grade- 1mal seitlich - dann 2mal seitlich - 1mal grade - alle Übungen ohne Gewicht - usw.

Mich würden eure Übungen mal interessieren die ihr für euren Bauch macht! Also euren Trainingsplan für euren Bauch!

Erotische Grüße
Sebastian
;-)
Ich habe zwar kein six-Pack aber dafür einen kommpackten one-Pack !!LOL
Aber mir ging gerade soo die frage durch denn Kopf warum zeigst du bei deinem Profil nichts von deiner Zufriedenheit??? Nich bös gemeint, aber wenn ich so tolles six-Pack hätte würde ich es auch zeigen!!!!:-)
Mit ergoschien grüßen zurück der Männliche Part von MiMa
solche "übungen" mache und brauche ich nicht.
ich fühl mich auch so zu frieden.
wems nicht gefällt, der schaut eben nicht hin, oder gleich wieder weg.
lg

kvc
der nur mal spazieren geht.
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
@********hina
Deine Antwort paßt irgendwie gar nicht so recht zur Frage. Wer wollte denn wissen, wer hier keine Bauchmuskulatur trainiert bzw. wer was braucht und wem was gefällt?

@***ic
Meine Bauchübungen:

An einer speziellen Schrägbank für Bauchübungen (kann man die Beine einhaken) Auflagefläche ca 30° abgewinkelt. Oberkörper bis zu den Knien anheben und wieder absenken. Aber nicht komplett ablegen, sodas die Spannung immer erhalten bleibt.
3x 30 Wiederholungen