Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Tennissocken

Anscheinend gibt es neben mir nur wenige Verfechter der guten alten Tennis-Socken. *lach*
mit dieser haarpracht darfst du auch tennissocken an den füßen tragen
Definitiv! *lach*
und in stiefeln sieht sie ja eh kein mensch....
Richtig.
was an weissen Socken so schlimm sein soll?! Warum sind andersfarbige besser?!

Hab ich mich auch schon gefragt.

Man hört immer "Hilfe...Tennissöckchen......" flucht

Aber warum man sie hasst...keine Antwort.

Die Dinger sind einfach nur stärker gewebt/gestrickt/...oder wie man das nennt, dann die geilen sind KNALLEWEISS...*ggg*

Und im Endeffekt ist es Stoff um die Füße...sind sie schwarz, weniger dick auftragend, dann sind sie von der Gesellschaft akzeptierter?
genau deshalb wollte ich nicht schreiben,das ich schwarze trage...lach.
Ich hasse dünne,schwarze Socken.Ich vertrag die Dinger nicht.In den Teilen schwitze ich (was ich normalerweise praktisch gar nicht tue) und mir gehn diese ekligen schwarzen Krümel nach dem Ausziehen auf den Geist.Wenne dann inne Dusche steigst und dat Wasser aufdrehst,denkste,Dir fallen kleine schwarze Lepraklumpen vonne Beine.
*umpf*
@Eule
ich denke dann hast du die absolut falschen Socken gekauft.

ich bin mit sicher das es auch "schwarze" Socken mit einer besseren Qualität gibt, die nicht dazuführen das deinen Füße schwitzen....

  • Bine

Trotzdem.Ich hasse schwarze Socken.Ich hab NUR hellgraue Tennis-Socken. *zwinker*
*******rsar Mann
40 Beiträge
hellgraue Krümel sieht man auch nicht so gut in der Dusche *zwinker*
@Glueckskater
Das ist doch genau der Punkt, den wir bereits ansprachen: irgendein Magazin, irgendeine selbsternannte Mode-"Expertin" (oder "Experte"), irgendeine(r) aus den sog. "VIP-Kreisen" gibt naserümpfend die Parole aus, "weisse Socken sind unmöglich" und schon plappert das jede(r) nach . . . und macht mit. Eigener Standpunkt, eigene Meinung: FEHLANZEIGE !!!!!!
@acad
meine Antipathie gegenüber weissen Tennissocken besteht nun schon seit 15 Jahren...
ich mag es ganz einfach , weil mir persönlich, einfach nicht gefällt...

  • Bine

@Tante_Bine
recht hast du weiße Socken gehen mal gar nicht! jetzt mal im Ernst- warum heißen die Socken Tennissocken weil man diese zum Sport und zum Tennis anzieht so einfach sind manche Dinge

dann weiterhin, die Ausrede das es irgendwelche VIP`s gesagt haben soll stimmt auch nicht und der Vergleich hinkt sehr, denn ich glaube es waren auch die VIP`s oder tollen Hechte die in den 80ziger gemeint haben die Socken seien HIP und jeder in Deutschland hat sie dann getragen.

die Frauen geben unmengen von Geld für Dessous aus damit sie Männer in weißen Socken sehen müssen Jungs strengt euch an *zwinker*

und weiterhin es gibt sicherlich auch bei den Socken Qualitätsunterschiede, das heißt das ich mir nie eine Socke kaufen würde die nur 99cent kostet, dass kann wirklich nichts sein. Es gibt kostengünstige Socken die auch in der Qualtiät super sind. Einfach mal sich auch beraten lassen wäre nicht schlecht. und Socken werden gestickt!

es geht um ein ganzheitliches Bild damit meine ich wenn man ohnehin viel Schwarz oder dunkle Klamotten trägt dann sollte aufjedenfall die Socke in Schwarz sein!!!!

der Modepolizist *zwinker*
****cat Frau
630 Beiträge
Na toll
nun denk ich wieder an die Verfilmung von American Phycho.
Die Szene in der Christian Bale nackt mit einer Kettensäge bewaffnet der Nutter hinterher rennt, aber dabei weiße Tennissocken anhat.

Jede Frau mit der ich über den Film gesprochen habe achtet dann nicht mehr auf den wirklich leckeren nackten Christian Bale sondern lacht sich nur noch über die doofe Tennissocken kaputt.

Vor allem weil die Person die er spielt nie Tennissocken tragen würde, schon gar nicht beim Sex!

Also ich finde die Dinger auch mehr als abtörnend, aber am schlimmsten noch gepaart mit Sandalen, kurzer Hose und weißen Männerbeinen!

Hilfe NEIN!
@Mayoto
Zitat: "denn ich glaube es waren auch die VIP`s oder tollen Hechte die in den 80ziger gemeint haben die Socken seien HIP und jeder in Deutschland hat sie dann getragen." -
Mit diser Äußerung bestätigst Du doch nur, daß das nachgemacht wird, was andere "vorgeben".
@acad
ich sagte ja auch nicht das es das nicht gibt, sicherlich machen Menschen immer etwas vor und die anderen machen es nach. Nur der Unterschied besteht doch darin wie authentisch die Person selber ist die etwas vorgibt oder etwas nachmacht *zwinker*
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich habe sie noch nie in meinen leben getragen und das soll auch so weiter gehen ... ich trage eigendlich nur füßlinge oder wie ihr die auch immer nennt gibt ja viele ausdrücke dafür
.... ja cool ...
ohne diesen Fred hier, hätt ich die weissen Dinger schon längst vergessen ..... *haumichwech*

HamJay
dann würde ich mal Vorschlagen
wir machen eine bad taste Party -- Männer in weißen Socken mit Ringeln und die Frauen kommen alle mit Neonkleidchen und Ibizastiefel *zwinker*
bad taste party
also ich erscheine nur wenn ich auch Sandalen tragen darf *g*
bad taste party
klar nur in Sandalen und Badelatschen *zwinker* dazu gute 80ziger Jahre Musik wer es noch schaffen sollte läßt sich als Frau eine Dauerwelle verpassen und die Männer vorne kurz und hinten lang *zwinker*
cool ... und wehe es rasiert sich einer die beine lol
****cat Frau
630 Beiträge
Hilfe!
Und wer an dem Abend eine abschleppt, bekommt einen Ehrenpreis!

Die Damen kommen dann in Neonkleidern, mit Neonlidschatten oder aber richtig 80 als Cindy Lauper und Madonna Double!

Das wird ein Spaß!
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich hab nur schwarze Socken und dunkelgraue. Alles andre trage ich nicht mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.