Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Tennissocken

@Liebstring
IIIIIIIIIIIIII nur Tennissocken das ist doch FURCHBAR.
Tja,steh ich aber zu. *cool*
Dann bin ich eben 'ne *spassbremse*.

*zwinker*

Wat habt Ihr alle gegen Tennis-Socken?Die Dinger sind cool!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sind net nur cool - sind schon kult *g*
die teile gibts wahrscheinlich schon länger als wir alt sind *g*
liebe grüße
Jaaa!Endlich jemand,der mich versteht! *grins*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denks mir eher so
hauptsach bequem
und hauptsach beim sex ausziehen
und hauptsach net tennissocken in adiletten
dann ist alles im grünen bereich
liebe grüße
Adiletten *pfeil* OFEN!
Amsonsten stimme ich Dir zu. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
in turnschuhn ist doch ok, warum a net, solangs mann net bis zu den knien hochzieht *g*
Ach so.Ich dachte,Du meinst diese Badeschlappen,die immer die Besoffenen anner Bude anhaben. *lach*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja die teile meinte ich auch *g* die offenen badelatschn mit tennissocken, am besten noch mit jogger kotz

aber das mit den geschlossenen turnschuhen, da hab ich dir einfach nur zugestimmt *g*
liebe grüße
die offenen badelatschn mit tennissocken, am besten noch mit jogger
Aye,und mit fischbeschmiertem Doppelripp-Unterhemd! *lach*
Jau,Euch auch 'n paar nette Grüße. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja die feinripp-unterhemden hab ich vergessen, dazu noch ne ordentlich dicke bierkugel und perfekt -> typisch deutsch schnief
schönen sonntag
lg
Ebenso!
*******ing Mann
137 Beiträge
Regensburg @
vom Alter her habt ihr recht sind wieklich schon einige Jahre. Ich bin 46 und da hatten wir die nur an ,aber damals . Damals waren auch lange Haare KULT. Aber heute nicht mehr und so geht es auch mit den Socken.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
lange haare; ja echt kaum zu glauben das mein papi mal haare hatte *haumichwech* und dann auch noch lange mit dauerwelle *g*
naja ein trend wiederholt sich ja mindestens einmal, mal schaun was die zukunft so bringt *g*
aber durch des das heute sehr viele junge männer schon unter haarausfall leiden wohl eher weniger was für die große masse
liebe grüße
Nix gegen lange Haare! *freundchen*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sag a nichts gegen lange haare bei männern, sie müssen einem halt stehn, und einige haben halt garnimma soviel (von der anzahl her) das des klappt *g*
liebe grüße
*zwinker*
'mal ganz ehrlich :
Würdet Ihr nicht alle auf weisse Tennissocken "fliegen", wenn Lagerfeld, Clooney u.a. aus dieser Kategorie sie tragen würden ? Die meisten lassen sich doch nur einreden, daß weisse Tennissocken unmöglich sind.
Jaaa,mein Reden! *danke*
Wenn irgend so 'n dämlicher Mode-Kasper ankommt und sagt,Tennissocken seien ab jetzt wieder ultracool,geht der Konsum von jenen vorher ach-so-ungeliebten Kleidungsstücken raketenartig in die Höhe.
Und ich sage es nochmal,weil's so schön ist:
Mode *pfeil* OFEN!
**va Mann
73 Beiträge
Tennis nur beim Tennis - is doch klar
Ich mag Tennissocken - beim Tennis. Vor dem Spiel ziehe ich sie an, nach dem Spiel ziehe ich sie aus. Und außerhalb der Tennisanlage verschwinden sie im Schrank. *g*
Weiss ok!
Ich trage weiße Socken bzw. Kurzsocken oder Füßlinge. Warum? Weil ich sie schon immer getragen habe, nix Schlimmes daran finde und ich schwarze Socken hasse. Schwarze Socken trage ich nur wenn es die restliche Kleidung erfordert. Desweiteren sind Tennissocken aus Baumwolle, ohne irgendein Polyester-Zusatz drin, mit dem man mehr schwitzt.
Tennissocken trage ich bei langen Hosen, Füßlinge bei kurzen Hosen. Sandalen trage ich nicht, nur FlipFlops, und wenn würde ich sicher niemals Socken dazu anziehen!
Ich behaupte, mich modisch zu kleiden, kann jedoch nicht erkennen, was an weissen Socken so schlimm sein soll?! Warum sind andersfarbige besser?!
sehr reizend finde ich
wenn die Frau die Tennissocken anhat - und ich meine nur die Tennissocken *aetsch*
@ mayoto
nicht Dein ernst..oder
Stelle mir gerade einen nackten Mann der welche anhat vor *wuerg*
Wenn dann bitte ganz nackt*ja*
@Verden_Paar
ohne Sochen mag ich mich auch lieber *zwinker* aber sie dürfte gerne welche anhaben *schleck*
Ich habe
weiße Sportsocken, natürlich nicht diese alten Baumwolllumpen, sondern welche aus Hightecfasern... welche ausschließlich zum Sport getragen werden..., nicht mehr und nicht weniger, zu allen anderen Gelegenheiten war das immer und ist das bis heute vollkommen unangebracht...
weisse tennissocken? nein das möchte ich nicht.
gruss aus frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.