Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Tennissocken

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Männer und Tennissocken
Hallo zusammen,

gibt es hier eigentlich Männer, die noch weisse Tennissocken tragen ?
Oder die Tennissocken, die noch diese komischen Streifen haben ?

Würde mich mal interessieren.

Vor Jahren war dies ja voll im Trend und jeder Mann lief damit rum.

Früher war es ja auch nicht schlimm, zum schwarzen Anzug weisse Socken zu tragen, heute jedoch wäre es ein schlimmes Modebewusstsein.

Gibt es also noch Männer, die sich outen und weisse Socken tragen.

Schreibt mal fleissig.

LG
PrivatesPaar200(w)
*******ing Mann
137 Beiträge
ÄÄÄÄÄÄÄ
Das war mal trend, aber zur zeit find ich die ätzend,lieber sneckers bunt sieht doch schöner aus. Schlimm wirds ja, Weisse Tennissocken Sandalen und Oberkörper frei,Kotz
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also ich trage seit vielen Jahren nur noch schwarze Tennissocken, da ich eben dieses Dilemma verhinden will.;) Zur Not hätte ich noch graue, da ich aber keine hellen Hosn trage, sind die beinahe nicht nötig. Im Sommer trage ich meist Söcklinge, vor allem, wenn es doch einmal eine kurze Hose sein sollte (aber am dann mind. übers Knie).
Was mir auffällt, ist das diesem Verbrechen heutzutage eher Frauen verfallen. Sie trage dann zwar weiße Söckchen, aber die lassen sie dann auch noch im Bett an.*grml*

Alla hopp

Ares
ich trage....
meine tennissocken immer noch habe sie in allen farben finde sie ideal für sport und alltag.
bei etwas feinerer garderobe nehme ich dann auch andere socken.
in der wärmeren jahreszeit verzichte ich am liebsten ganz auf socken
wenn möglich
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und...?
wozu soll eine solche Frage gut sein ? Wen intressieren weisse Socken die schon seit fast 20 Jahren out sind ?
Eventuell aber kommen die Dinger langsam wieder in Mode, zumindest auf den New Yorker Laufstegen sind sie schon wieder in. *geheimtipp*

*zwinker* vom Frenchlover
***in Mann
21 Beiträge
das...
...geht gar nicht! *nono*
Tennissocken
Ich (m) trage sie ab und zu noch, aber nur bei kaltem wetter und das nur bei langen märschen oder langen arbeiten im freien, denn da sind sie oft sehr praktisch. ansonsten trag ich eher sneakers
also ich trage die noch.nicht gerade in sandalen (habe ich noch nie besessen) aber in weißen turnschuhen ist doch ok,oder?ich bin 70er generation,ok,bekloppte für euch heut,aber sieht doch immer noch besser aus wie schwarze socken knapp über dem knöchel in badelatschen,oder?so nen beschissenen geschmack hatten wir noch nicht mal früher...lg micha
**********ple69 Paar
600 Beiträge
Absolutes No Go!
Das Tragen von Tennissocken außerhalb von Sportstätten ( dort haben sie durchaus ihre Berechtigung ) ist ein absolutes No Go.
Socken zum Anzug getragen sollten immer die Farbe des Anzugs haben, nicht die Farbe der Schuhe.
Bei Freizeitkleidung können die Socken auch die Farbe der Schuhe haben, also theoretisch auch weiß, aber dann bitte nicht in Frottee und bitte ohne blau-rote Streifen!
Und dass Mann zu Sandalen jeglicher Art keinerlei Socken trägt versteht sich doch wohl von selbst...
naja,ihr zwei.was man da so alles beim einkacufen rumlaufen sieht im sommer.uiuiuiuiiiii.jedem sein ding,ok.aber es ist teilweise schn echt krass. lg d
nur noch beim Sport
ansonsten nie, nie, nie.

Da gibt es bessere Alternativen, als weiße Tennissocken.
Selbst wer weit über die Schuhe fallende Jeans trägt, sollte keine anziehen, denn irgendwann blitzt es immer weiß hervor und das sticht sofort ins Auge*flop* *flop*
ok,
das ist ein "sockenfred" hier,aber seid mal ehrlich,was ist schlimmer.weiße turnschuhe mit weißen socken und ner hübschen shorts und nem farblich passenden t-shirt,oder das was man zu 80% sieht?am besten graue socken,sandalen,irgend ne verkintterte shorts und nen kariertes hemd drauf,natürlich IN die shorts gestopft.und als krönung ne absolut bekloppt aussehende basekapp.da könnte ich schreiend weglaufen....lg dani
weiße tenissocken sind ein absolutes "no go", socken in sandalen aber auch.
na denn...
... bitte alle "sockenfeinde" unseren nick merken.micha hat weiße tennissocken an im sommer,also no chance..... *heul* *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also der typische Mallorcaurlauber...
weiße Tennissocken mit Sandalen...? *ko*

*zwinker* von den Sandalenhassern
Zur Krönung ...
Sandalen mit geschlossener Front, weißen Söckchen und Abluftlöchern. *haumichwech* Brrr.

Wenn ich in Spanien bin, finde ich die nordische Zunft einfach heraus, indem ich unter die Tische schaue - Sandalen, Socken pp. und Treffer - ganz einfach. *ggg*

Herzlich
Cabal *zwinker*
Für den Sport finde ich weiße Tennissocken vollkommen legitim....

aber bei mehr auch nicht....

es gibt nichts schlimmeres als ne fescher Anzug oder Jeans und dann weißt Tennissocken *nono*

  • Bine

was ja noch niemand erwähnt hat *hm* nackisch und beim pimpern die socken an *umpf* meine frage an alle weibchen hier.ist das wichtig ob das tennissocken sind oder polyestersocken?ich mußte mich mal reinhängen weil dani vor lachen nicht mehr kann.....lg micha
*******ing Mann
137 Beiträge
Weg
Ich hab meine schon vor Jahren entsorgt.Sonst würde ich mal ein paar Bilder zum ablachen einstellen. *ggg* *dance*
ooooooooooooooooooch
********chen Paar
2.672 Beiträge
NEIN
Tennissocken/weiße Socken


*crazy* *nono* *wuerg*


LG Seepferdchen- w
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@*******cha1 Ich meine schon erwähnt zu haben, dass eher Frauen dazu niegen, die Socken anzulassen ("es ist ja immer so kalt"). Socken im Bett sind das selber Verbrechen, wie (weiße) Socken in Sandalen, am besten noch Kniestrümpfe und eine Bermudashort.;)

@********chen Hmm, nimmst du einen Unterschied zwischen normalen dunklen und dunklen Tennissocken überhaupt war? Ich gebe ja zu, dass ich auf Halterlos und Strapse leicht fixiert bin, aber alles andere ziehe ich meinem Gegenüber nur aus (da es die Damen ja gerne friert).;)

Alla hopp

Ares
Socken
Na das fehlte ja noch weisse Socken,
abgeschaft nachder FS Prüfung also damals *zwinker*

Gibts die eigentlich noch??

lg pilo
*****and Paar
86 Beiträge
Männer mit...
Trainings oder Tennissocken sollten nach Mallorca auswandern. Da ist man den Anblick gewohnt.

Also weiter weiter so!

lg
********chen Paar
2.672 Beiträge
@*******8Muc

@********chen Hmm, nimmst du einen Unterschied zwischen normalen dunklen und dunklen Tennissocken überhaupt war?


es geht ja hier nicht um dunkle tennissocken *floet*

ich bin nur kein fan von weißen socken *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.