Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisshunger nach dem Sex

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Heisshunger nach dem Sex
Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich meinem Liebsten einen kleinen Mitternachtssnack gebracht und da ist mir folgende Frage in den Sinn gekommen:

Habt Ihr eigentlich nach dem Sex Heisshungerattacken ?
Also Hunger oder Gier nach Käse, Wurst oder Schokolade ?

Also wenn wir Sex hatten, hat mein Liebster danach Lust auf Käse, ich dagegen auf Schokolade.

Geht es Euch genauso oder könnt Ihr danach überhaupt kein Essen sehen ?

Gibt es vielleicht Unterschiede bei Männern und Frauen ?

Schreibt mal bitte Eure Erfahrungen.

Vielen lieben Dank.

LG
PrivatesPaar200 (w)
Also immer nicht aber ab und zu so einen kleinen Snack nach dem Sex. Ist bei uns zumindest schon öfter vorgekommen das wir uns noch was gemacht haben.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Ich habe..
...danach immer Hunger... lach.. wenn nichts Gescheites zu Essen da ist (meine Gelüste sind da ganz unterschiedlich..), muss es wenigstens ein halber Liter Wasser sein.. den hab ich mindestens verloren *zwinker*
Bei mir kommt es wohl auf den Sex selber an.

Wenn es nur eine "08/15"-Nummer ist, brauche ich nichts hinterher.

Ist er sehr intensiv-ausdauernd, dann wäre ein Schloss an Vorrats- und Kühlschrank sinnvoll *floet* Meine Gelüste sind da auch sehr unterschiedlich von süss bis herzhaft - Hauptsache kcal *zwinker*
Der Sex ist jedes Mal anders, wird auch jedes Mal anders von uns empfunden.
Manchmal haben wir "danach" Heißhunger auf was Süßes, was Salziges, was zum Trinken oder auch mal eine Zigarette...
Worauf wir immer Heißhunger haben: Liebe, Nähe und Zärtlichkeit... einander umarmen, miteinander knuddeln, sich liebkosen... das gemeinsame erleben geht "danach" einfach weiter...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Absolut. Wenn mir (m) dann eine 300g Tafel Milka über den Weg läuft, muss ich sie leider töten. mampf

Falls wir unterwegs sind und zufällig an einem BurgerKing vorbeikommen.... Tja. Der Koch muss dann erst mal was schaffen!

Also: Wer uns in einem BurgerKIng sitzen sieht, der kann sicher sein: Die hatten gerade Sex. :-))
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
Ich habe immer Hunger auf Marmorkuchen... den ess ich sonst selten *zwinker*
Nach wirklich intensivem Sex brauche ich dringend was Süßes,
am liebsten Schokolade.
Da muss sogar die "Zigarette danach" warten.... *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kann ich bei mir nicht feststellen.
Nichts was ich bei anderen Aktivitäten nicht hätte.
Ich habe meistens nur tierischen Durst - dient halt zum Auffüllen entstandener Verluste.

Al
********lken Paar
174 Beiträge
Wir haben danach eigentlich nur "Heisshunger" auf noch mehr Zärtlichkeiten *g*
Bei uns wird erstmal gekuschelt. Vielleicht noch was getrunken nach den ganzen Anstrengungen, aber Heisshunger auf Schokolade oder ähnliches haben wir noch nicht verspürt.
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Ich schließe mich Cathie an.

Nach intensivem Sex darf es gerne was Süßes sein. Muß nicht, aber ist schöner mit ein bisschen Schoki danach.

Nach 08/15-Sex habe ich auch noch keine Gelüste feststellen können.

LG
Sie v. Arschi_medes
hunger habe ich nicht immer. aber auf jeden fall durst!!! wobei das auch davon abhängig ist ob meine zunge aktiv beteiligt war*g*
hätte jetzt beinahe laut losgelacht.....weil mir etwas eingefallen ist. ich hatte einmal anschliessend so hunger, das ich fast verrückt geworden bin.....auf sachen, die ich eigentlich gar nicht mag.....ich habs gegessen, als wäre ich total ausgehungert gewesen......
pizza !!!!!!!

gibts dann aber irgendwie nie schmoll
******ire Frau
1.370 Beiträge
Nur wenn ich..
..gefrustet bin und grade schlechten Sex hatte.. *motz* Wenn dann ein BurgerKing oder ein Mc Donalds auf dem Weg liegt muß ich da erst mal anhalten und was essen...Kommt zum Glück nicht so oft vor... *genau*
wir haben
dann auch immer Hunger meistens auf was süßes kann aber auch mal sein das Mcdoof herhalten muss.

biba
Iris und Mark pizza sandwich *eis*
Das wird wohl an dem liegen,dass beim Sex der Kalorienverbrauch am höchsten liegt!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja klar,
besonders nach einer morgennummer. dann aber rührei mit schinken!
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
heisshunger....
und ich dachte die fressattacken kommen immer nach dem kiffen..... *ggg*


also bei mir ist das keineswegs so das ich nach dem sex hunger habe..
das mit dem kaese ist aber ne coole sache..

sollte ich auch mal probieren
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
klar, da auch....
weißt ja, hasste haschisch in der blutbahn,
kannste f* wie ein truthahn!

du bist doch der bekiffte schwarze mit dem riesenlümmel??!!


spass - spass!!!!! hab nur deine komentare in dem anderen thread gelesen und mich amüsiert.
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
soso... bin ich das?

das ich drogen nehme halte ich fuer ein geruecht..


der andere thread existiert nicht... der ist verschwunden... es gibt keine beweise... hihi
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
waaas???
der ist weg? naja, war halt lustig. ich konnte dich förmlich sehen, wie du den kopf geschüttelt hast.
ist ja auch nicht zu glauben, dass im 21. jahrhundert immer noch manche glauben: schwarz = großer dödel! brüll...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir beide...
haben nie irgendwelchen Heisshunger nach dem Sex , zumindest nicht in dieser Verbindung.

*roll* von den Frenchs
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Kommt drauf an...
wann und wieviel ich vorher gegessen habe.

*pimper* mit (fast) leerem Magen:
Morgens: Frühstück. Gerne auch mal Rührei und Schinken.
sonst: nehme ich alles, was gerade da ist. Allerdings kann man mich mit Schoki nicht locken. *ggg*

Wenn ich nicht vorher schon ausgehungert war, fühle ich mich meist so wohl und glücklich, dass ich gar nichts zu essen brauche, sondern lieber weiter auf Wolke 7 schwebe... *engel2*

LG
pussy *katze*
selbstverständlich...
ich ess danach gern was süsses... Schockolade, eis... was halt so gerade da is!!! Allerdings esse ich jeden Tag min. eine Tafel Schokolade (auch wenn man es nicht glaubt, ich bin tatsächlich süchtig danach!!!) Von daher is es bei mir nix "besonderes"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.