Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisshunger nach dem Sex

****ine Frau
36.968 Beiträge
Also in jedem Falle DURST!!!! gluckgluckgluck

Und ab und an danach was Süßes...aber das ist ja bei mir fast schon wieder normal *g*
kann mich nicht erinnern, dass ich davon jemals hunger bekommen hätte...außer der sex dauert 5 stunden oder so...*G*...aber das is ja dann doch eher selten,ne? *ggg*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich nie
da habe ich noch nie dran gedacht ..
was zu trinken ja
aber essen ?
nein
****n46 Paar
153 Beiträge
mampf mampf
Schon immer Heißhunger nach dem Sex gehabt da laß ich sogar die Zigarette für liegen haubtsache was zu beißen. Meine Sie dagegen hat nur Liebeshunger den man nicht stillen kann
hehe...
kann schon mal passieren...zwar nicht immer, aber manchmal ist schoki etc ein muss danach *zwinker*
Also ich kenn das auch, dass ich nach dem Sex unbedingt Kohlenhydrate brauche - vor allem wenn's etwas heftiger zuging.. *zwinker*
Wenn jemand ...
... Schokolade NACH dem Sex braucht, stimmt doch etwas nicht. Normalerweise sagt man der Schokolade nach, sie ersetze den Sex, weil sie den Körper dazu bringt, Glückshormone auszuschütten.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@duane
*nono* Alles wunderprächtig und nix mit Glückshormonenersatz *ggg*
*********ister Paar
36 Beiträge
Natürlich...
wir brauchen danach meistens noch einen kleinen, großen Happen, grins pizza sandwich
LG Tatj und Knut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.