Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Schuhwerk für Sklaven im Club?10
Guten Abend liebe Community Bald möchte bald mit meinem Sklaven auf…
zum Thema
Swingerclubs oder offene Beziehung?93
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Folgendes: Mein Mann würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhwerk im Swingerclub

**********26127 Paar
107 Beiträge
chatzi
Das finde ich auch viel besser als wenn da Mengen Schuhe an den Matten liegen.
Bei dem
Club, in den ich manchmal gehen, liegen gereinigte Flip-flops schon da...
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Das ist Mal spannend
Bei uns in der Region sind Barfüßler eher die Ausnahme. Ist das in der Schweiz generell üblicher?
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Hmm ich kenne nicht viele verschiedene Clubs... da wo ich war ist eher Barfuss angesagt *g* aber vielleicht treiben sich ja noch andere Schweizer Clubgänger hier rum die deine Frage beantworten können *zwinker*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
In einigen Clubs liegen Badelatschen für Gäste schon bereit. Wir bevorzugen aber aus hygienischen Gründen lieber unsere eigenen Schuhe.
Bei Veranstaltungen ohne Dresscode trägt unser ER am liebsten FlipFlops. SIE hat eine Auswahl an Clubschuhwerk von Overknees über Highheelsandalen und auch FlipFlops - welche aber feiner als Badelatschen sind.
Wir schwingen im Club auch gerne das Tanzbein bei entsprechenden Veranstaltungen, da sollte es schon bequem sein.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Schuhwerk im Swingerclub
Es ist oftmals hilfreich, sich vorab über die Kleiderordnung der Veranstaltung zu informieren. Während es Clubs und Veranstaltungen gibt, bei denen die "Addiletten" durchaus sinnvoll sind, gibt es durchaus auch eine Kleiderordnung, die dem Besucher darauf hinweisen, genau dieses Schuhwerk nicht zu tragen.

Für Frauen bietet sich ja eine durchaus breite Palette an Schuhen an. Zum Einen währen da Heels, Stiefel, Stiefeletten aber auch Flip Flops der modischen Art sind gern gesehen.
Männer hingegen sind meist auf den schwarzen Halbschuh oder eben Badelatschen begrenzt...

Begrenzt!... nicht ganz... Mittlerweile gibt es diverse Hersteller von grobem Schuhwerk, dem Männerstiefel.
Um ein Beispiel zu nennen sind da Stiefel von New Rock, die kombiniert mit einem erotischen Pants durchaus eine anziehende Wirkung entfalten können.

Wichtig ist allerdings, egal welches Schuhwerk Mann oder Frau trägt, man sollte sich, auch beim Clubbesuch, in seinen Schuhen wohl fühlen.
******911 Mann
9.169 Beiträge
Lassen wir uns zu sehr begrenzen..?
Also ich verwende genauso modische Flip-Flops und manchmal Sneakers.

Doch meistens falle ich eben durch meine "Gar-nicht-Männerstiefel" auf *lol*
in denen ich mich immer noch am wohlsten fühle... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.