Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Schuhwerk für Sklaven im Club?10
Guten Abend liebe Community Bald möchte bald mit meinem Sklaven auf…
zum Thema
Euer Lieblings-Swingerclub-Outfit78
Mich würde es mal interessieren wie euer Lieblingsoutfit aussieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhwerk im Swingerclub

**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Bleibt die Frage an wem Sie interessiert ist *zwinker*
Du fühlst Dich mit den Stiefelletten wohl und hast eh keine Wahl. Auf dem Foto wirken Sie unpassend aber im Club wird wohl doch am wenigsten nach Schuhen gesehen. Nimm doch die Ballerinas mit und wechsle zwischendrin, vielleicht drücken Sie ja weniger als Du nach dem Probetragen vermutest.
***77 Mann
185 Beiträge
Mal rein praktisch gedacht ...
Damit bin ich gestern dann schon mal probehalber für ein Stündchen draußen rumgelaufen und musste feststellen, dass die auf Dauer an den kleinen Zehen unheimlich scheuern.

... welche immensen Wegstrecken gedenkst Du denn bei dem Clubbesuch zurückzulegen *hae*

Du läufst doch nicht den ganzen Abend mit den Ballerinas durch die Landschaft ... wenn es im Laufe des Abends doch zu unangenehm wird, kannst zu fortgeschrittener Stunde immer noch auf barfuß umsteigen ... oder Schlappen ... merkt dann meist sowieso keiner mehr ... *zwinker*
Ballerinas
Hallo TE,

ich würde Ballerinas dazu tragen; sind auch leichter mal auszuziehen.

Du hast ein sehr "zartes Spitzenkleid" , dazu nur zarte Schuhe.

Mit den "klobigen" Schuhen würde ich z.B. auf ein OpenAir Konzert gehen, aber niemals in einen Club.

Viel Spaß
Ich stimme
DUS77 zu.....

Schön gepflegte Füße, gerne mit Nagellack, in Ballerinas, die du ggf. garnicht so lange tragen wirst.....
Festival2013 sieht es ähnlich so wie ich...
Auf jeden Fall ist es sinnvoll Schuhe zu tragen, in denen man als Frau einen guten Halt hat.
Neue, komplett ungetragene Schuhe können Probleme bereiten, da Schwellungen und Schmerzen auftreten können, wie es die TE bereits festgestellt hat.

Passend zur Kleidung sollten die Süßen auch sein. Schwarze Schuhe passen generell zu Kleidungsstücken bei denen ein Teil schwarz ist.

Zu zarten Kleidern (z.B. in Pastelltönen oder Pudertönen) eignen sich goldfarbene Sandalen (Absatzhöhe mittel also 6 bis 10 ) oder Sandalen im nude Ton. Ich finde diesen Farbton auch weiterhin interessant, obwohl er nicht mehr angesagt ist.
Er lässt die Füße in den Sandalen ebenfalls zart wirken.
Auch das lässt sich problemlos im Swingerclub tragen und wirkt auf eine subtile Art und Weise erotisch. Die Männer schauen da gern hin.

Es müssen nicht immer die Mörderheels oder Gladiatorensandalen für Damen mit astronomisch hohem Absatz sein.

Und etwas sehr wichtiges sei auch noch gesagt: Echtlederschuhe sind immer eine Investition. Bei Beachtung der Pflegehinweise kann man sie ewig haben.
Bereits seit fast 10 Jahren habe ich echte Lederschuhe (Innenmaterial) mit Samt (Obermaterial). In Clubs habe ich viele Meter mit ihnen zurück gelegt. Ihr Alter erkennt man nicht, ok ein Schuhhersteller vielleicht schon. Aber der alte Armani weiß, was er tut. Auch, wenn er Schuhe neu gestaltet *smile* .
Darum schaue ich bei schönen Schuhen nie aufs Geld.
Einmal trug ich im Club Kunstlederschuhe und kam mir vor wie in einer Sauna....
**********26127 Paar
107 Beiträge
Schuhwerk im Club
Das hast du sehr gut geschrieben Prinzess. lg
******_bw Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr,

danke erst einmal für die vielen hilfreichen Tipps noch, auch wenn ich die letzten 5 Beiträge jetzt erst gelesen hab.
Also, ich bin tatsächlich noch mal in die Stadt zu Deichmann und hab mir ein Paar Spangen Pumps von Ariane (schwarz) für 19,90 € holen können. Gott sei Dank gab es die auch noch in Größe 36 (!) und die Verkäuferin war so nett mich darauf hinzuweisen, dass dünne atmungsaktive Einlegesohlen in dem Fall sinnvoll seien.
Tja was soll ich sagen? Die Schuhe haben nicht nur auf Anhieb gepasst (was bei mir selten vorkommt), sie haben mich auch den ganzen Abend hinweg nicht ein einziges Mal gestört. Der Absatz war unten auch nicht zu schmal, so dass ich (fast) jederzeit sicher aufgetreten bin. Also von daher bin ich voll und ganz damit zufrieden. *freu*
**********gosto Frau
16.052 Beiträge
ich freu mich ...
... für dich, daß alles so gut gepasst hat ... vielleicht kannst du bei gelegenheit noch ein bild hinterherschicken?

und viel freude am swingen auch weiterhin ... *boogie*
******ant Mann
33 Beiträge
Festes trittsicheres Schuhwerk mit rutschfester Sohle oder wenn Du sowieso nur rumliegst geht auch barfuss... .
@Berlinant
Das Rumliegen kommt bei vielen Erstbesuchern nicht in frage.
Klar wenn etwas weiter geht, keine Frage. Doch sind viele Erstbesucher damit beschäftigt die Eindrücke kognitiv zu verarbeiten.

Was auch sehr wichtig ist:

Am Tag des Clubbesuches möglichst keine stundenlangen Wanderungen machen.

Sich Fußbad, Peeling, Pediküre etc gönnen.

Auch im Club immer wieder sitzen, damit werden Rücken, Beine und Füße mit ihren Muskeln, Bändern und Sehnen entlastet.

Keine zu empfindlichen Farben/Stoffe beim Schuhkauf wählen: weißes Velourleder ist riskant.
Naja, rumliegen oder nicht... irgendwie muss frau ja auch dahin kommen, wo man nur noch liegt - barfuß ist ja nun nicht wirklich eine Alternative *g*
Ich find die Schuhe absolut in Ordnung. Kommt halt auf das gesamte Outfit an! Ich kann mir dazu einiges vorstellen, das zusammen sehr gut aussieht.
Ein schuh muss ja auch bequem sein, man muss gut drin laufen können (auch wenn man im Swingerclub nun sicher keine ausgedehnten Wanderungen unternimmt..., praktisch muss ein schuh auch sein und idealerweise gut kombinierbar zu sexy Outfit.

Es muss ja nicht immer High-Heel-extrem, Overknee-Stiefel und Co sein. Zu dem gezeigten Schuh lassen sich prima Halterlose Nylons mit kleinem MIni oder Minikleid wie auch Bodystockings ouvert und noch vieles Mehr kombinieren. Spielwiese in sicht? dieser schuh ist schnell abgestreift, wenn einem das gerade lieber ist.
Was nützt die optimale fetisch-maximierte Optik, wenn sie sich als unpraktisch; ja manchmal sogar hinderlich erweist?

Außerdem soll man nicht tragen was man nicht fühlt nur weil es vielleicht anderen besser gefallen würde. Das wirkt im Gesamtbild zu innerem Gefühl und der damit verbundenen Körpersprache eh nie gut, wenn man sich darin bewegt. Im schlimmsten Fall entstehen Blockaden.
Dann ist besser: Jeder so wie er sich sexy fühlt. Dann ist jeder für sich freier und man kommt besser in Kontakt miteinander.

By the Waay: barfuß im Club...für uns ein No-Go.
Mit socken war ich da aber doch schon mal unterwegs. Bewusst knallfarbige socken zu einer extrem kurzen Art von schuluniform...ja auch ein bissel Fetisch; "kam" aber gut...:-) *g* *g*
******ant Mann
33 Beiträge
Bequemschuh?
ja das stimmt, bunte Ringelsöckchen können sehr niedlich aussehen. Aber ich denke mal,dass die zurückgelegte Strecke an einem Abend im Klub weit unter einem Kilometer ist, deshalb steht ein unbequemer Schuh sicherlich zur Debatte.
******ant:
ich denke mal,dass die zurückgelegte Strecke an einem Abend im Klub weit unter einem Kilometer ist, deshalb steht ein unbequemer Schuh sicherlich zur Debatte.

Äh... nein.
An einem Clubabend will man sich doch wohlfühlen, da halte ich es für eine absurden Vorschlag, man solle doch etwas unbequemes anziehen.
******_AS Mann
9.026 Beiträge
Was zieht man als Mann für Schuhe an im Swinger-Club, Badelatschen oder gibt es eine Alternative ?

LG Mister_AS
******ant Mann
33 Beiträge
da man ja als Mann in einer Art Badehose unterwegs ist, bedarf es natürlich auch einer gelungenen Schuhwahl. Obwohl Badelatschen und Adiletten seit ein paar Jahren in der Modeszene angesagt sind, mag ich nicht gern bei Festlichkeiten damit gesehen zu werden. Also ich bin da auch überfragt was man da anzieht um sexy zu wirken. - Oder geht die Kombi Cowboystiefel und Stringtanga für euch gar nicht?
******ant:
Oder geht die Kombi Cowboystiefel und Stringtanga für euch gar nicht?
Nein. Definitiv nicht. Gar nicht.
*nene*
******_AS:
Was zieht man als Mann für Schuhe an im Swinger-Club, Badelatschen oder gibt es eine Alternative ?
Wie wäre es mit Römersandalen? Es muss natürlich zum restlichen Outfit passen.
Sind allerdings beim Anziehen etwas kompliziert, beim Ausziehen geht es.
******ant Mann
33 Beiträge
zu Römersandalen passt wunderbar ein Lendenschurz!
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Suche auch Alternative
habe mir jetzt mal eine tolle lange Hose für den Club gekauft.
Jetzt grübel ich auch über das Schuhwerk. Sollen wohl Boots werden, aber diese müssen bequem sein. Socken will ich ja auch nicht unbedingt anziehen.
Kennt jemand empfehlenswerte Marken, oder evtl. Shops wo diese zu bekommen sind?
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Der beste Tipp ...
hier war los zu gehen und sich für kleines Geld was zu Kaufen, dass gefällt, bequem ist, passt und worin Frau oder auch Mann sich wohl fühlt. Teuer muss das nicht sein, im Club wird weder Fussball gespielt noch gibt es dort andere Härtetests für das Material.

Wenn ich hingegen so was lese wie: Hast Du nicht noch xy-Schuhe im Schrank, wird mir immer ganz schlecht. Leute nicht Mal auf die Kegelbahn geht's in Straßenschuhen.

Daher ein Hinweis, der bei allem Tipps zur Optik und zur Bequemlichkeit zu kurz gekommen ist:

Straßenschuhe gehöre nicht in den Club und Clubschuhe nicht auf die Straße.
Will sagen lasst Eure Lieblings-Alltagssandalen im Schrank und zieht bitte, bitte, bitte die Clubschuhe auch erst im Club an. Ganz einfach eine Frage der Hygiene.

Ich habe als Mann 3 Paar und keins davon hat jemals Asphalt, Schotter oder sonst einen Outdoor-Untergrund unter den Sohlen gehabt.
ufff
was man da alles tun sollte?!
In vielen Clubs werden Heels nicht gerne gesehen und Flip Flops tun es auch - und das sag ich, obwohl ich schöne Schuhe liebe!
*******ocko Mann
353 Beiträge
Hauptsache es sind keine Trekkingsandalen oder Omaschuhe.
Und selbst damit würde es mit vielen Herren noch klappen..
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Hmmm ihr habt ja Sorgen *ggg* also ich hab gar keine Schuhe an!! Das passt zu allem und ich fühl mich am wohlsten...übrigens tragen ca. 70% aller keine Schuhe, also Barfuss.

Die Schuhe die man draussen schon anhatte, darf man ja eh nicht drinnen anziehen.. somit ist es egal mit was für bequemen Schuhen du zum Club gehst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.