Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zum Thema
Schuhwerk für Sklaven im Club?9
Guten Abend liebe Community Bald möchte bald mit meinem Sklaven auf…
zum Thema
Swingerclubs oder offene Beziehung?93
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Folgendes: Mein Mann würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhwerk im Swingerclub

******_bw Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Schuhwerk im Swingerclub
Hallo ihr Lieben,

ich hab vor heute Abend das erste Mal in einen Swingerclub zu gehen. Ein (hoffentlich) passendes Outfit hab ich schon etwas länger. Mit den Schuhen hatte ich mich schon deutlich schwerer getan, aber mich dann ursprünglich für Ballerinas entschieden. Damit bin ich gestern dann schon mal probehalber für ein Stündchen draußen rumgelaufen und musste feststellen, dass die auf Dauer an den kleinen Zehen unheimlich scheuern. *heul*
Jetzt hab ich noch ein paar Keilstiefel da (siehe angehängtes Bild) und würde gerne wissen, ob die auch gehen? Sonst muss ich heute noch mal schnell in die Stadt flitzen und gucken, ob ich nicht doch noch was passenderes find. Solltet ihr der Meinung sein, dass die Keilstiefel eher unpassend sind, würde ich mich schon über allgemeine Tipps freuen. Bitte dann aber keine High Heels empfehlen, denn darauf kann ich partout nicht laufen.
*danke* schon mal für eure Antworten.

LG, Cara
**********26127 Paar
107 Beiträge
Swingerklub Kleidung
Ich würde dir lieber Overknees empfehlen die Stiefel sehen ja wie Hausschuhe an.
******_bw Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Zugegeben, die Qualität des Fotos ist nicht die Beste, aber meine Digicam ist auch schon ein etwas älteres Model. Die Schuhe inkl. Absatz sind mit einer Art Samt überzogen.

Vielleicht hätte ich auch noch etwas zum Thema "neue Schuhe kaufen" dazu schreiben sollen: Mehr als 50 € würde ich jetzt eher ungern dafür noch ausgeben wollen. Ich verdien halt nicht so wahnsinnig viel Geld mit grad mal 30 Stunden in der Woche und arbeite auch grad mal seit knapp 4 Monaten. *snief*
Noch dazu ist es für mich mit Größe 36/37 sowieso verdammt schwer gute Schuhe in der Erwachsenenabteilung zu finden, die auch von den Zehen her passen. Die Ballerinas sind ja z.B. auch schon Größe 38 und drücken trotzdem am kleinen Zeh. -.-
**********26127 Paar
107 Beiträge
Schuhwerk
Es gibt manchmal sehr schöne Overknees von Filmaufnahmen die sind dann zwar gebraucht aber auch nicht so teuer.
******_bw Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Was meinst Du mit "von Filmaufnahmen"?
*****cat Mann
2.464 Beiträge
Warum sollten sie nicht gehen? Sind vielleicht nicht so sexy wie die hier vorgeschlagenen Overknees, aber so richtig nach Straßenschuhen sehen sie auch nicht aus. Von daher würde ich sagen, die passen!
****90:
und musste feststellen, dass die auf Dauer an den kleinen Zehen unheimlich scheuern.

****90:
Die Ballerinas sind ja z.B. auch schon Größe 38 und drücken trotzdem am kleinen Zeh.

OT, aber - warum kaufst Du Dir zu kleine Schuhe? Mit Gr. 39 wär das Problem wohl beseitigt...
Außer den Ballerinas und den gezeigten Stiefeln hast Du keine weiteren Schuhe?
Was ziehst Du denn ansonsten an, was für ein Outfit hast Du gewählt?
**********26127 Paar
107 Beiträge
Schuhwerk
Sowas bekommst du oft bei Ebay oder den Kleinanzeigen.
Gebrauchte Schuhe von Filmaufnahmen...!?
Das ist ja vllt. was für einen Schuhfetischisten, ansonsten finde ich das eher eklig, sowas zu kaufen.
Zudem sind ja nun Overknees nicht unbedingt ein "Muss" im Club.
**********26127 Paar
107 Beiträge
Schuhwerk
Es war ja nur ein guter Rat. Entscheiden muss ja jeder selbst was er anzieht.
******_bw Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
@ Meriba:
Zu klein? Barfuß oder mit dünnen Strümpfen würde ich in denen hinten eigentlich sogar rausrutschen. Deshalb hatte mir die Schuhverkäuferin auch zu Einlegesohlen geraten. Gestern Abend bin ich dahingegen mit normalen Socken und ohne Einlegesohlen rausgegangen. Ergebnis: Ich bin zwar nicht raus geschlüpft hatte aber dann eben Druckstellen an den kleinen Zehen. Beim kurzen auf und ab laufen im Schuhladen hab ich das natürlich so nicht bemerkt, erst gestern beim längeren tragen.

@ Ammerland:
Na für Ebay ist es ja für heute Abend auch schon zu spät. Davon abgesehen kauf ich lieber in Schuhläden, wo ich die Schuhe vorm Kauf wenigstens erst einmal anprobieren kann. Ich mein, bei meinen Problemfüßen… -.-
Na, im Club wirst Du doch nicht mit normalen Socken in den Ballerinas rumlaufen wollen (btw, wer und wann trägt denn so eine Kombination überhaupt?) - dann nimm die doch, wenn sie barfuß oder mit Nylons passen.
**********26127 Paar
107 Beiträge
Schuhwerk
Caro kannst du mich mal direkt anschreiben bitte
****IN Frau
426 Beiträge
Du schreibst "bitte keine High Heels empfehlen".
Welche Absatzhöhe haben denn Deine Keilstiefeletten?
Wenn Du mit dieser Absatzhöhe zurecht kommst, würde ich Dir Pumps oder Sandaletten mit einer ähnlichen Absatzhöhe empfehlen.
Pumps mit Riemchen halten sehr gut am Fuß, und Sandaletten mit entsprechend gut verteilten und regulierbaren Riemchen auch.

****ba:
Gebrauchte Schuhe von Filmaufnahmen...!?
Das ist ja vllt. was für einen Schuhfetischisten, ansonsten finde ich das eher eklig, sowas zu kaufen.

Das habe ich auch schon bei Ebay gelesen.
Das sind Schuhe, die sich jemand gekauft hat, um sie einmalig für ein Fotoshooting zu tragen.
Ob das nun eklig ist, ist Ansichtssache, da sie ja denn eher nicht verschwitzt und ausgelatscht wurden.
*******ndy Paar
60 Beiträge
Hallo cara90.
Es sollte einfach zum Gesamtoutfit passen.
Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst. Wenn Du dir Schuhe kaufst, in denen Du Dich dann insgesamt nicht wohlfühlst ... Ist das Käse...
Kommt natürlich auf den Club und das Motto an.
Wir waren auch erst einmal in einem Club, aber da haben wir die unterschiedlichsten Schuhvarianten gesehen.
gRüße
Linda und Andy
******_bw Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
@ Meriba:
Natürlich nicht, aber ich hab es vorhin noch mal ohne Socken und mit den Einlegesohlen probiert und musste feststellen, dass die Reibung immer noch vorhanden ist.

@ Ammerland:
Hast Post. *zwinker*

@ ANSHIN:
Es geht dabei nicht um die Höhe. Es ist viel mehr so, dass ich auf so dünnen hohen Absätzen wie es bei High Heels doch für gewöhnlich der Fall ist einfach nicht gescheit laufen kann. Ich fühl mich darauf einfach nicht sicher. Bei diesen Keilabsätzen ist das glücklicherweise nicht der Fall.

@ Linda_Andy:
Naja, im großen und ganzen fühl ich mich ja in normalen Straßenschuhen am Wohlsten, aber mit sowas in einen Club gehen ist ja auch Käse. Die Sache ist die: Ich persönlich fühle mich mit den Keilstiefeln wohl, bin mir aber insgesamt ein klein wenig unsicher, ob es auch für einen Clubbesuch passt.
Das heut Abend ist übrigens eine Bi-Party.

Au weia, das klingt schon wieder alles so, als hätte ich heut nur was zu meckern. Echt sorry, falls das grad so rüberkommt, ich weiß ja, dass ihr es nur gut meint und ich weiß es auch zu schätzen, dass ihr mir Tipps geben wollt.
****IN Frau
426 Beiträge
Pumps oder Sandaletten in einer vergleichbaren Höhe wie Deine Keilstiefeletten müssen nicht zwangsläufig so etwas wie einen Stilettoabsatz haben. Es gibt viele Modelle mit "stabileren" Absätzen- Blockabsätzen- mit denen Du Dich ähnlich sicher fühlen könntest.
Deshalb wären sie eventuell eine gute Alternative.
Am besten wäre, wenn Du Dich nicht in Eile danach umsehen müsstest.
Ich selbst habe gefühlt eine Million Schuhe anprobiert bis ich für mich passende Schuhe gefunden habe.

Was ziehst Du denn heute an?
Passen Deiner Meinung nach die Stiefeletten dazu?
Dann mach Dir doch für heute keinen Stress und ziehe sie an, wenn Du Dich in ihnen am wohlsten fühlst.
*blume*
******_bw Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Also dann gibt es hier mal 2 Bilder von mir:
Hier noch mal der Brustbereich vergrößert, da man bei dem anderen Foto die Details meiner Meinung nach nicht so schön erkennt.
Hier mal ein Ganzkörperfoto von mir in dem Kleidchen für heute Abend. Darunter werd ich dann noch dunkelblaue Spitzenunterwäsche tragen. Ich hab mir mal erlaubt die Keilstiefel dazu anzuziehen, damit man auch gut erkennt, wie es zusammen wirkt.
Oh je ..
bitte nicht diese Stiefeletten zu diesem Kleid!

Hast Du nicht normale Pumps, die evtl. nicht allzu hoch sind oder eine normale Sommersandalette, in der Du gut laufen kannst?

Und wenn es technisch machbar ist, bzw. wenn das ein Unterkleid unter dem eigentlichen ist, dann weg mit dem Unterkleid und nur das Spitzenteilchen. Die Figur dafür hast Du! *spitze*
******_bw Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das sind echt die einzigen guten Schuhe, die ich noch hier hab. Selbst die Sandaletten im Sommer sind klobige MBT-Schuhe und meine Alltagshalbschuhe sind auch so ähnlich (nur halt die billige Version vom Aldi). Davon abgesehen hab ich hier in Heidelberg auch kaum noch Sommersachen, da ich Ende des Jahres möglicherweise zurück nach Sachsen ziehen muss und diese Sachen Anfang diesen Monats schon heim zu meinen Eltern gebracht hab. *snief*
Genau genommen hab ich neben den Keilstiefeln und den Ballerinas nur noch besagte Halbschuhe vom Aldi, Hauslatschen und Badelatschen hier.
ok, verstanden.
Wenn Du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, dann geh doch in einen Deichmann oder in einen C&A. Da findest Du immer Schuhe um die 20-40 Euro ..

Zu diesem Kleid: Pumps, Sandalen oder Stiefel. Bevorzug aber Pumps oder Sandalen, für Stiefel ist das Kleid evtl. etwas zu lang.. (müsste man dann angezogen sehen)
******_bw Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens: Das soll kein Unterkleid sein, sondern schon das eigentliche Kleid. Wie gesagt, eigentlich soll da noch Spitzenunterwäsche drunter. Davon hat mir aber zwischenzeitlich jemand über ne persönliche Nachricht abgeraten.
****IN Frau
426 Beiträge
Zu diesem Kleid würde ich die Stiefeletten auch nicht anziehen.
Hmmm... Ich finde es aufgrund der ganzen Situation gerade sehr schwierig, Dir etwas zu empfehlen.
Im Prinzip hättest Du folgende Möglichkeiten, zwischen denen Du wählen kannst.
Die Ballerinas anziehen.
In einem der genannten Läden (oder einem anderen) auf die Schnelle Schuhe kaufen.
Oder eventuell , falls möglich, Schuhe von einer Freundin leihen.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ganz ehrlich, wenn du dich in ihnen wohl fühlst und auch gar keine anderen hast, zieh sie an!
Kein Mann der dich im Visier hat, wird auf deine Schuhwahl achten sonder auf andere Dinge
**********26127 Paar
107 Beiträge
Schuhwerk
da hast du recht aber frauen schauen auch immer sehr genau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.