Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Dreier: Welche Erfahrungen habt ihr?

Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen gehören unbedingt dazu.
Nur so macht es richtig Spaß. Mann möchte ja auch seine Streicheleinheiten. Auf jedenfall ich.
Kontaktbörse Elternabend
Wir hatten über den Kindergarten unseres Nachwuchses ein tolles Pärchen kennengelernt. Und wenn sich die Kinder regelmässig zum Spielen getroffen haben hatten auch die Großen Zeit sich zu beschnuppern - und haben irgendwann auch angefangen zu spielen 😁 - Natürlich nachdem die kleinen Monster im Bett waren.
Zurerst hatten wir uns also zu viert vergnügt, erst nur nebeneinander, dann auch mit immer mehr gegenseitiger Berührung und Partnertausch. Das intensivste war aber immer, wenn alle ein Opfer verwöhnt haben - purer Genuss, egal ob Opfer oder Täter! Leider hat die Chemie zwischen meiner Frau und dem 2.Mann nich ganz gepasst und sie hat sich irgendwann ausgeklinkt.
Zu dritt haben wir in einem Jahr noch viel erlebt und ausprobiert: Club- und Partybesuche, Spaß im Freien und an riskanten Orten - gar nicht schlecht wenn einer aufpasst und 2 sich vergnügen 😙! Und auch außerhalb des Bettes haben wir viel zusammen unternommen, 's waren ja sowohl Eltern als auch Kinder kompatibel.
War ne umwerfende Zeit, vermiss die beiden sehr!
******986 Frau
3.099 Beiträge
Wow so was würde ich nie machen den stress wenn ärger gibt uhhii glück gehabt das es einfach ausgelaufen ist...
War ja nicht geplant sondern hat sich einfach ergeben...
Miit ein wenig Glück, Abenteuerlust und Feingefühl hatten alle ne gute Zeit. Hätt zugegeben anders sein können - aber das kann's immer... Wird glaub ich ausführlich in einem anderen Topic diskutiert.
Ich fand es mega heiss. Es war ein FFM. Der Moment als ich von ihm von hinten genommen wurde und sie mit dem Mund verwöhnt habe. Ich kann alles noch genau spüren
*******e01 Mann
76 Beiträge
Mein erster Dreier
Mein erster Dreier hat sich völlig unerwartet ergeben. Wir waren an einer Party, hatten uns gut unterhalten. Je später der Abend wurde, drifteten die Gespräche mehr und mehr Richtung sexuellen Vorlieben und Wünschen. Nach den ersten Berührungen wurde es immer intensiver.
Da ich auch gerne Männer geniesse, konnten wir uns auch unter Männern nicht zurückhalten.......
Das beste für mich war zu sehen, wie die Frau von beiden Männern penetriert wurde....
Seit darf ich immer wieder in verschiedenen Konstellationen diese Spielart geniessen.
2 tolle Jungs -fuer mich alleine . einfach heiss
Die 2 Jungs haben eine tolle Hotel suite gebucht und mich... Ich war die ganze Zeitder Mittelpunkt und in Kontrolle. Erst 4 Hand Massage und dann wurde mein ganzer Körper geküsst , abgeleckt und mit mir gespielt . erst mit Zunge, Finger, adult toys. Und dann ging es heiss her . die ganze Nacht auch dp. Was für eine nacht
erregend
Mein erster Dreier war sehr erregend und auch unvergesslich für mich, hatte über eine Internetportal ein passendes BiPaar gesucht und glücklicherweise auch gefunden, haben eine Termin ausgemacht und uns vorab auf einen Kaffee getroffen und schnell gemerkt das es paßt.
Eine Woche später habe wir uns dann bei dem Paar zu Hause getroffen und konnten gemeinsam lustvoll zu dritt im Reich der erotischen Fantasien auf eine Entdeckungsreise gehen.... habe vieles ausprobiert...passiv wie aktiv...verschiedene Konstellationen...nur die gemeinsame Lust an der Lust zählte und natürlich die viel zitierte Symathie *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
*********nessa:
2 tolle Jungs -fuer mich alleine . einfach heiss

Genau das ist es! *top* Darauf kommt es an. Wichtig in dem Zusammenhang, dass "die Jungs" sich untereinander gut verstehen. Sich zumindest symbadisch sind. Auch ohne Bi-ambitionen zu haben. Denn im privaten Rahmen ist es ein ganz anderer Schnack, als anonym irgendwo in einem Swingerclub. Am besten noch mit onanierenden Zuschauern. *roll* *nene*

Die Atmosphäe ist wichtig, damit die Frau, die von beiden Herren gemeinsam verwöhnt wird, sich auch wirklich fallen lassen kann. Im privaten Rahmen ist dies wesentlich entspannter. Besonders dann, wenn die Zeit keine Rolle spielt.
****on Mann
16.108 Beiträge
****orn:
Am besten noch mit onanierenden Zuschauern.

Ich kann mich erheblich besser fallen lassen in der Dreiersituation, wenn geile, onanierende Zuschauer anwesend sind. Das ist das Schöne in Swingerclubs - dass Sex kollektiv ist, und dass sich die Geilheit aller Anwedenden akkumuliert.
Es war an einem Montag ...
... nach dem Geburtstag einer Freundin brachten mich zwei Jungs im Auto nach Hause und ich lud sie, wirklich noch ohne Hintergedanken, noch auf einen Kaffee zu mir ein. Es war sehr entspannt, wir haben viel gelacht und irgendwann - der Klassiker - meinte einer, wir könnten doch Wahrheit oder Pflicht spielen. Nach ein paar Wahrheitsplänkeleien war es am Ende die Pflicht, die uns erst aus den Klamotten und dann auf mein Bett brachte. Auch wenn die Jungs nicht bi waren, hatten sie nichts gegen Hautkontakt untereinander. Was es sehr entspannt machte. Zwar hatte ich anfangs arge Bedenken, ob ein Sandwich mich nicht auseinanderreißen würde, aber es war sooooo geil, dass ich seitdem auf Sandwichficks nicht verzichten möchte.
@annika1905
Ich würde dich gerne mal etwas fragen. Kannst du mir evtl. eine Clubmail schreiben?
@annika1905
Vielleicht hast du ja auch Lust zu chatten? *g*
Suedhamburger
ich kann dich nicht anschreiben
@annika1905
Ok, wollen wir uns im Chat in der Lounge treffen?
@Suedhamburger
bisher konnte ich hier nicht chatten
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein Forum
ist aber nicht zum Kontakteknüpfen da. Dafür gibt es im joyclub andere Wege.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

sexparty damals
in jungen jahren war es fast eun muss alles auszuprobieren also auch sexparties
flaschendrehen usw als wir alle nackt waren hatte ich dann meinen ersten dreier ich fand es sehr geil von zwei männern verwöhnt zu werden und mein mann wollte es sowieso
so wurde es zum bestandteil unseres sexlebens ich liebe es auch heute noch denn zwei sch....sind besser als einer.... hihi
MMF ist das schönste was man einer Frau schenken kann
MMF um die Frau zu verwöhnen finde ich prima.

Die Frau soll sich verwöhnt fühlen und sich schön entspannen können,
Am besten bespricht man vorher gemeinsam was darf und was nicht darf und wenn sich der zweite fremde Mann an die Regeln hält wird es für alle drei ein
fantastisches Erlebnis werden.

Eine Frau muß sich wohlfühlen und sich entspannen können und dies geht nur bei Vertrauen.

Habe selber schon MMF erlebt und es war fantastisch, auch ohne GV.

Ist immer wieder ein tolles Gefühl zuzusehen wie sich eine Frau entspannt und losläßt
Sie schreibt...
Hallo zusammen!

Das allerwichtigste zuerst: euer Sex und eure Liebe sollte trotz allem Spaß mit anderem immer der schönste bleiben...

Vor einem knappen Jahr hatten mein Freund und ich unseren ersten Dreier mit einem Freund von uns. Da waren wir alle der Meinung "es muss passieren" und haben uns vielleicht etwas zu sehr Druck gemacht...Für mich war es trotzdem spannend, mit 2 Männern im Bett zu liegen, fremde Haut zu spüren...

Am allerbesten hat mir dann der zweite Dreier gefallen...Fast ein Jahr später. Und das war richtig geil! Wir haben uns keinen Stress gemacht, vorher einen Film geschaut, was getrunken...und dann gings entspannt und ungezwungen los...mir hat es echt Spaß gemacht, einen anderen Schwanz zu blasen, ihn in mir zu spüren, rein raus...Für mich ein richtig klasse Erlebis...

Jetzt suchen wir ein Paar aus unserer Nähe für MFMF, damit sowohl mein Freund als auch ich auf unsere "Kosten" kommen, neues ausprobieren und hoffentlich nie ein langweiliges Paar werden. Was nicht heißt, dass ich ihn nicht irgendwann für mich allein will...GRINS.
*********_123 Mann
47 Beiträge
Will ich gerne wieder erleben...
Leider ist es mittlerweile schon ca. 20 Jahre her. Ich war damals noch relativ sexuell unerfahren und mit meiner 3 Jahre jüngeren Freundin zusammen. Irgendwann in einer bierlaune erzählte mir mein Kumpel, der schon 4 Jahre älter war als ich, das er schon mal einen Dreier (MMF) gemacht hätte. Damit hat er wahrscheinlich mein Interesse geweckt. Irgendwann war Kirmes bei uns im Ort, wo ich ihn natürlich auch antraf. Nachdem der Abend fast rum war, und er angetrunken nach Hause fahren wollte, ( er wohnte im Nachbarort) bot ich im an bei mir und meiner Freundin zu schlafen. Also gingen wir dann gemeinsam zu mir nach Hause. Da ich damals noch bei meinen Eltern wohnte, waren die schlafmöglichkeiten begrenzt, als blieb nichts anderes übrig als zu dritt in meinem Bett zu schlafen, wo wir dann auch gelandet waren und irgendwie lief dann alles von alleine, ohne irgendwelche Worte zu verlieren ab. Ich fing an Carina zu küssen und den BH auszuziehen, und Silvio ist unter der Bettdecke zwischen ihren Beinen verschwunden, was ihr sichtlich gefallen hat. Das einzige was sie dazu gesagt hatte, das er sich doch bitte ein Kondom überziehen soll, was er auch gemacht hat. Ich küsste sie weiter und als sie kurz schluchzte und zu stöhnen begann wusste ich das er in ihr war. Keine Ahnung, aber zu sehen wie meine Freundin gerade gefickt wird,war ein echter Hochgenuss.
*******5_hb Paar
1 Beitrag
Dreier mit Kumpel
Wir hatten unseren ersten Dreier mit unseren Kumpel , 10j älter Als unsere Sie.
Es kam an einen Abend eigentlich spontan dazu nach dem wir alles etwas getrunken haben und uns einfach über sex unterhalten haben .Dann haben wir es einfach mal probiert , abgesprochen wurde eigentlich nichts es ergab sich alles . Das einzige komische war als unser Kumpel das erste mal in ihr eingedrungen ist das war schon heftig als sein Penis in meiner Frau steckte. Aber dann hat es mich sehr erregt als sie aufstöhnte bei jedem Stoß , wir wechselten uns dann ab sie zu verwöhnen .

Da wir ein sehr grosses Vertrauen zu ihm haben und ihn sehr lange kennen haben wir die gummis irgendwie vergessen , vielleicht war es deswegen so erregend als er sie sanft bis hard gepoppt hat bis zum finale , es sah einfach traumhaft aus wie sein toller Saft aus ihr lief und ich dann danach eindrang und mich dann auch entspannt habe .

FAZIT Wir haben es nicht bereut und machen es ab zu in unregelmäßigen abständen mt ihm.Einmal durfte sie auch alleine ...

Und für alle Gesundheits fanatiker : Ja wir haben es ohne gummi gemacht 1. Weil vertrauen zu einander haben , und JA wir danach mal einen Test alle drei gemacht !
*********li79 Paar
32 Beiträge
Unser erster Dreier war ein MMF. Und es war für alle Beteiligten ein Spaß.
Wir würden es immer wieder machen.
***z1 Paar
97 Beiträge
Ein Dreier mit meinem Hausfreund !
Schon viele Jahre habe ich einen Hausfreund, mit dem wir, mein Mann und ich, uns ab und an treffen, um gemeinsam oder nur ich und mein Hausfreund ficken. Mein Mann ist immer dabei und es gefällt meinem Mann sehr, zu sehen, wie gut es mir dabei geht. Wenn mein Mann nicht mit ficken will, steht er gerne an der Kamera und filmt vieles. So haben wir auch schon sehr viele schöne Rollenspiele gemeinsam oder nur ich mit meinem Hausfreund erleben dürfen. Nach Möglichkeit richten wir uns so ein, daß wir uns ca. alle 5-6 Wochen bei uns zu Hause treffen. Unlängst kam mein Hausfreund auf die Idee, daß ich zu ihm allein nach Hause kommen sollte, um mit ihm allein einige Stunden zu verbringen. Dies stellte sich für mich rein vom Kopf her als ein großes Problem da. Mein Mann selbst hat da nichts dagegen, da wir alle Drei ein großes Vertrauen zu uns haben. Nun kämpfe ich schon recht lange mit dem Gedanken, fahre ich nun doch irgendwann zu ihm oder nicht. Mein Hausfreund meinte, daß mein Mann mich zu ihm bringt und er mich dann wieder nach Hause fährt.
Was meint ihr ?????? Wie sollte ich mich dazu entscheiden ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.