Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25118 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Dreier: Welche Erfahrungen habt ihr?

*********rger:
Ich habe kein Verständnis dafür, warum ich jetzt hier so angegangen werde.
Laut eingängiger, nonverbal festgelegter Benimmregeln zur moralischen Integrität der Männer (siehe Paragraf 12b im YC-BzmIdM) im Joyclub müssen Tastaturerotiker zum Belächeln an den Pranger. Tastaturerotiker ist laut demokratisch in den Threads festgelegtes "geht gar nicht!" , in seiner Deutlichkeit sogar ein Ultra-Nogo.

Und es roch bei deinem Post ganz stark nach Tastaturerotiker. Du hattest deine Chance- jetzt musst du an Pranger. warum Forumspolizei, wenn im Joyclub noch die Mechaniken des Mittelalters aktiv sind. Und das meine ich genau so. Das wir von den Interaktionsmustern sehr oft noch ganz tief im Mittelalter stecken- obwohl wir das stets verneinen.

Mir ging das nachfragen bei Kaylin ehrlicherweise auch schon auf den Senkel- und Kaylin hat das doch bereits souverän gelöst. Warum trampeln wir da jetzt nach? Was wollen wir damit erreichen?

Der Ganze Thread läd Tastaturerotiker ein zum Anheizen, ich meine das ist doch eigentlich logisch, oder? Suche ich nach Informationen um den eigenen Dreier mit meiner Partnerin anzugehen, ist der Thread nicht inhaltlich tief genug. allenfalls finde ich hier genügend Futter meiner Partnerin zu kommunizieren: "Mach doch mal, ist nicht schlimm!"- so ich denn das will.

Ich lese den Thread um Interaktionsmuster zu erkennen und zu verstehen. Also wie gehen die Partner miteinander um, wenn es denn welche gibt. Die Erkenntnisse sind da etwas ernüchternd und rar gesäht. Wel ich lese über die Verbindung (Interaktion) sogut wie nichts. Ich frage mich warum. Klar steht hier oft genug was wer gemacht hat. Aber ich vermisse etwas die Ebene der Zwischenmenschlichkeit. Manchmal riecht es lediglich nach Dankbarkeit- das man das Dank dem Partner noch erleben durfte. Hätten aber auch drei Fremde sein können.

Das ist meine Motivation den Thread zu lesen. Und das wäre/war mir auch bei einem Dreier wichtig. Was wer gemacht hat und ob das oder jenes zum Orgasmus geführt ist doch eigentlich völlig humpe. Vollkommen unwichtig. Für mich ist die Frage mit dem Thread verbunden: haben das die Paare wirklich gemeinsam getan oder hat das jeder für sich gemacht (für sein sexuelles Portfolio...).
**********ige74 Mann
227 Beiträge
@SüdHH
Was viele hier stört, sind die Mitglieder die wegen der Basismitgliedschaft nicht selber andere Mitglieder anschreiben können, und deshalb nach einer Mail betteln.
Das muss jetzt nicht auf dich zutreffen, aber solche „Kollegen“ fallen halt öfter nicht nur positiv auf.

Peace für alle

DerNeugierige
****xXx Paar
103 Beiträge
A story of sex and crime
Meine Freundin und ich waren auf einer Party in einer örtlichen Disko und hatten echt Spaß. Spontan hatten wir Lust zu versuchen, uns eine Begleitung für zu Hause zu angeln.
Eine junge Frau, mit der meine Freundin einen schönen und langen Kuß hatte, war leider nicht für mehr zu haben, aber später kam dann ein anderes Mädel zu uns, welches erst meine Freundin beschützen wollte (ich machte gerade Fotos von ihr beim Tanzen und sie dachte, ich sei irgendein Perverser :D) und dann mit uns ins Gespräch kam. Wir sind mit ihr noch in eine andere Bar gegangen und, nachdem beide preisgaben bi zu sein, haben dort schon angefangen uns abwechselnd zu küssen und ein wenig zu befummeln.
In meiner Wohnung angekommen, haben wir uns dann nach einer kurzen Zeit schon angefangen auszuziehen, gegenseitig zu küssen und zu berühren, wir waren eigentlich schon ziemlich weit. Ein paar Unterbrechungen gab es, weil unsere Begleitung ein paarmal ins Bad mußte nur irgendwann kam sie so lange nicht mehr zurück, daß ich nach ihr sah.
Tja, ihre Klamotten, die vorher noch verstreut im Wohnzimmer lagen, waren fort, ebenso ein paar Scheine Bargeld, die auf meinem Wohnzimmertisch lagen.
Erst war ich ziemlich wütend, hab mich schnell angezogen und versucht, sie draußen noch zu finden, aber das war nicht mehr möglich. Ich bin dann also wieder zurück zu meiner Liebsten und, na ja, wir haben das einzig sinnvolle getan, was wir tun konnten - wir haben weiter gemacht. *ggg*
Am Ende, es war schon frühester Morgen, war ich dann wieder sehr entspannt und beruhigt und um zwei Erkenntnisse reicher: ich liebe es, an Zungen zu saugen und man sollte seinem Bauchgefühl vertrauen. Denn, ich wußte, daß im Wohnzimmer Geld lag, aber es lag so offensichtlich dort, daß ich es nicht wegnehmen wollte, aus der Überlegung heraus, unsere Begleitung könnte es sehen und sich als mögliche Diebin abgestempelt fühlen.
Welch Ironie. *ggg*
********rier Mann
1 Beitrag
Der erste Dreier (MMF)
• Wie kam er zustande, wo habt ihr euch getroffen, was wurde vorher abgesprochen?
Ich habe damals erst mit meiner Frau, dann mit einem Arbeitskollegen darüber gesprochen, beide waren nicht abgeneigt. Wir haben uns in unserer Wohnung in Trier getroffen.

• War es ein wiederholenswertes Erlebnis? Warum (nicht)?
Ja, eigentlich schon. Aber es kam zu keinem weiteren Dreier. Er hatte wohl Gewissensbisse wegen seiner unwissenden Freundin und ein anderer fiel uns nicht ein. Internet wo man entsprechende Kontakte heute leicht findet, war damals Anfang der 90er noch nicht.

• Welche Tipps würdet ihr anderen für ihren ersten Dreier mit auf den Weg geben?
Es wird nie so toll wie in der Fantasie, deshalb kühlen Kopf bewahren.

Grüße

Christian
****xXx Paar
103 Beiträge
Ups...
... ich habe ja ganz die drei Fragen vergessen zu beantworten. *ggg*

• Wie kam er zustande, wo habt ihr euch getroffen, was wurde vorher abgesprochen?
Es kam ganz zufällig zustande, auch wenn meine Freundin und ich ab einem gewissen Punkt schon mit der Vorstellung liebäugelten, nicht alleine nach Hause gehen zu wollen. Abgesprochen war einzig schon in der Bar in der alles allmählich begann, daß ich das zweite Mädel auch küssen durfte - da frug ich meine Freundin erstmal.

• War es ein wiederholenswertes Erlebnis? Warum (nicht)?
Jein. Es lief eigentlich sehr gut und rund, schnell war eine gewisse Dynamik drin und wir konnten eigentlich alle sehr gut miteinander und untereinander. Erst im späteren Verlauf und im Bett dann angekommen, da lief es irgendwie nicht mehr ganz so gut. Unsere Begleitung war irgendwann nicht mehr so ganz bei der Sache und daß sie sich mittendrin dann aus dem Staub gemacht hat, mit dem Bargeld vom Wohnzimmertisch, hat den eigentlich sehr schönen Erfahrungswert doch etwas herunter gezogen. *ggg*

• Welche Tipps würdet ihr anderen für ihren ersten Dreier mit auf den Weg geben?
Einfach nicht zu viel planen und warten, bis sich eine Gelegenheit bietet. Alles was wir bisher außerhalb der Zweisamkeit erlebt haben, hat sich zufällig und ungeplant ergeben. Ansonsten, wenn ihr jemanden spontan abschleppt, laßt einfach nichts offen liegen, was von Wert ist - man kann offenbar leider nie wissen. Und wenn es erstmal so weit ist und ihr in der FFM-Konstellation seid: macht nichts mit der anderen Frau, was ihr nicht vorher oder währenddessen notfalls noch mit eurer Liebsten abgeklärt habt. *zwinker*
bei mir ging es über eine Anzeige
und es war einfach schön. Der 2.Mann liess durch mich seine Partnerin begatten und er liebte es zuzusehen. Er machte mit ihr auch klar, was sie so anzuziehen hatte und es war einfach heiss.
Ich war allerdings so ca. 20 Jahre jünger als beide. Sie präsentierte ihr Vorzüge mit viel Überzeugung und liebte es uns nach einander zu befriedigen. Leider war es nach einigen Jahren zu Ende und es wuchs nichts Neues nach.
unser
erster Dreier war ein MMF im SC. Meine Frau und ich saßen im Pool, ich habe sie ein bisschen ihr Nippel verwöhnt, ein anderer Herr Fragte ob er assistieren dürfte, Sie hat ja gesagt. Irgendwann gings vom Pool auf die Matte. Ich lag auf dem Rücken, sie hat mich geblasen, der andere Herr hat sie von hinten genommen. War eine geile Erfahrung.

Unser erster FFM war auch im SC. Ich habe gerade miene Frau geleckt, neben uns war ebenfalls ein Paar zugange, die dasselbe gemacht haben. Auf einmal kam sie zu mir rübergerollt, hat mich gewissermaßen von meiner Frau weggeschubst und fängt an sie zu lecken. Kurz drauf meinte sie, sie wollte man wissen wie ne Frau schmeckt. Es hat sich dann so ergeben, dass ich auf dem Rücken lag, die andere Frau mich geritten hat, meine eigene Frau umgekehrt auf meinem Geischt saß und die beiden Damen noch gegenseitig ihre Brüste geknetet haben. Das war zuviel für mich, ich bin dann recht schnell gekommen. Der Partner der anderen Frau hat dann meine Stellung eingenommen, wobei seine Frau dann auf seinem Gesicht saß und meine ihn geritten hat
*****e71 Paar
920 Beiträge
Sehr geil
Respekt
****xXx Paar
103 Beiträge
Oha...
Das ist ja geradezu filmreif, was ihr hattet. Gerade die Konstellation auf dem Rücken liegend und die eine auf dem Gesicht, die andere auf dem Schwanz sitzen zu haben ist immer noch einer meiner größten Träume. Lediglich an einen anderen Kerl abgeben könnte ich nicht. *ggg*
Zu meinen/unseren Erfahrungen ersten Mal MMF hatten wir ja schon einiges berichtet. Bis es dazu gekommen ist, hat uns ja Jahre gekostet. Aber alles muss sich eben so entwickeln und kann nicht erzwungen werden.
Als wir anfingen, in die Welt des Swingend einzutauchen, waren wir zögerlich, fast schüchtern, hatten uns klare Regeln gesetzt, doch waren wir voller Phantasien. Diese Phantasien wurden auch immer wieder angekurbelt, wenn wir in Clubs unterwegs waren. Das Zuschauen bei Paaren, unterschiedlichen Dreiern, Vierern hat unser Kopfkino beflügelt und so auch den Wunsch oder die Neugier beflügelt, FFM zu probieren.
Bei einer Clubparty gesellte sich eine Dame zu uns, mit der und ihrem Partner wir uns bereits beim Essen und an der Bar nett unterhalten hatten. Sie begann meinen Po zu streicheln, meinen Busen anzufassen und auch ich könnt nicht anders als sie auch zu streicheln. Auch mein Schatz begann uns beide zärtlich zu berühren. Schwuppdiwupp fingen wir beiden Mädels an, beim Tanzen heftig zu knutschen, währen mein Schatz unsere beiden Popos tätschelte. Nach zwei weiteren Songs fragte ich sie, ob Sie Lust hätte mit uns auf eine Spielwiese zu kommen und ob sie Ihren Mann noch holen wollte. Der erste Teil der Frage wurde sofort mit "Ja, unbedingt" beantwortet und zum zweiten teil gab's nur ein kurzes "er kann dann nachkommen und uns suchen".
Im Spielzimmer angekommen war ich total aufgedreht und so wuschig, dass ich sofort anfing mit ihr rumzumachen, neugierig, Ihren Körper zu ertasten. Ihr ging es genauso. Beide hatten wir vergessen, dass wir noch meinen Schatz dabei hatten, der verdattert da stand und sich irgendwie fehl am Platze vorkam. Sie sagte, dann, dass wir uns uns um ihn kümmern, er soll doch geniessen, wie wir zwei Mädels spielen, dürfe aber gerne zuschauen und uns auch streicheln. Schwuppdiwupp war er ausgezogen. Wir Mädels streichelten uns gegenseitig, und schließlich wollte ich wissen, wie ihre Muschi schmeckt und habe angefangen sie zu lecken.
Gleichzeitig streichelte uns fingerte sie meine klitschnasse Muschi, mein Schatz knetete unsere Brüste. Erregung ohne Ende. Sie deutete mir an, dass ich über sie klettern sollte, damit wir uns gleichzeitig lecken konnten und ich in den Pausen, den Schwanz meines Schatzes blasen konnte. das war alles so neu, gleichzeitig schön, anders, total erregend. Sie leckte meine Schritt, ihre Zunge drang in mich ein umspielte meinen Anus. Es hätte stundenlang weitergehen können. Sie zog meinen Schatz zu sich, und blies ihn, während ihre Finger an und in mir spielte und ich sie ausschleckte. Wir wechselten von unten nach oben und sie fragte, ob sie mich weiter lecken soll und ob mein Schatz sie dabei von hinten ficken darf. Ich wollte Nein sagen, konnte vor Erregung nur noch stammeln und mein sah wie der Schwanz meines Schatzes in Ihre Uschi eindrang. Jetzt hatte ich ihre Mumu und die prallen Eier vor meinem Gesicht und ihre totale Geilheit übertrug sich auf mich, während gefickt wir und mich dabei noch leckte. Ihre Erregung lief unendlich über mein Gesicht und ich spürte, dass ich selbst so stark und nass kam, wie selten zuvor. Es dauerte noch einen kleinen Moment, bis mein Eberchen sie zum Finale gebracht hatte und sie genau wie ich ihre Lust rausschrie. Auch mein Schatz hatte dabei totale Freude und kam extrem heftig, was ich durch Lecken und Kneten seiner Eier tatkräftig unterstützen konnte.
Als wir uns verschwitzt, erschöpft, klatschnass von unseren Körperflüssigkeiten auf die Matte fallen und die Erregung abklingen ließen, sahen wir dass ihr Partner neben uns saß und über beide Ohren strahlte. Sein Kommentar: Es war wunderbar anzuschauen, erholt Euch, damit wir dass als Vierer *partnertausch* gleich nochmal wiederholen.
Wir beiden Ferkelchen hatten dann in dieser Nacht zwei Premieren: *ffm* und unseren ersten Vierer mit PT.
Auch wenn ich eigentlich hetero bin, ist ab und an ein FFM für mich immer total schön und eine tolle Abwechslung.
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit 3ern. Stelle es mir aber sehr prickelnd vor und bin offen für Neues. Natürlich kommt es dabei aber auf die Sympathie untereinander an, wie beim Sex zu zweit ja auch. Ich muss aber zugeben, wenn ich die Erfahrungen hier so lese steigert es meine Lust, mitsprechen zu können. *zwinker* vielleicht ergibt sich da ja mal etwas.
mit besten Freund.....
Hallo, nun meine Geschichte *zwinker*

Ich und mein Kumpel hatten vor ca 6 Monaten eine Date mit einer Frau 41 und gerade in Scheidung lebend...haben uns in seiner Wohnung getroffen. Es war vorher schon die Rede vob MMF wenn es passt ansonsten ein netter Abend......
Schlieslich nach der kennenlernphase usw ist es dann dazu gekommen.... Es war iergendwie lustlos......es fehlte total die Erotik......naja gute Mine zum bösen Spiel gg dies wollte ich nicht wiederholen.... da für mich die Frau bei so einen Treffen Dessous anhaben sollte gg zumindest einen String 😂😂 und keine Liebestöter usw...... Naja da Ich total auf Dessous und Sexspielzeug stehe sieht meine Fantasie anders aus.
*********nHart Paar
76 Beiträge
MMF -Ein wahrer Volltreffer
Nachdem wir bereits mehrfach Männer zum Zusehen eingeladen hatten und Dagmar es bei manchen Treffen schwerfiel (wie sie erst später berichtete), vom Dritten im Bunde abzulassen, war der Moment für den ersten MMF gekommen, wo es auch mit GV zur Sache ging.

Ein Swingerclub diente als Treffpunkt, denn wir mögen diese ungezwungene Atmosphäre. Wie auch vor unserem ersten Clubbesuch hatten wir beide vor unserem ersten Dreier die Hosen gestrichen voll. Der Club war ein wenig miefig, wenige Besucher, die zudem alle deutlich älter als wir waren. Der Auserwählte kam herein und binnen Sekunden schmolz Dagmar dahin. Ab auf die Couch. Es ging alles ganz schnell: Streicheln, Küssen, Wichsen und Fingern in einem Bereich, wo man sich normalerweise unterhält, trinkt und isst. Ab in ein Zimmer, das wir uns bereits vorher ausgeguckt hatten. Es passte alles. Wir waren wir ein eingespieltes Team und es gab keinerlei Probleme. Dagmar wurde eine Stunde von uns Männern intensiv gefickt und konnte einfach nicht genug bekommen. Dabei schrie sie so laut, dass ich dachte, dass sich gleich die Nachbarn beim Clubbetreiber beschweren. Am Ende waren wir alle körperlich erschöpft und total durchgeschwitzt. Wir duschten zusammen, tranken und aßen etwas und legten dann noch einmal oral nach.

Seit dem ist MMF ein fester Bestandteil unseres Sexlebens.
****82 Mann
9 Beiträge
MMF
An unseren Dreier kann ich mich noch ganz gut erinnern.

• Wie kam er zustande, wo habt ihr euch getroffen, was wurde vorher abgesprochen?

Meine Frau hatte über eine andere Plattform einen Mann kennengelernt und sich erstmal zu einem Kaffe mit ihm getroffen, als es für sie klar dass hier mehr passieren könnte fragte sie mich nach einem weiteren treffen mit einem Happyend. Da wir schon länger die Fantasie von einem Dreier hatten habe ich mich heimlich mit ihm abgesprochen nach der ersten Runde ins Hotelzimmer zu kommen. Der Blick meiner Frau ist und war unvergesslich. Sie war am Anfang geschockt und dann lag Liebe und Verlangen in ihren Augen *love2*
Da er keine Berührungsängste und auch Bi-neugierig war könnten wir in der Konstellation MMF uns komplett ausleben *mmf* .

• War es ein wiederholenswertes Erlebnis? Warum (nicht)?

Der Dreier definitiv! Die Blicke und das Verlangen die wir uns zu warfen hat unserer Beziehung einen weiteren Schub gegeben. Leider war der damalige Mitspieler nichts für ein weiteres Treffen. Hat sexuell leider nicht ganz zu uns gepasst *tonne*

• Welche Tipps würdet ihr anderen für ihren ersten Dreier mit auf den Weg geben?

Wenn beide dafür sind einfach ausprobieren und genießen. Nutzt die gemeinsame Leidenschaft und erweitert euer Horizont.
Erste Erfahrung...
Wir hatten einen wirklich sehr schönen ersten 3er in Form eines FFM. Wir haben uns mit der Dame im Vorfeld sehr intensiv ausgetauscht und so wussten wir ungefähr was uns erwarten würde. Doch die endgültige Erfahrung war dann einfach unbeschreiblich.

Wir haben uns so perfekt aufeinander eingestellt das wir Stunden im Bett und in der ganzen Wohnung uns vergnügt haben. Es war einfach perfekt und sollte klar wiederholt werden.

Lieben Gruß an Mandy.....

LG A_A_Paar2017
**********lock0 Mann
8 Beiträge
Berlin - Thrinder
Meine erste Erfahrung FFM hatte ich über die App Thrinder (heute Feeed, glaub ich)...Das war einfach Tinder für Dreier...^^ Kam spät wieder nach Hause und hatte mit der App rumgespielt...es ergab ein Match mit zwei Mädels, die zufällig bei mir in der Nähe in einem Club waren...hab die beiden dann spontan zu mir eingeladen und es war schön! Die beiden waren ein lesbisches Pärchen und ich hab's eher genossen, den beiden zuzuschauen, wie sie in meinem Bett lagen...natürliche habe ich auch mitgemacht...^^
Leider ist es bei einem Ons geblieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.