Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25233 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Dreier: Welche Erfahrungen habt ihr?

Der erste Dreier: Welche Erfahrungen habt ihr?
Hallo ihr Lieben,

egal ob in der Kombination MMF oder FFM... drei Menschen, die sich einander komplett hingeben und auf ihre Kosten kommen... das vergisst man nicht so schnell.

Welche Eindrücke und Erfahrungen hattet ihr von eurem ersten Dreier?

• Wie kam er zustande, wo habt ihr euch getroffen, was wurde vorher abgesprochen?
• War es ein wiederholenswertes Erlebnis? Warum (nicht)?
• Welche Tipps würdet ihr anderen für ihren ersten Dreier mit auf den Weg geben?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Herzliche Grüße aus der JOYclub-Redaktion,
Condwiramurs
****el Mann
82 Beiträge
Eine schöne Erfahrung, die wiederholt wurde und wird
Eine Lady, die ich ins Swingen eingeführt habe, tat Interesse an FFM mit ihrer besten Freundin (total unerfahren in Swingen und FFM) kund.
Abgesprochen war nur, dass ich die Freundin nicht zu stark fordern sollte. Falls die Chemie nicht stimmt, wollten wir abbrechen, ohne dass jemand das Gesicht verliert.
Die Frage nach Dresscode wurde mit "nix besonderes" beantwortet.
Als ich bei der Lady zu Hause ankam, saßen beide in Dessous im Wohnzimmer - und ich kam aus dem Büro (Anzug & Krawatte...).
ich ging also duschen, schmiss mich in sexy Shorts und wir tranken zusammen Wein und unterhielten uns.
Als wir merkten, dass die Chemie stimmt, haben die Lady und ich angefangen zu spielen. Dabei haben wir langsam die Freundin mit einbezogen. Nach kurzem Zögern hat sie ihre Berührungsängste abgelegt und es wurde ein intensives Erlebnis für alle. Die beiden haben sich zwischendurch auch miteinander beschäftigt - eine Phantasie, die beide schon lange hatten und nie in die Realität umgesetzt hatten.

Wir haben es inzwischen wiederholt, mit beiden treffe ich mich auch einzeln.
Die beiden Damen haben auch in anderen Konstellationen inzwischen viel Spass.

Besondere Empfehlungen gibt es nicht, es gilt das übliche "alles darf, nix muss".
Mein erster Dreier...
... ist zwar schon einige Jahre her, aber ich kann mich noch recht genau daran erinnern.
Es war in einem Swingerclub und ergab sich eigentlich recht zufällig.
Ein nettes Paar am Tresen, ein paar Blicke und dann ein längerer Blickkontakt. Meist ein Zeichen, dass Interesse, für was auch immer besteht. Dann allen Mut zusammengenommen und die beiden angesprochen.
Ein Thema zu finden ist sicher nicht ganz einfach, aber ein freundlicher Hinweis auf die Blicke und das eigene Interesse, den gegenüber kennenzulernen, sollte möglich sein.

Wir kamen ins Gespräch und fanden recht schnell gemeinsame Themen. Nun ist der Grund für einen Club Besuch ja auch schon ein "Hinweis" auf etwas gemeinsames. Ergo kamen wir auf das Thema sexuelle Vorlieben zu sprechen. Beide waren nicht ganz unerfahren mit MMF und wollten das weiter erleben.

Wir sind dann zusammen in ein Zimmer und haben uns vergnügt. Abgesprochen wurde vorher nichts und so kam es auf mich an, hier die Zeichen richtig zu deuten. Z.B. was möchte die Frau, und was nicht. Möchte sie küssen, oder eher nicht. Ich muss sagen, dass das eine sehr intensive und schöne Runde war und zwar ohne irgendwelche irritationen.

Im Anschluss haben wir uns noch ein paar Mal getroffen und dann haben wir bestimmte Dinge vorab besprochen. Z.B. der Wunsch von ihr auf einen Sandwich, oder ob wir Männer Berührungsängste hätten.

Im nachhinein war es wohl einfach Glück, hier gleich ein schönes Erlebnis zu haben. Generell würde ich aber empfehlen, die Vorstellungen vorab zumindest grob zu besprechen. Dann kommt es nicht zur Situation, dass das Spiel durch etwas unterbrochen wird.

Ich genieße heute sehr gerne MMF und auch FFM. Beides hat seinen Reiz.
******986 Frau
3.096 Beiträge
Also ich find so ne check Liste eher schwachsinn...die meisten Sachen sagt einem der gesunde Menschenverstand und der Rest zeigt sich im ausprobieren.

Ich hab meinen ersten dreier mit meinem damaigen freund und dessen besten Kumpel war cool wurde auch nicht komisch oder sonstwas...wir haben uns bei meinem.freund zuhause getroffen was getrunken (aber nicht betrunken) geplaudert usw war lustig...

Das es mal nicht (mehr) passt zwischen drei dann kann immer passieren...

finde man kann etwas auch zerdenken...
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ich hatte meinen ersten Dreier mit 16 oder 17 im Urlaub am Strand mit zwei Jungs die ich da aufgetrieben hatte *lach*... das gab vielleicht Ärger, als ich endlich mal wieder im Hotel war *lol*.

Zum Glück brauche ich den Tip "warten bis man heim kommen darf wann man möchte" hier nicht mehr anbringen - wir sind ja alle alt genug *smile*.
Unser erster Dreier...
war mit einer guten Bekannten und hatte einige Wiederholungen.
Der Weg dahin war etwas länger, aber schon sehr anregend. Unsere Sie hat Ihr mehrmals in einem Gespräch zu verstehen gegeben, dass das der Wunsch von beiden ist und nicht nur von Ihm oder Ihr.
Dabei wurde immer wieder ein wenig gestreichelt und geküsst, wohlgemerkt alle Drei.
Die andere Sie hat dabei dann gefühlt, dass es wirklich kein Problem für uns darstellt.
Irgendwann war es dann soweit...
Wir sind alle Drei auf die Spielwiese gegangen und ab da gab es nur noch ein Durcheinander und das Schönste war eigentlich, dass es ohne falsche Scham ablief.
Wir wollten alle drei den Sex miteinander und haben das gemacht, was uns gefallen hat.
Sie hat ihm zugesehen, wie er den Gast verwöhnt, danach Sie.
Sie hat ihn abgeleckt, nachdem er im Gast gekommen war und dann Sie den Gast, während Er sie von hinten genommen hat.
Kurzum, so ging das mit kurzen Unterbrechungen die ganze Nacht, jeder mit jedem und wenn einer eine Pause brauchte, ging es bei den anderen beiden zur Sache.
Bilder wollte unser Gast nicht haben, aber die Bilder im Kopf kann uns keiner nehmen.
Und die sind immer noch da, blitzen immer wieder mal auf unf zaubern ein Lächeln ins Gesicht.
Ein Fremder dabei
Unser erstes Mal mit einem Mann begann mit Zuschauen seinerseits, dann gemeinsames Streicheln der Frau im Whirlpool, wobei er dann meine nicht ausgesprochenen Grenzen überschritt. Wie konnte das passieren? Wir waren als Paar neu in der Szene und haben gedacht, es reichen Blicke bzw. Reaktionen. Dabei waren meine Grenzen enger gefasst als die meiner Partnerin. Es endete auf der Spielwiese mit einem Desaster. Ein parr Wochen lernten wir ein Pärchen kennen und die Frauen waren sich sehr sympathisch, ich beschäftigte mich in der Folge mit meiner Partnerin, während sie mit der Dame Zärtlichkeiten austauschten. Der 2. Mann blieb auf eigenen Wunsch im Hintergrund. Der Abend war ein Erfolgserlebnis. Wir sind mittlerweile enger befreundet.
**********urius Mann
108 Beiträge
Mein erster
Dreier wurde tatsächlich über Joy arrangiert. Es handelte sich um ein "ungeprüftes" Paar. Dem entsprechend waren meine Bedenken. Im nachhinein völlig unbegründet *g*
Ganz klar festgelegt war nur dass es keine Aktionen zwischen den Männern geben soll.
Wir trafen uns im privaten Umfeld bei Ihnen zu Hause.
Bei einem guten Essen und ein paar Gläsern lernten wir uns etwas kennen und es entwickelte sich schnell eine gewisse Sympathie.
Als sich noch herausstellte dass Sie finnisch / lappländische Wurzeln hatte, fand ich Sie noch sympathischer *smile*
Der Dreier an sich war absolut gelungen und richtig heiß. Klappte alles sehr gut.
Die natürliche, experimentierfreudig unverkrampfte Art der Dame waren absolut begeisternd...
Nur leider kam es zu keinen weiteren Treffen.
Ihr Partner lehnte es ab. Da war dann wohl etwas Eifersucht im Spiel *snief2*
Für Ihn war es auch der erste Dreier MFM...

Also immer aufpassen was so das Gefühlsleben für einen Schaden nehmen könnte *zwinker*
*********llace Paar
427 Beiträge
Unser
Erster Dreier *Rotwerd*.......der war sehr sehr geil was sonst. Wir haben Sie hier kennengelernt und Trafen uns im Hotel (Blinddate). Wir sprachen miteinander Tranken Sekt machten es uns gemütlich und liesen es uns gut gehen bei sekt und Wein. Irgendwann zur vorgerückten Stunde verschwand ich (Er),bevor es zur Sache ging, ins Bad um zur Toilette zu gehen und mich nochmals Frisch zu machen für die 2...Als ich heraus kam lag meine Dame auf dem Rücken und unser besuch halb auf ihr und waren heftig am Knutschen und Fummeln....Ich Schaute noch eine Zeitlang zu und nahm meine Dame dabei in die Arme, massierte Ihre Brust und Schaute ihr tief in die Augen.... Danach habe ich mich hinter unseren Besuch gelegt und das ganze ging seine Lauf *zwinker*
Also Fazit: Wir machen die genannten Schritte durch (schon bevor es hier Stand *zwinker* und es Funktioniert Super. Im Hotel entscheiden ob "Sie" gefällt" ist zu spät, und wird sehr unangenehm. Es muss vorher ein Kennenlernen inkl. beschnuppern via Chat, Whatts App o.Ä. geben um dann zu entscheiden ja sie passt zu uns oder nein danke. *zwinker* und damit fahren wir gut *freu2*
*****185 Paar
277 Beiträge
Unser 1. 3er mit einem zweiten Mann
Hallo

Unser erster dreier mit einem zweiten Mann war sehr geil.

• Sie wurde gestossen während Sie auch Oral verwöhnt hat
• Beide Männer kamen auf Ihre Kosten
• Sie hat es genossen den 2. Mann zu Reiten währen der eigene Partner Sie von hinten Anal durchstosst.

Bis wir aber dieses Sandwich hinbekommen haben, hat es eine Menge Arbeit gebraucht. Wo kommen diese Beine nur hin. Wir mussten immer wider die Stellung varieren, da wir sonst das Gleichgewicht verloren hätten oder man sich irgendwie etwas verrenkt hätte.

Wie habt Ihr das gemacht?! Gibt es einen Trick den wir übersehen haben?! *zwinker*
******986 Frau
3.096 Beiträge
Also wir hatten das klassische Sandwich ich in der Mitte man unter mir und mann hinter mir...find ich an entspanntesten fur alle ich will mich beim Sex ja auch mich/und die anderen kümmern und nicht um nen vermeintlichen krampf oder das ich nicht umfalle oder sonstwas..
Kennen gelernt...
...haben wir uns beim Lidl um die Ecke.
Einer hebte des anderen, herunter gekullerten, Obsts auf.
Ab da haben wir uns öfter bei Lidl entdeckt.
Sind dann mal etwas trinken gegangen und haben ziemlich schnell festgestellt, dass wir eine gemeinsame Exfreundin hatten.
Dann war es nur noch ein Katzensprung bis zur Thematisierung sexualler Phantasien, Neigungen und Vorlieben.
Bis dato unausgelebter vor allem.

Der Entschluss war schnell gefasst:
Wir wollen den Platz links vom einen und rechts vom anderen füllen.
Mit einer Frau.

Unser erster gemeinsamer Dreier war ziemlich aufregend.
Mit Drinks, Tanz, Spaziergang und allem Tamtam zuvor.
Kein Wissen, ob und wann und wo wir drei uns auf einander ein lassen.

Und dann passierte es doch noch.
Sehr aufregend.

Und danach gab es auch noch Tamtam.
Aufregender Sex also eingebettet in ein ansprechendes Rahmenprogramm.

Ganz anders, viel professioneller, aber nicht weniger aufregend läuft es hier nun im Joyclub.
Wir finden alles immernoch ziemlich spannend.



Grüße von uns beiden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lange
war das für mich eine unerfüllbare Fantasie. Da es Sex in der Ehe ohnehin nicht gab, fand er weitgehend in der Fantasie statt, zunächst "brav" zu zweit, dann aber wurde ich mutiger. Ganz sicher wusste ich, dass sie mit Frauen noch weniger als mit Männern anfangen konnte , daher malte ich mir die Situation mit einem weiteren Mann aus, dann kam das dazu, was mir später in der Realität (außerhalb der Ehe)am meisten Lust bereitete: Überlassung an Dritte, Vierte usw.

Es war eine lange Geschichte, bis es soweit war. Erst fand ich Partnerinnen, mit denen Sex toll war- zu zweit. Dann erst mit einer devoten Frau (im Sex) wurden die Fantasien eine nach der anderen wahr.

Und nun experimentierte ich, weil Sex war mir zu wenig, es musste erotisch erlebt werden. Längst weiß ich, dass MMF oder FFM oder MFMF oder.... nicht identisch sein muss mit dem vorigen MMF, FFM, MFMF,.... Das ist nicht nur durch verschiedene Gäste bedingt, sondern auch durch ganz verschiedene Einstiege als Motivationsbeschleuniger, wobei es darauf ankommt, die üblichen Aktivitätshemmer, die hier oft in Beiträgen aufgezählt werden, zu überlisten. Entweder sind die Teilnehmer von vornherein sehr offen, oder können durch eine besondere Gestaltung des Geschehens zum Öffnen veranlasst werden.

Es ist garantiert nicht anzunehmen, dass viele Menschen dafür in Frage kommen, die meisten bleiben lieber seriell monogam und lassen es mit den Fantasien bewenden. Es ist, wenn man sich darauf einlässt, oft eine Gratwanderung, die zum psychischen Absturz führen könnte.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Ungeplant
Und ohne dass wir vorher je daran gedacht hätten, war unser erster Dreier im Club.
Wenig spektakulär, auch wegen der Aufregung und Unsicherheit. Trotzdem ein geiles Gefühl hinterher gehabt, man hat irgendwie etwas verbotenes getan...... Das war schon schön.
Die nächsten MMF waren dann immer besser, man konnte sich mehr fallen lassen.
Ist eben jedes mal etwas besonderes *smile*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ist schon gute 15 Jahre her... Ich war damals mit meinem Freund im Urlaub und hab zufällig in der Disco nen alten Studienkollegen wiedergetroffen... Und irgendwie sind wir nach ner weile mit nem Urlaubs-segelkollegen von ihm betrunken am Strand gelandet😁😁😁 während mein Freund sich schon lange vorher ins Bett verabschiedet hatte... Wir hatten auch noch nen Zuschauer... Es war total geil, weil ja eigentlich alles komplett an dem Abend eigentlich " verboten" war😁😁😁 über ne Strandliege gebeugt nahm mich der eine Analyse, wärend ich dem zweiten einen geblasen hab mit anschließendem Wechsel...
Der Zuschauer lauerte mir danach noch auf, und meinte, er hätte gesehen, was ich vorhin gemacht hätte und er wollte auch noch.... Aber da das ganze in ner clubanlage stattfand, und mich dann doch langsam die Angst einholte, doch noch erwischt zu werden, bin ich dann lieber aufs Zimmer zurück...😂😂😂
Im Nachhinein hab ich übrigens erfahren, daß mein Freund mich damals im Vorfeld schon betrogen hatte...😂😂😂 also war das schlechte Gewissen ganz umsonst.
War ein extrem geiles erstes mal😁😁😁
****88 Mann
197 Beiträge
schon etwas her
der anfang ist lange her. mit einer ehemaligen kollegin ging das gespräch oft in die richtung sex. was könnte man alles machen und es blieb beim einfachen sex. der verteilte sich über mehrere jahre so. dann ging ein kollege nach franken arbeiten. sie war inzwischen auch in die düsseldorfer gegend gezogen. ich sprach von den anstehenden besuch bei den kollegen und das es dort schöne abende gibt. mit anderen dort arbeiteten kollegen grillen und schwatzen. dann stand sie plötzlich da. der abend ging ganz unverfänglich zu ende. der kollege fragte, noch ein bier auf der bude? klar, eins geht immer. im gespräch, klar dauerte auch nicht lange, gings um das eine. sex. sie sagte schon ja schon mal im vorfeld, was so vorstellungen sind. es dauerte nicht lange und schon waren wir entkleidet. alle drei spielten wir unterschiedlich, so was wir in die hände bekamen. ohne absprache bediente mein kollege sie unten und meiner verschwand in ihren mund. super geil. sie schlief dann mit in meinen zimmer und es gab für uns beiden einen teil 2.
es war das einzige mal. hätte es noch öfters mal gerne gemacht, aber ergab sich nicht mehr.
eine super erfahrung, hätte gern auch mal ffm gemacht.
******_ni Mann
236 Beiträge
Ich fand meinen Dreier bis jetzt ganz gut, allerdings ist er oft im Kopfkino geiler als in der Realität, einfach weil es recht schwer ist 2 Frauen auf einmal zu bedienen. Dann lieber hintereinander, wenn die eine nicht mehr kann wird sie gegen die Andere ausgewechselt und kann sich erholen und wieder im Wechsel *smile*
********ndom Mann
411 Beiträge
Sex mit Checkliste
Warum nicht gleich mit Schiedsrichter?
Unglaublich....
perfekt! So könnte man meine erste Erfahrung FFM nennen... Ich habe über JOY bewusst nach einem Paar gesucht und hatte auch schon das ein oder andere Vordate in einer Bar, aber bisher ohne konkretes Treffen! An diesem Tag hatte ich Lust in den Swingerclub zu gehen und habe als Date gefragt, wer Lust hat mich zu begleiten, da ich noch neuling sei... Darauf hin meldete sich ein Paar, dass zwar keine Lust hatte mit mir dort hin zu gehen, aber mich einlud bei ihnen ein bisschen in Stimmung zu kommen... ein kurzer Profilcheck, ob auch die sexuellen Vorlieben ein bisschen übereinstimmen,ein Telefonat mit ihr und schon saß ich in Auto.... Puh,war ich aufgeregt.... Sie erwartete mich schon am Eingang und ich war sofort überzeugt, dass es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war... Auch er war mir gleich sehr sympatisch... Dann durfte ich erstmal Wohnung besichtigen, durfte mir ein Getränk wünschen, habe mich an den Gummibärchen bedient und wir haben uns fast über eine Stunden erstmal nur unterhalten... Es war super angenehm witzig und beide waren sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich.... Irgendwann war sie dann zum Rauchen verschwunden und er und ich kamen uns näher... Was dann folgte war das unglaublich perfekteste sexuelle Erlebnis, dass ich je mit fast Fremden hatte.... Ein Geben und Nehmen, sehr behutsam, aufmerksam und zärtlich.... und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
GUT !!!
Gut und schön beschrieben, macht Lust das mal auszuprobieren...
****lo Paar
181 Beiträge
Unser erster 3 ;))
Haben unseren 1 dreier sehr genau geplant und unsere grenzen genau ausgemacht
nach langer suche im leswing Chat haben wir den richtigen Mann für Sabine gefunden
treffen in einer sehr schönen bar ausgemacht und bei anhieb hat die Sympathie gepasst
weiter ins Hotel Orient
sab war natürlich nervös aber unser gast war recht erfahren und hat ihr sehr schnell die "angst" genommen

es war perfekt!!!
vom ersten Augenblick wo wir alle 3 nackt waren hat sie sich einfach fallen lassen und wir sind alle auf unsere kosten gekommen
bine hat ihre Fantasie vom Sandwich genauso erfüllt bekommen wie flo seine Fantasie sie zu beobachten wie sie einen fremden Schwanz entsaftet!!

wir sind jedenfalls auf den Geschmack gekommen und meist nehmen wir 2 oder 3 fremde Männer dazu was halt dann eher kein 3er mehr ist ;))))))))

aber 3er jederzeit wenn der Herr zu uns passt-wir wollen dies nicht mehr missen und alleine unser Kopf Kino so eine Woche vor den treffen ist schon absolut geil !!!
Spannend und lehrreich zugleich
Wir sind hier vor 3 oder 4 Jahren von einem sehr charmanten und kurzweiligen Mann angeschrieben worden.
Anschließend haben wir uns zweimal mit ihm für durchaus gelungene Freundschaft+ - Wochenenden verabredet, bei denen natürlich auch die Themen Sex und Erotik nicht zu kurz gekommen sind.

Dabei hat sich schnell heraus gestellt, dass unsere Sie beim ersten persönlich-freundschaftlichen Kontakt doch deutlich weniger zurückhaltend ist als unser Er - das kippte allerdings, als es ans Eingemachte ging *ggg* .
Ein Blow Job zum Auftakt war gerade noch okay- doch bei allem anderen hat sie gekniffen. Was aber nichts gemacht hat, weil wir im Vorfeld eh nur eine Zuschauerin ausgerufen hatten.

Von daher ist es bei uns eher ein Dreier mit Mann in der Mitte geworden, man könnte sogar vielleicht noch besser von MM-F sprechen.

Fazit: Ganz gut, aber kein Muss - unsere Sie ist auf andere Männer nicht so besonders scharf, für unseren Ihn sind sie eine gelungene Ergänzung.
Aber seitdem hat sich nichts mehr diesbezüglich ergeben und das wird wohl auch bis auf Weiteres so bleiben...
Wir haben nämlich eine hervorragende Altenative zu einem "echten" Mann gefunden und können somit super zu zweit spielen *anmach* ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
0 erfahrungen
Wir haben bislang 0 erfahrungen was einen 3er konstellation betrifft.

Fantasien sind natürlich total vorhanden, aber wir haben halt unsere vorstellungen wie derjenige zu sein hat für unser 1stes mal. Mit vielen haben wir in der vergangenheit geschrieben, aber nur 1x hatten wir jemanden zu uns eingeladen. Leider ist aber nichts weiteres daraus geworden da derjenige sich nach das neutrale treffen sich nicht mehr gemeldet hat.

Unsere chance bzw zeit wird irgendwann mit sicherheit kommen das wir auch mal in die gelegenheit sind unseren ersten dreier zu erleben. Wenn es soweit ist werden wir sicherlich darüber berichten...oder auch nicht *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*******rown Frau
44 Beiträge
...aufregend...
...gefunden hier über joy *g*
Vorher ein paar Mails mit ihm, Chats mit beiden und dann kam der Abend an dem ich sooo unglaublich aufgeregt war. Treffen war privat zuhaus und wir haben einige Zeit erstmal nur ganz gemütlich gequatscht....etwas unbeholfen waren wir wohl alle in der Situation. Was den Abend auch irgendwie auch sehr entspannt und authentisch gemacht hat.
Irgendwann sind wir dann doch mutiger geworden und es wurde eine schöne Erfahrung *g* Wiederholt hab ich es mit dem Paar nicht *snief* aber andere FFM durfte ich zwischenzeitlich erleben und jeder war auf seine Art und Weise schön, aufregend und immer ein Erlebnis *g* Wird definitiv ab und an als Spielart wiederholt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.