Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Die DOM´s-Outfits74
Gerade habe ich hir gelesen "Die schärfsten Domina-Outfits".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schärfsten Domina-Outfits

Die schärfsten Domina-Outfits
Uns würde mal interessieren, was ihr so anzieht, wenn ihr dominant seid. Wie gestalten sich eure Outfits? Klassisch Lack & Leder oder Ausgefallen? Böse oder Verspielt?

Wir freuen uns schon auf hoffentlich zahlreiche Beiträge.
*******dis Mann
247 Beiträge
jetzt ist es so weit !!

ein domina-outfit kommt in altersbegrenzung!!

wo soll das hinführen??
*******dis Mann
247 Beiträge
ich hab das die vergessen,könnt ihr mir verzeihen?
ok, hier die leicht zensierte fassung
chic
********e_oo Mann
523 Beiträge
Das schärfst Domina Outfit!
SIEHT WIRKLICH SCHARF AUS!So stelli ich mir eine echte Domina auch vor!! *top*
******Mae Frau
857 Beiträge
eines meiner lieblingsoutfits:
zustimmung
ja da können wir nur zustimmen. klasse foto cawerost
danke! das von bananamae sieht auch wirklich toll und vor allem scharf aus!
Leder Rot
Ich zeige gern mein lieblings Outfits
ich ziege dir wo es lang geht
******Mae Frau
857 Beiträge
@cawerost..
...dankeschön, meine liebe, das kompliment gebe ich gerne zurück
und da heute valentinstag ist eine *blume* für dich..
********e_oo Mann
523 Beiträge
Das schärfst Domina-Outfit!
An alle gerichtet habt wirklich tolle Bilder reingestellt.Die Dame in rot ist eunfach super zum ansehen.Da möchte man sich sofort erziehen lassen.Liebe Grüße von der Nylonzofe. *blume*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ BananaMae
Sehr schönes Outfit.
Hir giebt es ja wirklich schärfe Domina-Outfits

@*****ost von dir würde ich mich auch zensiert bearbeiten lassen.

@******Mea mit deinem lieblings Outfit würdes du es mir zeigen wie es
weiter gehen würde

@********tock und mit deinem Lieblings Outfit zeigst du es mir bestimmt wo es lang geht


*peitsche*

lg Jimmy
Hier mal ein Outfit meiner Herrin
Femdom
Ich trage das...
...worauf ich Lust habe.


Lack, Leder, Latex mag ich nicht.


Wenn ich zu Hause eine Session als Dom habe kann es durchaus mal sein das ich nur legere Homkleidung trage oder nackt bin.


Habe ich eine Session in einem Club / auf einer Party dann habe ich meistens folgendes an:


Springerstiefel, schwarze Hose, schwarzes Hemd, Krawatte, Stringtanga und BH.


Es muss praktisch sein und Zwecktauglich.




Wenn ich eine Session als Sub habe bin ich bevorzugt nackt.
Outfit
Mein Frau ist eigentlich in jedem Outfit für mich scharf.

Ob sie nun Lack, Leder oder sonst etwas an hat, es ist die Person und ihr handeln was mich anmacht.
Ja, dies ist ein tolles Outfit. Kompliment *top2* !!!!
*******dis Mann
247 Beiträge
Was haltet Ihr davon?
*******dis Mann
247 Beiträge
@Femdomhannover
Mögen Sie mich nicht doch ein klitzekleines bisschen ?
@Putzlappen
Wenn du das Foto meinst, ja es ist super.

Für was dich an geht, weiß nicht, kenne ich dich nicht.
Alles sehr sehr schöne Outfits für eine Domina!!
Ich ziehe immer das an wonach mir grade ist. *g* Meistens was mit Latex *zwinker*
*******dis Mann
247 Beiträge
@Femdomhannover
Es geht doch um den ersten Eindruck im Profil.Sie waren mir beim ersten Besuch auf Ihrem Profil sympathisch,deswegen habe ich beim Voten auf ,,ich mag Dich" geklickt.
Nun hatten sie ja auch mein Profil besucht,dahin gehend meine Frage!

Ich bin kein Plus-Mitglied,sonst würde ich Sie direkt anschreiben.
Vielleicht können Sie mich ja anschreiben,wobei ich nicht Unhöflich wirken will!!

Jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend!
...
Eins meiner Outfits für Klinik-, Nadel-, Piercing- und Cuttingsessions
...
Eines meiner "Ausgehoutfits".



Links: der Friese, rechts Ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.