Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
743 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5776 Mitglieder
zum Thema
Lack und Leder für große Größen30
Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man…
zum Thema
Tipps zu maßgeschneiderten Leder-Outfits gesucht10
Hi! Mein Dom und ich suchen seit Langem nach exklusiven, vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die DOM´s-Outfits

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Die DOM´s-Outfits
Gerade habe ich hir gelesen "Die schärfsten Domina-Outfits".
Da ist mir doch gleich die sache mit der Geleichberechtigung gekommen.

Was trägt der DOM den so ?

Ok bei den Frauen hies es Klassisch Lack Leder oder ausgefallenes...

So nun die Herren der Schöpfung.


LG Thorsten
Dom trägt die Verantwortung und Sub die Konsequenzen. Ist doch zeitlos... *g*
outfit?
hmmm...das wort turnt mich eher ab.

vor meinem (nicht nur geistigen) auge sehe ich eine kerl in jeans. einfach jeans, sonst nichts. am liebsten die klassischen mit den knöpfen, gerne schon etwas mitgenommen, weil mann sie so gerne und oft trägt.

ja doch, da werde ich schon in gedanken schwach und die knie werden weich.
die bilder laufen mir davon...ich sehe mich die verdammten metallknöpfe über der beule mit mund und zähnen aufbeißen. vergeblich natürlich und...mühsam. ein langer kampf, bis ER ihn beendet...

sophia
Anzug oder Leder
siehe Überschrift
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Genau!
Anzug oder Leder...je nach Laune und Stimmung...und bitte komplett in schwarz fg
Jeans hätte in meinem Fall nicht so eine Wirkung...da kommt die "Strenge" und das "Unnahbare" nicht so rüber.

LG Ivy
am Allerliebsten
Lederhose....schwarzes Hemd
oder
langer Herrenrock...enges schwarzes Oberteil
oder
schwarzer Anzug (...aber keinen der aussieht wie von einem Banker)
********umer Paar
104 Beiträge
Was gefällt
Mal ist es die schwarze Jeans mit schwarzem oder dunkel grauem Hemd und schwarzer Jacke.

oder mal der dunkle (blau oder schwarz) Anzug mit Hemd und Krawatte

immer so wie es gefällt oder dem Anlass angepasst.

Kommt darauf an wo es hingeht

ganz selten die Lederhose.

tja so geht der Bochumer heute!

have a nice day
*****orm Paar
408 Beiträge
schöne Beschreibung
< Elora
das ist bisher die beste Beschreibung! ...gut erkannt *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich Schade...
das hier bis jetzt keine Bilder gezeigt werden denn Interesse daran hätte ich schon. *genau*


*zwinker* von der Frenchloverin
********etze Mann
85 Beiträge
Lange Unterhosen und Wollsocken
Wobei die Wollsocken natürlich ausgezogen werden, damit man die Füße auch küssen und liebkosen kann.

Ich trage da kein spezielles Outfit, sondern das, was ich gerade an habe. Und das kann im Extremfall dann eben auch SO aussehen.
Aus der Kleidung allein
...kommt sicher keine Dominanz.

Bei mir haben sich Seidentücher statt Krawatten oft schon als gute Augenbinde, Fessel und hinhaltendes wie effektives Streichelinstrument erwiesen, zumal mit dem eigene Duft durchtränkt um eine weitere Sinneswahrnehmung verstärkt.
Ein Ledergürtel kann in manchen Situationen "ängstliche Wunder" vollbringen.
Und ungefütterte Nappa-Lederhandschuhe, in dieser Jahreszeit eh angebracht, können ganz eigene Haut-Sensationen hervorrufen.

Das mag meinerseits hier genügen.
Le Mec

PS
Farbe Schwarz und Material Leder sind natürlich Evergreens.
Aber bei den zu fast 100 Prozent schwarzen Schuhen und Strümpfen der Banker müsste ja ein jeder von denen Dom sein. Ist aber definitiv nicht.
****om Mann
729 Beiträge
@Elora
Du hast am treffendsten beschrieben, welches Outfit Dom und Sub trägt. Alles andere ist Show.
Natürlich kann eine passende, für beide Partner angemessene Kleidung auch anregend sein, ein Muss ist sie aber nicht.
Natürlich ist so ein Outfit kein Muss. Gewürze sind auch kein Muss beim Kochen. Aber sie können dem Ganzen doch noch ein bißchen Pepp verleihen. So ein bißchen Inszenierung ist schließlich auch ne feine Sache *g*

Persönlich fühl ich mich ja in Uniform recht wohl.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Eben - @Loeffelchen
Und wer von seiner Holden erwartet, dass sie sich angemessen kleidet oder eben gar nicht, sollte durchaus in der Lage sein auch ihr Auge zu erfreuen. Ich tue es gern. Erstens, weil ich mich pudelwohl wohl darin fühle und zweitens zolle ich ihr nebenher wortlos damit noch meinen Respekt für ihr durch und durch stilvoll, extravagantes Händchen.

Das kleine Schwarze für den Herrn: Anzug oder Lederhose mit Tank-Top werden – je nach Anlass, da wo´s knallt – immer wieder gern genommen.

van Bruns
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wenn es sich ergibt dass wir spielen (zu Hause) da ist es mir eigentlich vollkommen wurscht was er anhat wenn ich ehrlich bin.

Wobei ich schon sowas von drauf stehe wenn er seine Lederhose anhat und ein Hemd drauf.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Interessant zu lesen, wie viele hier auf Lederjeans/hosen stehen !

Für mich gehören diese Teile und der Hintern darin auf ein Motorrad und nicht zum Bdsm .

Hemd und passende Hose finde ich klasse, DER Hammer ist ein Anzug !
Viel Schwarz, Geschmack bei den Accessoires ... und perfekt !
Allerdings ... nur mit dem richtigen Mann darin !

Wichtig finde ich, das Mann sich wohlfühlt , manche schauen nun mal etwas angepisst aus dem Anzug und vor allem aus der Krawatte.
Da finde ich es auch okay, wenn er sich eine Kombi zusammenstellt, die zum Anlass passt und trotzdem von Shirt und Gammeljeans weit weg ist.

Wirklich wichtig wird das Outfit aber eigendlich nur beim Ausgehen, finde ich, sonst ist es alleine der Blick und seine Stimme ... kribbel !

Gruß,
Morticia
Schwarz muss es sein, aber bitte nicht aus Leder und auch keinen Rock...
einfach schlichtes Schwarz, keine spezielle uhm... Fetischkleidung

genauso, wie sich Meiner immer anzieht
das hat von Anfang an perfekt gepasst :>

[nicht so toll sind allerdings weiße Socken
eigentlich sind gar keine Socken am anregendsten... seltsamerweise]
*******_hh Frau
377 Beiträge
Old School
Einen dunklen Anzug finde ich immernoch am passendsten für einen DOM. Das hat etwas von einem Old School Gentleman, eine Mischung aus Cary Grant und Rhett Butler. *ggg*

Das mit der Lederhose sehe ich genauso wie GomezMorticia, das hat was von Biker-Kluft.
Wogegen eine Lederjacke zu einer schwarzen Jeans und schwarzem Shirt ein sehr erregendes Outfit sind. Das kühle Leder an ihm zu spüren, wenn man selbst fast oder ganz nackt ist... wow!

Und ein Ledergürtel, der dann später noch eine andere Funktion bekommt, hat (mit dieser Option in den Gedanken der sub) etwas sehr Erregendes.
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Lederhose und schwarzes oder weisses Hemd, Anzug, Bondagerock,......
black is beautiful
wenn ich schwarz trage fühle ich mich dominant, je zugeknöpfter, je besser... wenn dann noch Leder oder Samt, knistert es bei mir nur so vor Erotik! Meine Körperhaltung strafft sich und jede Faser meines Körpers fühlt sich dem gegenüber problemlos gewachsen.
Da kann mir keine Frau widerstehen!
Wenn ich nur flirten will ist es egal welche Farbe ich trage... alles ausser SCHWARZ! *zwinker*

die Lady
... schwarz ...
Anzug oder vielleicht auch langer Ledermantel. Das Gesamtbild muß stimmen. Stil vermitteln. Identität. Oder? LG Peter
****an Paar
28 Beiträge
Lederhose, schwarzes oder gar kein Hemd

Anzug.. hm, noch nie probiert *g*

Nur bloß keine Gesichtsmasken, schon gar nicht aus Latex oder Lack, generell beim Mann kein Latex/Lack Kram. Für mich GANZ großer Abturner.

In jedem Fall alles dunkel, möglichst schwarz gehalten.
******_SO Paar
41 Beiträge
ER trägt ...
... in dieser Rolle bei uns am liebsten einen schwarzen Lack-Rock, als Oberteil ein schwarzes Lack-Hemd (mit Kragen, also immerhin etwas "elegant").

Schwarzer Anzug wäre für uns jetzt eher nichts - und trotzdem sehen wir's wie die meisten hier im Forum wohl etwas ähnlich: dunkel/schwarz sowie etwas elegant und vor allem angezogen sollte es (bzw. ER) schon sein.

Aber auch hier gilt wie bei so vielem: Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Gruess,
M&T
Schwarz ist Trumpf
Also bei uns ist Schwarz auch Trumpf. Er trägt hauptsächlich einen Schwarzen Lackbody oder eine Schwarze Lackhose mit einsprechendem Oberteil.

viele grüsse
owlffm_paar
der wohlfühl-faktor
für uns gibt es grundsätzlich eigentlich keine kleiderordnung, auch keine besondere vorlieben. da sich entsprechende situationen oft relativ unvorbereitet ergeben, tragen wir das , was wir eben gerade tragen. und so lang die kleidung des dominanten partners nicht der wundervollen erotik des moments zuwider läuft, ist vieles tragbar - von diddlmaus-shirts und vergilbten tennissocken vielleicht mal abgesehen...

mir persönlich gefallen von allen genannten möglichkeiten noch am ehesten die zerlebten lieblings-jeans mit knopfleiste. allzu aufgebrezelt in leder oder ähnlichem ist für mich unvorstellbar, die anzugvariante klingt da schon annehmbarer. es sollten in jedem fall klamotten sein, in denen ich mich auch im alltag wohl fühlen kann.

und wenn wir unter leute gehen, finden wir beide sogar gerade diesen krassen kontrast sehr reizvoll: luna zum beispiel in overknees und korsage, ich in jeans und t-shirt...


muna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.