Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?154
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenem Mann beim Sex zusehen

*****r56 Paar
415 Beiträge
Baci 2014
Denke immer daran es geht um dein wohl befinden, zu viel Schrecken macht Krank, auch falsche liebe des Partners
*****o13 Mann
283 Beiträge
Eifersucht
Als Swingerin sollte man doch wohl keine Eifersucht mehr haben. man sollte als Frau dem partner tolerant gegenübertreten baci2014.
@tofino13
Dann sollte der Mann der Frau gegenüber aber auch mit offenen Karten spielen und nicht hinter ihrem Rücken eine Art "Swinger-Doppelleben" führen. Macht er es trotzdem, so hat er ja was zu verheimlichen. Und dann ist Eifersucht und Wut bei der Frau doch berechtigt. Das hat dann nichts mit mangelnder Toleranz zu tun.

Meine Meinung.
Oh ne
Für mich käme das nicht in frage.
Und nicht, weil das Vertrauen nicht stimmt, oder die liebe nicht stimmt etc.
Ich kann und will mir das einfach nicht vorstellen, etwas mit einer anderen Frau zu teilen, was ich liebe. Und geil machen würde mich das schon mal gar nicht. ich würde da wahrscheinlich mit einer Ader am Hals sitzen und kochen vor wut *baeh*
Also für mich kommt das nicht in frage... nicht mit einer anderen frau *zwinker*
Aber jeder so wie er es will *g*
**********gosto Frau
16.059 Beiträge
als ich neu war ...
... in der swingerszene, ist es mir passiert, dass ich mich bis über beide ohren in einen lover verliebt habe ... als wir dann ein anderes pärchen besuchten und die partner tauschten, musste ich aufs klo rennen und mich ausheulen ... konnte nicht zusehen und -hören, wie mein herzenslover mit der anderen zugange war ... ich selbst kam mit dem anderen mann gar nicht zurecht, obwohl ich mir echt mühe gab ...

als ich mich beruhigt hatte und wieder vom klo zurückkam, meinte mein lieblingsfreund, wo ich nur so lange gesteckt hätte, sie hätten inzwischen ein schönes sandwich gemacht, und das hätte ich doch schon lange mal erleben wollen ...

so viel zum thema eifersucht ... heute vermeide ich es nach kräften, zu viele gefühle in meine lover zu investieren ...
*****014 Paar
22 Beiträge
Eifersucht
...er ist sogar der Meinung im Recht zu sein mit dem was er getan hat .... Weil ich habe ja kein Pärchen ,,gefunden" wo die Chemie gestimmt hätte...
Hat er Recht mit der Handlung ... ?
*****014 Paar
22 Beiträge
Jalma001 - ich weiß nicht ob man einen Lover mit einer Beziehung von 11 Jahren vergleichen kann. Und ohne das mein ,,Kopf" mitspielt geht gar nichts *flop*
******lli Mann
51 Beiträge
Für mich hat er nicht recht - abgesehen das es für mich das Recht dazu in dem Punkt gar nicht gibt. Als wir anfingen uns in der Szene zu bewegen war immer klar: Offenheit und Vertrauen sowie die Möglichkeit für jeden STOP zu sagen sind die Basis. Es kann für uns nicht sein, dass sich einer von Beiden ein solches Recht erwirbt. Oder es muss das Paar für sich vereinbaren, dass jeder für sich aktiv sein darf ohne Info an den anderen. Aber das war ja so offensichtlich hier nicht der Fall.
Die Verletzung ist verständlicherweise sehr groß und es wäre für uns zu verstehen, wenn die Basis der Beziehung zerstört wäre.
Thema
jetzt habe ich mal ein paar Tage hier nicht reingeschaut und schon muss ich mich wieder einlesen *g*

Nur kurz meine meine Meinung, selbst bei einer Sex Beziehung sollte Vertrauen bestehen
und wenn ich merke das da zu viele andere Frauen im Spiel sind ziehe ich mich zurück,
auch wenn es nicht immer leicht ist, aber es geht auch um die Gesundheit, leider gibt es noch viele Männer denen das nicht bewusst ist!

Baci2014 er hätte auch ein Paar suchen können, versuche bitte nicht die Schuld bei Dir zu suchen oder dir diese in die Schuhe schieben zu lassen, entweder er braucht einfach den Kontakt zu anderen Frauen für sein EGO oder es ist schon eine Art Sucht...oder irgendwas hat Ihm bei Euch gefehlt!
Nur ein Gedanke
Ich habe leider nicht genug Zeit alle Beiträge zu lesen, deshalb entschuldigt wenn ich etwas erwähne dass hier schon besprochen wurde.

Sollten wir uns nicht eingestehen dass die simple Tatsache unserer Anwesenheit hier den Schluss zulässt dass niemand von uns (zumindest in unseren Wunschträumen) monogam ist? Vielleicht haben einige Angst/Vorbehalte ihre Sehnsüchte auch auszuleben aber JC ist eine Sex-Partner-Such-Site und Community, und wir alle hier träumen zumindest von mehr als wir im Moment haben...

Bemerkungen und vor allem Kritik in Bezug auf Treue, moralische Grundsätze, Vertrauen, Ehrlichkeit, Verhaltensregeln, Eifersucht Besitzansprüche... sind natürlich relevant und auch interessant, spiegeln aber hauptsächlich die eigene Verunsicherung bezüglich persönlicher Lebensumständen und sexueller Wunschvorstellungen wieder.

Was ich sagen möchte: ich würde mich über weniger Kritik und moralische Entrüstung freuen. Statt dessen mehr sexy Gedanken, Erlebnisse und Träume.

Ich komme nicht hierher (und ich weiss niemand zwingt mich hier zu sein!) um mir meine tägliche Downer Ration zu holen sondern um zu lesen welche sexy Ideen andere Frauen zum den Themen Man-sharing, cuckquean, Voyeurismus, ffm und Ähnliches haben, und vielleicht sogar um eine Frau zu finden die es sexy finden würde ein Paar kennenzulernen wo Sie gerne zusieht. *zwinker*
Love and Peace!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@DeltaOfVenus40
100 % Zustimmung - bis auf den Punkt mit der Kritik - die ist sofern sachlich durchaus O.K. man muß ja nicht Alles lesen. Leider schreiben viele auch ganz radikalem grundlegende Ablehnungen zu einem Thema und man fragt sich warum sie sich dann überhaupt damit beschäftigen.

Danke für diesen Beitrag.
*****014 Paar
22 Beiträge
Eifersucht
Es ist nicht das Thema das ich ein Treffen mit einem passendem Pärchen ablehnen würde - so ist es nicht!!
Es geht darum das er sich hinter meinem Rücken mit ca drei Frauen und einem Mann zum gemeinsam Sex treffen - da habe ich auch die Befürchtung - wo bleibt der Gedanke an evtl Ansteckungsgefahr??
*****o13 Mann
283 Beiträge
Eifersucht
ich hoffe baci das er wenigstens Kondome nimmt, sonst wird es ja echt gefährlich für dich. in einer partnerschaft muss ihm doch irgendwas fehlen wenn er heimlich fremd geht und sich sein vergnügen sucht. ich würde mal überlegen ob es nicht doch an dir liegt und dir dringend raten mit ihm zu sprechen. du bist doch auch als swingerin sehr tolerant.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
*****o13:
in einer partnerschaft muss ihm doch irgendwas fehlen wenn er heimlich fremd geht
Das ist sehr wahrscheinlich, doch vorsicht mit Schuldzuweisungen:
*****o13:
ich würde mal überlegen ob es nicht doch an dir liegt
Es liegt selten nur an einer Person und oft an gar keiner sondern daran das man z. B. über diverse Dinge nicht spricht oder nicht ganz ehrlich ist.
*****014:
Es geht darum das er sich hinter meinem Rücken mit ca drei Frauen und einem Mann zum gemeinsam Sex treffen - da habe ich auch die Befürchtung - wo bleibt der Gedanke an evtl Ansteckungsgefahr??
Genau der Gedanke sollte schon Grund sein das er vorher darüber spricht, gerade wenn er so eine aufgeschlossene Partnerin hat mit der viel möglich ist...
******ely Paar
397 Beiträge
Sollten wir uns nicht eingestehen dass die simple Tatsache unserer Anwesenheit hier den Schluss zulässt dass niemand von uns (zumindest in unseren Wunschträumen) monogam ist? Vielleicht haben einige Angst/Vorbehalte ihre Sehnsüchte auch auszuleben aber JC ist eine Sex-Partner-Such-Site und Community, und wir alle hier träumen zumindest von mehr als wir im Moment haben...

Das finde ich sehr abenteuerlich und irgendwie "anmaßend". Jeder der auf JC angemeldet ist, ist (mal mindestens unbewusst) nicht monogam?
JC versteht sich (und das steht auch auf der Hauptseite) als "Community für stilvolle Erotik".
Hier findet sich keinerlei Hinweis, dass diese Erotik nicht einfach der Bestandteil innerhalb einer funktionierenden Zweierbeziehung sein kann und darf.
Wir alle träumen von mehr, als wir im Moment haben? Du vielleicht. Ich nicht. Ich bin rundum zufrieden und befriedigt mit dem, was ich habe. Dazu brauch ich nicht Spielpartner drei, vier und fünf... Ich habe einen Mann, der ein toller Liebhaber ist, der auf mich eingeht und mit dem ich all das ausleben kann, was mir in den Sinn kommt. Wir erweitern unseren Horizont und probieren Neues. Allerdings gemeinsam und zu zweit. Monogamie ist für uns toll. Und meine/unsere Anmeldung bei JC bedeutet auch nicht unbewusst irgend etwas anderes. Soviel kann ich dir versichern.

Kopfschüttelnd,
Sie
*******rion Mann
14.646 Beiträge
DAS
*********nus40:
Sollten wir uns nicht eingestehen dass die simple Tatsache unserer Anwesenheit hier den Schluss zulässt dass niemand von uns (zumindest in unseren Wunschträumen) monogam ist? Vielleicht haben einige Angst/Vorbehalte ihre Sehnsüchte auch auszuleben aber JC ist eine Sex-Partner-Such-Site und Community, und wir alle hier träumen zumindest von mehr als wir im Moment haben...
****82:
Das finde ich sehr abenteuerlich und irgendwie "anmaßend". Jeder der auf JC angemeldet ist, ist (mal mindestens unbewusst) nicht monogam?
Das ist nicht anmaßend, sondern schlicht und einfach die Natur der Menschen, das dies negiert wird liegt an der Jahrhundertelangen Konditionierung der Menschen und an den gesellschaftlichen Konventionen mit denen man von der Kindheit an beglückt wird.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
****82:
Hier findet sich keinerlei Hinweis, dass diese Erotik nicht einfach der Bestandteil innerhalb einer funktionierenden Zweierbeziehung sein kann und darf.
Muss man das extra schreiben - das ist doch selbstverständlich, nur ist das eben gar nicht Thema in diesem Thread hier geht es explizit mindestens um einen DREIER.
****82:
Monogamie ist für uns toll. Und meine/unsere Anmeldung bei JC bedeutet auch nicht unbewusst irgend etwas anderes. Soviel kann ich dir versichern.
Es bestreitet kaum jemand das Monogamie nicht toll sein kann - ich habe die meiste Zeit meines Lebens monogam gelebt und viele Jahre auch zufrieden. Mittlerweile hat sich das geändert. Du magst versichern das es bei Dir und Deinem Mann nicht so ist - das ist doch wunderbar. Allerdings ist von Natur aus niemand monogam, das ist so nicht vorgesehen, sondern eine Erfindung der Menschen. Dennoch kann man damit zufrieden sein - Nur bitte HIER ist das in DIESEM THREAD gar kein Thema. Gerade deshalb ist es interessant das Du überhaupt in den Thread rein bist... warum? Unterbewußtes Interesse?
******ely Paar
397 Beiträge
Das ist nicht anmaßend, sondern schlicht und einfach die Natur der Menschen, das dies negiert wird liegt an der Jahrhundertelangen Konditionierung der Menschen und an den gesellschaftlichen Konventionen mit denen man von der Kindheit an beglückt wird.

Aha. In der Natur des Menschen? Ich bin doch kein wildes Tier, das hemmungslos seinen Trieben ausgeliefert ist, sondern ein Mensch mit Gefühlen und mit Verstand und mit der Fähigkeit, freie Entscheidungen zu treffen und für MICH festzustellen, was ich will oder was ich nicht will und was mir wichtig ist, was ich fühle und was ich möchte...
Ich liebe den EINEN Menschen und ich möchte mit dem EINEN Menschen Sex haben und nicht mit Hinz und Kunz und sonstwem. Ich fühle mich dem EINEN Mensch zugehörig und das hat weder etwas mit Konditionierung noch mit Verunsicherung oder mit irgendwelchen Konventionen zu tun, sondern mit der Fähigkeit, meine Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen und achtsam mit ihnem umzugehen.
Dass es Menschen gibt, die das anders leben/empfinden/wollen weiß ich. Ist doch auch wunderbar und okay, aber zu sagen, dass es im Grunde eigentlich jeder bunt treiben möchte, es nur nicht weiß oder es verleugnet, halte ich schlichtweg für Blödsinn.
*******rion:
Das ist nicht anmaßend, sondern schlicht und einfach die Natur der Menschen, das dies negiert wird liegt an der Jahrhundertelangen Konditionierung der Menschen und an den gesellschaftlichen Konventionen mit denen man von der Kindheit an beglückt wird.

Irgendwie schreibst du das in jedem Thread und so langsam wirds langweilig. Jeder Mensch darf für sich bestimmen, was er möchte oder nicht. Warum er das möchte ist allein seine Sache.
Ich finde generell viele Verallgemeinerungen anmaßend, denn es heßt immer, das jemand von sich auf andere schließt und damit die Individualität eines Menschen nicht respektiert wird.
Was du als "Natur des Menschen" definierst ist für jeden selbst ein individueller Begriff und muss nicht zwangsläufig mit der für dich geltenden Definition übereinstimmen.
******ely Paar
397 Beiträge
Nur bitte HIER ist das in DIESEM THREAD gar kein Thema. Gerade deshalb ist es interessant das Du überhaupt in den Thread rein bist... warum? Unterbewußtes Interesse?

Ähm. Das Thema lautet "Eigenem Mann beim Sex zusehen".
Das lässt zunächst eben die Frage offen, ob frau das möchte oder nicht. Aber ich wusste nicht, dass man hier nur schreiben darf, wenn man das möchte und sich mit seiner Äußerung im Falle des Nicht-Wollens zurückhalten muss.

Was machst du eigentlich dann hier? Du bist ja nichtmal die Zielgruppe oder bist du eigentlich eine Frau?
Sollten wir uns nicht eingestehen dass die simple Tatsache unserer Anwesenheit hier den Schluss zulässt dass niemand von uns (zumindest in unseren Wunschträumen) monogam ist?
Äm bisher habe ich nur monogam gelebt und habe auch nicht vor dies in absehrbarer Zeit zu ändern. Ich bin hier zum Lesen, zum Gedankenaustausch, um evtl Neues zu erfahren mehr nicht. Somit kann ich deiner These definitiv widersprechen.

Was ich sagen möchte: ich würde mich über weniger Kritik und moralische Entrüstung freuen. Statt dessen mehr sexy Gedanken, Erlebnisse und Träume.
Das ist das was du möchtest. Andere möchten evtl. etwas anderes und mehr Differenzierung haben bzw. lesen.

Das ist nicht anmaßend, sondern schlicht und einfach die Natur der Menschen, das dies negiert wird liegt an der Jahrhundertelangen Konditionierung der Menschen und an den gesellschaftlichen Konventionen mit denen man von der Kindheit an beglückt wird.
Das mag vlt. deine "Natur" sein, meine ist es definitiv nicht (und bitte versuch mir jetzt nicht zu erklären wer genau ich bin und was genau ich zu tun habe und wie ignorant, feige und rückständig ich doch sei). Sein eigenes Wesen, unter Bezugnahme auf angebliche Naturgesetze, immer wieder als das einzig Wahre hinzustellen und andere die diesem nicht entsprechen indirekt zu maßregeln finde ich persönlich...sagen wir mal...fragwürdig...aber das habe ich ja schon an anderer Stelle angemerkt und drehe mich somit im Kreis.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
****82:
In der Natur des Menschen? Ich bin doch kein wildes Tier, das hemmungslos seinen Trieben ausgeliefert ist, sondern ein Mensch mit Gefühlen und mit Verstand und mit der Fähigkeit, freie Entscheidungen zu treffen und für MICH festzustellen, was ich will oder was ich nicht will und was mir wichtig ist, was ich fühle und was ich möchte...
Warum so aggressiv?
Das ist man meist nur wenn man sich persönlich bewußt oder unbewußt getroffen fühlt.
Warum gleich polemisch den Begriff "Wildes Tier" verwenden? Damit drückst Du aus das Du Menschen die sexuell in Richtung NICHT-MONOGAMIE aufgeschlossen sind für wilde Tiere hällst die hemmungslos ihren Trieben ausgeliefert sind? Scheibt da ein Kardinal der gut 300 Jahre alt ist oder älter?
****82:
Hinz und Kunz und sonstwem.
Noch so eine Übertreibung - die meisten machen Sex mit Freunden die sie dafür kennengelernt haben.
Aus den von Dir verwendeten Begriffen sprechen viele regressive gesellschaftliche Konventionen, Du schreibst wie angegriffen niemand nimmt Dir Deine Freiheit oder spricht Dir Deinen Verstand oder irgendwelche Fähigkeiten ab.
Monogamie hat sehr viel mit Konditionierung zu tun. Diese Lebensform wurde auf etlichen Konzilien diskuttiert und beschlossen. Vorher war sie nur eine von mehreren Lebensformen.
****82:
Das lässt zunächst eben die Frage offen, ob frau das möchte oder nicht. Aber ich wusste nicht, dass man hier nur schreiben darf, wenn man das möchte und sich mit seiner Äußerung im Falle des Nicht-Wollens zurückhalten muss.
Da hast Du Recht - nur meinte ich nicht das "hier schreibendürfen", sondern den Umstand das Dich das Thema überhaupt interessiert hat - so daß Du den Thread zum Lesen geöffnet hast.
****82:
Was machst du eigentlich dann hier? Du bist ja nichtmal die Zielgruppe oder bist du eigentlich eine Frau?
Ich bin BI und kann meinem Mann beim Sex zusehen.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wenn die (Schein-)Moral ins Denken einfließt
********rsum:
Das mag vlt. deine "Natur" sein, meine ist es definitiv nicht (und bitte versuch mir jetzt nicht zu erklären wer genau ich bin und was genau ich zu tun habe und wie ignorant, feige und rückständig ich doch sei).
Von meiner Natur war nicht die Rede, sondern von der Natur der Menschen.
********rsum:
(und bitte versuch mir jetzt nicht zu erklären wer genau ich bin und was genau ich zu tun habe und wie ignorant, feige und rückständig ich doch sei).
Warum unterstellst Du so aggressive Dinge? Wo bitte wurde derartiges geschrieben? NIRGENS!
********rsum:
Sein eigenes Wesen, unter Bezugnahme auf angebliche Naturgesetze, immer wieder als das einzig Wahre hinzustellen und andere die diesem nicht entsprechen indirekt zu maßregeln finde ich persönlich...sagen wir mal...fragwürdig
Lesen was da steht! Genau das habe ich gar nicht gemacht. Wenn man moralinsauer denkt und unterbewußt ganz anders empfindet reagiert man so als wäre man angegriffen worden und unterstellt anderen gerne Dinge die deren Meinung als unlauter darstellen.
Nun Sean_Sirion wer definiert dann die Natur des Menschen?
Doch wohl jeder Mensch für sich allein, aus seinen Gefühlen und Erfahrungen heraus.


Warum dann also der Satz:
Das ist nicht anmaßend, sondern schlicht und einfach die Natur der Menschen

Hier wird ganz klar eine allgemein gültige Definition vorausgesetzt, die es aber nun einmal nicht geben kann.
******ely Paar
397 Beiträge
Warum so aggressiv?
Das ist man meist nur wenn man sich persönlich bewußt oder unbewußt getroffen fühlt.
Warum gleich polemisch den Begriff "Wildes Tier" verwenden? Damit drückst Du aus das Du Menschen die sexuell in Richtung NICHT-MONOGAMIE aufgeschlossen sind für wilde Tiere hällst die hemmungslos ihren Trieben ausgeliefert sind? Scheibt da ein Kardinal der gut 300 Jahre alt ist oder älter?

Weil mich ganz allgemein diese belehrenden "ach, im Grunde wollen wir doch ALLE eigentlich was ganz anderes, wir müssen nur ausreichend reflektieren, an uns arbeiten, dahinter kommen und bereit sein, es zuzugeben"-Postings nerven.

Woher wollen wildfremde Menschen bitte wissen, was alle anderen Leute eigentlich wollen, warum sie bei JC sind, was sie denken, fühlen, lieben, begehren, sich vorstellen.
DAS nervt mich und zwar völlig unbetroffen.

Da hast Du Recht - nur meinte ich nicht das "hier schreibendürfen", sondern den Umstand das Dich das Thema überhaupt interessiert hat - so daß Du den Thread zum Lesen geöffnet hast.

Du, ich lese auch Threads über Kuscheltierfestisch, Bondage, NS, und sonstiges, was man hier so findet. Ich bin ein offener und neugieriger Mensch. Was noch lange nicht bedeutet, dass es mich deshalb irgendwie persönlich betrifft. Weder bewusst noch unbewusst. Zu manchen Themen habe ich dann eine Meinung, die ich auch äußere, zu manchen nicht, dann belasse ich es beim Lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.