Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Beim Paarsex von zweitem Mann zuschauen lassen62
Das hier ist mein erster Beitrag/Frage in diesem Forum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenem Mann beim Sex zusehen

Beide mal zusehen...
Für uns ist es gleicher Massen geil, dem Partner dabei zu zusehen, wie er von jemand anderen gefickt wird.

Ich sehe es unglaublich gern, wenn mein Mann eine andere Frau fickt und sie sich unter seinen harten, ausdauernden Stößen mit seinem Prachtschwanz windet und laut stöhnt, (und evtl. auch kapituliert *G*) das macht mich total an, ich laufe dann regelrecht aus !

Da ich aber auch auf Frauen stehe, reicht es mir aber eher nicht aus, nur dabei zu zusehen. Eine Zeit lang macht es Spaß nur zu beobachten, dann will ich aber aktiv daran beteiligt sein, d.h. sie z.B.lecken, während er sie fickt *g*

Küssen ist für mich da aber irgendwie ausgenommen. Ich bin mir sicher, viele empfinden es evtl. als lächerlich, wenn man schon seinen Partner mit anderen teilt, aber ich finde Küssen ist sehr intim und sollte dem eigenem Partner vorbehalten bleiben.
Er mit einer anderen
ich bin der Meinung, das es für beide eine spannende Angelegenheit sein kann.
Ist man offen genug, sollte das kein Problem darstellen. Und ab und zu Schmetterlinge im Bauch zu haben, dann wird es nicht langweilig
********ster Paar
172 Beiträge
sehr heiß
Ich habe ihm auch schon ein paar mal dabei beobachten können und finde es sehr heiß. Natürlich mache ich vorher oder nachher noch gern mit.
Also mich macht es sehr an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.