Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
"Zuschauen lassen" Wie genau stellt ihr euch das vor.21
Wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne wissen wie ihr euch…
zum Thema
Zuschauen oder zuschauen lassen? 75
Ich habe schon seit einiger Zeit die Gedanken, mal Leuten beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenem Mann beim Sex zusehen

*******rion Mann
14.644 Beiträge
**********n2015:
Irgendwie schreibst du das in jedem Thread und so langsam wirds langweilig. Jeder Mensch darf für sich bestimmen, was er möchte oder nicht. Warum er das möchte ist allein seine Sache.
Damit zeigst Du das Du gar nicht liest was ich schreibe, denn ich schreibe in vielen sehr unterschiedlichen Themen Threads und dann eben auch ganz unterschiedlich diversifiziert. Nur weil eine Meinung nicht paßt sollte man dem der diese schreibt nicht Dinge unterstellen die nicht der Realität entsprechen, um das höflich auszudrücken.
**********n2015:
Ich finde generell viele Verallgemeinerungen anmaßend
Ich auch, allerdings unterscheide ich zwischen einer allgemeingültigen Aussage und einer Verallgemeinerung.
**********n2015:
Was du als "Natur des Menschen" definierst
Das ist nicht meine Definition sondern eine sexualmedizinische.
@Sean_Sirion
Was ich sehr auffallend finde, ist das du IMMER betonst alle anderen könnten nur nicht richtig lesen.

Sender-Empfänger-Komplikationen können immer an beiden Seiten liegen.
Wenn ich persönlich von mehreren Usern "falsch interpretiert" werde, komm ich für mich persönlich auch mal auf die Idee, dass es vielleicht an meiner Ausdrucksweise liegt, und nicht immer am Unvermögen der Anderen. *top*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
****82:

Weil mich ganz allgemein diese belehrenden "ach, im Grunde wollen wir doch ALLE eigentlich was ganz anderes, wir müssen nur ausreichend reflektieren, an uns arbeiten, dahinter kommen und bereit sein, es zuzugeben"-Postings nerven.
Du bist überempfindlich. Das was DeltaOfVEnus schrieb war doch gar nicht belehrend und sie hat genausowenig wie ich dazu aufgefordert:
****82:
wir müssen nur ausreichend reflektieren, an uns arbeiten, dahinter kommen und bereit sein, es zuzugeben"-Postings nerven.
****82:
Woher wollen wildfremde Menschen bitte wissen, was alle anderen Leute eigentlich wollen, warum sie bei JC sind, was sie denken, fühlen, lieben, begehren, sich vorstellen.
Falsch verstanden darum ging es doch gar nicht - Du intepretierst das da rein - aber ausgesagt wude das doch gar nicht.
Wenn man sich für Themen interessiert - hat das Gründe. Diese Interesse kommt nicht einfach vom Himmel gefallen. Es ist in Dir und entwickelt sich in Dir in Deinem Unterbewußtsein, in Deiner Gefühlswelt und letztendlich in Deinem Verstand. Darum bist Du in den Thread gegangen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Waterdragon
Da Du mich persönlich ansprichst - nimms mir bitte nicht übel, aber kommunikativ liegt zwischen uns eher viel.
Tatsächlich lesen hier viele nicht was da steht und viele die mit Scheinmoral unterlegt denken interpretieren gerne das was inen paßt oder nicht paßt in die Dinge herein die andere Schreiben.
Selbst nach Toleranz schreien aber sie nicht anderen entgegenbringen und aggressiv auf abweichende Meinungen reagieren.
@Sean_Sirion
Da stimme ich dir zu und nicht nur kommunikativ *top*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Das
wiederum stimmt mich heiter

Zurück zum Thema?
******ely Paar
397 Beiträge
Du bist überempfindlich. Das was DeltaOfVEnus schrieb war doch gar nicht belehrend und sie hat genausowenig wie ich dazu aufgefordert:


Sollten wir uns nicht eingestehen dass die simple Tatsache unserer Anwesenheit hier den Schluss zulässt dass niemand von uns (zumindest in unseren Wunschträumen) monogam ist? Vielleicht haben einige Angst/Vorbehalte ihre Sehnsüchte auch auszuleben aber JC ist eine Sex-Partner-Such-Site und Community, und wir alle hier träumen zumindest von mehr als wir im Moment haben...

Bemerkungen und vor allem Kritik in Bezug auf Treue, moralische Grundsätze, Vertrauen, Ehrlichkeit, Verhaltensregeln, Eifersucht Besitzansprüche... sind natürlich relevant und auch interessant, spiegeln aber hauptsächlich die eigene Verunsicherung bezüglich persönlicher Lebensumständen und sexueller Wunschvorstellungen wieder.

Was ich sagen möchte: ich würde mich über weniger Kritik und moralische Entrüstung freuen. Statt dessen mehr sexy Gedanken, Erlebnisse und Träume

Ähm. Doch. Wir müssen uns hier alle eingestehen, alleine schon, weil wir hier angemeldet sind, dass wir gar nicht monogam sind. Und wir träumen mindestens von mehr, als wir jetzt haben (in meinem Fall eine erfüllte und intakte Zweierbeziehung). Wir müssen es halt nur erkennen. Dann wird das schon.
Das ist anmaßend und belehrend.

Und nochmal:
Ich klicke mich durch viele Threads. Und viele schließe ich auch gleich wieder. Nun nimm dir doch bitte nicht heraus, meine Motivation zu analysieren, warum ich etwas anklicke oder nicht. Das ist auch anmaßend. Und ich versichere dir, dass mich z.B. Kuscheltiere nur im Rahmen bei Kaufentscheidungen für meine Tochter ernsthaft intessieren.... Oh man...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wie
kann man soviel auf einmal falsch verstehen? Meiner Auffassung nach ist das nur dadurch möglich das Moral/Scheinmoral verinnerlicht wird und das Denken und Empfinden verändert.
Dies ist ein Diskussionsforum. Das Meinungen aufeinander prallen ist ein ganz normaler Vorgang, das diese Meinungen nicht jedem gefallen ebenso.
Zwischen einem zum Denken anregenden "Sollten wir nicht ..." = Frageform
und
einem "Du must .... " das belehrend ist - besteht ein großer Unterschied.
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Ach ja...... Sean_Sirion
Jetzt bin ich gefühlt schon so lange hier. Und die Debatten um die sexuelle Grundausstattung des Menschen existieren hier wahrscheinlich seit Anbeginn dieses Forums. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Letzte. Immer springt ein Kai aus der Kiste, der alles ganz genau weiß. Und dieser Mann führte unendlich viele Belege vor. Belege aus einer Wissenschaftswelt, aber auch etliche aus dem Land der Feen und Elfen.
Es mündet meist in dem ignorieren anderer Quellen, die das Gegenteil als Wahrheit deklarieren. Die Forschung geht weiter und nichts, was das Beziehungsleben von Menschen betrifft, ist in Stein gemeißelt. Heute so und morgen so.

Die Argumente des letzten Kandidaten, der alles ganz genau wusste, gipfelten dann in der Hirnforschung, welche festgestellt haben will, dass unser Gehirn alles schon vorher entschieden hat. Wir selbst also gar nicht wir selbst sind. Nicht ich bin es, der das schreibt, sondern etwas Anderes. Vielleicht auch der große Wumpa. Darauf warte ich bei dir noch. *g*

Belehrend? Ja, das bist du. Auch deine Beiträge in anderen Themen strahlen einen belehrenden Eindruck aus, der auch oft von dir ganz konkret mit Worten ausgedrückt wird. Ich denke, das brauchst du nicht zu negieren.

Das monogame Leben ist kein Teufelswerk. Es stecken meist ganz sachliche und existenzielle Gründe dahinter. Heute und vor 5000 Jahren.

Das vieles nicht richtig gelesen wird, da gebe ich dir allerdings recht.
DeltaOfVenus40
Sollten wir uns nicht eingestehen dass die simple Tatsache unserer Anwesenheit hier den Schluss zulässt dass niemand von uns (zumindest in unseren Wunschträumen) monogam ist? Vielleicht haben einige Angst/Vorbehalte ihre Sehnsüchte auch auszuleben aber JC ist eine Sex-Partner-Such-Site und Community,

Bis hierhin magst du Recht haben, denn hier besteht tatsächlich die Frageform.

DeltaOfVenus40
und wir alle hier träumen zumindest von mehr als wir im Moment haben...

Bemerkungen und vor allem Kritik in Bezug auf Treue, moralische Grundsätze, Vertrauen, Ehrlichkeit, Verhaltensregeln, Eifersucht Besitzansprüche... sind natürlich relevant und auch interessant, spiegeln aber hauptsächlich die eigene Verunsicherung bezüglich persönlicher Lebensumständen und sexueller Wunschvorstellungen wieder.

Hier allerdings werden keine Fragen mehr formuliert, es wird auch nicht gesagt, dass es vielleicht so ist, sondern hier wird es so hingestellt, DASS es so ist. Und bei solchen Formulierungen wie "spiegeln aber hauptsächlich die eigene Verunsicherung..." wird es zur Unterstellung. Denn hier ist nicht die Rede von der eigenen Verunsicherung des Schreibers.
******rot Frau
13.146 Beiträge
würdet ihr jetzt bitte wieder zum Thema zurück kommen - klärt das via Clubmail

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ach ja @Baer_Berlin, wenn man keine Argumente mehr hat
setzt man sich mit dem auseinander wie der Andersdenkende schreibt, freilich gänzlich frei von jeder Polemik und man benutz Schlüsselworten die Lächerlich machen sollen wie
*******rlin:
aus dem Land der Feen und Elfen
womit selbstverständlich die wissenschaflichen Argument gleich mit abqualifiziert werden. Gerne argumentiert man dann noch zusätzlich gegen gar nicht vorgebrachte Aussagen so zum Beispiel ...
*******rlin:
Das monogame Leben ist kein Teufelswerk.
oder wie weiter oben zu lesen war.

Das ist echte Diskussionskultur.

Doch leider ist das nicht das Thema hier - vielleicht bewegen wir uns jetzt zurück zu diesem ganz und gar nicht monogamen Thema
Eigenem Mann beim Sex zusehen
In Anlehnung an: Eigener Frau beim Sex zusehen

Wie findet ihr Frauen es, dem eigenen Mann beim Sex mit anderen Frauen zuzusehen?
Der eigene Mann vernascht, küsst, streichelt, fickt eine andere und das völlig leidenschaftlich und hemmungslos vor euren Augen. Werdet ihr bei diesen Gedanken geil? Oder sogar schon ausprobiert?

*****014 Paar
22 Beiträge
Eifersucht
...es ist doch wohl noch etwas Anderes wen ich dabei bin und wir zu viert etwas ,,unternehmen" als wen er hinter meinem Rücken mit 3 Frauen und einem anderem Mann zu Gange ist und ich es durch den Teufel Zufall entdecke *heul*
Ich denke, das allerschlimmste ist der Vertrauensbruch... der führt dann auch zur Eifersucht.
bei mir war es vertrauensbruch und keinerlei entscheidungsfreiheit,
ob ich das "mit tragen" oder an meinem partner haben möchte.
*****014 Paar
22 Beiträge
Eifersucht
Sean Sirion Du machst es Dir verdammt einfach!! Menschen sind doch keine Tiere die egal mit wem und egal wo rum ficken!! Sex hat was mit Gefühl zu tun - oder??
*****o13 Mann
283 Beiträge
Eifersucht
hallo baici du musst doch wissen, ob es noch sinn hat oder nicht eine solche beziehung zu führen. oder mach doch auch mit bei deinem freund oder mann als sub das bereichert doch auch eine beziehung.
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich denke ihr habt meinen deutlichen Hinweis überlesen - das ist hier nicht das Thema!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****014 Paar
22 Beiträge
....
...es hat sich aber so ergeben!
Höre ja schon auf...
...es hat sich aber so ergeben!
Höre ja schon auf...
Wenn dir (was verständlich ist) so viel am Austausch bzgl. deines "Problems" liegt, wieso erstellst du hierzu keinen eigenen Threat? Auf diese Weise hättest du die Möglichkeit dich uneingeschränkt über das Thema auszutauschen.
Sry, dass ich hierauf obwohl es offtopic ist noch einmal Bezug genommen habe, allerdings kann ich keine CMs verschicken (sonst hätte ich diesen Weg gewählt).
Hm , sollte nicht zu leidenschaftlich und lang sein .
In einem Club ja , aber nicht privat .
*******rion Mann
14.644 Beiträge
*******lady:
sollte nicht zu leidenschaftlich und lang sein
Spielt das auch dann eine Rolle wenn er Dir mit der gleichen Leidenschaft begegnet und sich Dir auch zeitmäßich entprechend widmet?
Es ist sehr reizvoll für mich meinen Mann dabei zuzusehen,wir haben das schon mehrmals ausprobiert und es ist irgendwie ein aufregendes Gefühl! Wenn man einen dreier hat und sich die Frau teilt....dieses Gefühl ist unbeschreiblich und für alle ein tolles Erlebnis! 😛
...deswegen bin ich hier!
Danke für deinen "kurz und bündigen" Beitrag.
Obwohl ich keinen Zweifel daran habe, dass mir gefällt was mir gefällt - ich habe keine Angst vor meiner Lust *zwinker* - ist es doch schön zu wissen, dass auch andere ähnliches erleben.
**********26127 Paar
107 Beiträge
Eigenem Mann beim Sex zusehen
Wenn du als Frau viel Swinger Erfahrung hast ist es doch auch schön wenn der Mann auch seinen Spaß hat. Für mich wäre das leider aber überhaupt nichts. Es kommt nur ein Pärchen in Frage und dann vielleicht mit Partnertausch. da sind
mein Freund und ich uns bisher einig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.