Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2070 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Virtuelle Wiedergutmachung - Ideen?34
Ich habe seit einiger Zeit einen Dom, den ich allerdings nicht sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedergutmachung, Ideen gesucht

*******_ni Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wiedergutmachung, Ideen gesucht
Ich bin noch Anfänger auf dem gebiet! Habe meinen herrn sehr enttäuscht und jetzt möchte ich es wieder gut machen !
Hat jemand Ideen wie ich das anstellen kann?? fällt mir nichts ein entscheidet er!
LG
*******y31 Mann
791 Beiträge
Die eigentliche Frage ist wiso dengst du du hätes deinem Dom entweicht?
Wenn du noch in erfahren bist liegt es an deinem Dom dich behutsam einzufùren und dafür zu sorgen das es dir auch nach dem Spiel gut geht. Dich wider auf fängt.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Streiche entweicht setze endteucht.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Wenn du nach Ideen suchst dann müsstest du auch sagen womit du ihn enttäuscht hast... denn es soll ja auch angemessen sein was du als Ausgleich suchst
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Wer weder dich noch deinen Herrn kennt, weder deine ihn enttäuschende Handlung noch seine Reaktion oder sein Wesen und seine Neigungen, wer kann dir dazu wirklich einen anderen Rat geben außer:

Schenke ihm etwas, was dir entspricht und was er wertschätzen kann.
Versöhne ihn mit etwas, das der Art nach dem nahekommt, womit du ihn enttäuscht hast.
Hat jemand Ideen wie ich das anstellen kann?? fällt mir nichts ein entscheidet er!

Wieso machst du dir Gedanken wegen einer Wiedergutmachung? Er entscheidet doch sowieso, wenn dir nichts einfällt.Also lass dir einfach nichts einfallen und die Sache ist vom Tisch.....
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
da du noch Anfänger auf dem Gebiet bist lass ihn entscheiden................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.