Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
zum Thema
KLeine Brüste in Szene setzen?27
Also, hier wird ja immer wieder darüber philosophiert, welche Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Probleme und prompt Funkstille

Kleine Probleme und prompt Funkstille
Hallo zusammen,

ich habe merken müssen das einige Männer sich nicht mehr melden, wenn es kleine Schwierigkeiten gibt.

Beispiel: Ich werde angeschrieben, alles läuft supi und wir verabreden uns. Doch der Treffpunkt macht Probleme. Es geht bei ihm nicht oder bei mir. Keine Ideen und prompt melden sich die Herren sich nicht mehr.

Ich finde es schade und nicht toll. Zusammen kann man sich doch was einfallen lassen. Doch gleich aufgeben?

Ist euch das auch passiert? Habt ihr Ideen, wo man sich sonst noch treffen kann?
***an Frau
11.000 Beiträge
Doch der Treffpunkt macht Probleme. Es geht bei ihm nicht oder bei mir. Keine Ideen und prompt melden sich die Herren sich nicht mehr.

Für mich ist das ein typisches Zeichen dafür, dass die Herren überhaupt kein Interesse an einem Treffen haben. Aus meiner Erfahrung hier im Joy heraus sind die Männer er an einem "versteckten" erotischen Austausch interessiert. Ich habe mir schon lange abgewöhnt auch nur ansatzweise etwas über Sexualität zu schreiben.

Trotzdem geht meine Erfahrung auch dahingehend, dass es zu keinem Treffen kommt weil es hier inzwischen einfach viel zu viel Fremdgänger gibt und Treffen eben dann Probleme machen.

Einfach abhaken. *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Oder man schreibt und schreibt und wenn es letztendlich dann Fakt werden soll, das Treffen, ooops, dann gehts nicht mehr, passt so gar nicht, Terminkalender zu voll.

Nein, Interesse ist da nicht wirklich vorhanden.

Jedes weitere Wort, jeder weitere Gedanke ist dann schon zuviel, vergeudet.
Das ist mir auch schon aufgefallen
Allerdings in der Konstellation dass man mit der Frau sehr zeitaufwendig hin und her schreibt und bei einer direkten Anfrage nach einem realen treffen überwiegend müde vertröstet wird.
*****kky Frau
880 Beiträge
Für mich sind das Tastaturwichser *ggg* und habe zu meiner Solo Zeit späestens nach der dritten Nachricht ein reales Treffen vorgeschlagen...einmal kann immer etwas dazwischen kommen..beim zweiten mal wurd er von der Liste gestrichen...bei mir gab und gibt es allerdings in einer Nachricht weder Bilder noch detailverliebte ausgeschmückte Vorlieben..das hält die meisten Online Erotiker schon mal ab *ggg*
Tastenwichser^^
Sehr gut..
Naja, ich denke das im Verhältnis Frauen lieber chatten als Frauen;)
Ähm Männer^^
Haha
da kann ich auch ein Lied von singen ..
Kopfcineasten und Tastaturerotiker .. hört mir auf. Es gibt wenig, was mehr abturnt - also mich zumindest.

Ein sich-nicht-melden ist in der Regel mit einem "kein Interesse" gleichzusetzen. Nach wie vor bin ich überzeugt davon, dass ein Mann, der Interesse an einer Frau hat, den Kontakt zu ihr sucht, Zeit mit ihr verbringen möchte, Absprachen und Verabredungen einhält, etc.

Im Nachrichtenaustausch frägt man ja nach Dingen, die einen am Gegenüber interessieren - wenn das vorrangig sexuelle Vorlieben sind, dann weiß man doch auch, woran genau Interesse besteht .. kann man sich dann aussuchen, ob man das möchte oder nicht.

Über das Thema könnte man Bücher schreiben ..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gab
auch den Thread über "faule Ausreden".

Manchmal ist es auch so, dass man den kleinen Finger reicht, aber ultimativ die ganze Hand gefordert wird. Auf dieser Basis kann man sich dann nicht einig werden.

Immer wird wohl die Weisheit gelten:

Wer Will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.
Immer nur bei vergebenen Männern
Dieses Problem tauchte bei mir überwiegend bei den Herren auf die vergeben oder verheiratet sind und ihre Frauen nix davon erfahren sollen.
*****kky Frau
880 Beiträge
Klar...wenns Eheweibchen schläft wird an den PC geschlichen und dann ab die Post😁 Nie findet Frau mehr Doms als ab 22.30...besonders Sonntagabend wenn Ehegatte nicht ran durfte...Seltsam? Sicherlich...zu oft Life und in Farbe erlebt.😍
Immer nur bei vergebenen Männern
Dieses Problem tauchte bei mir überwiegend bei den Herren auf die vergeben oder verheiratet sind und ihre Frauen nix davon erfahren sollen.

Wen wundert das? Mich nicht ... deshalb sind die auch ein No Go geworden für mich, denn vom davon stehlen mal ganz abgesehen, hab ich keine Lust mich nach so einem zu richten. Da muss ich zu viel Abstriche machen, nö muss nicht sein *nene*

Klar...wenns Eheweibchen schläft wird an den PC geschlichen und dann ab die Post😁 Nie findet Frau mehr Doms als ab 22.30...besonders Sonntagabend wenn Ehegatte nicht ran durfte...Seltsam? Sicherlich...zu oft Life und in Farbe erlebt.😍

Da stimme ich dir zu, die einsamen Wichser die Nachts vorm PC sitzen und im Chat baggern wie doof, heiße Luft und nix dahinter *lol*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Die genannten Erfahrungen habe ich auch schon gemacht.

Mitunter melden sich die Herren aber auch schon während des Mailkontakts irgendwann nicht mehr, wenn es ihnen zu anstrengend wird oder ihnen irgendwas an einem nicht mehr gefällt. Das erlebe ich noch wesentlich häufiger. Da kommt es noch nicht einmal zur Dateverabredung.

Erst kürzlich wieder mit einem Mann erlebt der mich zuerst anschrieb, mit einer ellenlangen Mail. Zunächst täglich mehrfach ganz enthusiastisch und ausführlich geschrieben. Irgendwann war er plötzlich beruflich so eingespannt, dass nichts mehr kam. Dabei hatte ich sogar ein Telefonat vorgeschlagen.
*****ess:
Mitunter melden sich die Herren aber auch schon während des Mailkontakts irgendwann nicht mehr, wenn es ihnen zu anstrengend wird ....

Na ja, geht anderen aber auch mit mir so.
Ich schreib hier ziemlich viel - ergebnisoffen. Wenn es dann privat oder im Job gerade mal ganz dicke ist, war ich auch schon öfters bei der Erkenntnis, dass es nicht besonders zielführend ist, mit jemandem zu schreiben der ein paar hundert Kilometer weit weg wohnt und wo es, falls überhaupt, bestenfalls zu einem einzigen Treffen kommen könnte - und hab die Korrespondenz eingestellt.

Seit ich mir das mal von meiner Seite angeschaut habe, bin ich da auch wesentlich toleranter, wenn gelegentlich plötzlich auch von der anderen Seite nichts mehr kommt - man weiß doch nie, wie dort gerade die Verhältnisse sind. In den meisten Fällen hat es wohl wirklich nichts mit mir zu tun.
(Kennt aber sicher jeder: jemanden, an dem man nur mäßig Interesse hat, wird man manchmal einfach nicht los. Andere, die man durchaus spannend finden könnte, verschwinden viel zu schnell und sang- und klanglos .....)

Jedenfalls nehme ich es nicht mehr persönlich, auch wenn es manchmal schade ist.
Geplatzte Dates wegen Nichterscheinen allerdings schon *freundchen*
***an Frau
11.000 Beiträge
Mitunter melden sich die Herren aber auch schon während des Mailkontakts irgendwann nicht mehr, wenn es ihnen zu anstrengend wird oder ihnen irgendwas an einem nicht mehr gefällt.


Das ist doch Kaffeesatzleserei. Woher will man wissen wenn der Kontakt abricht, dass es zu "anstrengend" war.


In den meisten Fällen hat es wohl wirklich nichts mit mir zu tun.

Eben. Und das ist die richtige Einstellung. Wer schweigt, hat einfach nichts mehr zu sagen *schweig*
****low Frau
8.452 Beiträge
Man sollte das alles hier nicht so eng sehen. Ich selbst bin dann oft sehr überrascht, welche Anforderungen manche Frauen an die Männer haben von wegen wann sie sich zu melden haben, wie viel sie pro CM schreiben sollen und was sie zu schreiben haben und dann noch mit einer gewissen Intelligenz, während diese Frauen sich selbst unterirdisch benehmen und sich über Männer in allen Bereichen des Forums nur negativ auslassen.

Ich schreibe seit einiger Zeit z.B. mit einem Mann, bei dem es lange dauert bis er antwortet. Wie lange, ob und wenn überhaupt, ich sehe das inzwischen sehr locker. Wir haben vor einer Woche mal telefoniert und wollen uns jetzt mal treffen. Interesse an einem kann man nicht an Zeit und Menge messen und es gibt unter uns auch noch tatsächlich viele von denen, die beruflich sehr eingespannt sind und der Joyclub nicht der Mittelpunkt ihres Lebens ist. Schwer wohl für die zu verstehen, für die der Joyclub ja der Mittelpunkt des Lebens zu sein scheint.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*floet*
*******fter Mann
1.306 Beiträge
Manchmal ist auch schon ohne "kleine Probleme" Funkstille und man weiß gar nicht wieso. Ich finde das nicht so schlimm, da ich grundsätzlich keine Erwartungen hege – zumal ich selbst auch nicht derjenige bin, der auf Treffen unbedingt erpicht ist. Wenn's passt, sowohl menschlich als auch zeitlich, kannt's schon mal vorkommen, dass ich einem Treffen zustimme.

Versuche ich es aus der Perspektive meines Gegenübers zu sehen, kann das sicherlich zu Frustration führen, wenn man mehr erhofft als da kommt. Insofern finde ich es nicht so schlimm, wenn jemand kein Interesse mehr zeigt. Sich einfach nicht mehr zu melden ist zwar nicht besonders höflich, zeigt mir aber immerhin, dass Anstand und Wertschätzung auf der anderen Seite offensichtlich nicht in ausreichendem Maß vorhanden ist.
Manchmal habe ich jedoch den Verdacht, dass hier gar nicht so wenige Frauen sich angesichts des "Angebotes" mit Erwartungshaltungen aufwarten, die außerhalb entsprechender Foren doch eher unüblich sind.
So sieht man ob Interesse
Hi zusammen,

Ich finde dadurch stellt sich raus, ob die Herren wirklich an einem Treffen interessiert sind oder nicht.
Da kann Frau ja schon bald ein Auswahlverfahren draus machen.
Lieber vorm einem Treffen Funkstille, als wenn man sich trifft und man den jenigen doch nicht mehr interessiert
Scheinbar scheint der Joy (wobei... das Internet generell *zwinker* ) zwei klassische Leidensgruppen hervorzurufen.

Männer die keine Antworten von Frauen auf die erste Nachricht erhalten.
Frauen die urplötzlich keine Antworten mehr erhalten (manchmal grundlos, manchmal weil es jetzt doch ernst werden sollte im Sinne von Treffen).

Klar sind beide Situationen doof.
Aber lieber meldet er sich vor dem Date nicht mehr, statt euch die Zeit zu rauben in der ihr euch extra Schick gemacht habt und auf einmal kommt keiner.
Oder der Klassiker. Obwohl eine längerfristige Konstellation Freundschaft+ / Partnerschaft im Raum stand, bricht der Kontakt nach dem ersten Bett-Gefecht ab *zwinker*
All diese Szenarien habt ihr euch erspart, weil der Kontakt schon viel früher abgerissen ist.
Frei nach dem Motto "lieber Pest als Cholera"?
*lol*
ALLE geschilderten Möglichkeiten sind unhöflich und sollte sich jeder (Mann wie Frau) verkneifen.
Nicht unbedingt Pest oder Cholera.

Eher die Art auch in vermeintlich schlechtem, etwas Gutes sehen *zwinker*

Schlussendlich schadet es ja beiden Seiten.
Unbeantwortete "hochwertige" männliche Anschreiben führen irgendwann dazu, dass die Qualität immer mehr abnimmt, wenn sich abzeichnet, dass das Antwortverhalten nicht essentiell darunter leidet.

Männer die einfach verschwinden (weil sie wohl doch nicht Single und/oder Tastenerotiker statt spontane Gentleman sind *zwinker* ) führen zu einer genervten Damenwelt, die dann wiederum bei den nächsten Anschreiben eher skeptisch sein werden.0

Also irgendwie ein kleiner beidseitiger Teufelskreis *zwinker*

Nett ist es natürlich nicht, aber die Höflichkeitsschwelle ist im Internet ja äußerst weit gefächert.
******iel Mann
1.595 Beiträge
nach meinen Efahrungen sind die Top-Auslöser für prompte Funkstille nach einem etwas längeren, langsam vertrauensvoll werdenden Schriftverkehr:
• Frage nach einem (Gesichts-)Bild ... wenn ich mich doch mal wieder auf ein gesichtsloses Profil eingelassen habe, halte ich dies eigentlich ab einem gewissen Punkt für selbstverständlich
• das Angebot, auch mal telefonieren zu können ... wenn ich denke, dass dieser für mich harmlose Schritt fällig ist
• die bloße Erwähnung, dass man sich ja auch mal treffen könne ... für mich bedeutet "Treffen" an einem neutralen Ort zum Kaffee oder was auch immer und ein weiterer Schritt im Kennenlernen

klare Absagen bei den letzten beiden Punkten würden mir schon genügen, um zu verstehen und zu akzeptieren, dass mal wieder nur ein Schriftverkehr gewünscht ist ...

mir ist natürlich völlig bewusst, dass auch ein reiner Schreibkontakt, der Anspruch auf Dauer, Niveau und Entwicklung hat, ein gewisses Maß an Offen- und Vertrautheit erfordert und insofern macht das Ende dann auch Sinn ...
Beispiel: Ich werde angeschrieben, alles läuft supi und wir verabreden uns. Doch der Treffpunkt macht Probleme. Es geht bei ihm nicht oder bei mir. Keine Ideen und prompt melden sich die Herren sich nicht mehr.

Egal ob es tatsächlich so wäre oder nicht, aber für mich wäre dies ein Zeichen von Desinteresse und Gleichgültigkeit. Jemand der wirkliches Interesse an mir hat wird sich wieder melden und zwar zeitnah (so würde ich selbst es auch handhaben und diesen Maßstab lege ich auch an).
ja leider kenne ich das auch und habe mir da gedanken drüber gemacht.

ist es einfach das digitale zeitalter das man sich immer und überall digital treffen kann?
real hat jeder aber einen job und leben und treffen warden einfach aus zeitgründen schwieriger.

oder hat der andere was zu verstecken?

oder ist es nur der erste kick aber wenn es an die realität geht bekommt man kalte füße?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.