Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KLeine Brüste in Szene setzen?

KLeine Brüste in Szene setzen?
HI!

Also, hier wird ja immer wieder darüber philosophiert, welche Männer was für eine Brustgröße toll finden, was mit Brust-OP'S ist etc. .

Ich habe mit 75A eher kleine Brüste, hätte nichts gegen ein wenig mehr, aber es ist nunmal so.

Womit ich viel mehr Probleme habe ist, dass es bei der Suche nach ausgefallenen oder schicken Dessouse total schwierig wird, etwas passendes in kleinen Größen zu finden. Entweder wird erst bei Körbchengröße B angefangen, oder die Form nicht ausgefüllt, oder aber der BH sieht einfach total langweilig aus.
Push-Ups sind eine tolle Erfindung, und zwar nicht nur, weil es nach mehr aussieht, sondern vor allem weil sie passen!

Aber wo gibt es denn noch erotische, ausgefallene Wäsche in Größe 75A?
Was habt ihr für Tipps und Erfahrungen?


Sitri (Sie)
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Das Problem hab ich auch...Das sind auch immer nur Glücksgriffe,die ich dann mache. Die meisten BHs,die ich dann finde,finde ich bei H&M. in teuren Läden,gibts dagegen kaum was.
...ich stehe sehr auf kleine brüste und muss sagen, dass ich es viel geiler finde wenn nicht gepolstert und gepushed wird!
finde es viel geiler wenn nur ein hauchdünner stoff über den brüsten ist und man(n) fast alles erahnen kann....und man evtl. die nippel durchschimmern sieht! *roll*
@********ssen

Ja, das hat natürlich auch seine Reize.

Nur verpackt frau sich auch mal gerne nett in Dessouse... *roll*

Und... es gibt auch einige Oberteile oder Kleider, die sehen mit etwas mehr obenrum einfach schicker aus bzw. passen dann erst.
...also mein ding wäre dann ein durchsichtiges trägerhemdchen...darunter kleine feste brüste mit kleinen harten nippeln...ein traum! *roll*
huch...steiger mich da grad ein bisschen rein... *zwinker*
schau mal in den katalogen nach - wie otto, quelle usw.
da gibts sogar bhs in den größen AA - ich muss sagen, bevor ich das in den katalogen gesehen habe, wusste ich gar nicht, dass es solch eine größe überhaupt gibt.
Ich steh auch auf die kleineren Brüste, Marc geht da schon in eine sehr gute Richtung *zwinker*
Genau mein Geschmack. Warum Pushen wenn doch klein auch ein Traum ist.

Auch große Brüste finde ich nicht schlecht. Aber wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich die kleinen nehmen.

lg
Kreez
Pushen...
Wenn ihr Euch nochmal meinen Text durchlest, dann werdet ihr bemerken, dass ich nicht (nur) pushe, damit sie größer aussehen.
ICh trage Push-Ups vor allem, weil es die einzigen einigermaßen schick aussehenden BH's sind, die mir passen... *roll*

Und auf weiße Baumwoll-BH's alá BeeDee's stehe ich nunmal net. *zwinker*
wie gesagt...lieber nur ein dünnes shirt drüber und nix drunter...sehr geil!
reicht vollkommen aus um nen mann scharf zu machen! *zwinker*

und zu sitri
hast einfach super-perfekte brüste...sehr lecker! *zwinker*
...
*rotwerd* *roll* *cool*

Danke
Auch bei Pabo oder Uhse, bekommt man die kleinen Größen!
@***ri

kein grund um rot zu werden! *zwinker*
@***ri hat schon recht.....manche Oberteile sehen eben erst richtig gut aus, wenn ein entsprechendes Dekolletée drin steckt.....

Nun ja....mit 70B, bzw. 75B bin ich ja auch nicht grad mit nem Superbusen gesegnet.....aber die meisten Männer mögen wenigstens mal ne "Hand voll", dafür reichts ja.... *zwinker*

Ich muss zugeben, dass ich auch sehr gerne die Pusch-Ups trage.....das könnte dann nur auch mal peinlich werden, wenn man sich auszieht.... *rotwerd*


Liebe Grüße, Angel
****eem Mann
4 Beiträge
weniger ist mehr
Tja wie kleine besser in Szene setzen ? Ich denke das es vergeblich ist so kleine Brüßte nach mehr aussehen zu lassen. Ich würde einfach konsequent zu der Größe stehen. Lass dir gesagt sein, dass es Männer gibt die total auf so kleine, geradezu knospenartige Brüstchen abfahren (woher weis ich das nur *zwinker*
Solche Männer sind die einzigen Zielobjekte wenn es um die Brust geht und da schießt du ein Eigentor wenn du sie nach mehr aussehen lassen willst.

Mein Tip, ohne BH Seidenbluse oder wenn du Männer wie mich völlig um den Verstand bringen willst, eine durchsichtige.
****sha Frau
4 Beiträge
naja..
ich sag mal so.. ich hab auch einen 75a cup.. istschon richtig das manche oberteile schöner aussehen wenn mehr drinne steckt.. aber ich bin eigentlich ganz zufireden mit meinem busen..weil es einfach zu mir passt weil ich auch klein (1.58) und eher zierlich bin.. *blume*

LG [b]tanusha[/b]
und warum traut sich keine die auch zu zeigen,?
grübel.
lg
*********nPaar Paar
535 Beiträge
Ich bekenne mich zu meiner 75 A
@ sitri, ich bin mit pasionata ganz zu frieden. die bh's sitzen gut und sind angenehm zu tragen. die passenden slips oder pantis gibt es auch.
das ich aus mangel an oberweite nicht jedes dessous, daß mir gefällt, tragen kann ist nicht so tragisch. bisher haben wir immer was chickes für kleinbrüstige gefunden und an interessenten die beim auspacken helfen möchten besteht auch kein mangel.
es gibt auch lack-dessous wo die brust nicht vorgeformt ist. lack trage ich gern beim swingen. kommt man schnell raus und zwischendurch auch wieder rein.

@ GrauerWolfder1, wie kommst du auf die idee das kleine brüste nicht gezeigt werden ? meine gibs im netz zu sehen (privat und kostenlos).


lg. anita
***ce Frau
179 Beiträge
schließe mich
...meinen Vorrednern an


*letzteswort*
Es gibt große Brüste und es gibt schöne Brüste
Du hast außerordentlich schöne Brüste mitbekommen, dazu Hüften und einen sehr schönen Arsch.

Geniesse Doch einfach die Freiheit ohne diese albernen Kleidungsstücke (BH) rumlaufen zu können.

Ein schönes Oberteil ohne diese unansehnlichen BH-Konturen ist perfekt, mit Deinen Brüsten umwerfend.

Also: Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
ich habe auch so kleine brüste und trage ebenfalls gerne push-up-BHs. aber genausogerne gehe ich ohne bh aus dem haus. mein freund weiß, wie groß meine brüste sind und er mag sie, wobei er sowieso eher kleine brüste mag. deshalb ist es mir egal, dass meine brüste manchmal wegen dem bh größer aussehen als sie sind. für die disko oder so beim weggehen ziehe ich oft knappe tops mit ausschnitt an und da sieht es einfach besser aus, wenn die brüste gepusht werden.
auch wenn ich lieber ein b-körbchen hätte bin ich doch ganz zufrieden mit meinem brüsten. zumindest hängt da nich so schnell was *gg* und beim sport ist es auch angenehm.
@Grauer Wolf
ich habe sie gezeigt und von ner "netten" userin eins verbraten bekommen dass ich nicht so prickelnd aussehe und meinem Körper nicht jedem aufs Auge drücken solle, also lass ich es in Zukunft bleiben mich hier zu präsentieren.
also ich mit 80 AA hab auch dieses problemchen. h&m ist bei mir auch das einzige wo ich ab und zu mal was finde wo ich reinpasse...
Was
versteht man denn nun unter klein?
es gibt, soviel ich weis, auch die körbchengrösse 70.
ist die nicht kleiner als 75 oder 80?
lg
***23 Paar
144 Beiträge
die Zahl gibt die Unterbrustweite in cm an und nicht die Körbchengröße
also ich mit 80 AA hab auch dieses problemchen. h&m ist bei mir auch das einzige wo ich ab und zu mal was finde wo ich reinpasse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.