Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2250 Mitglieder
zum Thema
Probleme bei der Rasur166
Ich trete jetzt mal mit nem einfachen, aber schwer zu behebenden…
zum Thema
KLeine Brüste in Szene setzen?27
Also, hier wird ja immer wieder darüber philosophiert, welche Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Probleme und prompt Funkstille

*******fter Mann
1.303 Beiträge
Das, http://www.joyclub.de/my/3716910.kittykiss.html, halte ich für faule Ausreden. Es ist eine Frage des Wollens und sicherlich auch des Charakters, ob man verbindlich ist oder nicht.
Ich selbst halte Verabredungen immer ein und erwarte das schlichteweg auch von meinem Gegenüber. Natürlich kann wirklich etwas dazwischenkommen, dass einen unvorhersehbar verhindert sein lässt. Aber mal ehrlich, wie oft kommt das schon vor?
Wenn man sich nicht sicher ist, ob man etwas tun möchte, sollte man es lassen. Und wenn man nich weiß, ob man einen Termin einfahlten kann, sollte man das ansprechen. Normalerweise lässt sich in dieser Fall mit einem vereinbarten Anruf noch vor der Verabredung klären.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich damit nicht im Trend der Zeit liege, alles tunlichst unverbindlich zu halten und für neuere, vielversprechender Optionen offenzubeiben. Trotzdem entferne ich solche Leute aus meinem Bekanntenkreis, weil ich es einfach für eine Geringschätzung halte, wenn jemand so mit anderen Menschen umgeht.
ja sehe ich auch als ausrede aber warum melden sich andere leute dann nicht

sind sie als hier (Heimlich) als single angemeldet hier und wenn es zum treffen kommt geht es dann nicht?
*******fter Mann
1.303 Beiträge
Die gehören dann wohl zum unaufrichtigen, charakterschwachen Teil der Bevölkerung. Ganz urteilsfrei: Nachvollziehen kann ich, dass jemand einen Seitensprung wagen, aber nicht die Beziehung auf's Spiel setzen möchte. Darüber hinaus erschöpfen sich jedoch meine Möglichkeiten des Verstehens.
Du bist ja noch jung an Jahren, da werden Dir noch haufenweise solcher Leute begegnen, so dass du dir entweder ein dickes Fell zulegen oder dich konsequent von solchen Leuten fernhalten solltest. Ab besten wohl gleich beides.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@kallegrau
Tastenwichser^^

haha das hätte man nicht besser ausdrücken können *top*
***12 Mann
8 Beiträge
offensichtlicher Interessemangel ...
... wenn es zu einseitiger oder beidseitiger Funkstille kommt.
Internetportale, Communities, Dating-Apps vermehren sich unerschöpflich. Manch eine(r) schafft sich so viel Erstkontakte, dass er oder sie diese nicht bewältigen kann. Es wird sich umorientiert, es wird ausgetauscht und immer nach Besserem gesucht. Es ist unhöflich, nach beiderseitigem Schrift- oder Telefonkontakt sich gar nicht mehr zu melden, auch auf Nachfrage nicht.
Wurde ein Date vereinbart und einer muss es aus wichtigem Grund absagen, sollte derjenige zeitgleich einen anderen Zeitpunkt vorschlagen. Tut er oder sie das nicht, ist die Kommunikation schon gestört oder nicht mehr gewünscht. Traurig, wenn man so ignoriert wird. dennoch Glück - da war es sowieso der falsche Partner.
sei froh,...
Denen entgeht ein Juwel!

Interessant finde ich immer nur, das sie einen die Bude einrennen wollen um Kaffee zu trinken.
Bin ich eine Kaffeeplantage? Eine Café? Ein Hotel?.... Einfallslose Pinsel...
*****e59 Mann
6.099 Beiträge
Wenn Interesse von beiden Seiten besteht, kommt es auch zu einem Treffen. Ich hatte gestern ein Date, dass wir über gut 6 Wochen aus verschiedenen Gründen immer wiederr schieben mussten. Wir waren aber wohl beide an einem Treffen interessiert und es hat sich gelohnt.
ich habe auch schon die umgekehrte Erfahrung gemacht. Also das sich Frauen nicht mehr melden, wenn es in die "heiße Phase" vor Treffen geht.

Also bitte nicht nur auf Männern herumhacken! Danke *zwinker*
Wahrscheinlich ist das einfach so ... durch die Einfachheit was Dating anbetrifft, überall Angebot wie im Katalog. Unverbindlichkeit wird groß geschrieben, alles nur noch beliebig, es könnte sich ja noch was besseres finden. Dadurch selektiert sich vieles auch von selbst.
*****e59 Mann
6.099 Beiträge
Das scheint eine Art 'Zeitgeist' zu sein. Oberflächllichkeit siegt, nicht nur in den Dattingportalen. Das hängt möglicherweise mit der permanenten Berieselung zusammen, denen wiir aus den Medien ausgesetzt sind. Man setzt sich weniger mit Dingen auseinander sondern konsumiert sie. (Geiz ist geil). Man möchte vieleicht etwas Bestimmtes besitzen des Besitzes wegen, nicht weil man es eben braucht. Mit der Anzahl der Sexualpartner ist es dann vielleicht genauuso, je mehr desto... wird wenigeren, aber tiefergehenden Beziehungen vorgezogen.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
*****e59:
Man setzt sich weniger mit Dingen auseinander sondern konsumiert sie.
Man möchte vieleicht etwas Bestimmtes besitzen des Besitzes wegen, nicht weil man es eben braucht.

Ist schon traurig so was und man begegnet dem überall. Aber ich mache da nicht mit.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Einerseits
ist diese Konsumhaltung sicher überall zu spüren.

Andererseits haben mich auch schon im Vor-Internet-Zeitalter gelegentlich Männer versetzt oder irgendwann "fallen gelassen". Und ganz ehrlich - als ich jung war, war ich gelegentlich zu feige, um ehrlich zu sagen "Ich finde Dich langweilig, mit uns wird das nix"... und dann habe ich mich auch nicht mehr gemeldet. *tuete*

*gruebel*
*****e59 Mann
6.099 Beiträge
@*****ess: Ich glaube nicht, dass Du Dich dem entziehen kannst. Die Einstellung wird ja nicht nur in der Werbung, da kann ja jeder abschalten, sondern auch im Fernsehen (Filme), Kino etc transportiert. Du kannst doch nicht mit geschlossenen Augen durch den Tag gehen. Solche 'Manipulationen' geschehen sehr subtil.

@******ina: Als junger Mensch hat man nicht unbedingt das Selbstvertrauen und evtl noch gar nicht die Erfahrung oder den Mut, jemandem zu sagen, dass es nicht passt. Da würde ich auch eher von einer Art von Unreife sprechen. Bei Erwachsenen sieht das etwas anders aus. Ist aber der einfachste Weg. Es kommt aber immer darauf an, wie man dies vermittelt. Da fehlt es Manchen an Sensibilität.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, klar,
... als erwachsener Mensch sollte man schon soviel Reife haben, mit anderen Menschen einigermaßen anständig umzugehen.

Aber das tun eben nicht alle und früher auch nicht. Die Zahl ist vielleicht nur deshalb größer, weil man durch das Internet mehr Kontakte knüpfen kann als "live". Oder ? Nur so ein Gedanke.
*****e59 Mann
6.099 Beiträge
Das stimmt. Dazu kommt natürlich noch, dass das Verhältnis M/F in Datingportalen nicht ausgewogen ist. Daher kann ich natürlich auch verstehen, wenn Frauen schon allein aufgrund der Anzahl an CM nicht alles beantworten. Zudem werden hier automatisch nach einer bestimmten Frist Mails gelöscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.