Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
„Casual“-Rausgehen hat dennoch was?45
Aufbrezeln ist ja gut und schön. Das machen wir regelmäßig.
zum Thema
Casual Sex449
Zur Zeit scheint das Thema Casual Sex in aller Munde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual Sex

Was erwarte ich mir im JC von meinen Kontakten?

Dauerhafte Umfrage
Casual Sex
Diese Woche fiel mir die aktuelle Ausgabe der "Cosmopolitan" in die Hände (was macht man nicht alles,um im Wartezimme die Zeit zu vertreiben :-))
Dort wird über Casual Sex berichtet: Gemeint sind mehr oder weniger feste Sexualpartner ohne weitere Verpflichtungen. In diesem Zusammenhang wird auch auf den JC verwiesen.

Nun, wie sieht denn nur die Realität bei Euch aus (man müsste ja fast eine Abstimmung machen): Wer sucht den/die Mr./Mrs. Right für´s Leben oder bevorzugt die Masse der JC-Mitglieder den oben beschriebenen Casual Sex?
Ich hab meinen Mr. Right ja schon gefunden... und wenn ich Casual Sex haben wollen würde, würd ich mir den schon suchen... praktischerweise dürfte ich nämlich beides haben, wenn ich denn wollte, aber ich will halt nur den Mr. Right - daher meine Abstimmung als erste für den Partner fürs Leben *zwinker*

Sorry, aber Sex ist toll und macht irre Spaß, aber wenn ich wählen müsste, würd ich mich ganz sicher nicht für den Sex entscheiden, jedenfalls nicht wenn es eben "Casual Sex" wäre, weil mir das Zwischenmenschliche einfach millionenfach mehr wert ist.
Als Single...
... suche ich primär den "unverbindlichen Sex". Wobei unverbindlicher Sex eigentlich schon eine sehr hohe Stufe ist. Da es aber keine Abstufungen bei der Abstimmung gibt, muss ich das angeben, weil es tendenziell eher stimmt. *gg*

Daß heißt, z.B. Flirten, Daten, Affairen ohne Verpflichtungen, ...
Wenn sie aber die Mrs Right sein sollte, was ja vorkommen kann, schließlich finden sich immer mehr Paare über das Internet, dann kann sie auch zur Partnerin fürs Leben werden. *herz2*

Gut geeignet ist der JC auch zum Meinungsaustausch, Kontakten, Informieren, etc., aber das kann alles nicht angegeben werden. *hand*

Devise ist also erst das eine und dann evtl. das andere. Wobei dann natürlich viele Faktoren zusammenpassen müssen. *bussi*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir suchen hier keine Lebenspartner. Eher den unverbindlichen Sex. Aber da wir swinger sind ist das natürlich eh was anderes.

Aber für die Findung eines Lebenspartners scheont mir der JC gänzlich ungeeignet zu sein, da sich die Menschen hier zu sehr auf Sex konzentrieren, der ja nicht der Hauptteil einer Beziehung ist.
Nun, wie sieht denn nur die Realität bei Euch aus (man müsste ja fast eine Abstimmung machen): Wer sucht den/die Mr./Mrs. Right für´s Leben oder bevorzugt die Masse der JC-Mitglieder den oben beschriebenen Casual Sex?
Jetzt mußte ich (w) grade etwas über den Beitrag hier schmunzeln...

Wir haben uns nämlich hier im JC kennen gelernt und für uns war er/sie der/die Richtige/r... ABER wir haben, als wir uns kennen gelernt haben, lediglich eine lockere Affaire gesucht... Manchmal kommt es einfach anders als man denkt *floet*

lg
fellinlove *love*
@fellinlove
Das ist genau der Lauf der Dinge, den ich mit meinem Beitrag ausdrücken möchte.
Man sucht primär erst das eine, und dann kann sich daraus auch die Sache fürs Leben entwickeln - KANN, nicht muss ! ! ! -
*hm* hier sucht doch eigentlich jeder von uns irgendetwas... Der eine mehr, der andere weniger...

Bei uns ist allerdings von Anfang an alles anders als eigentlich gedacht gelaufen... Naja egal...

lg
fellinlove *love*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ja, das hatte ich auch schon, "meine" Liebhaber, unverbindlich, meist aber nicht für beide, also doch nicht so unverbindlich...
Ich denke für einige Zeit ist es ok so, aber mich befriedigte es auf Dauer nicht, ich wollte einfach mehr als nur Sex.
Das habe ich nun, Sex, absolut klasse, aber auch noch mit Gefühl, da geht nichs drüber.
rubia
wir beide haben uns ja vor JC
schon gefunden. Also suchen wir definitiv keine feste Beziehung mehr.
Aber eine Erweiterung des Horizonts ist durchaus willkommen. Dabei wollen wir aber keine Verpflichtungen eingehen müssen. Das wäre zu anstrengend.
Nachdem man hier sowieso nur belogen wird, suche ich - wenn überhaupt - nur noch was für den Ausgleich des Hormonhaushaltes!Das erspart die langatmige Märchenstunde!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Naja, nicht jeder lügt hier. Das sollte man mal festhalten!
Man KANN hier seinen Lebenspartner finden. Aber lohnt sich so eine Beziehung auf die Dauer? Immerhin melden sich hier nur Leute wegen des Sex an.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist zumindest nicht...
Immerhin melden sich hier nur Leute wegen des Sex an.
die schlechteste Grundlage und wenn dann noch alles andere stimmt kann es durchaus auch zu langfristigen Beziehungen oder sogar zur Hochzeit führen, was einige Usern hier im Club schon passiert ist.

Auch gibt es nicht wenige Paare die sich hier gefunden haben und nun gemeinschaftlich nach weiteren Abenteuern suchen.


*zwinker* von den Frenchs
Hm..

abstimmen ist mir nicht möglich, ich such keins von beidem.

"Immerhin melden sich hier nur Leute wegen des Sex an." Das ist richtig, viele aber nur des Austausches wegen, nicht um ihn zu bekommen. Auch das Erfahren von Erfahrungen anderer (welch deutsch *ggg* ), Ratschläge und vieles mehr.

Ich weiss nicht, übers Web würd ich auf diesem Weg wohl wirklich keins von beidem suchen, eher schon reine Bekanntschaften OHNE körperlich-sexuellen Hintergrund. Wenn er dann trotzdem passieren würde, warum nicht.

Ich erwarte von meinen Kontakten also gar nix.

LG/er
Was erwarte ich mir im JC von meinen Kontakten?

Den Partner fürs Leben

Nein, den haben wir ja schon gefunden ... und sind uns aber der Gefahr, in die wir uns hier begeben bewußt, wollen aber beide nichts auf's Spiel setzen!

Unverbindlicher Sex

Genau und deshalb suchen wir hier nur den Kick nebenbei ... und wenn sich daraus eine Freundschaft ergibt auch schön aber mehr wollen wir gar nicht! Und passen daher auch auf nicht doch mal mit dem Feuer in Kontakt zu kommen!

hexe2
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also den Partener für's Leben wird man hier wohl nicht finden, besser gesagt man sollte hier wohl auch nicht danach suchen. Es ist ja hier keine Partnervermittlung im "klassischem" Sinne. Die meisten wollen Sex ,besser gesagt sie sagen das sie ihn wollen. Sex dann auch haben steht auf einem anderem Blatt*lächel*

Was erwarte ich mir im JC von meinen Kontakten?
Nur nichts erwarten*top*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wer sagt, dass guter Sex konträr zu einer Beziehung steht?
Es gibt mit Sicherheit einige, die hier Beides gefunden haben....

rubia, die gefunden wurde
Vielleicht ist guter Sex grade in einer Affaire zu finden, weil dort zwei aufeinander treffen, die beide das gleich suchen, was sie zuhause vermissen...

Dann kann es dann richtig rund gehen*zwinker*
... ihhhhhhh, sag bloss, der gute alte "one-night-stand" ist out, 24/7-"casual sex" ist in?

Zum Glück hat da ein Schreiberling wieder mal ein neues Wort erfunden, da haben wir was zu diskutieren ...

Und wenn's der casual Sex nicht mehr bringt, dann kommt dann wohl das erste McSex-Drive-In (schneller - weiter - höher ... )

*ggg*
Immerhin melden sich hier nur Leute wegen des Sex an.

Sorry, aber das stimmt nicht.
Ich kenne so einige hier, deren Sexleben -wie mein eigenes auch- außerhalb dieses Clubs stattfindet.

Ich kann mich zwar im JC darüber unterhalten, aber das war und ist absolut NICHT der Grund meiner (Wieder-)Anmeldung hier.
Wir erwarteten hier
Man beachte die Überschrift!
Erwarten, das ist die Zukunft.
Kontakte, wo auch die Erotic, der Sex eine Rolle spielen. Aber, nicht nur. Man sollte auch sich mal so treffen können, etwas Unternehmen.
Macht doch Spaß!!
Vergangenheit?!
Außer wunden Fingern beim Schreiben keine Reaktion.
Wer Sex sucht, ist hier leider falsch.
Diese Aussage ist nicht von uns, sondern von einem Moderator.
Tante Biene.
Joy ist ein Forum zum Gedankenaustausch, keine Sexanbahnungsinstitution.

Insoweit ist zwischen der Abstimmung und der realität ein himmelweiter Unterschied.
Ich kenne so einige hier, deren Sexleben -wie mein eigenes auch- außerhalb dieses Clubs stattfindet.


Die Gründe der Leute, die sich hier anmelden werden genauso vielfältig sein, wie die Leute selbst. Das ist doch an sich auch kein Problem. @*****muc aus Deinem Profil geht eindeutig hervor, dass Du nichts suchst. Dafür bist Du hier ... wie viele andere auch. Die einen möchten chatten, die anderen "nur" lesen, wieder andere nur Bilder gucken ... sollen sie - da hat keiner was gegen.

NUR - wenn ein Kontakt schreibt, dass er Kontakt mit Sex - in welcher Art auch immer - wünscht, dann sollte ich das ebenso glauben können, wie wenn jemand schreibt, dass er chatten möchte.

Wir "erwarten" hier nichts. Es wäre schön, wenn sich was ergeben würde. Das hat es bereits getan. Wie viele Kontakte die jeweiligen Paare als "genügend" Feedback benötigen, muss jeder selber wissen. Wie bei Freundschaften sagen wir da auch - lieber wenige gute, als eine Menge von oberflächlichen Kontakten.

Aber wir "erwarten" tatsächlich auch was. Und was wir hier "erwarten" ist nur, dass man mit uns genauso ehrlich umgeht, wie wir mit unseren Kontakten! Ist das zu viel "erwartet"?

hexe2
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Legacy
Man KANN hier seinen Lebenspartner finden.
Das ist richtig, funktioniert ja hier ähnlich wie bei einer Kontaktbörse. Man schreibt in sein Profil was man sich vorstellt und dann gibt es Andere die suchen danach. Dann hat man die Möglichkeit hier Kontakt miteinander aufzunehmen.

Aber lohnt sich so eine Beziehung auf die Dauer?
Was ist anders daran, hier einen Lebenspartner zu finden als irgendwo anders und was hätte das mit einer 'lohnenswerten' Beziehung zu tun?

Immerhin melden sich hier nur Leute wegen des Sex an.
FALSCH! Das mag vielleicht euer Grund gewesen sein, aber nicht der ausschliessliche Grund von uns und auch vielen anderen hier im Joyclub.

BlackBatty *bayern*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Die Gründe der Leute, die sich hier anmelden werden genauso vielfältig sein, wie die Leute selbst.

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Ich habe mich aus mehreren Gründen hier angemeldet, ist doch der JC recht umfangreich in den Angeboten.

Zu unterstellen, dass eine Beziehung schlechter ist, nur weil man den Partner hier gefunden hat, finde ich etwas voreilig.

Im übrigen haben mich auch schon ziemlich viele Männer angeschrieben, die nicht vorrangig den Sex suchten, sondern auch eine Beziehung.

Den JC rein als Swingerbörse darzustellen finde ich schlichtweg falsch, da hier auch viele Singles angemeldet sind, oder auch Menschen, die gar nichts hier suchen, sondern einfach den offenen Austausch geniessen.
Da sollte man vielleicht ab und an etwas weiter denken, mal über den eigenen Tellerrand hinausblicken.

rubia
Zu unterstellen, dass eine Beziehung schlechter ist, nur weil man den Partner hier gefunden hat, finde ich etwas voreilig.

Da stimme ich Dir vollkommen zu! Wo man sich trifft ist doch wirklich egal - dass man zusammen passt, das ist wichtig. Und es ist doch nur ein weiteres Angebot Kontakt mit Menschen aufzunehmen - warum auch immer - und was sich daraus ergibt wird sich dann auch zeigen.

Einen Partner hier, in der Disco, am Baggersee, beim Aldi an der Kasse oder sonstwo zu finden sagt doch gar nichts über die Beziehung der beiden aus.

hexe2
joyclub
bevor ich mich im jc angemeldet habe, war ich auf diversersen anderen plattformen. hauptsächlich swingerplattformen.

das der jc als einzigster von diesen ganzen plattformen überlebt hat, ist in der vielfalt und in dem anspruch "community für stilvolle erotik" zu sehen...


ich hatte immer in meinen profilen in den swingerseiten als ersten satz sinngemäß stehen...
suche menschen um die tiefen der erotik auszuloten

deswegen fühle ich mich hier wohl!

jemanden treffen, persönlich kennelernen, warum nicht, wenn es sich ergibt, aber jetzt dies als intension anzusehen, das ich hier bin... NEIN!

dies muss aber dann nicht zwangsläufig in sex ausarten...
aber die meinung und die ansichten, erfahrungen von anderen, das sind punkte die mich fesseln...
ob ich jetzt diese erfahrungen gutheiße oder nicht, ist zweitrangig, aber sie regen meinen geist an.

und das ist das schöne hier...


daher...
hier kann man alles finden

swingerfreunde
sexpartner
gute zuhörer
nette menschen
freunde fürs leben
lebenspartner
die große liebe


und

menschen, denen ich niemals über den weg laufen möchte *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.