Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
„Casual“-Rausgehen hat dennoch was?45
Aufbrezeln ist ja gut und schön. Das machen wir regelmäßig.
zum Thema
Casual Sex449
Zur Zeit scheint das Thema Casual Sex in aller Munde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual Sex

Was erwarte ich mir im JC von meinen Kontakten?

Dauerhafte Umfrage
********2008 Frau
18 Beiträge
A new star is born...
@ fototeam

Ich habe den Artikel in der Cosmopolitan auch gelesen und mich daraufhin hier angemeldet. Demnach bin ich also noch nicht so lange dabei.

Meine Erfahrungen hier über die E-Mails und auch die realen Treffen ist schon, dass man nicht so naiv sein und hoffen sollte, hier den Mann fürs Leben zu finden.

Diese angeblich neue Form der Zweisamkeit (Casual Sex) ist anscheinend ein neuer Stern am Firmament des Miteinanders, der öffentlich praktiziert wird. Vor allem Frauen im Alter von Mitte zwanzig scheinen diese neue Art der Beziehung für sich entdeckt zu haben und leben diese aus. Grundsätzlich würde ich mich auch dazu zählen und genieße es auch in vollen Zügen. Aber man darf nicht vergessen, dass die emotionale Komponente eventuell auf der Strecke bleiben kann und man abstumpft. Ein Date ist nichts Besonderes mehr, sondern Alltag. Außerdem sehe ich bei dieser Beziehungsform immer die Gefahr, dass einer von beiden vielleicht mehr erwartet, als der andere zu geben bereit ist.

Daher würde ich immer die Devise beachten: Locker bleiben und genießen, aber den Genuss nicht durch Gefühlskälte oder "Professionalität" ergänzen.

In diesem Sinne lieben Gruß an alle!
Sunshine
als ich noch Single war
hab ich mir hier gerne etwas für meinen "Hunger" gesucht. Das hat auch immer gut geklappt.

Die Beziehung kam dann, als ich am wenigsten damit gerechnet habe, denn wir sind da auch von einer Affaire in eine Beziehung gestürzt...plötzlich hat er bei mir gewohnt (na ja, so plötzlich war das gar nicht, 1 Jahr später). Aber es war unser American Footballverein, der uns zusammen geführt hat.

LG Jessy
Ich finde, deiner Umfrage fehlt mindestens eine Option: Ich suche keinen Sex-Partner, nur Inspiration, den Austausch von Ideen, Erfahrungen, Fantasien. Wir suchen hier keine Bekanntschaften für erotische Spiele - was nicht ausschließt, dass wir auf jemanden treffen, mit dem das vorstellbar wäre. Aber wir "suchen" nicht...

Ansonsten:
"Casual-Sex"? Tolle Wortschöpfung - reif für das Unwort des Jahres.
Vorher hatten wir schon "Casual Wear" - was eigentlich bequeme Kleidung beschreibt. Vielleicht kommt bald "Casual Life" - als Synonym für "in den Tag leben", also das Gegenteil von "alles verplanen". Wie wäre noch "Casual Work" als Anglizismus für Leiharbeit?
Man KANN hier seinen Lebenspartner finden.
..ja man kann...so wie ich... ich hab ihn hier zufällig gefunden und bin sehr froh darüber... auch wenn ich sowas eher geheim gehofft hatte aber es nie wirklich erwartet hatte...

Aber lohnt sich so eine Beziehung auf die Dauer?

ähhh...ja... na sicher!!
uns verbindet doch mehr als nur der körperliche sex!!! das wir so ohne jedes problem mit der sexualität umgehen können ist dabei natürlich ein großer vorteil aber wirklich nicht alles!!

Immerhin melden sich hier nur Leute wegen des Sex an.
..nein deswegen war ich nie hier!! eher wegen den themen ... dem erweitern des horizonts....

....aber was das eigentliche thema angeht.... ich finde diesen trend .. naja... anstrengend... und ich denke das man viel verpasst... zuneigung... gefühl..was fürs herz fehlt...
ich bin der meinung das man sich körperliche befriedigung auch mit sexspielzeug holen kann... dafür brauche ich keinen casual sex... übrigens ein blödes wort !!! *gg*

sonnige grüße
inncent06 *sonne*
****eem Frau
107 Beiträge
finden....
...kann man hier sicher auch einen festen lebenspartner. nur ob das mit suchen klappt weiß ich nicht... man kann es nicht zwangsläufig erwarten.
...dieses schöne wort "casual sex" hat für mich schon was, denn es zeigt die unverbindlichkeit, die ich als allererstes gerne möchte. wenn es mehr wird, jaaaa!!

wenn nicht, dann genieße ich sex mit jemandem, der unter den gleichen bedingungen hier ist wie ich. jc ist für mich eine möglichkeit, klartext zu formulieren, was ich will und was nicht.
die kontakte hier, waren bis heute immer sehr offen und klar, was mir gut gefällt.

wenn ich dann hier "den mann" treffen sollte, freu ich mich, wenn nicht, dann hoffe ich dass ich noch eine ganze weile hier so wie bisher genießen kann.

shareem
*******unig Frau
356 Beiträge
Wer.....
....sucht den/die Mr./Mrs. Right für´s Leben oder bevorzugt die Masse der JC-Mitglieder den oben beschriebenen Casual Sex?

ICH habe Mr. Right.
schon seit vielen vielen Jahren.....

Ich bin hier bei JC zum schmökern, zum lesen, zum informieren, zum Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten (manchmal mehr und manchmal weniger), um sich Ideen zu holen (nach so vielen vielen Jahren) oder seine Erfahrungen und Gedanken weiterzugeben.....

Ich bin eher nicht der Mensch für "casual sex".

Das bei dem einen oder anderen JCler vielleicht sogar der Mr. oder Mrs. Right dabei ist, kann ich mir gut vorstellen....

lg
Ela
Nach meiner Trennung im letzten Sommer habe ich tatsächlich eine Weile sehr ausschweifend gelebt, in vielerlei Beziehung...inzwischen habe ich wieder Bodenkontakt und nutze den Joyclub einfach als erotische Community, in der über mehr als nur über Hobbies, Nachbarn, Arbeit und die Kinder geschrieben wird.

Für mich hat sich hier ein schönes Tor aufgetan, dass ich zum kommunizieren und informieren nutze, dass mich mal zum lachen, mal zum weinen, mal zum erstaunen und mal zum ekeln (bitte bitte, das ist nix persönliches) bringt. Ich erfreue mich an der Vielzahl und der Unterschiede der Beiträge!

Ich bin hier nicht auf der Suche nach schnellem Sex, aber erst recht nicht auf der Suche nach Mr. Right, sondern ich erweitere meinen Horizont mit Informationen und Menschen, ganz einfach. Und es ist jedes Mal wieder spannend und aufregend.

Liebe Grüße,

das Fleckchen
Naja, nicht jeder lügt hier. Das sollte man mal festhalten!
Man KANN hier seinen Lebenspartner finden. Aber lohnt sich so eine Beziehung auf die Dauer? Immerhin melden sich hier nur Leute wegen des Sex an.

Kennt Ihr denn alle Mitglieder aus dem Joyclub persönlich und wisst daher, dass sich "alle" hier nur wegen "Sex" anmelden bzw. angemeldet haben? Respekt!

Nun, ich entdecke hier viele Profile von Mitgliedern, die sich einfach nur austauschen wollen, einige die die große Liebe suchen, wieder andere die eine feste Beziehung suchen und viele, viele Profile von Fotografen, die hier ihrer Leidenschaft nachgehen....
*****m40 Mann
35 Beiträge
Sex nur aus Lust?
JA, unbedingt!

Als (m) eines Paars kann ich nur sagen, daß wir eben dies hier suchen und finden. Dass aus einer erotischen Beziehung Nähe erwächst, vielleicht Freundschaft oder Liebe: das kann passieren *zwinker* Aber man kann ja auch als Paar den Casual Sex suchen und geniessen.

Frenum
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ Schmuseluder
na soo unrecht haste sicherklich nicht,
aber,
soll ja beides geben
@Frenum40
Geplant war nur Sex aus Lust und was is draus geworden NÄHE WÄRME
VERTRAUTHEIT VERDAMMT NOCHMAL LIEBE
ja ich weis das leider nur zu gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.