Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Wer ist ernsthaft an einer partnerschaft interessiert?449
Ihr seid hier. habt wünsche, fantasien. möchtest sie auch ausleben.
zum Thema
Sexuelle Wünsche in der Partnerschaft offenbaren449
Wie kann ich meine sexuellen Wünsche in der Partnerschaft offenbaren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert II

kruemel...........
. dann scheinst du weiter zu sein als viele andere in deinem alter, meine ich jetzt wirklich nicht böse, wir waren ja alle mal in dem alter, und wir alle waren mal jung und unerfahren, und alles was wir erlebt haben hat uns zu dem gemacht was wir heute sind..... so wird es auch in zukunft sein, und das ist auch gut so....

ich wollte dich nicht angreifen oder verletzten, hoffe es ist auch nicht so bei dir angekommen....
lg mr.www
*********ence Frau
106 Beiträge
www
nein,angegriffen hast du mich damit in keinster weise...ich sehe das als kleines kompliment *g*
kruemel................
................. genauso war das auch gemeint.....

lg mr.www
Ich im prinzip auch....
....aber im Moment verarbeite ich noch meine Trennung.

Ich hab auch kein Problem jemanden im Internet kennen zu lernen und eine Beziehung mit ihm zu führen. Meine letzte Beziehung kam auch aus dem Netz und lief 3 Jahre lang.
Wobei ich in einem Sex-Forum nicht mit der Liebe rechne (mal offen gesprochen).
Daher suche ich schon eine Beziehugn, eben nur nicht hier ;o)
@carolina...........
............... auch wenn es hier sicherlich nicht unbedingt nur um beziehungen geht denke ich schon das man auch hier den richtigen finden kann, wenn du in den treads hier list wie viele doch eine richtige beziehung suchen ist das schon irre...
lg mr.www
*****_by Mann
7 Beiträge
Zum Thema
Ich glaube einfach das es es "die" oder "den" richtigen schon gibt.
Nur lassen wir uns heutzutage keine zeit mehr unsere mitmenschen
kennenzulernen.
hat der partner ein verhalten das einem nicht passt sucht man sich halt den nächsten.
besteht eine beziehung nicht aus geben und nehmen ?
aus kompromissen die man gerne bereit íst einzugehen ?
ich bin jetzt schon etwas länger single und weiß im moment nicht ob eine feste besziehung platz in meinem leben hätte.

aber wenn das möchte ich den größten teil meiner fantasien, wünsche und fetisch mit ihm teilen. vorausgesetzt er möchte es auch *zwinker*
*****_by Mann
7 Beiträge
@ladu
und somit suchst auch du.

aus meiner erfahrung hat sich gezeigt, das jedesmal wenn ich
unbedingt eine beziehung wollte es zu 100 prozent in die hose ging.

also nicht suchen er oder sie kommen von ganz allein
auf der suche...........
... nach dem glück mal pause machen um glücklich zu sein freu4

lg.mr.www
*****_by Mann
7 Beiträge
Glück
wo er recht hat hat er recht.

gruss an alle

cu
sorry, aber ich suche nicht mehr.....das habe ich hinter mir....und einiges dabei erlebt.
erfahrung ist...........
... ja nicht das was wir ERLEBT haben, sondern was wir daraus machen.....

oder anders gesagt, hinfallen ist erlaubt, nur das liegenbleiben nicht....*top*

@**du........

du bist ja kein kleines unerfahrenes mädchen mehr und wirst sicher für dich wissen was richtig oder falsch ist...

lg mr.www
hall wer_wie_was

das hinfallen und wieder aufstehen ist nicht so schwer...aber auf die dauer macht es doch müde und lustlos.

da hast du recht *zwinker* und ich denke irgendwann irgendwo steht er vor mir.
das ........
.... schöne daran ist.... es gibt ihn ja schon, er muß ja nicht erst noch gebacken werden......*gg*

und eines tages läuft er dir über den weg......*freu3*

eines tages.........*blume*

lg mr.www
dann hat er sich aber die letzten jahre vor mir versteckt *zwinker*
lach..............
.................. vielleicht hast du ihn ja auch übersehen weil du nach etwas anderem ausschau gehalten hast....? *gg*
hmmm das kann schon sein...ich habe im moment nicht wirklich ein auge/gespür dafür....

man(n) möge mir verzeihen *zwinker*
Ausleben von Trieben, Fantasien.....................
Ich habe eher hier die Erfahrung gemacht, dass die Männer gleich mit der Tür ins Haus fallen. Kaum einer will hier wirklich eine Beziehung. Die Herren wollen meist nichts über sich preisgeben. Anfänglich tun sie noch so, aber bald zeigen sie ihr wahres Ansinnen. Sie verfolgen nur ihre sexuellen Triebe. Das ist legal. Aber wie gesagt, richtige Beziehungen werden hier wahrscheinlich eher nicht geknüpft.
Das hat wohl was mit Bequemlichkeit zu tun oder mit schlechten Erfahrungen. Aber wer ist davon schon frei? Jeder wie er möchte.
Man muss schon selbst auf sich aufpassen, damit man sich nicht auf eine Schiene begibt, wo man an und für sich garnicht hin will.
harte worte.............
................. aber wenn du die erfahrung gemacht hast kann ich da wohl nichts gegen sagen.... nur vergess bitte nicht..... zu einem ONS gehören immer zwei......gelle.... *gg*

lg mr.www
Ich!
...aber es interessiert niemand *lol*

Ich bin lieber Partner als Single - aber eben nicht mit jeder x-beliebigen und schongarnicht nur, um nicht allein zu sein.

Ja - und ich bin bei JC und ja, ich habe/hatte Liebschaften - das ist aber für mich kein Widerspruch, wird allerdings von sehr vielen so ausgelegt, ich widerspräche mir eben -- aus meiner Sicht Unfug!
Was Frau darf, darf Mann nochlange nicht @ Bi - ist dir DAS noch nicht aufgefallen?

*rotfl*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Herr MK2
*nono* Immer diese Verallgemeinerungen, dabei dachte ich immer, diese mögen sie nicht *lol*
...wieso verallgemeinerung, frau Mid ? *gg*
Tatsache!

Solo/Singlemänner schneiden auch hier bei JC sehr schlecht ab...

Steht bei einer Frau im Profil, sie sei an Erotik/Sex interessiert, heisst es doch, sie nehme sich ihre Freiheiten und weiß, was sie will.

Tut ein Mann das, wird er bestenfalls als Dreibein tituliert.

...sorry - meine Erfahrung!

Liest man aber auch in diesen Thrad zB - lies mal, was die sanfte schrieb etc.

aber zum Topic:

Ja, bin ich!
nehme aber auch nicht die erstbeste, nur um nicht Single zu sein.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Was ja wieder daran liegt, und nun kommen wir wieder zu den Verallgemeinerungen, das eine Vielzahl der Herren hier meinen, wenn "Frau sucht" in ihrem Profil hat, benötige es keiner weiteren Korrespondenz sondern Mann könne sofort auf die nackten Tatsachen zu sprechen kommen.

Was wiederum dazu führt, das Frauen etwas angesäuerter reagieren.
Frauen, die hier nur das eine suchen, werden es doch wohl leicht haben, ein entsprechender Wink im Profil und schwupps sind die Mails da.

Aber, und da gebe ich dir Recht, MK2, bei den Herren dürfte es da umgekehrt seltener von Erfolg gekrönt sein.

Aber Freiheiten können wir alle haben,
wenn wir sie denn wollten.
Ja, ein müßiges Thema - hätte ich nicht anschneiden sollen - dennoch bleibe ich dabei, was Frau "darf" darf Mann schon lange nicht ... aber Menschen mit der einstellung dürfen mir schon immer den Buckel runterrutschen *rotfl*

Bin ich nun arrogant?
Ja - meinetwegen *gg*

PS: ich wär gerne NICHTSINGLE

*schmunzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.