Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Wer ist ernsthaft an einer partnerschaft interessiert?449
Ihr seid hier. habt wünsche, fantasien. möchtest sie auch ausleben.
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert II

*****ila Paar
58 Beiträge
Beim ersten Date...
...muss man sich doch erstmal beschnuppern (nicht zu wörtlich nehmen *g* ). Wobei es sicher darauf ankommt wieso man sich getroffen hat und wie die Gespräche vorher waren. Wenn klar ist das Er/Sie nur das eine Suchen weil sie sich ausleben wollen oder schlimmer, gar gebunden sind sollte man auch nicht viel Gefühl investieren (bzw. bei Gebundenen ganz die Finger von lassen).
Hat sich aber langsam eine Freundschaft entwickelt die man mit einem Treffen intensivieren möchte, man merkt doch auch an Mails ob Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen, ist es sicher nicht verkehrt sich zu öffnen.

Aber Vorsicht. Solche Dates können auch nach hinten losgehen! Mein persönliches Date des Grauens war mal über ein "Blind Date". Ich hatte ein Bild bekommen mit mehreren Frauen drauf und eine war nicht zu erkennen da sie durch die anderen verdeckt war. Sie meinte auch zu mir das sie eine andere sei, die gut zu erkennen war. Wir haben sehr viel gemailt, abendelang telefoniert und uns dann irgendwann getroffen. Jetzt werden viele aufschreien "Äußerlichkeiten"...aber wenn ich 5 Furunkelartige Lebelflecken im Gesicht hätte, würde ich mir die entfernen lassen. Dann hatte die Dame keinen Hals und ist gewatschelt wie ein Pinguin. Ich habe wirklich kein "Idealbild" wie eine Frau sein muss. Das Gesicht muss mir gefallen, dann ist der Rest in Grenzen nebensache. Aber das war zu viel für mich. Vielleicht auch weil ich etwas anderes erwartet habe.
ich bin ernsthaft....
Also ich suche auf jeden Fall auch eine feste Beziehung. Erst mal Leute kennenlernen und wenn sich dann Liebe entwickelt - is doch Super
"Beim ersten Date..."
Also diese Erfahrung mit einem Blind Date dieser Art mußte ich auch schon machen. Sicher ist man nicht nur an Äußerlichkeiten gebunden, dennoch hat doch jeder von uns ein ganz bestimmtes Vorstellungsbild von dem gewünschten Partner. Dafür sollte man sich auch nicht entschuldigen, das ist in meinen Augen ganz normal.

Wenn einem jemand auffällt, dann ist es doch zuerst das äußere Erscheinugsbild, das einen anspricht und nicht die inneren Werte. Diese findet man doch erst nach näherem Kennenlernen heraus.

Aus diesem Grund werde ich wohl nie wieder einem Blind Date zustimmen. Es ist auch schwierig dem Gegenüber zu vermitteln, das kein zweites Treffen stattfinden wird, gerade wenn dieser ziemlich nett wirkt. Das ist eben die Gefahr dabei und trotzdem sollte man ehrlich sein.
Ich denke, es ist immer besser in die Offensive zu gehen, und jemanden anzusprechen. Meistens lernt man jedoch den Gegenpart in den unerwartendsten Momenten kennen.

Trotzdem würde für mich auch bei gegenseitiger Symphatie kein Sex beim ersten Date in Frage kommen, auch wenn´s noch so kribbelt und funkt. Da gehört dann doch schon mehr als nur ein Gespräch dazu. Wenn einige da anderer Meinung sind, finde ich es auch völlig o.k. Da muß jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Dafür ist man Mensch und dafür lebt man doch. lg Jeannette
*****ila Paar
58 Beiträge
Das Date war auch...
...ziemlich kurz und ich glaube sie hat direkt gemerkt was los war. In meinem ersten "Schock" muss mir wohl ziemlich die Kinnlade runtergefallen sein. Sie hatte dann auch noch Erklärungsnot wieso sie nicht jene ist für die sie sich ausgegeben hatte. Ich habe mich dann bemüht mir nichts anmerken zu lassen. Immerhin war sie wirklich nett sonst hätte ich vorher ja nicht ewig mit ihr telefoniert. Gegen eine Freundschaft hätte ich also nichts gehabt. Irgendwie muss meine Enttäuschung wohl spürbar gewesen sein, sie hat sich nie wieder gemeldet, ich allerdings auch nicht.


Sex beim ersten Date kommt halt echt drauf an. Vor gut 10 Jahren habe ich mal gemacht und es hat mir nicht gefallen. Es war klar das wir beide in dem Moment nur das Eine wollten aber es fühlte sich "hohl" an. Für guten Sex sollte man auch seelisch gemeinsam schwingen können um es total zu genießen. Absolut ausschließen würde ich es aber nicht. Wenn ich das Gefühl habe das es etwas ernstes ist sehe ich keinen Grund meine Gefühle zurück zu halten. Aber ich glaube nicht das ich da den ersten Schritt machen würde, dass könnte viel kaputt machen.

Gruss,
Isa
Wahre Worte ...
die Du da sprichst.

Ich könnte mir auch nicht nicht vorstellen über jemanden herzufallen nur aus purer Lust und Geilheit. So stelle ich mir jedenfalls einen ONS vor. Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen. Kam bei mir, ehrlich gesat, noch nicht vor. Bisher hatte ich mich da immer ganz gut unter Kontrolle.

Ja o.k., ich würde auch "niemals nie" sagen. Ausschließen kann man dies eben nicht, weil es ja wenn, dann unerwartet passiert.

Bei mir sind da auch eher die Gefühle ausschlaggebend. Wenn diese nicht gegeben sind, könnte ich mich dabei nie fallen lassen oder es bedingungslos genießen. Wie sollte das gehen?

Ich würd auch nie den ersten Schritt wagen, viel zu schüchtern und unbeholfen glaub ich. Ich denke aber schon, daß man bei dem richtigen Gegenpart diese Entscheidungskraft schon wiederfinden wird, wenn man merkt, daß auch dieser dazu bereit ist. Grins Janni
*********x_by Mann
147 Beiträge
Also ich wäre seeeeeeeeeeeeehr an einer richtigen Beziehung interessiert, da ich jetz schon 20 bin und noch nie eine richtige Freundin hatte. *snief*

Wo finde ich denn hier diese besagte Singlebörse? (Vielleicht stell ich mich zu blöd an, aber ich find sie nich xD)
desert fox
Du bist ja niedlich. Noch nie eine richtige gehabt zu haben, ist aber in Deinem "Alter" nicht weiter schlimm. Man muss ja auch erstmal austesten, wer zu einem passt. Danach kann man dann das wahre Leben und die wirkliche Liebe in einer festen Beziehung genießen.

Gibt´s hier tatsächlich eine Singlebörse. Die hab ich dann auch noch nicht gefunden. Sollte ich darauf stoßen, schreib ich Dir. lg Jeannette
blind date...............
....... habe ich nur einmal gehabt, und ich habe mich denke ich mal nicht fair benommen....
als ich SIE gesehen habe bin ich erst einmal schnell in die ecke gesprungen.... o mein gott habe ich nur gedacht...sorry, aber war so.... na ja, dann habe ich ihre handynummer gewählt und die frau vor der ich mich versteckz habe hat tatsächlich ihr handy aus der tasche geholt.... hatte ja noch ein wenig hoffnung das sie nur zufällig dort gestanden hat.... aber war nicht so.....*heul* nun ja, ich habe mich einfach heimlich wieder verdrückt und mich nie wieder gemeldet.... weiß das war nicht fair, aber sorry, keiner kann sich malen, bin ja auch ehr frankensteins kleiner bruder als der neue james bond, aber SIE ging garnicht....
gruß mr.www
ich suche hier auf jeden fall was ernstes. klar, dass das nicht von heute auf morgen kommt.

es ist auch nicht schlimm wenn mal ein abendteuer herauskommt. aber ich möchte auf keinen fall ewig solo bleiben.

dafür macht das zusammenleben viel zu viel spaß!
...maybe...
nun... suchen kann man das nicht nennen... aber ich hoffe!...
es geht mir auch nicht um das schnelle vergnügen... das hab ich hinter mir gelassen weil ich der ansicht bin, dass ich mir (vorerst) die hörner abgestoßen habe...
mein herz dürstet nach "mehr"...
bin jetzt seit 4 monaten single, aber die beziehung davor glich ebenfalls einem single-dasein, nur ohne dessen vorzüge...
jetzt hoffe ich einfach auf etwas glück... *g*

me
Sind..........
. wir nicht alle auf der einen oder anderen art auf der suche nach....

VERTRAUEN.....
GEBORGENHEIT....
WÄRME und
EHRLICHER ZUNEIGUNG....?


einfach zu wissen das es da jemanden gibt der UNS so mag wie wir sind, dem wir nicht mehr etwas beweissen müssen, und wo wir so sein können wie wir WIRKLICH sind....

lieben gruß, mr.www
So wahre Worte ...
und so schön verpackt. Ich finde es nur immer wieder schade, daß man diese nur lesen kann. Die wenigstens trauen sich wirklich auszusprechen wonach sie sich sehnen oder gar aktiv zu sein. Das heißt, jemanden anzusprechen oder einfach durch eine Geste zu signalisieren, daß da schon eine gewisse Symphatie vorhanden ist.

Warum nimmt man nur einen flüchtigen Blick beim Vorbeigehen wahr und weiter passiert nichts. Dann ist Gelegenheit meistens vorüber und wenn man abends darüber nachdenkt, betrübt es, nichts getan zu haben, obwohl man doch eigentlich wollte. Da ist aber eben immer diese Angst, der andere könnte dies nicht erwidern. Also lieber auf der sicheren Seite bleiben und unglücklich sein.

Wie aber sonst das wahre Glück finden? (Kleiner Depri-Beitrag)
*******lli Mann
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

es ist nicht immer so einfach das Passenden Deckelchen für den Topf zu finden.Hatte vor 4 Jahren eine ganz schlechte Beziehung erlebt,womit ich heute noch zu kämpfen habe.

Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und ich sehe ihn gerade mal für 3 Stunden in der Woche.Seit 2.5 Jahren laufe ich vom Judendamt ,zu Anwälten,zu Gericht das ich meinen kleinen öfters sehen kann.Es gibt sehr wenige Frauen die das längere Zeit mit machen.Und selbst hat man den Kopf nicht frei für eine neue Liebe.

Ich hätte schon gerne was neues,aber dann kommen mir immer wieder zweifel,oder ich treffe immer wieder die Falsche.Weil gutmütigkeit und hilfsbereitschaft wird heute sehr oft ausgenutzt.

Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Euch viel Spaß und Glück beim suchen.

Liebe Grüße Ralf
@britney.........
............ du fragst warum heute keiner mehr wirkliche gefühle zeigen will, ich denke das liegt auch mit daran das GEFÜHLE ZEIGEN VERLETZLICH macht, und das will keiner mehr sein.............
COOL sein ist in, solche sprüche wie...

nur die harten kommen in den garten..........

sind doch gerade der letzte schrei..... LEIDER

lg.mr.www*blume*
*****_he Mann
63 Beiträge
lycra
Ich bin hier beim Joyclub gelandet um hauptsächlich eine Partnerin zu finden, der es nichts ausmacht das ich auf Lycra, Lack und so stehe. Noch besser wäre es wenn Sie es selbst auch ausprobieren möchte. Bin da aber ganz flexibel und bin immer offen Neues kennen zu lernen.
**********scheh Mann
120 Beiträge
ich suche hier eine frau für

dating,abenteuer,erotische chats

gibt es das hier?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
@Olaf
räusper
Am Thema vorbei *roll* , dieses hieß nämlich:
Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert?
ihr seid hier...habt wünsche, fantasien.... möchtest sie auch ausleben.. habt aber sehnsucht nach einer vertauten harmonischen partnerschaft...und diese wünsche in der partnerschaft leben, ausleben.... wie stellt ihr euch das vor???

VERTRAUEN.....
GEBORGENHEIT....
WÄRME und
EHRLICHER ZUNEIGUNG....

einfach zu wissen das es da jemanden gibt der UNS so mag wie wir sind, dem wir nicht mehr etwas beweissen müssen, und wo wir so sein können wie wir WIRKLICH sind....

lieben gruß, mr.www
Suche nach ehrlicher Partnerschaft
doch die gibt es schon, auch hier im Joyclub.

Und Sex beim ersten Date, also neeee ...........
wozu gibt es denn den Webcamchat, wieso erst das erste Date abwarten, bis man sich nackelich sieht Ironiemodus aus

Ernsthaft, wer beim ersten Date mit ner Frau oder nem Mann oder mit wem oder was oder wie auch immer ins Bett will, der sucht eher eine Triebbefriedigung, als eine ernsthafte Beziehung.
Nachtrag
Bin auch an einer ehrlichen Partnerschaft interessiert, und wenn die sich hier ergeben sollte, warum nicht? Das wichtigste ist, das Vertrauen da ist und natürlich Liebe.


Es ist keine Partnerschaft
wenn immer nur der Partner schafft
weil man damit den Partner schafft
hat man den Partner dann geschafft
beendet der die Partnerschaft
dann ist man selber ganz geschafft
und macht sich auf die Suche nach ..... einer neuen Partnerschaft.
**********73033 Mann
2 Beiträge
Ich auch!!
Ja wäre schön wenn ich auch mal wieder jemand an meiner seite hätte mit dem alles im leben teilen kann! weil auf die dauer ist das single da sein auch nichts!! also sollte sich jemand angesprochen fühlen so kann er sich gerne bei mir melden! würde mich freuen! grüßle
*********ence Frau
106 Beiträge
also...
ich hätte auch gerne eine Beziehnung,in der man sich vertraut, sich hilft und füreinander da ist...ohne das ich mich verbiegen muss.
Es ist schwer jemanden zu finden,der einen so nimmt wie man ist...
*snief*
kruemel.............
............... damit hast du sicherlich recht, aber sei froh das du in deinem alter noch nicht die leichtigkeit des lebens verlohren hast, irgendwann bist du soweit das du auch unheimlich hohe ansürüche stellt, nein, falsch du weist auch heute schon was du willst, aber eines tages wirst du auch genau wissen was du NICHT willst, und dann wird es noch schwerer werden den/die richtige zu finden......

kann dir nur eins sagen, leb und genieß dein leben in vollen zügen, verbiege dich nie für einen anderen menschen, aber versuche auch nicht alles zu verstehen, manche dinge sind nicht zu erklären, sie sind so wie sie sind....

lieben gruß an dich, mr.www*blume*
Drücke allen die Daumen
die hier suchen quetsch auf dass sie das finden, was sie sich erhoffen und sich nicht beschweren, wenn ihre Wünsche wahr werden ......

Kraftknuddelwelle
*********ence Frau
106 Beiträge
www
...ich stelle jetzt schon sehr hohe ansprüche...manche gucken mich dafür dumm an,aber ich kann ja eigentlich nix dafür, was mein Kopf will und verlangt. und im Leben kommt man ja eigentlich auch nicht weit,ohne sich zu verbiegen. einer mehr der andere weniger....das merke ich ziemlich arg, da ich ne ziemliche Zicke bin und schnell auf die palme zu bringen bin,wenn was falsch läuft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.