Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Wer ist ernsthaft an einer partnerschaft interessiert?449
Ihr seid hier. habt wünsche, fantasien. möchtest sie auch ausleben.
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert II

****u44 Frau
27 Beiträge
hast rechttttt !!!!!! *schweig* *lalala*
*diegroessten*
*hotbum*
**********reate Mann
150 Beiträge
Honk
und wer weiß was das für eine abkürzung ist weiß was ich über den letzten beitrag denke! *smile*
@Bijou44
... und auch das die männlichen kollegen ein teil dazu sagen sollten! das ist "EHRLICHKEIT"!!!

... lohnt nicht dazu was zu sagen.
Ist doch unterstes Niveau, oder?
Und der merkt´s doch sowieso nicht!
Hey tige...
...halt doch einfach die Klappe und verschwinde aus diesem Thread, ok!!! *freundchen*

...ich sach ma > am besten gar nicht mehr drauf eingehen, dann erledigt sich das Thema von allein. Der geilt sich an Reaktionen doch eh nur auf ja* ...müssen uns doch nun wirklich nicht -zig Seiten mit ihm oder seiner Intention beschäftigen, die absolut nicht hierher gehört, gelle!
Hilfe,ich bin solo!
Ich bin an einer wirklichen Beziehung interessiert!Bin seit Febr.07 solo,klar hatte man was zwischendurch,aber es ist nicht das gleiche.Aber es muß halt auch passen.Sonst bin ich gerne an einer Affäre interessiert!Schreibt mir ruhig!Lg
*********Hart Mann
20 Beiträge
Auf der Suche
Nach dem Richtigen Humorvollen Weiblichen wesen ! Die es Ernst meint und genau wie ich auf der suche ist ! der Fetisch Bizarr genauso viel Freude bereitet wie mir !° Na wo ist der attraktive Traum in sachsen der auf der Suche ist ?
Joyclub Gebot Nr 2
2. Keine Wiederholungen und Kontaktanzeigen

Nur so als Tipp StierZartHart
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Keine Kontaktanzeigen, Angel?

hm...

aber ... hallo!!! hier, wo die hand leuchtet!

(aber bitte keiner mit extrem-fetisch)
Wie Alphawölfin es so treffend schreibt...
Ich bin dabei!!!
Es ist doch einfach klasse, mal wieder zur Ruhe zu kommen!!! Wenn man sich nicht ständig an den Rechner setzen muß, weil man glaubt was zu verpassen und sich auch mal in den eigenen Vier Wänden mit erotischen Dingen "befassen" kann. Ich beneide etwas die offenen Paare die sich gefunden haben und jederzeit ihre Fantasien mit einem Partner ausleben können und sogar am morgen danach nicht alleine aufwachen zu müssen..

Ist doch schön. Ich finde nur das man eine Beziehung nicht suchen kann, sondern das man eher nette Leute kennenlernen kann und sich später eine Beziehung daraus entwickeln kann..

Also ich treffe mich nicht mit jemanden der mit dem Vorsatz kommt, hey ich guck mal ob ich mit dem eine Beziehung will. Das funktioniert eh nicht.. Oder?
*******_nw Mann
101 Beiträge
@cutcreator
'Ich finde nur das man eine Beziehung nicht suchen kann, sondern das man eher nette Leute kennenlernen kann und sich später eine Beziehung daraus entwickeln kann..'

Ja, das ist auch meine Meinung und Erfahrung ! Die Suche nach einer Beziehung funktioniert so eher nicht, denke ich.
*********Hart Mann
20 Beiträge
Eine Partnerschaft kann nur durch Vertrauen an Stärke Gewinnen ! Eine Frau zu Finden die auf der Gleichen Wellenlänge Schwimmt ist sehr schwer !Fantasien Wünsche Begierden unter einen Hut zu bringen, fordert von beiden eine hohe Portion Ehrlichkeit und Vertrauen ! Und das Wichtigste denke ich ist es darüber zu Reden ! und an dieser Tatsache seine Fetische und sexuellen Wünsche zu Offenbaren scheitert es meinstens ! oder Überwigt die neugierde ,und wenn es ernst wird meistens Rückzieher !Denke die meisten Suchen mit einer gewissen Neugierde auf neues ,aber Richtig Suchen tuen die Wenigsten !
*******_nw Mann
101 Beiträge
@StierZartHart
ja, genau so ! *genau*
Auf der suche... bin ich, und bin ich doch nicht.
Einerseits wünsche ich mir nichts mehr als eine Freundin zu finden.
Andererseits habe ich Angst davor - kaum sehe ich eine Frau die mir sympathisch ist spielen die Hormone verrückt und ich trau mich kaum noch sie anzusehen - Beziehungsabbruch noch vor dem ersten Gespräch.
Ich wüsste nur zu gerne, wie ich das überwinden kann.
Och das kenn ich doch...
Da mach Dir mal keinen Kopf, das verfolgt mich schon mein ganzes Leben. Wenn mir eine Frau so richtig doll gefällt und ich schon vom ansehen komplett verschossen bin, dann kann ich die noch nicht mal ansprechen, selbst wenn ich ne schriftliche Einladung bekommen würde *g*

Damit muß man Leben..denk ich. Vielleicht hat man ja mal Glück und Sie spricht uns an hechel

Sonst hab ich keine Probleme..aber wehe das steht ne Traumfrau!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Fein!

Los, wir gründen einen Club!

Und jedes mal, wenn ich über meinen Schatten springe, krieg ich eins auf die Mütze!

Verfluchte XYZXXXYXZensiert...!
@Mrs_Fist
Gute Idee..wie soll der Club heißen? Das muß aber noch etwas ausgearbeitet werden..
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
mach mal nen namensvorschlag
und dann kreieren wir hier bei joy unsere eigene gruppe der rotwerdenden-zu-schüchtern-um-den-die-traummann/frau-ansprechenden-looser, oder so
Mr. Ovaloova-Pulova? :-)))))
Oder

Mrs.Right goes 2 Hell

Traumfrau-Desaster

Zu Dir oder zu mir? Ach wie immer..

oder hast Du noch Ideen? Du siehst so aus als hättest Du endgeile Ideen..
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ich? ideen? öhm... neee... die wären nicht stubenrein *grins*
*******vice Mann
2.036 Beiträge
Mrs Fist
Deine ideen würdem mich seeehr intressieren , schreib mir doch bitte , eine C. M. *rotwerd*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ja nee... ist klar...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Mrs.Right-goes-to hell fand ich schon mal nicht schlecht

kompliment an cutcreator
*******vice Mann
2.036 Beiträge
Mrs Fist
Blöde Idee von mir *sorry* nehm es sofort zurück tutmirleid
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.