Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert II449
Dakini63 erstellte Teil I Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft…
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist ernsthaft an einer partnerschaft interessiert?

Wer ist ernsthaft an einer partnerschaft interessiert?
ihr seid hier...habt wünsche, fantasien.... möchtest sie auch ausleben.. habt aber sehnsucht nach einer vertauten harmonischen partnerschaft...und diese wünsche in der partnerschaft leben, ausleben.... wie stellt ihr euch das vor???
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn ich mal meine eigenen Erfahrungen hier einbringen darf, wenn ich auch kein Single mehr bin.

Ich bin vom Äusserlichen ein ziemlich normaler Mensch. Habe jedoch eine ganz bestimmte Vorstellung davon, welche Kriterien die Frau an meiner Seite erfüllen sollte.
Wie man es so schön umgangssprachlich ausdrückt - Ansprüche wie ein Graf.
Keine Angst, ich bin alles andere als oberflächlich. Der Mensch im Ganzen ist es, was zählt.
Da ich ein sehr offener Mensch bin, habe ich auch keine Probleme mit meinem Umfeld über so ziemlich alles zu reden.
So bekam ich des öfteren zu hören, dass es einen solchen Menschen, wie ich ihn suchen würde, wohl eher nicht gibt.
Diese Aussage hat mich dann doch etwas verwundert, besonders, da sie von Frauen selbst kam.
Nun gut, also was tun?
Beim Stöbern im Internet stieß ich hin und wieder auf den Joyclub.
Er machte mich neugierig.
Warum also nicht? Bietet doch gerade das Internet einen Vorteil, den die Realität mit ihrer begrenzten Räumlichkeit einfach nicht hat.
Mit einem Mausklick ist man einmal quer durch die Republik.
Also angemeldet und den Unterhaltungsfaktor voll ausgenutzt - im Hinterkopf auch die Möglichkeit eine passende Partnerin zu finden.
Nach einiger Zeit ergab es sich, dass ich durch einen besonderen Zufall einen wunderbaren Menschen entdeckte (Mein Engel - ich liebe Dich).
Um es auf den Punkt zu bringen.
In erster Linie sollte man ganz genau wissen was man überhaupt will.
Mit dieser Wahrheit sollte man dann auch nicht hinter dem Berg halten.
Der Mensch gegenüber hat ein Recht es zu erfahren.
Folgendes dürfte meiner Meinung nach ziemlich nah am Ideal sein, wenn man eine Beziehung oder Partnerschaft anstrebt.
Hat man eine gewisse Vorstellung, einen Menschen betreffend, im Hinterkopf, so sollte man diese auch auf keinen Fall verändern oder beschränken.
Keine Kompromisse eingehen, nur um nicht alleine zu sein.
Was sich letztlich aus einem Kontakt entwickeln könnte, diese Ansprüche sollte man ganz klein halten.
Man kann schließlich nichts erzwingen. Auch nützt es nichts, wenn man verbissen sucht. (Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, man sucht mit aller Gewalt und was findet man - NICHTS - dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet, passiert es)
Hat man den "idealen" Partner gefunden, dann erübrigt sich alles Weitere.
Denn dann laufen Wünsche, Ansprüche und ähnliches parallel.
Man nutzt letztlich alle Dinge, auch den Joyclub mit seinen vielen Möglichkeiten, gemeinsam.
Somit sollte es keine Einschränkungen, kein schlechtes Gewissen, nichts dergleichen mehr geben.
Ist man nur auf der Suche nach reinem Spaß, dann sollten eigentlich keine wirklichen Probleme bestehen.
Einzig sollte man, wie oben beschrieben, dann auch bei der Wahrheit bleiben - auch wenn es mal wehtun könnte.
Leider geschieht das, wie man in einigen Threads nachlesen kann, nicht immer.

Al
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ernsthaft...???
das geht doch beim profil schon mal los :

das suche für flirt und fun oder beziehung und partnerschaft.....

ist schon kurios , was manche darunter verstehen....

flirt u fun ist ja wohl deutlich genug... da will jeder nur das EINE vielleicht verbunden mit etwas vergnügen ausserhalb des bettes ,um dann anschließend in dasselbe hinein zu hüpfen....

aber bez und partnerschaft ??? da gehen die definitionen scheinbar weit auseinander.... bez u partnerschaft ...wofür.... um ne "gepflegte affaire" zu bekommen ? oder "regelmässiger körperkontakt" ?
was ja für die betreffenden personen ja auch als "ernsthaft " angesehen wird....

eine beziehung u partnerschaft hat man auch , wenn man geschäftliche verträge miteinander hat...

aber es gibt wohl auch die klassische art von beziehung und partnerschaft ... die auf zwei sich liebende menschen bezogen ist....
solche beziehungen sind hier im joy äusserst selten gefragt....
da hier wohl just for fun im vordergrund steht....

deshalb hab ich für mich selbst es aufgegeben , hier eine person zu finden , die so denkt wie ich....

daher beschränkt sich mein interesse am joy auf die foren
und auf den netten mailkontakt , den ich mit hier gewonnenen freunden ( man beachte bitte freund im sinne von FREUND SEIN )
habe....

lg
nsb
****ly Mann
420 Beiträge
Wer ist ernsthaft an einer partnerschaft-beziehung interessiert???

Ich. Aber manchmal hab ich schon das Gefühl, dass ich hier fehl am Platz bin und der Mehrzahl der Joyclubber/-innen eine "normale" Beziehung zu langweilig bzw. banal ist und dann den zusätzlichen "Kick" in Form eines flotten Dreiers, einer Affäre, einer Dom/Sub-Beziehung, bisexuellen Erfahrungen usw. suchen. Bei den Joycluberinnen scheint der Wunsch omnipräsent zu sein, in eine devote Rolle zu schlüpfen; bei den Joyclubern dreht sich immer als nur um Affären/ONS, Gruppensex/Pärchenspiele o.ä.

Es sind also immer "Extrawünsche" mit dabei; an einer einfachen Beziehung ohne das o.g. scheint (leider) kaum jemand interessiert zu sein...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
an einer einfachen Beziehung ohne das o.g. scheint (leider) kaum jemand interessiert zu sein...

Ist sie aber doch auch in funktionierender Grundform die Basis für die meisten der gewünschten Experimente.
Viele wollen den Gaul von hinten aufzäumen ... was so wirklich nicht geht.

Al
ich bin
an einer festen beziehung interessiert *love4*

aber solange ich ihn noch nicht gefunden habe... warum soll ich dann nicht flirten....kann doch nicht als nonne leben bis er an meine tür klopft *sorry*

ich suche nicht krampfhaft... wenn es passiert dann passiert es...

deswegen lebe ich doch jetzt hier und heute weiter...kann doch meine zeit nicht mit warten verbringen... *herz2*
Bestellung beim Universum
Mache es wie Bärbel Mohr es empfiehlt: Bestelle den Mann Deiner Vorstellung beim Universum. Sei aber vorsichtig mit dem, was Du bestellst.

Dann kommt bestimmt der richtige Mann früher oder später im Joyclub oder woanders. Geniesse solange das, was ist. Wenn man sich erst mal selber liebt und die entsprechende Ausstrahlung hat, lässt das Pendant meist nicht lange auf sich warten.

Viel Erfolg und Glück wünscht

Fly
hallo fly
ja so sehe ich das auch...
ich komme gut alleine zurecht, bin eine lebensfrohe natur...
also hab ich keinen druck...brauche keinen versorger.. hab alles im griff *ja*
um so schöner ist es dann wenn durch zufall das glück in meinen armen liegt... mit ihm dann die schönen dinge des lebens geniesen... *love3*
*******red Mann
34 Beiträge
ich suche auch
Auch ich bin an einer ernsthaften Partnerschaft interessiert und muß nicht_so_blond einfach mal widersprechen.

Bei mir ist auch Flirt&Fun und Beziehung&Partnerschaft angekreuzt, warum auch nicht, ich sehe das so wie Dakini. Wenn sich etwas nettes kurzfristiges ergibt, warum soll ich da als Single nein sagen, ich bin frei und kann tun und lassen was ich möchte und muß auf keinen Partner Rücksicht nehmen.

Jedoch bin ich auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, das schließt sich für mich nicht aus. Und das meine ich dann im ganz klassischen Sinne. Wenn sich in dieser Richtung hier was ergibt, warum denn nicht? Das "Danach" hängt dann eindeutig von der Partnerin ab, welche Interessen sie hat und was uns beiden Spaß macht. Es gibt vieles, was ich mir jetzt vorstellen könnte, und das steht in meinen Vorlieben, aber in einer Beziehung sollte man halt nur das tun, was beide wollen und da ich nicht alles ständig brauche wäre es ja auch kein Problem nur noch das zu tun, was beide mögen.

Da ich bisher sonst keine Frau gefunden habe, die meine devote Neigung akzeptiert und vor allem mit mir ausleben wollte, ist die Suche hier eine Bereicherung, kein ausschließlicher Versuch.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@****y68: *top* Tolles Posting, ich stimme mit dir überein!!!

Wie fast alle anderen auch schon beschrieben haben, ist es wohl so, das jeder auf der Suche ist.
Ich bin kein unglücklicher Single.
Und in eine nächste Partnerschaft werde ich mit offenen Augen und einem richtigen Bauchgefühl gehen.

Und bis dahin??
Lebe und flirte ich so wie ich möchte.

Denn:
Man kann schließlich nichts erzwingen. Auch nützt es nichts, wenn man verbissen sucht.

Das denke ich auch.
Irgendwann "bestelle" ich mir halt "einen Mann beim Universum" und dann klappts auch!!!
*******r_by Mann
281 Beiträge
Ehrlichkeit und Offenheit
Das ist das A und O bei der Ganzen Sache egal was man oder frau sucht oder glaubt zu finden oder sich finden läßt.
Aufeinander zugehen, fast alles aussprechen, ganz locker sein, Vertrauen in sich und die Sache haben dann klappt das Alles.

Vieles stellt sich leider (noch) nicht so dar.

Aber ich lasse mich ja gerne überraschen, trage auf alle Fälle dazu bei das das was wird hier im JC

Gruß an alle
Beziehung
Hallihallo,

also ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer erfüllenden Beziehung. Möchte mich einfach auch mal fallen lassen können, alles vergessen können. Doch irgendwie klappte das bisher nicht egal wie ich es versuche.

MfG Scout
****y07 Mann
91 Beiträge
Ich
bin da ganz offen, einfach flirten und Spaß haben ist gut, aber genauso würde ich mich über eine feste Beziehung freuen, wenn es denn passt!
*g*
******r35 Mann
759 Beiträge
Beziehung
Also, ich suche ernsthaft nach einer neuen Partnerin, glaube aber nicht wirklich daran hier so etwas zu finden. Aus diesem Grund habe ich hier auch nur eine normale Mitgliedschaft und kann daher auch gar nicht kontakten.Ich denke dass es eher schwierig ist eine Beziehung anzufangen wenn zwischen den beteiligten Personen mehrere hundert Kilometer liegen. Dass ich hier eine Frau in passendem Alter finde die auch noch in meiner Nähe wohnt ist eher unwarscheinlich.

Allerdings habe ich in letzter Zeit aber auch die Erfahrung machen müssen dass es nicht so einfach ist in freier Wildbahn jemanden zu finden der(die) mit meiner Sexualität klarkommt, was dann doch wieder für die Suche hier in Joyclub sprechen würde. Mal sehen vieleicht versuche ich es doch mal. Attraktive Frauen gibt es ja doch einige hier.
hi dreamer
der glaube kann berge versetzen *crazy* aber wenn du vorher schon so negativ an die sache gehst *sorry* dann bist du doch innerlich schon verschlossen...
bleib locker, das leben ist schöööön, glaub einfach an das was du dir wünscht *engel2* alles zu seiner zeit und jede zeit hat was schönes *geheimtipp* die meisten achten nur leider nicht darauf
Wer ist ernsthaft....?
*handheb*, *meldung*, *fingerschnips*!

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!
Ernsthaft interessiert = ja - verbissen = nein
Und bis dahin??
Lebe und flirte ich so wie ich möchte.
Genau so geht's!

Meine eigene Erfahrung: ich war auf dem Höhepunkt meiner "Singlekarriere" - frei, ohne Gedanken an eine Frau in meinem Leben, alleine Spaß haben, zufrieden damit und völlig ich selbst. Das war der glücklichste Tag meines Singlelebens - und gleichzeitig der Moment, als meine Frau auf mich aufmerksam wurde.

Also: authentisch sein, locker, unverkrampft - aber eben auch ernsthaft offen, für das was da kommen kann. Dann klappt das auch.

So und jetzt seid mal auf Kommando unverkrampft! *zwinker*
Ich bin ebenfalls an einer ernsthaften Beziehung interessiert. Hier im Joyclub angemeldet zu sein heißt ja nicht automatisch, dass man nur auf der Suche nach sexueller Befriedigung ist.

Für mich ist Sex untrennbar mit einer Beziehung verbunden. Sex braucht für mich Vertrauen. Und wo könnt man Vertrauen besser finden, als in einer Beziehung?
Dass das hier nicht jeder so sieht ist mir völlig klar. Das soll auch jeder so handhaben, wie er meint. Aber mir ist es wichtig nicht mit jedem x-bliebigen Mann ins Bett zu springen. Ich stelle mir das einfach nicht sehr erfüllend vor.

Die Profile hier zeigen, denke ich, schon sehr deutlich, was derjenige sucht und was nicht. Viele Kontaktenanzeigen hier sind ja beschrieben mit "Ich suche ein Sexabenteuer", "Ich suche Spass" usw. Wer also eine ernsthafte Beziehung sucht, muss definitiv genauer hinsehen. Und er sollte sich im klaren sein, dass er sich hier in einem Forum für stillvolle Erotik befindet. Da ist die Wahrscheinlichkeit nun mal geringer einen Menschen zu finden der ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist als in einer Partnerbörse.
Wobei "Suchen" ohnehin das falsche Wort ist. Wenn man eine Beziehung ist sollte man für alle Möglichkeiten offen sein, aber in permanenz auf der Suche wird niemanden zum Ziel führen.
******r35 Mann
759 Beiträge
@Dakini63
Ist mir gar nicht aufgefallen dass das so negativ rüberkommen könnte, so war das gar nicht gemeint. Ich hab ja bisher auch noch gar nicht versucht hier Kontakte zu knüpfen, auch keine Sexkontakte. Bisher habe ich hier nur mitgelesen und hier und da meinen Senf dazugegeben.

Mal sehen, vielleicht werde ich doch mal meine Mitgliedschaft umstellen um reale Kontakte knüpfen zu können. Versuch macht klug.

Dreamer35
das hört
sich doch schon viel besser an *genau*
na dann mal los und viiiiel glück *love4*
**********23_bw Frau
209 Beiträge
ICH,.......suche wirklich ernsthaft,...........
*geheimtipp* ICH!!!! *geheimtipp*
Suche wirklich ernsthaft,nach einer festen Partneschaft,.... *ja*
Wie man(n) ja auch meinem (kompletten!!) Profil entnehmen kann,..... *zwinker**genau*
Naja aber leider ist es ja wirklich nicht so einfach jemanden (hier) zu finden der genauso denkt,.....und so wie ich es ja auch schon in anderen Foren-Themen geschrieben habe,..... ist die Chance auf nen 6er im Lotto (selbst wenn man kein Lotto spielt) wohl größer,.....!?!?

Wobei ich das (ganze) mitlerweile auch (versuche) etwas entspannter (zu) sehe/n,...da ich denke, das es eh alles so kommt,...wie es kommen soll und das man(n) nichts erzwingen kann!! *traurig* *zwinker*




Ich. Aber manchmal hab ich schon das Gefühl, dass ich hier fehl am Platz bin und der Mehrzahl der Joyclubber/-innen eine "normale" Beziehung zu langweilig bzw. banal ist und dann den zusätzlichen "Kick" in Form eines flotten Dreiers, einer Affäre......

Es sind also immer "Extrawünsche" mit dabei; an einer einfachen Beziehung ohne das o.g. scheint (leider) kaum jemand interessiert zu sein...


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

@****ly *freundchen*

Nun nach der/deiner Aussage bzw dem/deinem Beitrag bin ich dann mal auf dein Profil gegangen,......*rotwerd*
Na und was sehe ich da!?!? *roll* *motz* *gr3*

Frau oder Paar für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer, Beziehung & Partnerschaft
Normal Sex
Kuschel Sex
Oralsex
Analsex
Rollenspiele
Massagen
Swingerclub
Gruppensex
besondere Orte
Fotografieren
Zuschauen
Zeigen
flotter Dreier FFM
flotter Dreier MMF

*hae* *hilfe* *oha* *hae* *sorry*
Soll jetzt nicht böse erscheinen oder gar ein Angriff sein,...*nono*
Aber dann verstehe ich die/deine jetzige Aussage bzw den /deinen Beitrag hier nicht (wirklich)..... *sorry*

@*******hen

*top* Kann Dir nur absolut recht geben und die/deinen Beitrag in jeder hinsicht unterschreiben,.....*ja* *top*

Hier im Joyclub angemeldet zu sein heißt ja nicht automatisch, dass man nur auf der Suche nach sexueller Befriedigung ist.

Dass das hier nicht jeder so sieht ist mir völlig klar. Das soll auch jeder so handhaben, wie er meint. Aber mir ist es wichtig nicht mit jedem x-bliebigen Mann ins Bett zu springen. Ich stelle mir das einfach nicht sehr erfüllend vor

*top**genau*
Sehr gut,...denn genau so sehe ich es auch und kann ich mich wieder (nur) bedinungslos anschliessen *ja**top*


Da ist die Wahrscheinlichkeit nun mal geringer einen Menschen zu finden der ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist als in einer Partnerbörse.

*oha*Na dazu könnt ich aber (ellenlange) Geschichten erzählen!!!
Denn was meint Ihr (wohl) wodurch ich HIER gelandet bin!?!
Durch eine (vermeintlich) Seriöse Singel-Seite,... *haumichwech*

****ly Mann
420 Beiträge
Soll jetzt nicht böse erscheinen oder gar ein Angriff sein,...nono
Aber dann verstehe ich die/deine jetzige Aussage bzw den /deinen Beitrag hier nicht

@********e123:

Ich hab mir überlegt, ob ich dich per Private-Mail anschreiben soll, da ich aber "nichts zu verbergen" habe und das vielleicht auch andere Joyclubber/-innen interessiert, schreib ich mal meine Antwort hier im Forum, so dass jeder es lesen kann.

Die Erklärung ist ganz einfach und es gibt eigentlich auch keinen Widerspruch zwischen dem was ich hier geschrieben habe und meinen Profilangaben:

Ich suche *vorrangig* eine feste Beziehung mit Sex der gefühlvollen und zärtlichen Art. Das ist sozusagen meine "Idealvorstellung". Ich würde mich in einer solchen Beziehung wohl fühlen und bräuchte auch nichts anderes. Wie Du es aber selbst z.T. geschrieben hast, kommt es fast auf einen Sechser im Lotto heraus, hier eine(n) Gleichgesinnte(n) zu treffen.

Vor meiner letzten längeren Beziehung (die immerhin fünf Jahre gehalten hat) hab ich jede Menge sexueller Erfahrungen gemacht. Ich war in Swingerclubs, hatte mehrere ONS, hatte sehr schönen spontanen Sex mit einer fast 10 Jahre älteren Frau usw. Das war auch damals schon nicht das, was ich eigentlich gesucht habe, hat sich aber manchmal so ergeben und es waren allesamt schöne Erfahrungen die auch zur Weiterentwicklung meiner Person beigetragen haben. Und in Erwartung der großen Liebe schliesse ich eben nicht kategorisch aus, zwischendurch wieder solche Erfahrungen zu machen. In anderen Worten: Manchmal bekommt man nicht das was man will, aber das bedeutet noch lange nicht, dass das was man bekommen kann/hat zu verwerfen ist.

Und dann gibt es ja auch noch Sachen bzw. sexuelle Wünsche die ich nicht ausschliesse, weil ich dem gegenüber aufgeschlossen bin. Auch innerhalb einer Beziehung kann ja mal von Seiten der Partnerin der Wunsch aufkommen, was Neues/Anderes zu erleben. Warum also z.B. von Vornherein einen "flotten Dreier" ausschliessen, um sich dann vielleicht später von ihr anhören zu müssen "Du wolltest das ja nie" bzw. "Ich hätte das aber gerne mal erleben wollen"?!? Ich habe meine Erfahrungen gemacht (die ich auch nicht bereue), aber ich muss eben berücksichtigen, dass meine zukünftige Partnerin vielleicht noch nicht all ihre Erfahrungen gemacht/gesammelt hat und biete ihr damit an, das u.U. gemeinsam zu tun. So einfach ist das.

Solltest Du (oder auch andere) jetzt trotzdem noch einen Widerspruch in meinen Aussagen/Angaben erkennen, stehe ich dir/euch gerne Rede und Antwort. Entweder hier ganz öffentlich im Forum oder per Private-Mail, übers Telefon oder auch unter vier Augen (wenn man sich gegenübersteht, erkennt man viel einfacher, ob der/die andere die Wahrheit sagt oder nicht). Ich stehe jedenfalls zu dem was ich geschrieben habe und wenn ich hier was erkläre, dann nicht um mich zu rechtfertigen bzw. aus der Sache herauszureden, sondern um Missverständnissen vorzubeugen. Genauso wie innerhalb einer Beziehung lässt sich Vieles einfach klären, indem man offen darüber diskutiert; also fragt mich gerne "Löcher in den Bauch"! *keinproblem*
Überdurchschnittliche Chancen?
Na dazu könnt ich aber (ellenlange) Geschichten erzählen!!!
Denn was meint Ihr (wohl) wodurch ich HIER gelandet bin!?!
Durch eine (vermeintlich) Seriöse Singel-Seite,...
Da musste ich schon schmunzeln. Wenn Du magst, leckerlie123, dann erzähle mal. Ist bestimmt interessant!

Auch wenn ich selbst keine Erfahrung mit Single-Börsen habe, nehme ich diese doch als sehr repräsentativ für den Bevölkerungsdurchschnitt wahr. Und genau da liegt der Vorteil des JC: die Joyclubber sind (im Schnitt!) deutlich reflektierter als die Normalos und Kiddies, die sich in den Single-Börsen tummeln. Die Menschen hier haben überdurchschnittlich intensiv über sich, ihre Sexualität und ihre Wünsche nachgedacht. Das finde ich eine gute Voraussetzung, denn es macht sie beziehungsfähiger als andere.

Einige hier im Forum beklagen einen Niveau-Verlust im JC. Dazu bin ich noch nicht lange genug dabei. Aber das Niveau liegt für mich (auch bei den Diskussionen) deutlich über dem anderer Foren. Und wenn mal einer nicht hier rein passt, dann merkt er das aufgrund des Feedbacks meistens sehr schnell und trollt sich oder denkt nach.

Schön ist auch, dass die Clubber hier ihre Interessen und Wünsche (und No-Gos ;-)) sehr offen kommunzieren, meistens schon im Profil. Da kann ich mir schnell ein detailliertes Bild machen, ob es passen könnte - das bekomme ich in einer Single-Börse vermutlich noch nicht einmal nach dem ersten Date so klar heraus.

Logisch: der JC hat nicht so viele Mitglieder wie die grossen Single-Börsen, eher "klein aber fein". Daher würde ich mich nicht NUR auf JC konzentrieren, wenn mir die Partnersuche wichtig ist. Aber die Chancen sehe ich hier allemal über dem Durchschnitt.

Ich stimme Mumbly zu, wenn er sinngemäß auch den Weg als Ziel sieht. Wenn man offen für das Schöne am Wegesrand ist, kann man vermutlich so manche tolle Erfahrung machen, und kommt nicht ganz so verkrampft rüber, als wenn man auf Mr. oder Mrs. Right wartet.
****ly Mann
420 Beiträge
Wenn man offen für das Schöne am Wegesrand ist...

Sehr schön formuliert! *top*
******r35 Mann
759 Beiträge
@Mumbly
Ich suche *vorrangig* eine feste Beziehung mit Sex der gefühlvollen und zärtlichen Art. Das ist sozusagen meine "Idealvorstellung". Ich würde mich in einer solchen Beziehung wohl fühlen und bräuchte auch nichts anderes. Wie Du es aber selbst z.T. geschrieben hast, kommt es fast auf einen Sechser im Lotto heraus, hier eine(n) Gleichgesinnte(n) zu treffen.


Wie kommst Du darauf dass die anderen nicht auch vorrangig eine feste Beziehung suchen?
Also, bei mir ist das so dass ich schon eine feste Beziehung suche und brauchen tue ich auch nichts anderes. Das ändert aber nichts daran dass ich mir wünsche dass in dieser festen Beziehung mehr möglich ist. Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht, in meiner letzten (10jährigen) Beziehung, aber mir hat es gefallen und deshalb möchte ich es in einer neuen Beziehung auch wieder. Das kann auch gefühlvoll und zärtlich sein und hat uns auch sehr viel Vertrauen und Sicherheit gegeben, was natürlich auch schon vorher vorhanden war, sonst hätten wir uns nicht darauf eingelassen. Was spricht dagegen dass man sich das was so schön war auch mit seiner neuen Partnerin wünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.