Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
872 Mitglieder
zum Thema
TV im Schlafzimmer - ja oder ein Tabu?159
Ich bin absoluter Gegner vom TV im Schlafzimmer. Für mich ist das ein…
zum Thema
Suche SM Bett oder Fesselbett34
Suche für unser Schlafzimmer ein SM Bett oder Fesselbett oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmerwechsel

Zimmerwechsel
Sex im Bett ist ja langweilig das wissen wir ja alle aber wo habt ihr Sex?

Unser Indoorsex ist so in der Wohnung verteilt:

Bett/Schlafzimmer: 40%
Couch/Wohnzimmer: 30%
Küche: 10%
Bad:10%
Wir fangen im Wohnzimmer an und hören im Bett auf: 10%


Liebe Grüße
Die_Siedler
Ich würd mal sagen: Überall, wo einen die Lust packt und wo man nicht vorher ein Training beim Chinesischen Staatszirkus absolviert haben muss.

Die prozentuale Verteilung werde ich veröffentlichen, nachdem ich eine aussagekräftige Datenmenge gesammelt und ausgewertet habe.
Grob geschätzt............

Kuschelecke 50%
Wohnzimmer 30%
Bett 10%
Küche 5%
Bad 5%

  • Bine

*****men Mann
49 Beiträge
Überall da wo es gerade spaß mach
Na ist doch klar überall da wo es gerade spaß macht.

Ich denke aber zu 60% im Schlafzimmer.
Da sind ja auch die Sportgeräte *g* ( Lebesschauckel )
Dann im Wohnzimmer und selten im Bad oder in der Küche
Ich schätze mal so ca. 70% im Schlafzimmer.
Der Rest verteilt sich eher gleichmäßig.
(Im Keller gibbet keinen Sex. Da sind wir froh, wenn wir gar nicht erst rein müssen *baeh* )
****ine Frau
36.968 Beiträge
Öhm...
...70% Schlafzimmer,
der Rest teilt sich in Wohnzimmer und Küche *lol*
Zimmerwechsel..
Bei der Kälte lieben wir das Bett zu 70%, ansonsten muss die Couch herhalten. Ab und zu passiert es auch im Bad.

Aber wehe es kommen die wärmere Tage, ja dann...
Oje, anderes Thema!

lg bisou99
im bett ist es halt am "bequemsten",aber ansonsten wird wohl jeder schreiben das es daran liegt wo und wann es einem gerade "überkommt".wenn man ein kind hat (wie wir) ist das natürlich auch nicht immer gleich möglich loszulegen wenn es einem danach ist.war natürlich vorher alles ein wenig spontaner....
Wo
also überall wo es geht.... und unser letztes Vergnügen in der SChiedsrichterkabine wo mein Herz gepfiffen hat war so aufregend weil die Türe immer wieder aufging.... so geil war das gruss Helga
*******tty Paar
5.721 Beiträge
*pimper* überall dort wo sich eine Gelegenheit bietet und wo einem gerade die Lust überkommt.

Wenn es kalt draussen ist, verlagert sich das *pimper* mehr ins Innere, wenn es aber warm ist dann raus in die Natur *ja* .

*bayern* BlackBatty
****83 Mann
12 Beiträge
natürlich
das gehört auf jedem fall mit dazu .... küche, bad, wohnzimmer, keller, speicher ...... da fallen einem auch immer die lustigsten und geilsten sachen bei ein ...... und bei schönen wetter natürlich auch raus in die natur
******nie Paar
290 Beiträge
Überall

reicht das als Antowrt *g*
**mu Paar
528 Beiträge
hm, mal nachdenk.....

ich würde mal sagen so 70% im bett (is halt einfach recht angenehm whs im wasserbett zu haben...) *ggg*

so ungefähr 20% im wohnzimmer, wobei der endspurt dann doch des ofteren dann auch im bett endet.... *love*

und so ungefäht 10% in der badewanne oder unter der dusche.... *kuss*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
überall *g* (auch eine treppe sollte kein hindernis darstellen *g* , auf den weg zu den anderen zimmern )
da sind wir kreativ
mit kindern würd das net so gut gehen, das versteh ich schon
liebe grüße
Carina & Andre'
also unser sexleben findet zum größten teil in der wohnstube oder auch mal im bad auf der waschmaschine, oder wenn es drausen wärmer ist auch schonmal auf dem balkon statt, dazu sei gesagt das wir aber in der 4.etage wohnen und nicht ganz unten. wäre bissl unpraktisch direkt an der hauptstrasse mit bushaltestelle vorm balkon...lach

lg carina & Andre'
*********ipaar Paar
24 Beiträge
Fickzimmer
Da wir nachwuchs haben finden die Spontannummern meist im Bad statt, da man sich dort am besten zurückziehen kann, haben so einen Ikea-Elch als Unterlage,das geht ganz gut.
Werden uns aber in diesem Frühjahr auch ein kleines Fickzimmer einrichten, mit Schaukel bequemen Sofa u.ä.
Haben gelesen das Heidi Klum und Seal so etwas auf dem Dachboden haben, wo sie sich verabreden, sowas schwebt uns auch vor.
Für Anregungen bezügl. der Einrichtung nehmen wir gern noch Tipps entgegen.
Laden dann auch gerne ein;
AngelAngel
****_sn Frau
350 Beiträge
also ich finde es im schlafzimmer gar nicht langweilig!!! Ö__ö
ich finde aber auch das bad und die küche interessant, aber da gibt es immer den störfaktor katzen...
Tja...
... dank den Kids wohl am meisten im Schlafzimmer. Und dann auch erst abends wenn Ruhe eingekehrt ist, denn tagsüber ist es den kleinen egal was man sagt. Ist nicht so prickeld wenn sie mit grossen Augen urplötzlich in der Küche, dem Bad oder dem Schlafzimmer stehen während... . Es schränkt schon sehr ein, aber passt scho *g*
Hat auch was wenn man den ganzen tag heiss ist und auf den Abend warten muss, zwischendurch Blicke wechselt und genau weiss dem Partner gehts genauso. Da ist man abends schon mal auf 180 *zwinker*

Olli
...
wir haben einfach überall da sex wo es uns gerade in den sinn kommt...
wobei man sich dann ja auch nicht auf ein zimmer beschränken muss oder einfach mal quer durch die wohnung f**** ;o)

aber auch im bett finden wir es keinsfalls langweilig! wenn es eher entspannt und ein wenig bequemer zugehen soll sind bett und couch einfach am besten dafür geeignet.
...egal wo, Hauptsache gut *zwinker*

Prozentual will ich das nicht festmachen.. und warum muss im Bett langweilig sein?

Liegt doch an jedem selbst *zwinker*

*kuss* Josi
****_nw Frau
523 Beiträge
Meistens im Schlafzimmer, ab und zu im Wohnzimmer oder Büro, ansonsten selten im Bad und bis jetzt noch gar nicht in der Küche (ist einfach zu klein und zu ungemütlich).
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mindestens...
zu 80 % im Wohnzimmer auf dem riesigen Kuschelsofa, 15 % Küche und der Rest eventuell auch mal im Bett.

*zwinker* von den Frenchlovern
*******a_wi Frau
43 Beiträge
Ich mag es auch sehr gerne unter der Dusche (oder Badewanne, hab aber leider keine...)
Da spielt aber mein Partner selten mit, weil ich für seinen Geschmack das Wasser immer zu heiß habe *g*
Also wirds meistens Wohnzimmer oder Schlafzimmer...
alles
was sich gerade anbietet
Verteilt.
Schlafzimmer und Wohnzimmer sind häufig genutze Zimmer *top*
Daneben manchmal Bad und Küche.

Aber noch nie wie unser Freund Boris in der Wäschekammer *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.