Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
872 Mitglieder
zum Thema
TV im Schlafzimmer - ja oder ein Tabu?159
Ich bin absoluter Gegner vom TV im Schlafzimmer. Für mich ist das ein…
zum Thema
Suche SM Bett oder Fesselbett34
Suche für unser Schlafzimmer ein SM Bett oder Fesselbett oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmerwechsel

In der neue Wohnung..
musste erstmal alles eingeweiht werden, .., aber mittlerweile hat es sich auf Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche eingependelt, wobei das Verhältnis etwas 2:2:1 ist.

Unser Bad ist leider viel zu klein *snief*
****_by Paar
122 Beiträge
Wir machen es am meisten in unserem PC Zimmer, da ist Internet für Pornografische Unterhaltung und die Webcam *pimper*
Im Bett sind wir dann an Platz Nummer 2 und dann kommt das Wohnzimmer an dritter Stelle. Die Badewanne muss ja nicht extra erwähnt werden, da findet des öfteren "nur" das Vorspiel statt.

Wenn es draußen warm ist, so wie jetzt zum Glück wieder, sind wir natürlich auch oft in der Natur unterwegs.
********paar Paar
1.256 Beiträge
Wo wir grad sind
Im Winter ist es im Wohnzimmer, wo auch ein gemütlicher Bauernofen steht recht nett. Im Sommer eigentlich überall, auch auf dem Balkon im Dachgeschoss!

Lg Maria und Franz
überall
und bei uns teilt es sich auch je nach Jahreszeit ganz verschieden auf aber im groben und ganzen

Bett/Schlafzimmer: 40%
Couch/Wohnzimmer: 30%
Küche: 10%
Bad:10% auch gerne auf der Waschmaschine beim schleudern
Terrasse 10% im Sommer wenn es warm genug ist
****_sb Mann
68 Beiträge
Sex im Bett ist ja langweilig das wissen wir ja alle

Ach, was - tatsächlich? Hmm, bin ich da irgendwie falsch gepolt? Also mir gefällts im Bett wirklich am besten *zwinker* - aber natürlich auch auf einem Sofa, auf der Ofenbank, am Boden, unter der Dusche, in der Küche ...

Statistische Angaben kann ich leider keine machen, ich habe nicht buchgeführt *g*
Ich habe zwar nie eine Statistik erstellt, aber ich würde mal grob schätzen...

Schlafzimmer 45%
Wohnzimmer 30%
Küche 10%
Bad 10%
Flur 5%
****ity Paar
16.583 Beiträge
ist
zwar keine räumlichkeitangabe,kann aber sagen,sehr selten auf dem rücken...sprich bett *zwinker*
*********78_sl Mann
145 Beiträge
Wie kann man eine Frau mal von einem anderen Ort überzeugen anstatt immer nur Bett, bzw Schlafzimmer?

Hallenbad ist sehr nett fg
Eigentlich da wo es gerade über uns kommt
Wenn das Wetter es zulässt dann im Freien ,im Boot im Auto...natürlich auch viel im Bett...aber eigentlich egal ..Tisch Küche Boden Parkplatz....
Also:
Bei uns ist es auch mehr die abwechslung
mal in
Wohnzimmer
Schlafzimmer
Bad aber auch gerne in der küche meistens da wo wir gerade lust auf einander bekommen
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Hallo,

bei uns leider sehr wenig abwechslungsreich:

Schlafzimmer 80 Prozent
Wohnzimmer 20 Prozent

Tja irgendwie langweilig aber anscheinend normal wenn man fast drei Jahre zusammen ist. Habe ihr schon gesagt dass der Sex abwechslungsreicher und leidenschaftlicher sein könnte aber sie ist sehr konservativ. Ich hingegen bin offen für neues wie Outdoor-Sex, Spontansex und ungewöhnlichen Orten.

Nachdenkliche Grüße
Schreiblust
Unsere Verteilung
NA bei uns wie folgt:

Im Bett: 30%
Im WZ: 20%
Küche: 30%
Outdoor: 20%

Speziell outdoor mögen wir extrem oder auch im Wz vor dem Fenster *g*
********t_bi Paar
479 Beiträge
Überall in der Wohnung, sind da nicht Zimmer gebunden.

LG
niemals planen...
Nun, mal davon abgesehen, dass in einer Wohnung mal generell JEDES zimmer eingeweiht werden muss, planen wir nie, wo wir es machen. Aber kommt schon mal vor, dass wir uns durch die Wohnung poppen, allerdings am liebsten immer noch outdoor :-)))
Irre!
Sex im Bett ist ja langweilig das wissen wir ja alle

Das steht schon seit 08/02/08 hier und MIR war das bis eben neu...

Liegt das jetzt an meinem
a) Sex
b) Bett
c) niedrigen Anspruch

*gruebel*

... vielleicht bin ich auch einfach bloß minderbemittelt ...

*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.