Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4720 Mitglieder
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
zum Thema
Wie wichtig ist die Wohnung?27
A) Na Hauptsache er fühlt sich wohl und man kann im dunklen noch im…
Die fünf besten Orte für Sex in der Wohnung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo in der Wohnung ist der Sex am besten?

**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Wo in der Wohnung ist der Sex am besten?
Ihr Lieben,

immer nur Sex im Bett ist doch langweilig.. und manchmal schafft man es vor lauter Lust auch gar nicht mehr ins Schlafzimmer! *rotwerd*

Deswegen heute die Frage an euch:
Dusche, Couch, Wohnzimmerteppich - wo habt ihr (noch) am liebsten Sex in eurer Wohnung?

Und: Hat vielleicht sogar schon jemand den Quickie auf der (schleudernden) Waschmaschine ausprobiert und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebst,
RosmarinThymian
JOY-Team
******uja Frau
6.914 Beiträge
Couch oder Esstisch sind gut und bewährt *g*

Wobei ich bei harten Oberflächen darauf achten muss, nicht am Rücken wundgescheuert zu werden, sollte es etwas länger dauern *teufel*
Couch (wenn nicht Bett)
(er)

Ja im Bett ist es doch am Besten.. genug Platz, weicher Untergrund, Spielzeug in Reichweite.
Und wenn es mal nicht das Bett ist, dann die Couch, entweder die im Wohnzimmer oder die in meinem "Arbeits"-Zimmer *smile*

Auf dem Teppich/Boden scheuert man sich so unschön die Knie oder Ellenbogen.
Vorspiel ist natürlich in jedem Raum möglich, aber für mehr eben nicht
Balkon oder Hausflur sind cool. Hat den Reiz des erwischt werdens
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Definitiv die Arbeitsplatte meiner Küche *zig*.
**ck Mann
450 Beiträge
Als erstes auf der Liste: die Küche!
******uja Frau
6.914 Beiträge
Diverse Stühle (Küche, Schreibtisch …) sind auch immer wieder nett, und die Position dabei hat, finde ich, auch ihren eigenen Reiz *zwinker*

Oder auch mal im Stehen über irgendeine Kommode gebeugt …
****aar Paar
220 Beiträge
Auf der Polstergruppe in Wohnzimmer. *pimper*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Am besten kann es überall sein weil jeder einen anderen Geschmack usw hat.

Für mich ist es zb außerhalb vom Bett und Wohnzimmer die Badewanne (bzw über der Badewanne) und in der Küche bei der Arbeitsfläche.
*****185 Paar
277 Beiträge
Hallo zusammen

Wir haben sehr gerne die

Dusche
Badewanne
Badezimmer
Wohnzimmer
Couch
Küche
Treppe (Maisonette-Wohung)
Esstisch
Noch aus zu probieren ist der Wintergarten *zwinker*

Den Quickie auf der Waschmaschine fehlt uns noch, aber es hat sicher einen Reiz an diesem Gedanken. *zwinker*

Liebe Grüsse

RONA8185
In der Dusche oder am Balkon.
****lf Mann
161 Beiträge
Oft hat man auch die erotische Vorstellung es auf dem Billardtisch zu treiben. Davon würde ich jedem abraten. Der Bezug verbrennt die Haut regelrecht und der Rand stört auch.
Am liebsten immer noch im Bett mit allerhand Spielzeug.
Die Couch ist auch ok. Nicht aber, wenn die Gefahr besteht dass dort nachts Kinder rumschleichen.

Sie schreibt
...is doch voellig wurscht, wo..hauptsache, lustvoll vögeln..
...is doch voellig wurscht, wo..hauptsache, lustvoll vögeln..
*haumichwech*

genau so ist es...alles außer Bett macht am meisten Spaß *freu*
Durch die ganze Bude scheuchen bis zum Keuchen *schwitz*
*******959 Mann
737 Beiträge
die ganze pallete sofa dusche küchentisch küchenkombination outdoor lift und und und
wo ist sex am besten
schlafzimmer ist nur noch zum schlafen da


wir haben unser wohnzimmer zum spielzimmer gemacht auch bdsm ..

verdammt geil
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Unser Schlafzimmer haben wir sehr erotisch und schön eingerichtet, also im Schlafzimmer.
....ach...meine ganze Bude ist geil. Wieso sich auf einzelne Bereiche beschraenken..und die dann so oft im kotzwürgigen jekami-bdsmstile mit Kreuz, Ketten, Peitschen- und anderen Hilfsmitrelregalen verunstalten..
DUSCHE!!!!
Während des Duschens....Feucht und glitschig.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nirgendwo
im Haus, denn wir haben getrennte Schlafzimmer und ich getrennten Sex. Geträumt hatte ich mal von einem speziellen Hobbykeller, der vorhanden wäre, aber inzwischen Gerümpelkeller ist.

Wenn ich zu Besuch bin, favorisiert die Gastgeberin das Schlafzimmer und das Wohnzimmer darf auch manchmal ran.
*******lter Paar
3 Beiträge
Überall...
Wir probieren gerne etwas Neues aus und lieben die Abwechslung - klar, am bequemsten ist es im Bett, aber Küche, Wohnzimmer, Treppe, Badewanne, Dusche, Sauna, Whirlpool, Liebesschaukel und selbst am 18. Dezember letzten Jahres (es war doch noch so schön warm) der Balkon oder im Sommer der Garten mussten dran glauben *zwinker*.
warte auf den sommer
schön auf den gartentisch .. und geil squirten ..

aber schön leise sonst kommt der nachbar ..
Ganz klar: Couch, Badewanne / Dusche, Balkon, Dachboden, Küche, Garten!

Frage: Wer war das mit dem Katzenkratzbaum und wie habt ihr DAS bitte gemacht? You made my day... *grins*
*****tes Mann
17 Beiträge
Tausend tolle Gründe
Aber doch überall wo es spaß macht und es gefällt😋
*******_bw Mann
136 Beiträge
Kleller
..einen Quicky in der Waschküche oder im Holzkeller, hat auch was. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.