Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten - Frankfurt am

Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
569 Beiträge
Themenersteller 
Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten - Frankfurt am
Nacht der erotischen Literatur. (Lesung)
Seit dem Jahr 2011 ein fester und beliebter Event, weit über die Grenzen Frankfurts hinaus. Was im ehemaligen Club jerome sehr erfolgreich begann findet hier seinen weiteren Fortgang.
Mitternacht1955 und sein Team laden zu diesem besonderen Abend stets Gäste, bekannte sowie noch unbekannte Autoren und Künstler zu ihren Lesungen ein.

Zu Gehör kommen bekannte und weniger bekannte Autoren mit ihren Texten, neuen Büchern, älteren Werken und / oder ihren besondere Geschichten. Von erotischer Literatur bis zum Krimi - fast jedes Genre ist vertreten.

Neue Gesichter und neue Geschichten für diesen Abend sind uns stets willkommen! Menschen die sich trauen auf der Bühne ihre eigene Erzählungen oder Geschichten, Werke die sie selber mögen, vorzulesen. Es können gerne auch Paare einen Dialog oder ihre eigene Vorführung (hier bitte vorher mit uns absprechen) vorstellen. Erlaubt ist was gefällt!

Wichtige Infos zur aktiven Teilnahme bei der erotischen Soirée:
• Sie möchten uns Ihre Geschichte(n) vortragen? Sehr gerne! Bitte teilen Sie uns unbedingt per Clubmail mindestens zwei Wochen vorher Ihr Interesse mit, damit wir Sie einplanen können.
• Die Anzahl der vorlesenden Personen ist für den jeweiligen Abend immer auf vier Vorträge begrenzt. Die jeweilige Lesezeit sollte nicht mehr als circa 30 Minuten betragen.
• Sollte der Abend bereits ausgefüllt sein, benachrichtigen wir Sie gerne über einen Ausweichtermin.
• Vortragende Autoren / Leser haben freien Eintritt.
• Wir stellen auch gerne beaufsichtigten Raum zum Verkauf Ihrer Werke zur Verfügung.
• Sie können auch gerne Ihre Geschichte durch unser Team vorlesen lassen - dann bitte senden Sie uns Ihre Geschichte vorher zu.

Es gibt auch die Möglichkeit, diesen Leseabend zu den verschiedensten Themen zu buchen. Zum Beispiel für Ihren Stammtisch oder als Veranstaltung in Ihrem Lokal. Sprechen Sie uns einfach an.
Derzeitige Veranstaltungsorte:
Frankfurt:
Trattoria Amici
Rosenbergerstraße 4
60313 Frankfurt am Main
Einlass ab 20:00 Uhr
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 5 €

Günstige und unkomplizierte Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe ist das (nur 4 Minuten zu Fuß, Stöckelschuh geeignet!) Parkhaus Konrad Adenauer Straße 15, gegenüber dem NH Hotel.

#####
Wir brauchen Ihre Hilfe!
Wir suchen für unsere Lesungen, für weitere, neue, feste und regelmäßige Veranstaltungstermine:
Gemütliche, saubere Lokale mit folgenden Kriterien.
• in Frankfurt am Main oder im Umkreis von circa 100 Kilometern
• mindestens 30 Sitzplätze mit Tischen in ruhigem Ambiente
• Parkplätzen direkt vor Ort oder in unmittelbarer Nähe wären toll
• geeignet für geschlossene Veranstaltungen
• der Einlass sollte uns vorbehalten sein
(also entweder einen Nebenraum haben, oder als geschlossene Gesellschaft vorgesehen werden)
• von außen nicht einsehbar sein, da wir zu den Lesungen Werke von verschiedenen Künstlern und manchmal auch Shows zeigen wollen, die nicht unbedingt jugendfrei sind
• Der Service und Verkauf von Getränken und eventuell Speisen erfolgt durch das Personal des Lokals
• der Umsatz bleibt zu 100 % beim Gastwirt.
Sie kennen ein solches Lokal? Dann teilen Sie uns das doch bitte mit!
Sie wollen ihr bestehendes Lokal eventuell ganz unterverpachten oder kennen ein Lokal das zur Vakanz steht?
Sprechen Sie uns bitte an, wir wären eventuell interessiert!


Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten
Nacht der erotischen Literatur. (Lesung)

Frankfurt am Main, Hessen
02.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten



Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Lesung zur Weihnachtszeit,
Ich glaube das diese Lesung etwas ganz besonderes wird.
Ich möchte nicht zu viel verraten oder gar vorweg greifen aber an diesem Abend wird es ein Joint Venture der besonderen Art geben.

Die letzte Lesung in Frankfurt 2015.......
Da sollte es doch nochmal so richtige krachen!!!!!
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Freundschaft, Liebe, Leidenschaft, Verrat...
...Blut, Tränen, Schmerz und Tod sind die mörderischen Bestandteile des ultimativen, von einem großen Orchester musikalisch umrahmten Dramas, das unter Mitwirkung von mehreren Charakterdarstellern und Sängern, sowie dem Einsatz neuester Bühnentechnik an diesem Tag interaktiv zur Aufführung kommt.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut!

Anmerkung: Von Humor, Lachen, Sex und Erotik steht nix da oben! Das ganze wird also eine bierernste Angelegenheit.

Darüberhinaus ist mit der patrizischen Version der Weihnachtsgeschichte zu rechnen. Möglicherweise war ja alles ganz anders... Egal. Wir haben schließlich Advent.

*geheimtipp*
*********illa Paar
4.414 Beiträge
2015 geht aber nicht ohne Knall
Es wird weitere Autoren-Joint-Ventures geben.....

Paul wird mit der schwarzen Katze, Lachatte Noire, auch eine Liaison der besonderen Art vortragen.

Patrizier, Christian, Paul und Mona sind das Highlight.......


Die Veranstaltung ist ausverkauft und das mit Recht.....
Es wird die beste und genialste Soiree die es je gab.
Du hast Taiji Tu vergessen?
*zwinker*
*********ynter Frau
9.574 Beiträge
Eigentlich...
... Hatte ich mich auch angemeldet....

Jetzt weiß ich grad nicht, ob es gewünscht ist.

*huch*
*********illa Paar
4.414 Beiträge
Ups......
Nicht das da was falsch verstanden wird.....

Das sind meine Highlights. Wollte hier keinen Post machen in dem alle Leser genannt werden sondern lediglich als kleine Vorankündigung etwas besonderes ankündigen. Da dies ja keineswegs üblich auf dieser Soiree ist finde ich es um so spannender das Autoren und Leser sich zusammentun.
Taiji Tu. Taiji Tu, Autor von "Gepa(a)rden"
*****_Tu Mann
45 Beiträge
Was wird Taiji Tu wohl mitbringen?
Eine eigene Geschichte natürlich ... Weihnachten naht ...
******968 Frau
305 Beiträge
Ein fantastischer Abend
vielen dank an die "Leser" des gestrigen Abends!
Aber mein größtes Lob geht an den Patrizier, der wie immer, mit seinen Geschichten für einen illustren und unterhaltsamem Abend gesorgt hat. Einfach nur Klasse!
Herbert Bickelmann & Co. und auch der musikalische Auftritt, waren einfach nur fantastisch!
Ich freu mich schon sehr auf die nächste Veranstaltung !

LG Luci_1968
*********illa Paar
4.414 Beiträge
Ein Wahnsinn an Vielfältigkeit
Wir möchten uns auch recht herzlich bedanken.
Ein sensationeller Abend.
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Vielfältigkeit
gab es an diesem Abend reichlich und das machte ihn so besonders. Taiji_Tu mit seiner sehr einfühlsamen "Weihnachtsgeschichte" rund um die Dessous, Nina de Wynter erzählte uns vom Leid des Subs, der am Flughafen vom Metalldetektor entlarvt und von den dommeligen Aufseherinnen in Haft genommen wurde. Paul Riedstädter mit einem kurzen Ausriss aus einem seiner Lieblingsromane und natürlich nicht zu vergessen: Mitternacht, der zu passender Stunde noch zwei herrliche Anekdoten aus dem "schwarzen" Bereich vortrug. Wunderbar auch: Unser andächtig lauschendes und beifallfreudiges Publikum. Herzlichen Dank auch Euch.

Rundum, ein gelungener Abend.

Aus besonderem Anlass an dieser Stelle, meinen "Laiendarstellern" Ramona, Paul und Christian ein extra Lob, denn ohne sie wäre die Aufführung unserer "Mini-Oper" nicht möglich gewesen. Wir haben mächtig Spaß gehabt, für Euch zu singen, spielen und lesen.

Danke dass Ihr alle da wart.
Wir verneigen
Auch wir verneigen uns vor den Vorlesern *knicks*
Es war uns ein ganz besonderes Bedürfnis an dieser letzten Nacht der Geschichten dabei zu sein.
Der Abend vor wunderschön und es wäre nicht fair eine der Namen hier zu vergessen !!
deshalb an alle ein ganz großes Dankeschön für die Stunden am Mittwoch in Frankfurt.

Hochachtungsvoll
Wolf mit seiner Püppi
****nMc Frau
115 Beiträge
Leider...leider...
...stand ich nur auf der Warteliste und hatte kein Glück.
Ich hoffe das wenigstens alle Anmeldungen auch da waren und kein Platz frei blieb *skeptisch*

Wenn ich eure Beiträge lese, ist es umso schlimmer, nicht dabei gewesen zu sein *heul*

Ich hoffe das nächste Mal bin ich schneller...und es gibt Plätze für "Neue"

Liebe Grüße
Meg
Vielen Dank
für das wundervoll aufregende Jahr und diesen schönen Abschluss der Soiree 2015 !
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
569 Beiträge
Themenersteller 
Zusatzveranstaltung! :-)
Herzlichen Dank an alle, die zu diesem schönen Jahresabschluss für die Frankfurter Soirée beigetragen haben! *diegroessten*

Für alle, die in Frankfurt nicht dabei sein konnten, gibt es noch die Soirée in Fernwald (ab 2016 übrigens dort nur noch vierteljährlich, also erst wieder im März), bei der uns u. a. auch der Patrizier wieder beehren und nicht nur lesen, sondern ebenfalls in die Saiten greifen wird:

Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten

Und wir freuen uns Euch für 2016 eine weitere regelmäßige Lesung anbieten zu können, denn ab 20. Januar werden wir künftig jeden dritten Mittwoch eines Monats in Bad Homburg die Freunde der erotischen Literatur verwöhnen - in romantischem Ambiente bei geschlossener Gesellschaft und in zentraler Lage:

Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten

*freu*
Habt einen sexy Nikolaus :-)
muss ja nicht in der La Paloma Bar sein *zwinker*
Gesehen in Frankfurt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.