Taiji Tu. Taiji Tu, Autor von "Gepa(a)rden"

Taiji_Tu

Autor · 54 Jahre
München
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 30 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Wenn das Leben Geschichten schreibt, schreibe sie schnell auf!

Taiji Tu - die chinesische Form von Yin und Yang - die untrennbar verknüpften Gegenpole des Lebens.

Taiji Tu schreibt erotische Geschichten.
Geschichten, die nicht den "Mainstream" bedienen.
Taiji Tu schreibt Geschichten, die eine weitere Geschichte beinhalten.
Geschichten, die aufeinander aufbauen, vermischen und von Anfang bis Ende Überraschungen bereit halten.

In seinem Buch "Gepa(a)rden - eine erotische Fabel" wird die Liebesgeschichte zweier junger Menschen erzählt, die erst im fortgeschrittenen Lebensalter wirklich zueinander finden dürfen. Die dann auch endlich ihre Fantasien ausleben können, dem Alltag entfliehen und dennoch auch von ihm eingeholt werden.

Taiji Tu erzählt nicht im "Mainstream" von sexuellen Erlebnissen des "schneller, höher, weiter", sondern läßt die Leser auch an den emotionalen Verwicklungen teilhaben, die das Ausleben von Fantasien mit sich bringt, mit Streit, Eifersucht und Ärger.

Taiji Tu erzählt in seinen Geschichten über die Erlebnisse eines Paares, das beim Ausleben seiner Fantasien manches Mal auf den Boden der Realität zurück geholt wird. Von Partnertausch, der eben nicht nur zu dem perfekten Sex, sondern im Gegenteil auch zu Dramen führt. Von Clubbesuchen, die entbehrlich sind. Dem wahren Leben - also nicht immer im Hochglanz Format.

Taiji Tu erzählt in seinen Geschichten aber auch von den Fantasien und Erlebnissen eines Paares, das durch seine Erlebnisse in seiner Liebe wächst und dabei den Weg zu seiner eigenen Erotik gefunden hat. Und seine Grenzen kennenlernt ...

Taiji Tu ist im Alltag ein normaler Mensch mit normalem Beruf. Doch was ist schon normal? Taiji Tu freut sich auf eine angeregte Diskussion mit Euch darüber, was "normal" ist.

Und ja, zu Taiji TU gehört auch eine in Liebe innig verbundene Partnerin. "Sie" ist seine Muse, Inspiration, Lektorin und alles, was ein Herz begehrt.

Taiji Tu schreibt auch für Euch als Ghostwriter - Ihr gebt Eure Ideen, Erlebnisse und Fantasien in Stichworten und bekommt dazu eine erotische Geschichte, die evtl. später in einem neuen Buch eingebettet wird. Fragt einfach nach ;-)

Einige Erfahrungen möchte Taiji Tu gerne mit Euch teilen:

Gerne möchte ich unsere Fotografin empfehlen - sie wohnt im Rhein-Main-Gebiet und macht die schönsten Fotos der Welt ... zum Beispiel von den Gepa(a)rden ...
Art_InspireMe

Besondere Freude verspürt Taiji Tu bei Lesungen in einem exklusiven, inspirierenden Umfeld wie zum Beispiel:

Dinner and Play: LUST-Refugium
LUXUS & STIL trifft den LUST-Clan: Luxus und Stil
CMNF Party DeLuxe: http://www.joyclub.de/my/3691096.villa_smile.html
Lady Kira's Tea Time: L K Events
Gentlemen's Pleasure - die besondere Herrentour: http://www.joyclub.de/event/507007.gentlemen_s_pleasure_die_besondere_herrentour_fran.html
Intimacy - Ein Abend der Sinnlichkeit: https://www.frankfurter-stadtevents.de/datum/516/20011366/
oder
http://www.joyclub.de/my/3340427.bi_open.html

Das Buch "Gepa(a)rden" ist sowohl im Buchhandel als auch im Internet und in ausgewählten Shops vor Ort erhältlich wie zum Beispiel:
Kinky Lady
http://www.joyclub.de/my/3391870.mon_plaisir.html

Viel Spaß beim Lesen *g*

Das mag ich

Literatur
Sexualität
Ehrlichkeit

Das mag ich nicht

Fakes
Menschen, die sich selbst nicht leiden können und deshalb glauben, anderen Menschen notorisch auf den Nerv gehen zu müssen
Krieg

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
184 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 30 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert

Fan von

8
Profilbild
sessodue
Profilbild
KuS_NextGen
Unser LOGO
LUST_Syndikat
Logo
KinkyLadyShop
L K Events
L_K_Events
Atmosphäre
LUST_Refugium
Profilbild
bvs_shop
ErotikEngel exklusiv
ErotikEngel_e

Gruppen

2
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

771 Mitglieder
L K Events

L K Events

695 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autor
47 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren