Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5594 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🐖 Private Spanferkel vom Spieß u. Grillparty - Donau-Ries-Kr

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt nimmst du es aber ganz genau Moni *lach*
Kann doch jetzt noch nicht die Veranstaltung für September 2017 rein setzen *grins* auch wenn ich bereits weiß wann es stattfinden wird *oh2* *haumichwech* *abgedreht*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Loool, stimmt. Geht echt nicht. Kein Mensch kann soooo weit im Voraus planen.
Hab ich mal gehört.
Duckundwegbin
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Doch wir schon *ja* *kopfklatsch* Schon vergessen Moni? Ich muss bereits Ende nächsten Monat für 2017 meinen kompletten Urlaub geplant haben und an der Arbeit abgeben *ja* Von daher stehen die Termine für schwäbische Alb und Grillparty schon fest. Schwäbische Alb hab ich bereits abgeklärt mit dem Campingplatzbetreiber beim letzten Treffen dort vor Ort, aber ich setze dann so ca. 14 Tage vorher die Veranstaltung erst rein, dass sollte doch genügen oder? *neck* *zwinker* *lach*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Sooo weit im Voraus??? Zwei Tage vorher würden vollkommen reichen. *rotfl*

Aber jetzt freue ich mich erst mal auf den September...wie geht's dem Ferkelchen?
Lieb behandeln, damit es ihm gut geht, gut füttern, und dabei immer schön am Grill vorbei führen, damit es sich auch schon drauf freut, den näher kennen zu lernen *ggg*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*lach* glaube ich möchte das arme Ferkelchen *schwein* garnicht vorher kennen lernen *nene* nicht das es mit uns Freundschaft schließt und es uns womöglich so leid tut, dass wir es am Leben lassen müssen *snief*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Dann gäbe es ja kein Spanferkel...das geht nicht, bin dagegen *g*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Okay dann geben wir dem *schwein*chen lieber keinen Namen! *nene*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Jow, Schwein muß man haben!
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt sind es nur noch...
...3 Wochen und 2 Tage bis zur Spanferkelgrillparty *freu2*

Bald hat dem *schwein*chen seine letzte Stunde geschlagen *oh* die arme Sau *huch*

Wir freuen *freu2* uns bereits jetzt schon euch alle wieder zu sehen und auch neue Camper des Südens kennenzulernen *ja*

*huhu* bis bald eure Edelzicke*s *wink*
Wir....
Hatten schon letzte Woche ein sehr schmackhaftes Spanferkel und freuen uns auf das nächste in einer schönen Runde.
Lg Uschi und Werner
*******and Frau
112 Beiträge
. . . juchhuu
ich bin auch wieder dabei und freue mich
sehr euch alle wiederzusehen!!!! *g* *g* *knuddel*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
@tantra_spirit
*gruebel* irgendwie sieht unser *schwein* oben glücklicher aus *zwinker* aber hauptsache es hat euch geschmeckt *essen* *grill*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
@antje
...und wir freuen *freu2* uns dich wieder dabei zu haben *knuddel*
@edelzicke
Ihr habt schon recht euer *schwein* schaut glücklicher aus........
aber wer schaut schon nach 8-9 Stunden über dem Feuer noch gut aus. Hinzu kommt der Drehschwindel *abgedreht*
Hauptsache es schmeckt, die Kruste ist richtig schön knackig und du brauchst keinen *bauarbeiter*
Wir freuen uns schon sehr auf dies kurze Auszeit ......
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden auf jeden Fall viiiiiiel Spass haben und keinen Hunger leiden müssen *zwinker*
*********zheim Paar
9 Beiträge
Juhu ...
nur noch 20x schlafen gehen... und schon können wir zum Spanferkel Treffen aufbrechen ... freuen uns bereits bekannte wie auch unbekannte Joyler zu treffen ... *freu2* lG
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Und...
...wir freuen uns *freu2* euch nach sooooo langer Zeit endlich wieder zu sehen *ja*
Liebe Grüße die Edelzicke's *huhu*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht für früher Anreisende...
...von Interesse!

Historisches Stadtmauerfest vom 09.09. bis 11.09.2016


Alle drei Jahre wird die ehemals Freie Reichsstadt Nördlingen beim "Historischen Stadtmauerfest" für ein Wochenende ins Mittelalter zurückversetzt.

Festzüge • Lagerleben • Tänze • Handwerkerhof • Rieser Brauchtum

Auf den romantischen Straßen und Plätzen der mittelalterlichen Altstadt tummeln sich dann altes Handwerk, historische Musiker, Gaukler, Zauberer und Artisten, fahrendes Volk, freche Marketenderinnen, Fahnenschwinger, Trommler, finden Reiter- und Ritterspiele statt und und und. Die Besucher des Stadtmauerfestes tauchen ein in drei unbeschwerte Tage, die ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie bieten. Mehrere tausend historisch kostümierte Bürgerinnen und Bürger werden dann einen Rückblick in die reiche Geschichte Nördlingens gewährt.

Zum Schauen und Staunen laden unter anderem ein

• prächtige historische Lager
• mittelalterliche Musik und Tanz
• historisches Messetreiben
• historischer Handwerkerhof
• Rieser Markttreiben „anno dazumal“
• Lustbarkeiten für die Kleinen
• Speisen und Getränke nach alten Rezepten


Auf jeden Fall einen Besuch wert!!!

Eure Edelzicke's
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch...
...
Wochen und
Tage bis zum Spanferkelgrillen!
*******and Frau
112 Beiträge
- juchuuu bald gehts los
.... ich habe Lust den Mittelalter Markt in
Nördlingen auf jeden Fall zu besuchen

*troet* WER KOMMT MIT????

ich werde mein Zelt höchstwahrscheinlich
bereits am Donnerstag aufschlafen
*******and Frau
112 Beiträge
• " Aufschlafen" lustiger "Verschreiber"

während ich schlafe wird es mir wohl schwer möglich
sein mein Zelt "aufzuschlagen" *schock*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Im Übrigen beweist sich hier, wer recht frühzeitig plant und reserviert ist klar im Vorteil, *klugscheisser*

denn wegen dem nur alle 3 Jahre stattfindenden Stadtmauerfest *prost* in Nördlingen, ist es äußerst schwierig

kurzfristig eine Unterkunft oder gar eine ganze Wiese für eine Gruppe zu finden! *ja*

Bitte gebt uns rechtzeitig bescheid, wenn ihr eine frühere Anreise plant! Fall's nicht schon geschehen!
****et Paar
585 Beiträge
das ist wohl wahr.......
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Donnerstag..:-)
Ich war mal vor etlichen Jahren auf dem Stadt würdest. Das war super toll! Will es aber vom Wetter abhängig machen, ob ich hin fahre. Es reizt mich sehr.
******e70 Mann
92 Beiträge
Annex_BW
Bitte melden leider kann ich euch nicht anschreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.