Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🐖 Private Spanferkel vom Spieß u. Grillparty - Donau-Ries-Kr

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*top* *haumichwech* dafür gibt's doch Lagerfeuer! *zwinker*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Aaach, das was dort verbrannt wird, sind Spaßbremsen??? Und ich dachte immer, das war Eiche & Co.... *rotfl* *haumichwech* *lol*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* Hohlkörper brennen nicht Moni *smile* Das war schon Eiche, Buche und Co.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*wow* die 2. Einzahlung💰 für diese Party 🐖 ist heute bei uns eingegangen! 👌
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Teilnehmer...
...es ist heute ein Newsletter an alle per CM gesendet worden! *ja*
*hand* bitte beachtet die darin enthaltenen Informationen und speichert euch ggf. alles ab!!!*hand*


Liebe Grüße eure Edelzicke's*huhu*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Zur Erinnerung!
Einzahlungsschluß der Teilnahmegebühr ist der 24.6.2016
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*hand* morgen Freitag den 24.6.2016 schließt sich die Kasse für die Teilnahmegebühr und Teilnehmer wo keine Einzahlung zu verzeichnen ist, werden kommentarlos gelöscht! *hand*
So wie es heute aussieht werden eventuell noch 2 Plätze frei werden *ja*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Ritteressen 2017?
Die Edelzicke's haben jetzt Urlaub und viiiiel Zeit zum nachdenken, reden und planen!
Spontan fiel uns ein, dass wir doch mal ein Ritteressen mit euch zusammen gern erleben würden!
Was meint ihr? Wäre das für euch von Interesse?
Wir würden dieses in Verbindung mit einer 3-tägigen Grillparty September 2017 anbieten!

Wir sind gespannt auf eure Meinungen!

Eure Edelzicke's *huhu*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Ja
Das kann lustig sein!!!!
******est Mann
1.187 Beiträge
Das hört sich gut an.
LG
*******965 Frau
2.913 Beiträge
das wäre suuuper!
jaaaaa, jaaaa, jaaaaa.......
sind hier auch sofort dabei, wenn es nicht gerade in einen unserer mehrwöchigen Womoausflügen stattfindet.
*zwinker*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Könnt schon mal schauen 3. Wochenende im September 2017 *zwinker*
*******n857 Paar
152 Beiträge
Dabei
Wir merken uns das gleichmal vor für die Planung des nächsten Jahres
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*top2*
*****809 Paar
221 Beiträge
Hey Evy, also Urlaub beflügelt dich. Eine super Idee wir wären dabei.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Sooo weit voraus steht bei mir noch gar nichts im Kalender.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Könnte gut sein *ja* Habe ja nun auch viiiiiiel Ruhe und Zeit *lach*
Freut *freu* mich, dass meine Idee so gut ankommt *juhu* Dann machen wir das doch *genau*
Werde mich mal schlau machen was das *my2cents* so kostet für jeden Teilnehmer!
Locationen welche so etwas anbieten gibt es hier 3 in der Gegend *ja* Hole mal die Angebote rein und erfrage die Mindestteilnehmeranzahl ( glaub es müssen mindestens 15 sein)! Das bekommen wir vermutlich locker hin *grins*
Wenn ich alles zusammen habe, dann setze ich die private Veranstaltung rein *genau*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Moni, dann hol schon mal den Kalender 2017 raus und schreibe das Erste rein *zwinker* Irgendwann musste damit anfangen *lach*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
So nun ist es nicht mehr sooooo lange bis zum Spannferkelessen *nene*
Das Ferkelchen ist bestellt und kann jetzt noch ein paar Kilo zunehmen bevor es am Spieß steckt *oh*
Wir freuen *freu2* uns schon auf euch alle *ja*
Eure Edelzicke's *huhu*
********aler Paar
69 Beiträge
2017
Sind dabei *freu* l
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*hi5* *spitze*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
@********aler: bitte HIER nur etwas posten, das zum Thema "Spanferkel..." gehört. Danke.
Euer Posting gehört zum Campertreffen Pfingsten 2017.
*modda*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Moni,

*lach* die Beiden meinten hier mit ihrem Beitrag sicher die Grillparty mit Rittermahl 2017 *zwinker*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ähm, hüstel, wäre eigentlich genauso Themen fremd..und müsste eigentlich in ein eigenes Thema.
Aber ich sag mal so: manchmal kann ich sogar beide Augen gaaanz fest zu schließen...hab ausnahmsweise nix gesehen...aber nuuur ganz ausnahmsweise *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.