Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5515 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🐖 Private Spanferkel vom Spieß u. Grillparty - Donau-Ries-Kr

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
🐖 Private Spanferkel vom Spieß u. Grillparty - Donau-Ries-Kr
Privates Kennlern- und Wiedersehentreffen für Camper des Südens!
Hallo liebe "Camper des Südens"! *huhu* AUSVERKAUFT!!! 👅

Der Termin und Ort für unsere Grillparty*grill* 2016 im Donau-Ries steht fest.

👉Begrenzte Personenzahl, da es sich um ein Ferkel 🐖 und kein Schwein 🐷 handeln wird!👈

Wir grillen und zwar ein Spanferkel 🐖 am Spieß *grill*essen *essen* feiern, *wein* unterhalten *blabla* sehen uns wieder und lernen uns kennen vom Samstag 10.09.2016 zum Sonntag 11.09.2016 auf einer Naturcampingwiese mit Feuerstelle und Stromanschluß, sowie Toiletten (Duschen sollen 2016 fertig sein) und Trinkwasserstelle *genau*

Jeder soll seine Grillsachen (außer natürlich das Ferkelchen 🐖), *grill* Getränke *bier* *wein* *cocktail* sowie alles andere was er benötigt selber und in ausreichender Menge mitbringen. *genau*
Das Spanferkel 🐖 wird von uns beschafft und auch zubereitet! 🔪🐖

Das Holz für den Schweinchengrill und ein romantisches Lagerfeuer wird von uns beschafft bzw. zur Verfügung gestellt!*ja*

Der Plan ist am Samstag schön grillen und zwar Spanferkel 🐖 am Spieß *grill* essen und am Sonntag nach dem Aufstehen gemeinsam frühstücken. *kaffee* *tee*

Brötchenservice für's Frühstück am Sonntag ist sichergestellt. *ja*


Liebe Grüße eure edelzicke_2011 *wink*

*hand* Wenn jemand keine Möglichkeit hat in Zelt, Auto, Wowa oder Womo zu übernachten, dann sind wir selbstverständlich bei der Suche einer geeigneten Unterkunft behilflich!!! *hand*


🐖 Private Spanferkel vom Spieß u. Grillparty
Privates Kennlern- und Wiedersehentreffen für Camper des Südens!

Donau-Ries-Krater Bayern, Bayern
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
🐖 Private Spanferkel vom Spieß u. Grillparty



Immer diese Schweinereien *schwein* *nene*

Find ich prima!

LG
Joe
******est Mann
1.187 Beiträge
Hallo?????
Ich lese immer Spanferkel Portion.
Ich dachte, das daß Ferkel für mich alleine wäre.
Was geht denn hier ab?
LG Dietmar
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Okay, dann wird für dich extra eines aufgespießt und gegrillt, *hand* aber nur, wenn du uns zu 100% versichern kannst, dass du das an den einem Abend aufessen wirst! *oh*
******est Mann
1.187 Beiträge
Nee, nee...
lass mal lieber. Letztesmal habt ihr mich schon so komisch angeschaut, ob ich wohl als Spanferkel in Frage käme. Ich meine, als Single habe ich so einige Ferkeleien im Kopf, aber mich am Spieß und dann selber essen müssen...
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* gerade nochmal die Kurve gekriegt *zwinker*
****et Paar
585 Beiträge
...und dann wäre da noch das Problem mit der Zähigkeit des Fleisches.... ich glaube als "Jungtier" gehste nimmer durch.....
******est Mann
1.187 Beiträge
...aber gut abgehangen...
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
@betpet
*oh* das war jetzt böse! Hätte man auch etwas netter umschreiben können! *ja*
****et Paar
585 Beiträge
jo... hätte man......
*******965 Frau
2.913 Beiträge
pruuust.... Dietmar, hängst du so viel ab?
Also ich weiß nicht, wenn es gegrillten Dietmar gibt... also dann werde ich Vegetarierin *g*

Und wer trägt dann so nette Gedichte und Geschichten am Lagerfeuer vor?
******est Mann
1.187 Beiträge
Um die Geschichte jetzt abzuscließen...
... gut abgehangen heißt nicht Dörrfleisch.
Ein Beispiel: Erst vor 2 Wochen mußte ich mich einer kleinen Operation unterziehen.
Die Krankenschwester sagte zu mir: Machen Sie sich mal frei, denn ich muss Sie untenrum rasieren. Ich tat, wie gesagt. Mann, haben Sie ein Riesending, kam spontan der Ausruf.Den hätten Sie mal vor 20 Jahren sehen sollen. Da konnte man einen 10 Liter Eimer mit Wasser dran hängen. Und jetzt? Darauf meine Antwort: Jetzt machen meine Knie nicht mehr mit. Noch Fragen? Und bitte keinen Kommentar mehr. *lol*
LG Dietmar
*******965 Frau
2.913 Beiträge
*lol* *haumichwech*
(da ich nicht mehr kommentieren soll, denke ich mir jetzt nur: siehst, genau auf solche Witze warten wir doch schon beim Dietmar)... laaachsooo
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******est Mann
1.187 Beiträge
WIESO WITZ?????
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*oh*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
öhm... also... pfeiff... nun ja... ich denke, so ein ganz klein wenig schätze ich dich eben so ein, dass diese Erzählung nicht der Realität entspricht...
glaube kaum, dass eine Krankenschwester so eine Aussage machen würde *g*

Und dann dein Humor... passt eben zu dem Text *g*
*******1by Mann
237 Beiträge
Das nennt man Rheinländichen Humor!!!! *lach*
****et Paar
585 Beiträge
oder auch "Laaabertasche" *wua*
******est Mann
1.187 Beiträge
Na ja..
der Eine findet so was lustig, der Andere eben nicht.
So ist das Leben.
Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden dich *spitze*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich auch! *knuddel*
*****809 Paar
221 Beiträge
Jetzt weis ich auch warum bei den meisten Campern die Schränke so klein sind, damit man sich zum lachen nicht im Schrank verstecken kann. *haumichwech* *ja*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Und Keller gibt es da auch keine *g*
*****809 Paar
221 Beiträge
*hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.