Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🐖 Private Spanferkel vom Spieß u. Grillparty - Donau-Ries-Kr

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
@wie68809 *danke* auch an euch, war wieder sehr schön euch dabei gehabt zu haben und wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen *knuddel*

@altmueltaler *danke* euch Beiden für das letzte schöne Wochenende welches wir auch mit euch verbringen durften (die Haare liegen trotzdem noch korrekt *grins*)
wir freuen uns schon euch bald wieder zu sehen *ja* Bis bald *wink*
*******1by Mann
237 Beiträge
So seid ihr jetzt fertig mit euern Gesuelze *smile* !!! Ich hab das letzte Wort!!! Denk ich mal. War mal wieder erste Sahne!! Hatte auch nichts anderes erwartet *lol* ihr ward alle super *knuddel* Danke Evy u. Rolf *knuddel* *knuddel* *top* *wink*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
@***ni *knuddel* *danke* wir wissen es zu schätzen, dass du uns immer hilfreich zur Seite stehst egal bei welchem Problem *hi5* bist halt ein wahrer Freund *fans*
*******1by:
So seid ihr jetzt fertig mit euern Gesuelze !!! Ich hab das letzte Wort!!!
*schweig*
*danke*
*spitze*

LG
Joe
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*lach* also Manni da hat wohl doch Joe das letzte Wort *zwinker*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
@**e es hat uns gefreut, dass wir dich kennenlernen durften, auch wenn wir im ersten Schreckmoment nicht so recht wussten wohin mit dir und deinem "großen" Wowa *zwinker*
Doch wie man gesehen hat, es gibt immer irgendwo noch eine Insel mit Apfelbäumchen, wo man die Seele baumeln lassen kann *ja*
Halt die Ohren steif *knuddel*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Oh, das Apfelbäumchen, um diesen gigantischen Svhattenspender bin ich jetzt noch neidisch. Ich hoffe nur, es hat die Spezialdüngung von "Idefix" gut überstanden *top2* *hund*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ach, noch was: mich würde immer noch interessieren, was das genau war in dem "lila Salat"?
Und: der Karottensalat war auch super! Würde gern das Rezept davon haben. *essen*
********aler Paar
69 Beiträge
Das würde mich auch interessieren habe eigentlich jeden gefragt der hat sich nicht zu erkennen gegeben obwohl der lila Salat sehr gut geschmeckt hat
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Stimmt, der war echt lecker.
Karottensalat
Jetzt kannst zu hause selber machen
Karottensalat
Zubereitung
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* in Mutti's Salatküche *haumichwech*

P.S. der lila Salat war glaub ich von Karin *fluester*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Hatte ich eh vermutet, da er mit einem Thermomix zubereitet war. Das kann nur Jemand machen, der den Salat zu Hause macht und frisch mitbringen kann.

Liebe Karin, kannst du das Rätsel bitte auflösen, was das Leckeres war? Wir haben überlegt: Rotkohl? Radieschen? Oder doch etwas ganz Anderes? Wir kamen nicht drsuf. Aber schmeckte gut!

Annex_bw: danke, der war auch super lecker! *g*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Ein...
...großes *danke* @paerchen857
für die schönen Bilder vom Treffen im Album II.

http://camper-des-suedens.joyclub.de/fotos/866783.spanferkelessen_baggersee_09_2016_ii.html
*********el14 Frau
167 Beiträge
Gruppen feeling
Ein herzliches Dankeschön an die Orgnisatoren. Ich hab mich als Solofrau sehr wohl in der Hruppengesellschaft gefühlt. Die Stimmung war sehr angenehm in geselliger Runde um das tolle Lagerfeuer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.