Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting kontrollieren? Wie geht das?

********Frau Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Squirting kontrollieren? Wie geht das?
In dem Beitrag Fluch oder Segen berichten viele Frauen drüber das sie das Squirten erlernt haben und das kontrollieren können. Jetz mal meine Frage (er). Wie läuft das? Ich versuche es bei meiner süßen schon ewig und hab mir auch schon einiges abgelesen, unter anderem das es mit körperlichen Voraussetzungen zu tun hat. Deswegen hab ich mir gedacht das es bei meiner halt einfach nicht drinn ist, wäre ja auch nicht schlimm ist ja nur ein Bonus.

Bin für Tipps dankbar.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Am besten ihr kauft Euch das Büchlein "Das G-Punkt Handbuch für Sex-Götter".
Das beschreibt sehr einfach, was es mit Squirting und G-Punkt auf sich hat, wie die Anatomie ist und wie man es "Trainieren" kann.
Ihr seit allerdings auch noch recht Jung. Oft stellt sich die Fähigkeit der Frau zur weiblichen Ejakulation erst in der Lebensmitte ein. Können kann es grundsätzlich jede Frau. Erzwingen kann man es allerdings nicht.

Viel Freude beim Üben.
Kontrolle ja und nein
Meine Freundin und ich können es nicht so richtig kontrollieren. Wenn sie mit ihrem Mann zusammen ist, passiert ausser einem Orgamsuns nix weiter. Aber wenn ich mit ihr schon allein über WA schreibe und sie alleine ist kann es bei ihr schon passieren, anfassen muss sie sich schon.
Ganz verrückt wird es wenn wir uns treffen......
Dann passiert es immer, dass wollen wir auch nicht kontrollieren. Wir sind richtig süchtig danach geworden. Das einzige was nervig ist, ist das wechseln der Klamotten, in der kalten Jahreszeit ist das schon ganz schön anstrengend. Wir treffen uns ja immer Outdoor. Zum Glück hat mein neues Auto jetzt Ledersitze.
*******_62 Frau
254 Beiträge
Meiner Auffassung nach, ist die Fähigkeit zu squirten auch eine Kopfsache. Wird man als Frau dazu animiert, ist eine 100%ige Kontrolle fast unmöglich. Mir ist es nur möglich die Menge zu kontrollieren, etwas geht immer ;-). Komischerweise funktioniert das squirten nicht so gut, wenn ich weiss, dass kein Nässeschutz vorhanden ist, dann ist wohl der kleine Knopf im Kopf fast ausgeschaltet ;-).

das Entchen
Buch von Sundahl lesen
Blase entleeren
Sehr große Stimulation (z.B. Fisting, Nippelklemmen)
Gleitgel, wenn nötig
Wenn das Gefühl kommt, pissen zu müssen, dem nachgeben.

Anders ausgedrückt, sich völlig fallen lassen, sich vollkommen öffnen. Sonst geht das Fisting nicht, sie wird schon dafür nicht nass genug. Laufen lassen. Der Kopf muss wissen, es kann kein Urin sein. Richtige Stelle massieren und sie so geil machen, wie selten zuvor. Sie fordern.

So klappts bei uns. Nicht immer, aber immer öfter. Erstmals vor 1 1/2 Jahren.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Das Buch von Deborah Sundahl zu lesen ist eine gute Idee, besser, weil kompakter, praxisnäher und günstiger ist "Das G-Punkt Handbuch für Sexgötter: Verstehen, erforschen und genießen" von Yella Cramer.

Ob jetzt Fisting und Nippelklemmen der richtige weg ist, glauben wir zwar eher nicht, aber das muß jeder für sich ausprobieren. Der Weg ist das Ziel.
Und der Weg führt immer über den G-Punkt zum Ziel.
Wichtig ist, daß Frau sich entspannt und wenn dies Pipimüssen Gefühl kommt, dann laufen lassen oder sogar drücken und nicht zurückziehen. Dann spritzen auch die Fontänen.

Männern, und auch Frauen, schadet ein wenig Kenntnis der eigenen Anatomie und der des Partners nicht. Auch daher sind die Bücher eine gute Lektüre.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@TE

..squirting als Bonus? Für deine Frau oder eher für dich?
Welche Frau kann sich fallen lassen, wenn sie letztlich nicht gemeint ist und in ihr mechanisch herumgestochert wird?

Ich bekomme immer wieder den Eindruck, dass es beim Squirten bei vielen Männern selten darum geht der Frau Genuss zu bereiten, sondern um das Streicheln des eigenen Egos.

Vielleicht liegts bei euch ja daran *nixweiss*
********Frau Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
@Granatapfel
Tschuldigung blöde Formulierung. Es wird von vielen Frauen nunmal so beschrieben. Wenn du magst können wir es auch als Sahnehäubchen auf ihrem Orgasmus bezeichnen.
@chrissy
War exemplarisch für starke Stimulation gemeint, natürlich jede, wie es ihr gefällt.

Und Drücken kennen wir auch. Seid mutig! Sie hat nach einer Weile das Gefühl verstanden und kann es jetzt etwas kontrollieren. Nicht immer können wir es herbei führen. Das muss aber auch nicht sein. Wenn es kommt, ist gut, wenn nicht, sibd die Gipfel halt nur Mont Blanc anstatt Himalaya. Na und?

Nur keinen Stress aufkommen lassen.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Warum kontrollieren??
Mein Schatz kann es mit mir auch oft sehr intensiv und ausgiebig.....
Dies Gefühl, wenn sich die Fluten öffnen, aus ihr heraus wollen, ist für uns beide unsagbar geil...

und dies Gefühl sollen wir kontrollieren??
Never ever!!

Als es uns das erste mal "passierte" waren wir und besonders mein Schatz sehr überrascht, je näher und intensiver wir uns kennen lernten, um so tiefer konnte sie sich in dies Spiel fallen lassen, ich habe sie besser kennen gelernt und konnte sie so fordern und halten, damit sie die Flüssigkeit fließen lassen kann, so unendlich genießen kann....

und meinem Schatz dies Gefühl geben zu können, macht mich schon glücklich....

also
"spritzige Grüße"
derER vom Ammerlustpaar *schleck*
Bonus
Ich(Er) empfinde ihr Spritzen als unsagbar geil, keine Frage, doch weiß ich, dass ihr Orgasmus anders entsteht und hervorgebracht werden kann. Und das ist uns mittlerweile wichtiger. In Clubs, mit Hausfreund oder beim Quicky ists schöne Beigabe aber mit Zeit und Situation ists nebensächlich.
....zumindest bei unserer Sie sind Squirt und Orgasmus zwei verscheiden Kapitel des Buchs.

Was will ich damit sagen....
Nicht hinterherhächeln. SIE muss es können und wollen. Da kannst Du drauf rumklopfen wie Du willst, da helfen auch keine Bücher. Wenn sie sich nicht fallen lassen kann (und das Gefühl des Pipimachens loslassen), dann wirds auch nix mit Squirt. *zwinker*

Genießt Euer Sex-Life UND sorge dafür, dass sie im Kopf frei ist
...der Rest kommt von allein
******tte Frau
177 Beiträge
Ich squirte schon lange, fuer mich ist das ganz normal bei der Selbstbefriedigung, wenn auch manchmal etwas laestig *ggg*
Ich habe auch schon oft gelesen dass man das antrainieren kann, kann mir aber nichts ganz vorstellen wie das gehen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.