Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Short stories: Sehr kurze Geschichten!32
Die Idee habe ich letztens irgendwo aufgeschnappt und fand sie cool…
zum Thema
Fortsetzung: Statements über Schwanzgrößen90
Da der alte Thread voll ist, hier die Fortsetzung, um sich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cindy II - Fortsetzung / Auszüge aus "Privatier"

Cindy II - Fortsetzung / Auszüge aus "Privatier"
Hallo zusammen!

Ich würde gern diese Geschichte weiter posten, die jetzt hier den Regeln entsprechen dürfte - wenn da noch jemand Interesse hat.

Ein wenig Fiktion und Wunschdenken, ein wenig Wahrheit und Fakten, ein wenig Lehrbuch (lach) - so sollte der geneigte Leser das Ganze betrachten ...
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
*ungeduldig*
*******NRW Mann
138 Beiträge
Also ich möchte die Geschichte, deren Anfänge wir im Sommer bereits kennen lernen durften, gerne weiterlesen.

Vielen Dank für die Mühe und Veröffentlichung.
Bitte,
lass uns weiterlesen. *rotwerd*

Vielen Dank.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

HOCHZEITSPLAN FÜR LAS VEGAS
Am Samstag 15.11. beim Frühstück verkündete Cindy, dass ich nun auch Alaika in Las Vegas heiraten möchte und dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr fliegen würden!
Die Meute klatschte und gratulierte Alaika.
„Mathilda und Lucy sollen unsere Trauzeuginnen sein – wenn Anett und Walter uns die Erlaubnis erteilen und die Vollmachten ausstellen – die Pässe müssen dann aber auch schnell in Ordnung gebracht werden.“
„Ich werde dagegen nichts haben und einwenden – meine Segen habt Ihr“, sagte Anett.
„Das sehe ich genauso – wenn Ihr das so wollt, warum sollte ich dagegen sein – Mädels – wollt Ihr denn auch?“ fragte jetzt Walter die Mädels, die einmal mehr staunend und mit offenem Mund geschwiegen hatten.
Die beiden fielen Mutter und Vater, dann mir und Alaika um den Hals – dann hüpften sie – sich gegenseitig umarmend – durch den Saal.
„Wie albern seit Ihr denn?“ fragte ich schmunzelnd, „Luka will eh nach L.A. – da kann er uns mitnehmen und betreuen – will noch jemand mit?“ Betont deutlich sah ich Jörg und Alice an.
Anna-Lene, die zum Frühstück mit Ihrem Seidenschal umgehängt erschienen war, meldete sich: „Ich war noch nie in den Staaten, bisher nur in Polen und in Spanien, ich würde auch glatt mitkommen. Der Anlass ist schön, allerdings sehe ich auch, dass Ihr alleine reisen solltet – wenn Alice weg ist und Alaika ja sowieso – dann muss ich wohl bei Cindy bleiben – da ja Yvett und Pia auch nicht mehr fliegen dürfen.“
„Das ehrt Dich, denn so eine Reise reizt sicher jeden – Du wirst langsam erwachsen – schön das zu erleben.“
Sie sah mich an.
„Ja – und das sage ich ohne Häme.“
„Ich finde das süß und sehr lieb von Dir, und gut von Dir Max, dass Du das respektierst und anerkennst. Denke daran, dass wir Vivian ja hierher eingeladen haben – die solltet Ihr fragen, ob sie hier bleiben will und warten und eventuell ich Berlin sein möchte – oder ob sie gar mitreisen will.“
„Cindy – Du bist bei Max in guter Schule – das hätte ich beinahe vergessen“, sagte Jörg und nickte anerkennend.
Sabine meldete sich und fragte: „Wir möchten mit den Kindern in den Heimatzoo nach Fürstenwalde – möchte jemand mitkommen?“
Zu meinem Erstaunen meldeten sich Amar, Jumlyaha und Skai: „Wir haben so etwas noch nie gesehen, wenn wir dürfen, kommen wir mit.“
Carmen ergriff die Gelegenheit, als Sabine aufstand: „Wenn das für Euch in Ordnung ist, dann bleibe ich unter diesen Umständen hier, geht das, Sabine?“
Sabine nickte, Tim, Pia und Luka standen auch auf: „Ich bin also mit auf Reisen, aber weiß noch nicht, ob ich sofort mit zurückkommen – je nach Situation in L.A., dann machen wir den Ausflug heute auch mit und sind weg – viel Spaß Euch hier.“
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

so - 4 / 5
des Manuskripes haben wir!
Sollte ich weiter machen?
*******NRW Mann
138 Beiträge
Was für eine Frage? Gerne möchte ich mehr lesen...
dito
Aber selbst redend. Schreibe weiter. Echt klasse
Ja danke,
dann werde ich mal...
Also nicht erschrecken - da hat sich der Autor immer weiter gesteigert (und sich in die unglaublichsten Sachen eingelassen) - also bitte nicht den Kopf schütteln - seht es lieber als 'Lehrbuch' - lach...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.