Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cindy II - Fortsetzung / Auszüge aus "Privatier"

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nun,
ich verfolge die Geschichte ja schon eine ganze Weile.
Und die vielen Geschenke, wow. Aber sind denn schon alle bedacht worden?
Ich denke mal nicht.
Also warten wir es ab. Es ist ja erst Teil 1.

Eine schöne Vorweihnachtszeit und viele schöne Ideen für Weihnachtsgeschenke.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

na dann...
aber bis Weihnachten ist der Band 1. hier weitestgehend eingebracht, es fehlen nunmehrnur noch 19 der A4 Seiten...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Teil / Band 1 ist somit eigentlich zu Ende
weil die Beschreibung schon die Zeit (Weihnachten vorweg nimmt...
Jetzt könnte ich die letzten5 Seiten - die beschreiben fiktiv Silvester 2015 / 2016 - hier noch einbringen, oder warten, bis Sylvester vorbei ist?

Und dann sollten die hier aktiven Leser mal ihre Meinung schreiben - Buch II. auch noch hier rein?
*******NRW Mann
138 Beiträge
Also ich möchte gerne weiterlesen...
Lass erst eine Künstlerische Pause einfließen und schreibe im neuen Jahr weiter. So als ob Du mit dabei warst.

LG, Michael
mit einem Gruß und Wunsch
werde ich jetzt das letzte Kapitel des ersten Buches einbringen - ich wünsche Euch, dass ihr die nächsten Tage mit Sylvester gut verlebt und noch besser ins neue Jahr gelangt - das aber nun möglichst das Beste wird...
Danke für die nette Begleitung der langen Reihe der Kapitel und Eueren Zuspruch und die vielen Komplimente!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

die Fortsetzung mit Band II
sollte eigentlich schon laufen - bisher aber nicht freigegeben...

DOCH:

Cindy - der zweite Band...

Schreibe bitte in Teil 2 weiter. Der Link fürt zum Anfang in den Oktober

LG, Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.