Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
Kurze Geschichten2
Ich möchte an dieser Stelle ein paar meiner eigenen Geschichten…
zum Thema
Kurze Geschichte6
Gefällt euch mein Schreibstil? Ich bin eigentlich an so etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Short stories: Sehr kurze Geschichten!

*******nic Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Short stories: Sehr kurze Geschichten!
Die Idee habe ich letztens irgendwo aufgeschnappt und fand sie cool:
Einen Thread mit kürzesten Geschichten (sinnvolle Begrenzung: ein Absatz), die beim Leser den Hirnprojektor losrattern lassen.
Ich fänd's toll, viele verschiedene Appetithäppchen hier zu lesen.

Mein Anfang:

"Lieber Himmel! Das würde ich niemals tun!", sagte sie. "Okay, vielleicht... Verdammt! Ich würde es auf jeden Fall machen. Es ist so verdorben!"
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Ein Blick von ihm hat mich überzeugt. Herausfordernd, keck, es blitzt in seinen Augen, als würden sie sagen : "du traust dich ja doch nicht..."
****68 Frau
2.442 Beiträge
„Und ob ich mich traue! Gerade weil es derartig verdorben ist und schon länger in unseren Fantasien immer wieder zur Sprache kommt, wir es jedoch bis jetzt nur als Hirngespinst abgetan haben, wäre jetzt der perfekte Augenblick, in diesem unerwarteten Moment damit zu beginnen.“, denkt er und zieht seine Gespielin sanft am Hosenbund.
*******nic Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*******728 und @****68,


danke für Euer Einsteigen. Leider hat JC meine Threadüberschrift geändert.
Ich hatte keine Fortsetzungsgeschichte im Hinterkopf, sondern separate, für sich stehende Ein-Absatz-Kurzgeschichten - eben Short stories.
@ Moderatoren: Vielleicht könnt Ihr das wieder ändern?

Thomas
****68 Frau
2.442 Beiträge
Abendbrot

Sie trägt nur ein verwaschenes altes Männerunterhemd. Die Baumwolle ist so zart und fein, ihre Knospen sind deutlich erkennbar. Beim In-die-Küche-Gehen, blitzen diese neckisch nackig in den zu grossen Armausschnitten. Wetten, dass sie sich kräftige Männerhände darin wünscht..

Susan Vega: Tom‘s Diner

*******nic Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Sie bemerkte die Blicke der Passanten auf ihre Beine, und an anderen Tagen hätte sie ihre Strumpfhose selbst bei einer kleinen Laufmasche gewechselt. Heute dachte sie grinsend an ihre Kaffeepause zurück.
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Ein Sommer wie dieser, heiß und trocken. Die Sonne streichelt über ihre Haut. Ihre Haare offen. Unterm Minirock nur ihre feuchten Lippen, welche ihr Kopfkino inspirieren. In diesem Moment ruht ein Augenpaar auf ihren Rundungen.
****68 Frau
2.442 Beiträge
Mitternacht, alles scheint träge und kalt in dieser Novembernacht. Nur das Paar, das sich im Gegenlicht am Fenster umschlungen hält und sich leidenschaftlich küsst, strömt dynamische Wärme aus.
*********Sky76 Frau
13 Beiträge
Träge Sommerhitze der sie sich, Schenkel aneinanderreibend,spielerisch hingibt.
*******nic Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Mit großem Appetit arrangierte er sein Abendmahl auf dem runden Tisch.
Bei seinem ersten Biß stöhnte es gedämpft auf.
*********enTe Frau
1.408 Beiträge
Da hockte sie nun am Waldesrand im strahlenden Sonnenschein auf dieser Bank in zugegeben sehr aufreizender Pose und strengte sich an. Sie wollte es doch so sehr!
*******nic Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Es war seltsam, durch alle Gesichter des Tages hindurch immer wieder die Augen zu sehen, die sie nach ihrem Kuß vor ihm gesenkt hatte. Trauriges Grün.
*********enTe Frau
1.408 Beiträge
Die Sonne schien durch das Fenster des Cafés, in dem sie so gerne saß. Viele kleine Tränen perlten vom letzten Regen an der Scheibe hinab. Sie glitzerten auf ihrem Weg in die Tiefe wie Edelsteine und passten so gar nicht zu ihrer Stimmung.
„Verzeih‘ die Verspätung!“, erklang es hinter ihr.
****68 Frau
2.442 Beiträge
Du stehst einfach vor meiner Tür. Meldest Dich mit einem kurzen SMS, ich soll doch öffnen sobald es läutet. Mit Wachs an den empfindlichsten Stellen, übermannst Du mich und ich zögere kurz schamhaft bevor Du mich mit Deiner Geilheit vollkommen einnimmst.
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Eine Silhouette, das indirekte Licht umrahmt deine Konturen. Du bist gerade aus der Dusche gekommen, ich beobachte dich vom Fenster gegenüber.
Die Sommernacht lässt dich die Tropfen auf deinen Brüsten "lufttrocknen". Du beginnst zu tanzen. Ob du dich beobachtet fühlst?
*******nic Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Mareike war, das konnte man guten Gewissens sagen, nicht wirklich schön zu nennen. Den Grund, warum sie trotzdem jedesmal eine brettharte Erektion bei ihm verursachte, umschlich er innerlich auf ebenso paradoxe Weise, wie er sich als Kind mit dem Finger dem Elektrozaun bei den Kühen hinterm Haus genähert hatte.
*********enTe Frau
1.408 Beiträge
Immer wieder leuchteten ihre rotbetupften Zehennägel plätschernd aus dem erfrischenden Nass hervor während sie sich genüsslich in dem dünnwandigen Blech zurücklehnte. Sie wollte begehrliche Blicke provozieren und was sie so seitens der Hochbeete wahrnahm, gelang ihr das doch schon sehr gut.
Ein zutiefst wohliges Seufzen entwich ihrer Kehle.
*******nic Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Er stand schweratmend hinter der Tür, an der der dicke Schlüsselbund langsam ausbaumelte, und war zum ersten Mal seit Weihnachten allein. Dreiundzwanzig Minuten später erfuhr er von Lydia, die sie die ganzen Jahre lang ihre beste Freundin genannt hatte, daß gleichzeitig im kalten Treppenhaus blanke Bestürzung vorherrschte. Wilde und irrationale Schadenfreude raste durch sein zerborstenes Herz.
*********enTe Frau
1.408 Beiträge
Es war lau in dieser Nacht, die Sterne funkelten vom wolkenlosen Himmel und sie schmiegte sich im Takt der leisen Musik mit den Hüften an die Brüstung. Mit den konischen Gläsern in der Hand trat er hinaus, sein Blick blieb an ihren Schuhen hängen, die sie wie gewünscht zu ihrer Abendgarderobe erhoben hatte.
**********_7977 Paar
70 Beiträge
Es ist Samstag Abend .....die Kinder sind bei Oma..... wir haben uns frisch geduscht und etwas zurechtgemacht.... wollen mal wieder einen schönen Abend verbringen.... mein Mann hatte die Idee mit dem aphrodisiakum aus dem sexshop....naja wenn die Kinder nicht da sind muss man das nutzen. Ich merke langsam wie es wirkt.... meine nippel werden hart unter dem Kleid... meine muschi kribbelt...... ich küss meinen Mann. Da klingelt es plötzlich.... mein Mann geht schauen..... ich höre die Stimmen von mike und Klaus.... Ohh fuck ausgerechnet heute müssen seine Kumpels auf ein Bier vorbeikommen......
****_91 Mann
974 Beiträge
Das Flugzeug landete hart auf Teneriffa. Langer Flug und nun wartete er auf Wifi. Jeder Moment machte ihn ungeduldiger. War sie schon gelandet? Könnten sie sich gleich endlich nach so langer Zeit sehen? Normalerweise müsste ihr Flug fast zeitgleich da sein. Oder war er schon da? Er freute sich schon so sehr, sie wieder zu sehen, sie wieder zu spüren. Er rutschte ungeduldig auf dem Sitz hin und her. Dann eine Verbindung, eine Nachricht, ein Herz. Er war glücklich, die schönste Zeit des Jahres konnte beginnen.
****_91 Mann
974 Beiträge
(Kurze Nachfrage, weil ich den Ausgangspost nicht sehen (kein Premium) - die Geschichten hier sollen doch für sich selbst stehen und es ist keine Geschichte an der mehrere schreiben ... die ersten Beiträge wirken so. Ich wollte nicht reinpreschen. Wenn ich das getan hab: *sorry* )
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Hallo lieber Phil_91!

Alles okay. Und der erste Beitrag, der wohl versehentlich auf FSK18 gestellt war, ist wieder für alle lesbar. Es kann also mit diesem reizvollen Thema gerne weitergehen.

Viel Freude dabei! *hi5*
Der Antaghar
JOY-Team
*********bare Frau
245 Beiträge
Ganz zart lag sein Duft noch in der Luft als sie am Abend nach Hause kam. Sie sog ihn mit geschlossenen Augen ein und fühlte sich in die letzte Nacht zurück versetzt.
Ein Lächeln begleitet den leisen Seufzer.
Zitat von **********_7977:
Es ist Samstag Abend .....die Kinder sind bei Oma..... wir haben uns frisch geduscht und etwas zurechtgemacht.... wollen mal wieder einen schönen Abend verbringen.... mein Mann hatte die Idee mit dem aphrodisiakum aus dem sexshop....naja wenn die Kinder nicht da sind muss man das nutzen. Ich merke langsam wie es wirkt.... meine nippel werden hart unter dem Kleid... meine muschi kribbelt...... ich küss meinen Mann. Da klingelt es plötzlich.... mein Mann geht schauen..... ich höre die Stimmen von mike und Klaus.... Ohh fuck ausgerechnet heute müssen seine Kumpels auf ein Bier vorbeikommen......

Und.... Wurdest du noch gefickt.....?
Lg Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.