Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16475 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten beim Eindringen410
Seid gegrüßt, ich bin über einen Artikel gestoßen, der besagt, dass…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten durch zu dicken Penis

*******ing Mann
129 Beiträge
Also mit "genug geil" hat das nichts zu tun. Totaler Blödsinn.
Es ist einfach "mechanisch" und dabei vl.
auch noch verkrampft.

Geduld und viel "Schmiere". Wir verwenden Mandelöl, ein perfektes Gleitmittel. Bei uns entsteht das Problem bei Abstinenz von ca. 2 Wochen.
Also immer am Ball bleiben und täglich "üben"...

View Spaß dabei !
PS: Mandelöl gibt es in der Apotheke
kenn ich
Vor allem wenn Sie nicht so feucht ist hatte ich das auch einmal...
Bei mehreren Runden nur mit Spucke ging das auch nicht mehr so gut....

Gleitgel musste her dann klappte es mit dem richtigen Vorspiel *bananen*
**********en_by Mann
82 Beiträge
Gleitmittel und Dehnen
Wir hatten genau das gleiche Problem. Geholfen hat Gleitmittel und entsprechende Dehnungsarbeit auch mit Toys vorher.
Probleme, von denen man denkt, dass es sie nicht gibt...
Alle Männer (ich ausgenommen, denn ich bin sehr zufrieden) wollen doch den Riesenschwanz haben aber nicht viele Frauen stehen da drauf. Den meisten tut ein Riesenschwanz eben weh oder sie verkrampfen sich von vornherein weil sie da Schiss vor haben, den überhaupt reinzubekommen.

Große Schwänze sind wie große Autos: Beide erfüllen den Zweck aber ein mittleres Auto passt in jede Parklücke...
an Nepal 79
Hallo du hast den Nagel auf den Kopf getroffen *lol*
Vielen Dank...
Ich nehme das Kompliment gerne an.

Aber zurück zum Thema...

Wenn die Frau dabei einmal Schmerzen hatte dann wird sie auch zukünftig Schmerzen haben und wahrscheinlich an einem akuten Fall von sexueller Unlust leiden... Wenn man einmal die Hand auf die Herdplatte gelegt hat und dabei feststellt dass das heiß ist und weh tut dann tendiert man ja dazu das nicht zu wiederholen. Falls man dann doch mal den Mut dazu aufbringt wieder sich an die "heiße Herdplatte" zu machen dann weiß man ja dass es weh tun wird und zuckt daher schon vorher...

In seinem Fall würde ich vorschlagen, dass die beiden sich entweder trennen oder andere Optionen suchen, wo sie und er zusammen andere Varianten von Sex haben können ohne dass sein Elephantenbeinpenis ihnen Schwierigkeiten bereitet
und an alle Männer, die jetzt schreiben dass sie ja...
das gleiche Problem hatten... TRÄUMT WEITER! Wenn es nach der Anzahl der Männer hier geht die das gleiche Problem hatten dann sind in diesem Forum ja nur John Holmes- Kerle. Wer nicht weiß wer das war... Google hilft.

Und dieses Gelaber mit dem Vordehnen... eine Muschi ist ein Muskelschlauch. Den kann man nicht beliebig vordehnen. Es gibt eben Frauen, die sind anatomisch nicht dazu ausgelegt, dass übermäßig dicke oder lange Schwänze bei ihnen passen. Dann gibt es Frauen, die sind von Natur aus so gebaut, dass man quasi reinkriegen könnte.
hallo
nun sicher hast du mit vers. sachen recht , aber wenn mann die platte langsam warm macht und ab und an die zeichen erkennt beim offen rotes licht oder rote platte wird mann vorsichtiger an den herd oder den topf fassen
und so den schmerzen entgehen .
eine frau
eine frau sollte schon sagen wenn es nicht geht nun er zu groß ist , warum sollte sie schmerzen beim sex haben dann macht es ihr doch keinen spaß , nun wenn jeder sagen würde was ihm gefällt beim sex oder nicht gäbe es die problemme wohl kaum und der <<<herr der schöpfung sollte darüber auch nicht böse sein
das stimmt...
aber er sagt ja selbst wenn sie vorher alles probiert haben und sie geil und flutschig ist dann klappt es nicht.

Und sie wird dann denken kurz bevor er ihn versenkt... BITTE LASS ES NICHT WIEDER WEH TUN, BITTE LASS ES NICHT WIEDER WEH TUN... und zack hat sie wieder Schmerzen. Er ist frustiert, sie ist genervt und frustiert. das übliche!
ja
ja leider wird es wohl so sein dann sollte mann oder frau überlegen ob für den sex nicht eine andere lösung gefunden werden muss den keiner sollte dem anderen weh tun dabei ausser er liebt es .
oder sie
oder sie auch
*****_nw Paar
281 Beiträge
Ein anderer Ansatz...
Vielleicht überlegst du auch mal, das Pferd ganz anders aufzuzäumen. Wenn du schreibst, sie wäre nicht sonderlich nass, liegt da schon mal ein dickes Problem. Könnte nämlich bedeuten, dass sie nicht wirklich 100% strunzgeil ist *zwinker*

Wenn du dieses Problem versuchst mit Gleitgel zu lösen, dann hast du die Ursache übersprungen. Sie ist zwar feuchter, aber eben nicht bereiter. Ein hoher Geilheitsgrad setzt außerdem das Schmerzempfinden etwas herunter, zumindest ist es bei vielen Leuten so (bei mir auch), mit denen ich gesprochen habe.

Versucht doch mal herauszufinden, was sie wirklich (und ich meine wirklich richtig) anmacht. Das kann u. U. etwas anders sein, als du es dir vorstellst. Ich werde z. B. beim Lecken nur mäßig nass, beim Blasen aber nass wie ein Kieslaster. Klingt komisch, ist aber so. Jeder Mensch hat irgend etwas, was ihn richtig kickt. Vielleicht scheut sie sich, da offen zu sein. Sprecht doch mal über Wünsche und Fantasien, vielleicht bringt das etwas.

Ich bin super eng gebaut, aber wenn die Stimmung richtig ist, dann ist es ganz erstaunlich, was das kleine enge Ding ohne Schmerzen so alles wegstecken kann *zwinker* Länge ist allerdings auch für mich ein Problem, da nützt die größte Bereitschaft nichts.

Oder ihr spielt das Spiel "heute wird nichts reingesteckt". Also von vornherein sagen, dass heute keine Penetration stattfinden wird, komme was da wolle. Man (Frau) will ja oft das, was man nicht haben kann, entweder geht dann die Initiative dazu von ihr aus (weil sie dich spüren will) oder ihr macht euch einen schönen Abend, ohne dass sie Angst haben muss. Du schriebst, dass sie trotz Schmerz an einem bestimmten Punkt die Penetration möchte. Dann bekommt sie die halt nicht *zwinker*

Alles Gute für euch, das wird schon - Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

LG Mary
******uja Frau
6.915 Beiträge
Danke, Ma_Ru_nw, endlich mal jemand, der meine Meinung teilt! *zwinker*
Zumal … ich bin eher mit Durchmessern bewandert als mit Umfängen, aber wenn ich einen Umfang von 15 cm durch Pi teile, komme ich auf knapp 4,8. Was ich jetzt nicht als großartig überdurchschnittlich ansehen würde *nixweiss* Hatte deine Freundin das Problem mit anderen Männern nicht, oder waren die alle eher mäßig bestückt?
Es geht ganz schnell wenn sie sich gut fühlt...
ich hatte auch öfters das Problem, doch war es immer nur am Anfang vom Sex. ich habe gemerkt das man es einfach langsam angehen muss und der frau ihre zeit geben muss ansonsten klappt es so oder so nicht.

ich hatte nur einmal das Problem wo eine Partnerin zu eng war und es überhaupt nicht geklappt hat.

die Chemie war zwischen uns auch nicht so besonders...

ansonsten mit Geduld geht es!

ich habe öfters das Problem das wenn ich mit der Partnerin verkehrt habe das die meisten male sie oft squirten und es so anfängt nach einer zeit zu brennen. Ist wohl wegen der Reibung und der Flüssigkeit habe ich hier gelesen. Einer seits liebe ich es wenn eine Partnerin squirtet andereseits kann man dan nicht so lange sex haben... es gibt ausnahmen...
hallo aus saarbrücken
hallo unser sie war gestern nochmal allein im club und mit einem sehr gut gebauten mann auf der wiese , das letzte mal hatte sie ja noch einige probl. mit dem teil fertig zu werden, gestern hat sie gesagt wahr sie viel entspannter, hatte keine angst das er ihr weh tut und es ging so gut das sie ihn auch von hinten eindringen lassen konnte .lg
*********rlin Frau
855 Beiträge
@******uda:
Danke, Ma_Ru, endlich mal jemand, der meine Meinung teilt!
Zumal … ich bin eher mit Durchmessern bewandert als mit Umfängen, aber wenn ich einen Umfang von 15 cm durch Pi teile, komme ich auf knapp 4,8. Was ich jetzt nicht als großartig überdurchschnittlich ansehen würde Hatte deine Freundin das Problem mit anderen Männern nicht, oder waren die alle eher mäßig bestückt?

Da täuscht Du dich aber sehr. Fast 5 cm Durchmesser ist schon ziemlich dick. Es ist KEIN Zufall, dass die meisten Dildos für Frauen zwischen 3 und 4 cm dick sind. Der "Boss" von funfactory mit 4,2 cm macht vielen schon Probleme statt Spaß.

"zu groß" gibt es sehr wohl, genauso wie es "zu klein" gibt. Denn genauso wie die Schwänze unterschiedlich groß sind, sind es auch die Pussys. Es geht also um in der Größe zueinander passend.

Der TE schrieb ja deutlich, dass sie Bock auf ihn hat und ihn beim Sex unbedingt in sich spüren will und dass es beim Sex selbst auch nicht ein Problem ist, sondern anschließend. Es tut ihr anschließend weh.

Und das ist für mich ein ganz klares Zeichen dafür, dass er etwas zu groß für sie ist.

Mit zuwenig Geilheit hat das auf jeden Fall nichts zu tun, zumal er auch schreibt, dass sie dann sehr schnell kommt.

Ich vermute, dass beim Sex ein paar kleine Mini-Risse an in um die Vagina herum entstehen und das die später brennen. Vor allem, wenn man kurze Zeit später noch mal Sex haben möchte, geht es dann eher gar nicht, weil es dann weh tut. Wie fies so kleinste Risse brennen können, kann sich jeder vorstellen, der schon aufgesprungenen Fingerknöchel im Winter hatte.

Ich drück euch die Daumen, dass es mit Gleitgel besser wird. Ansonsten ist die schon beschriebene Missionarsstellung praktisch, weil man sich als Frau gut dabei entspannen kann. Und wichtig ist, die Beine dabei nicht zu hoch, zu weit an den Körper der Frau zu drücken, zu nehmen, weil dann der Mann sehr weit eindringen kann. Und wenn die Länge auch schwierig ist, tut das dann weh.

Wenn das aber auch nicht hilft, befürchte ich, dass es leider körperlich nicht ganz glücklich passt.
Auch mal eine Geschichte dazu
Ich habe mich jetzt durch den Verlauf geklickt, wurden in der Big Dick &Chicksgruppe drauf aufmerksam gemacht und mir ein paar Meinungen angehört.
Ich werde auch häufiger angeschrieben und gefragt, ob ich Probleme mit meinem Riesenglied habe. Jedem dieser Menschen sage ich...eindeutig ja.
Ein breiter Penis kann nicht nur stimulieren, er kann auch ''überreizen''. Dann kommt es, wie meine Vorposter bereits geschrieben haben, zu Mikrorissen in der Muco, die mitunter gefährlich werden können. Da man, wie für Sex üblich, ihn mitunter häufiger hat und somit nicht wirklich verheilen können. Infektionen wären nur eines der übel.
Seitdem ich was mit Frauen habe, hatte ich Schwierigkeiten damit. Ganz reinstecken geht nie. Für die einen war er zu breit, für die anderen zu lang...für die meisten beides. Sicherlich können Frauen wesentlich mehr ab, jedoch sollte das eher die Ausnahme sein. Im Verlaufe dieser Zeit habe ich vor allem Zurückhaltung und Umsicht gelernt. Mitunter teilt einem die Partnerin es nicht mit, wenn es weh tut, oder sie einfach zu neugierig ist. Daher kann ich nur sagen...achtet auf eure Partnerin, treibt es nicht zu doll, hört auf sie, sonst habt ihr den Salat. Die Frau kennt sich meistens selber am Besten. Und seid nicht enttäuscht, wenn es nicht geht.
Zum Abschluss vielleicht eine kleine Annekdote, als ich meine Exfreundin kennengelernt habe, sie mich in einer Disco abgeschleppt hat, war sie davon so überwältigt, dass sie sich Eiswürfel in die Vagina gesteckt hat. Ihr Kommentar dazu. So ist es nicht mehr so unerträglich, eher süßer Schmerz. Ich fand es merkwürdig, aber scheinbar fand sie es gut.
Hoffe ich weiche jetzt nicht ab und konnte auch etwas dazu beitragen.
also
das mit dem Kind machen und dann größere Schwänze ab können, ist totaler Quatsch. Frau ist nach nem Kind nicht ausgeleierter. Und nur weil sie eine Geburt durchgestanden hat, die mit enormen Schmerzen verbunden ist (viele Frauen reißen oder werden geschnitten beim Durchtritt des Köpfchens), heißt das nicht, dass sie nen Riesenschwanz abkann.

Für mich ist anal z.B. einfacher als vaginal und Gleitcreme bringt gar nichts.
Ein langes Vorspiel und Vertrauen schon eher.

Was mich aber interessiert, ist:
Ist es für den Partner denn nicht nervig, wenn er doch wesentlich länger warten muss, bis er in die Frau eindringen kann? Nen spontaner Quickie geht da mal nicht.

lg Mapi
**********_Dich Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@**l: Die Problematik hat sich gelöst. Es gibt kein "uns" mehr...

@****yah: ...und das bringt mich auch gleich zu meiner Antwort auf deine Frage:
Natürlich möchte man, dass der Partner Spaß hat, natürlich widmet man sich auch gerne dem Vorspiel, befriedigt sich auch regelmäßig ohne auf Sex aus zu sein oder ihn zu haben, natürlich "macht man auch gerne Liebe"... aber einen Haken hat es in jedem Fall:
Es geht mir dabei nicht darum, dass es nervig wäre und ich ungeduldig bin endlich rein zu können... vielmehr erfordert es Planung, passende Zeitfenster, geeignete Orte und das nimmt dem Ganzen die Leichtigkeit. Und beim Sex nicht unbeschwert miteinander sein zu können frisst am Beziehungskit.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Und beim Sex nicht unbeschwert miteinander sein zu können frisst am Beziehungskit.

DAS sehe ich allerdings genauso!*ja*
Sobald man die Leichtigkeit verliert,wird es krampfig und das ist DER Lustkiller schlechthin.Und auf lange Sicht könnten sich daraus schwerwiegendere Probleme entwickeln.

LG,Eva
Schwierigkeiten durch zu dicken Penis
Wenn du als Frau einen Partner mit den
Maßen 28x6cm hast kannst dir eventuell
vorstellen dass es da bei manch einer Frau
zu arg heftigen Schwierigkeiten kommt.
Kann da ein Lied von singen.
********sign Frau
6.855 Beiträge
*******015:
Wenn du als Frau einen Partner mit den
Maßen 28x6cm hast kannst dir eventuell
vorstellen dass es da bei manch einer Frau
zu arg heftigen Schwierigkeiten kommt.
Kann da ein Lied von singen.
Ich brauche Namen und Adresse! *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
warum ...
beschwert ihr euch, das ist euch doch seid dem 1 Date mit Sex doch bekannt, ich versteh das nicht *gruebel*
Zug in Fertiggarage
Parken *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.