Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16427 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten beim Eindringen410
Seid gegrüßt, ich bin über einen Artikel gestoßen, der besagt, dass…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten durch zu dicken Penis

**********_Dich Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Schwierigkeiten durch zu dicken Penis
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben ein Problem...
Vielleicht ist hier ja jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps für uns hat. Im großen und ganzen scheint es relativ verbreitet zu sein, aber die meisten Hinweise die ich in anderen Diskussionen gelesen habe können wir ausschließen:

Ich bin relativ gut bestückt (Länge knapp über dem Durchschnitt, Dicke recht deutlich drüber) und meine Freundin hat Schmerzen wenn ich eindringe.

Um vorweg direkt ein paar Punkte auszuschließen:
• Sie ist nicht meine erste Freundin mit der ich dieses Problem habe und ich war darauf vorbereitet und widme mich dem Vorspiel ausführlich (und auch sehr gerne)
• Sie hatte die Schmerzen schon vom ersten Mal mit mir, es ist also eher auszuschließen, dass es hauptsächlich auf eine ängstliche Verkrampfung zurückzuführen ist
• Sie hat die Schmerzen auch wenn sie unmittelbar zuvor gekommen und schön nass ist
• Es wird auch beim reiten nicht signifikant besser
• eine Vorstellung beim FA verlief ergebnislos

Wie geht ihr damit um? Habt ihr für Euch Verbesserungen erzielen können? Was hat Euch geholfen?
Beste Grüße und vielen Dank.
Zu dicker Penis
Wir kennen das Problem gut. Manchmal hilft das Eindringen von hinten, Löffelchenstellung
Karl
*******r_X Paar
13 Beiträge
Vielleicht...
... Hilft ein bisschen Training? Die Muskeln sind bei Frauen auch so dehnbar, dass Fisting möglich ist. Das geht auch mit einem Finger los und wird dann gesteigert. Ich würde es mal mit verschiedenen Toys versuchen. Es gibt auch "aufblasbare" Toys für Dehnungsvergnügen... Würde mich freuen zu hören, ob was für euch hilfreich war!

Und wichtig: es kann nie genug "Glitschi" sein!
*******or4:
Löffelchenstellung
oder Varianten
und vielleicht als Paar hier um Rat fragen
hi
hallo ihr beide mal mit viel gleidcreme probieren ein freund hat das problem auch haben schon viel ausprobiert hoffe ihr kriegt das hin
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Was meinst du denn mit dick?
Wie groß ist den der Durchmesser?
("Dicke recht deutlich drüber

*******ust Paar
5.618 Beiträge
macht ein Kind....
und das Thema relativiert sich nach der Geburt *g*
*****kky Frau
880 Beiträge
*******ust:
macht ein Kind....
und das Thema relativiert sich nach der Geburt

tja..ich wurde nach jeder Entbindung enger und enger^^
*******814 Paar
668 Beiträge
@DieNikky...
....da kann MANN sich nur freuen!
Zu dick und zu dünn gibt es nicht, jedenfalls wenn man sich richtig schön bei einem Vorspiel vorbereitet.

Jede Frau, selbst eine junge Frau würde selbst einen mega Hammer Schwanz ohne Probleme reinbekommen. Ich war 18 Jahre jung, wo nur 53 Kilo bei 171 cm und hatte keine Probleme wenn man es richtig angeht, selbst Anal ist ohne Probleme möglich.
*********ichy Paar
9.522 Beiträge
Hallo Thread,

also von irgendwelchen merkwürdigen Cremes und Glitschie würden wir pauschal abraten.

Wenn des TE's Freundin nach ihrem Orgasmus nicht genügend "flutschig ist, dann könnte es auch daran liegen, daß sie dabei ejakuliert bzw. squirtet. Die Squirtflüssigkeit ist sehr wässrig und nicht sehr gleitfähig. Das ist dann so ähnlich als wenn man im Wasser vögelt. Das schmiert oft auch nicht so gut und die erhöhte Reibung reizt die empfindliche Haut der Vagina, was zu Schmerzen führen kann.

Was hilft? Ein wirklich gutes Gleitmittel auf Silikonbasis, z.B. von Pjur.
Wenn der Schmierfilm nicht mehr reicht, dann nachschmieren. Nichts ist so ätzend beim Sex, als wenn einer der Partner Schmerzen dabei hat.
Silikonöle ziehen nicht ein und der Schmierfilm verbindet sich auch nicht so leicht mit Wasser und Körpersekreten. Somit ist die Gleitwirkung viel besser und dauerhafter. Da man die Gleitmittel sehr sparsam einsetze kann, ist der höhere Preis auch nur relativ hoch.

Gleitgele auf Wasserbasis werden schnell verdünnt oder trocknen/ziehen ein, auf jedenfall schmieren sie nicht mehr. Öle und Cremes taugen meißt nicht viel.

Von jeglichen Dehnübungen würden wir lieber abraten, denn "ausleiern" ist auch nicht toll.
Und so schön Kinder auch sein mögen, aber Kinder sollte man nur und ausschließlich in die Welt setzen, wenn man sie wirklich möchte und nicht damit Frau weiter wird.
Das Problem kenne ich auch
Ich hatte auch schon das Problem, wobei ein Mann mit einem blutpenis weniger Probleme hat als die junge mit ihren Fleischpenisen.
so ist das nun mal im leben, wenn ihr alles probiert habt dann ist er eben zu groß oder sie zu eng. man kann eben nicht alles schönreden.
lg tom
*********ichy Paar
9.522 Beiträge
Wieso hat ein M mit Fleischpenis mehr Probleme als einer mit einem Blutpenis?
Der Unterschied macht sich doch nur im schlaffen Zustand bemerkbar und nicht wenn der Penis steif ist.

Versteh ich nicht.
Ohne Fotos sage ich garnichts.
Ich stand hier und da auch schon ml vor dem Problem, dass ein Eindringen schwer bis unmöglich war. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Behutsamkeit, Gleitgel, und intensive Vorbereiten, durch anderweitige Stimulation, dann doch zum Ziel führen.
Wichtig ist nichts überstürzen und es nicht mit Gewalt zu versuchen. Manchmal dauert es auch Minuten bi er dann über die gesamte Länge drin ist. Und vor allem immer dabei auf die Partnerin achten. Nicht verzweifeln sondern drüber reden. Mit Geduld und viel Lust geht es dann immer.

ich wünsche euch das ihr eure Leidenschaft bald beide wie gewünscht ausleben könnt.
*********ichy Paar
9.522 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/3176484.colours.html: wirst hier zu nix gezwungen, auch nicht zu vollkommen überflüssigen Anmerkungen.
****Too Paar
13.551 Beiträge
@ TE
Ich würde gerne wissen,wie lange du und deine Partnerin zusammen seid...

Zur Erklärung:
Ich hatte mal ein ähnliches Problem am Anfang einer Beziehung...
Aber im Laufe der Zeit gewöhnte ich mich an die Größe und es tat nicht mehr weh.
Wir waren einfach etwas behutsamer und irgendwie schien sich das alles im Laufe der Zeit anzupassen.
Dann tat auch nichts mehr weh.....

LG,Eva
Topf und Deckel
Ich weiß wohl das die weibliche Aufnahmefähigkeit mit dem Zyklus variiert. Wenn der Schmerz jedoch immer gleich stark/schlimm ist, wirds daran nicht liegen.
Mag sich jetzt plump an hören ... und für die threadersteller vielleicht auch frustrierend. Aber wenn alles nix hilft dann ist es wohl nicht passend. Zumindest körperlich. Eben der berühmte Topf und Deckelvergleich...
So wie viele BD-Liebhaberinnen einfach zu weit für einen normalen oder kleinen Penis sind. Ist zwar nicht schmerzhaft aber wenn man wenig bis gar nix spürt ist das auch frustrierend. So wird es bei euch so sein das sie einfach zu eng ist.
Ob die Theorie so einfach ist, das eine Frau dehnbar genug ist ...wage ich zu bezweifeln. Kenne genug Damen die einen Kaiserschnitt bekamen eben weil sie zu eng waren und das Kind normal nicht hätte kommen können.
**ju Frau
248 Beiträge
echt oder nicht ist hier die Frage
Hallo "Ich führe Dich".

Ich habe mir mal Dein Profil angesehen. Im Thread schreibst Du von Deiner Freundin.
Im Profil gibst Du Dich als Dom und Single, welchem Treue wichtig ist und der, unter anderem eine Beziehung sucht.

hmm....darf ich mir die Frage erlauben: was genau ist nun wahr in Deiner Fragestellung im Thread? Was ist wahr an Deinem Profil? Was genau möchstest Du bewirken und wissen mit dem Thread?

Was nun Deine konkrete Fragestellung anbelangt: ich selbst (auch wenn ich extrem auf gross bestückte, insbesondere dick bestückte Männer stehe) benutze Gleitcrème auf Silikonbasis. Es ist wichtig dass der Mann eindringt und dort einen Moment verweilt ohne sich sofort wie ein Karnickel zu bewegen. Dann langsam mit den Bewegungen anfangen, vielleicht nicht grad bis zum Anschlag.

Ist auch wichtig, wo Deine "Freunding" nun genau Schmerzen vespürt. Das sagst Du nicht. Ggf. bist Du für sie zu lange, stösst zu tief rein und so an den Muttermund. Das kann sehr schmerzhaft sein. Da hilft nur etwas: nicht so tief. Und die Führung der Frau überlassen. Wenn Du ihr weh tust verkrampft sie sich. Wenn sie die Führung hat kann sie das Tempo und die Tiefe bestimmen, entspannt sich und mit der Zeit geht's immer tiefer.
Falls sie die Schmerzen wegen der Dehnung hat: wie gesagt Gleitmittel, und ggf. ist sie halt noch immer verkrampft (oder wieder: weil sie die Schmerzen erwartet). Da hilft gute Kommunikation und ganz viel Zeit.

Alles andere wurde schon gesagt von den weiteren Mitgliedern, die hier schreiben.

Viel Glück - bei der Wahrheit wie auch im Umgang mit Grösse *g*
****Too Paar
13.551 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3596494.primaloona.html

So wie viele BD-Liebhaberinnen einfach zu weit für einen normalen oder kleinen Penis sind. Ist zwar nicht schmerzhaft aber wenn man wenig bis gar nix spürt ist das auch frustrierend.

Wie bitte???
Was issen das bitte für ne Theorie?*haumichwech*
Ich hab noch niemals gehört,dass BD Liebhaberinnen zu weit für normale oder kleine Geräte sind...
Sowas sagen normalerweise nur gekränkte Männer,die selbst über ein kleineres Gemächt verfügen und BD -Liebhaberinnen kränken wollen,um sich selbst besser zu fühlen. Aber so ein Kommentar von einer Frau?*oh2*
BD Liebhaberinnen stehen einfach darauf,etwas Grosses anschauen,anfassen, blasen und ja,auch vernaschen zu können. Heisst aber nicht,dass sie bei einem kleinen Penis nix spüren. *lol*

Männer,die auf grosse Brüste stehen,schauen sie eben lieber an...und mögen das Gefühl beim Anfassen oder auch beim Tittenfick. Heisst aber auch hier nicht,dass sie kleinere Brüste nicht sehen oder fühlen können. *roll* Ausser,sie sind extrem kurzsichtig vielleicht....*cool*

Sehr amüsant manche Statements hier...... *rotfl*

@ Anju

Ggf. bist Du für sie zu lange, stösst zu tief rein und so an den Muttermund. Das kann sehr schmerzhaft sein. Da hilft nur etwas: nicht so tief.

Öhmmmm...sorry ...,aber der TE schreibt,dass sein Penis recht dick ist und nicht lang....*zwinker*
Also sind Tipps bezüglich Länge nicht wirklich hilfreich,oder?
Guckst du hier:

Ich bin relativ gut bestückt (Länge knapp über dem Durchschnitt, Dicke recht deutlich drüber) und meine Freundin hat Schmerzen wenn ich eindringe.



LG,Eva
***20 Mann
2.141 Beiträge
kenne ich auch...
... dazu kommt noch, dass Frauen die anatomisch etwas enger gebaut sind unbewust etwas verkrampfen und dann tut es doppelt weh. (bei einem Durchmesser fast 6cm, also von links nach rechts gemessen 6cm)

Wie hier so oft genannt. Gleitmittel hilft schon und Behutsamkeit und nicht ganz tief stoßen.

Löffelstellung geht dabei auch am "Leichtesten" oder reiten lassen und die Stoßtiefe dabei selbst bestimmen.
*********hick Mann
57 Beiträge
zu groß gibt es nicht !
Sie muss locker werden....Sie hat eine Angstblockade die Sie unbewusst beim Sex aufbaut ?
das kann nur Sie selbst bekämpfen ....ich kenne das!
Bild ist FSK18
**ju Frau
248 Beiträge
tztz...
@****Too

Ich habe geschrieben:
eventuell bist Du für sie zu lange

Das ist doch völlig egal wie er sich selbst einschätzt. Wenn er für sie zu lange ist dann tut das weh. Punkt. Und das kann halt bei gewissen Stellungen auch ein "normal langer" Schwanz. Oder er schätzt sich normal lang ein, ist aber länger.

So wie er sich ja als Single ausgibt und von seiner Freundin redet... *dagegen*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Wie auch immer....
Der TE schrieb es für mich eindeutig,worum es geht bei seinem Problem.
Und das liegt nunmal im Umfang / Durchmesser....
Darum nennt er das Thema ja auch: Schwierigkeiten durch zu dicken Penis

Wenn dir seine Angaben unglaubwürdig erscheinen,dann liegt es vielleicht eher an dir als daran,dass der TE nicht klar seine Probleme erkennen und benennen kann.
Da hilft dann dein tztz auch nicht weiter fürchte ich....*g*

Nen netten Abend noch*smile*

Eva
**********ser21 Frau
247 Beiträge
Nosy Too
Ich muss dir leider wiedersprechen!!!
Da ich auch zu den Frauen gehöre, die BG nicht nur lieber anschauen, sondern brauchen *traurig*
Warum kann ich dir auch nicht beantworten...
Und schon vorneweg, nein ich habe auch nur normalen Sex. Allerdings brauche ich wirklich einen BG um auch etwas zu spüren.
Also bevor man andere Verurteilt, lieber mal daran denken, dass nicht alle gleich sind *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.