Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16291 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten beim Eindringen410
Seid gegrüßt, ich bin über einen Artikel gestoßen, der besagt, dass…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten durch zu dicken Penis

*******015:
Wenn du als Frau einen Partner mit den
Maßen 28x6cm hast kannst dir eventuell
vorstellen dass es da bei manch einer Frau
zu arg heftigen Schwierigkeiten kommt.
Phuh von solchen Abmessungen habe ich eingentlich noch nie gehört, mal ganz abgesehen von "Long Dong Silver", dessen Schniedel sogar "nur" 24 cm messen soll.

Also Tante Google bemüht und einen entsprechenden Menschen gefunden - sein Teil sieht schon beeindruckend gross aus. Ken Ryker heisst der Gute. Im gut sortierten Fachandel kann man sogar einen Dildo in seinen Dimensionen bestellen...
*****oey Paar
967 Beiträge
Kann es nicht vielleicht doch sein...
... dass das Problem im Kopf ist?

Ich hatte auch mal einen Partner, der einen deutlich überdurchschnittlich dicken Schwanz hatte. Als ich ihn zu unserem ersten Sex das erste Mal nackt sah, dachte ich auch spontan, "der geht da nie rein". Und hatte prompt Probleme, als wir nach ausgiebigem Vorspiel (so dass ich wirklich richtig feucht war) GV haben wollten. Es klappte einfach nicht mit dem Einführen. Mein damaliger Partner hat aber toll reagiert, es nicht erzwungen, sondern mir gesagt, dass er das 'Problem' schon kennt, ich solle mich einfach entspannen, schließlich sei die Scheide doch so dehnbar, dass sogar ein Baby durchgeht etc. So haben wir uns einfach etwas Zeit gelassen, er hat mich dabei gefingert, auch geleckt, und als ich dann nach einer Weile vor Geilheit gar nicht mehr gedacht habe, sich mein erster Orgasmus ankündigte (was er gemerkt hat), hat er mir 'quasi nebenbei' seinen Schwanz eingeführt - völlig problemlos! Und es war der Hammer, so völlig ausgefüllt zu sein, ein einfach unbeschreibliches Gefühl, das kurz darauf zu einem Wahnsinnsorgasmus bei mir führte - ich zitterte minutenlang am ganzen Körper und dachte, es würde nie aufhören!

Bei unserem nächsten Sex klappte es dann gleich ohne Probleme. Ich hatte mich offenbar beim ersten Mal nur verkrampft, weil ich zuvor noch nie einen so dicken Schwanz gesehen hatte.

Kann es sein, lieber TE, dass es bei euch ähnlich ist? Versucht's doch einfach mal mit Ruhe und Entspannung, wie mein damaliger Partner es gemacht hat. Wie gesagt: es geht sogar ein Baby durch...
Jo
Es geht sogar ein baby durch, lach... Hast du schon nen kind bekommen? Die schönste geburt ist mit enormen schmerzen verbunden. Ich kann den spruch nich mehr hören, ehrlich...
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Aber ...
.. genau die Schmerzen bescheren Dir das größte Glück! Und, die Natur hat das schon sehr clever eingerichtet ... sobald DU das Baby im Arm hälst, weißt Du nicht mehr, WAS für Schmerzen Du Sekunden und Minuten oder Stunden vorher aushalten musstest ... und, nebenbei gesagt, auch wenn ich jetzt hier gesteinigt werde: ICH habe mir nichts gegen die Schmerzen geben lassen, weil ich diesen Schmerz aushalten und geniessen wollte ... ER gehört zu einem neuen Leben einfach dazu!

Sorry, findet vieles .... nicht alles ... im Kopf statt .... und Schmerzen kann frau auch im Kopf ausschalten! Es ist die natürlichste und schönste Sache der Welt, die Schwangerschaft und auch die Geburt! Und NEIN, ich bin KEINE Masochistin!!!

*zumthema*
Wir
Diskutieren hier nicht darüber ob der gebärschmerz schön oder nicht ist. Ich hatte zwei sehr schöne hausgeburten ohne schmerzmittel, also setze dich mal nicht gleich mit anderen. Ich kann frauen, die nicht deinen kopf haben, gut verstehen, wenn sie den schmerz nicht ertragen wollen. Aber darum gehts hier gar nicht. Wenn ich mit jmd ficke, will ich nichts ertragen. Das soll mir spass machen. Wir diskutieren hier über lösungsansätze, was frau in der problematik tun kann und nicht, ob sie wie du schmerz liebt oder deine mangelnde sensitivität besitzt.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Und ...
... schon kommt der erste Stein geflogen ... *grins* ... aber kein Problem, ICH kann mit anderen Meinungen gut und souverän umgehen! So, nun genug über fehlende mentale Stärke und Gebärschmerz ... zurück zum Thema!
Sorry
Jeder hat erfahrungen, die nie allgemein gültig sein können. anderen dann zu offerieren, dass sie bei dem problem nur ne andere hirnkonfiguration brauchen, finde ich total am thema vorbei.

Stein einsammel, lach..

Ich denke, hier gibt es keine tipps.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Wenn ich mit jmd ficke, will ich nichts ertragen. Das soll mir spass machen.

Was ich ähnlich sehe.....*ja*

Und wenn Sex weh tut,dann macht er für mich auch keinen Spass ...*nono*

LG,Eva
**********_Dich Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Selbst wenn man eine Analogie zwischen Schmerzen beim Sex und Schmerzen einer Geburt zuließe (und das möchte ich hier ganz ausdrücklich dementieren), dann stellt sich mir eine Frage:

Würdest Du alle paar Tage diese Schmerzen aushalten wollen?

Eine Geburt ist ne Sache die in einem ganzen Leben nur ein paar Mal vorkommt und am Ende gibt es da ein Kind, dass einem viel zurück geben kann und Glück beschert. Sex dagegen ist (solange er nicht zur Reproduktion vollzogen wird) ein reiner Selbstzweck... und da hat Schmerz normal einfach nichts verloren.

Und auch für die Masochisten hier hoffe ich, dass die Schmerzen bewusst dazu kommen und nicht durch den GV selbst kommen. *zwinker*
**********uende Paar
8.823 Beiträge
So ein erträglicher Schmerz zum Anfang könnte aber auch ein toller "Ritt auf der Klinge" sein. Ein toller Anblick ist ein mächtiges Riesenteil aber auf jeden Fall. Das Kopfkissen lässt grüßen.
Euch allen einen guten Sonntag und macht was draus.
*g*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Das Kopfkissen lässt grüßen.

*nachdenk*

Also so hier? ---------> *kuschel*

*neck*

LG,Eva*smile*
Je dicker,
um so besser. *wolke7* ich habe neben meinem Mann seit ca 3 Jahren einen festen Freund und sein bestes Stück ist etwas über 7 cm dick. Das Einführen seines Schwanzes, nach dem er mich vorher mit der Zunge zum Orgasmus gebracht hatte, dauert bestimmt 1-2 min und es schmerzt auch etwas. Aber nach dem er ganz eingedrungen ist, ist es ein unbeschreiblich geiles Gefühl so ausgedehnt und ausgefüllt zu sein. *schleck* Mein Mann, ist eher normal bzw durchschnittlich gebaut. Beim Sex mit ihm empfinde ich deutlich weniger und das Blasen seines Schwanzes ist auch weniger geil. Aber ich liebe ihn nun mal, auch wenn es zwischen uns sexuell nicht optimal ist. Aber er gönnt mir meinen Freund, was ich wirklich hoch zu schätzen weiß, denn ich habe das Privileg 2 Männer zu lieben *herz2* und ohne lügen zu müssen eine 3er Beziehung führen zu dürfen.
Fazit: Mein Freund macht sexuell alles deutlich besser als mein Mann, lieben tue ich beide Männer, vielleicht sogar meinen Mann ein bißchen mehr *ja* 😉
**********_2017 Paar
83 Beiträge
Peggy,.....
da gebe ich dir recht,ein dicker ist das beste was mir gefällt.
möchte nie mehr ein kleines würstchen in mir spüren.
auch ich bin seit 5 jahren mit einem prachtlümmel 7,5x23 zusammen.
es macht mich immer saugeil wenn ich ihn in den händen habe
und er wächst und dann einführe.....einfach ein himmlisches gefühl.

*popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.