Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten beim Eindringen410
Seid gegrüßt, ich bin über einen Artikel gestoßen, der besagt, dass…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten durch zu dicken Penis

****Too Paar
13.555 Beiträge
Ja genau DAS ist ja mein Punkt...
Dass eben nicht alle gleich sind...!
Da musst mir also nicht widersprechen,sondern mir eher zustimmen.*zwinker*
Ich verurteile niemanden...-wie kommst du darauf?
Bei dir mag es zutreffen ,dass du wenig bis nichts spürst bei einem kleineren Penis.
Bei mir ist es aber nicht so...
Ich steh auf Grosse und spüre aber auch kleinere sehr gut und komme auf meine Kosten.

Jede Frau ist anders...und nicht jede Frau steht aus denselben Gründen auf Big Dicks. Nichts Anderes wollte ich ausdrücken.
Ich mag diese Verallgemeinerungen einfach nicht.

Alles klar jetzt?


LG,Eva*g*
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Du hast geschrieben, dass du noch nie davon gehört hast, dass eine BD Liebhaberin zu weit für normale wäre!
Darauf wollte ich hinaus, mehr nicht...
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ja,du hast recht...So hab ich´s geschrieben.
Da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.*sorry*
Es klang für mich halt so,als wäre einfach jede Frau,die auf BDs steht,zu weit gebaut. Würde ja im Umkehrschluss bedeuten,dass eng(er) gebaute Frauen nicht auf BDs stehen.
Und das ist ja wohl Blödsinn,oder?
Klar gibt es unter BD Liebhaberinnen auch weit gebaute Ladies,die dies als Grund angeben. Aber es ist eben nicht DER Grund schlechthin....*nono*

Hoffe,ich habe mich jetzt besser ausgedrückt....

Genug *offtopic*

LG,Eva
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich denke, es wäre Hilfreich zu wissen wo die Schmerzen sind. Die Breite fand ich jetzt auch noch nie ein Problem.. auch wenn ich eher Eng bin. Wenn Schmerzen dann auch die Länge. Vielleicht ist es ein Mischung aus beidem?

Wenn Frau natürlich mal Schmerzen empfunden hat, vergisst sie das nicht so schnell und verkrampft sich vielleicht. Ich kann auch nur den Tipp geben behutsam weiter zu versuchen. Gleitcreme zur Hilfe zu nehmen und nach dem Eindringen einfach eine Weile so zu bleiben bis sich die Vagina daran gewöhnt hat.

Viel Glück *g*
****Too Paar
13.555 Beiträge
und nach dem Eindringen einfach eine Weile so zu bleiben bis sich die Vagina daran gewöhnt hat.

Gute Idee....*top*

LG,Eva
**ju Frau
248 Beiträge
tztz
@****Too

Liebste Nosy Too

Wie wäre es wenn Du mal produktiv auf den eigentlichen Thread antwortest statt Personen, die sich die Mühe nehmen zu antworten anzugreifen - und das noch ziemlich aggressiv?
Das würde doch dem hilfesuchenden Thread-Ersteller, Single mit Freundin, am besten nützen, findest Du nicht?
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Vielleicht meint er ja auch einfach Freundin als Freundin mit + *zwinker* Ich bezeichne Männer mit denen ich Sex habe auch als mein Freund... was nicht heisst, dass ich eine Beziehung mit ihnen führe *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
jetzt ist aber gut - bitte wechselt in eure Postfächer und widmet euch hier wieder der Threadfrage - der TE hat ganz klar nach praktischen Tipps gefragt und nichts anderes solltet ihr zum besten geben.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****nes Mann
9 Beiträge
Also zu den Stellungen um sie daran anzupassen wäre auch folgende:
sie liegt (an bettkante der becken) und waagerecht einführen. Sobald es passt kann man sich zu ihrem Gesicht hinbewegen und variieren *zwinker*
(hat bei meiner Ex gut geholfen)
******26b Mann
133 Beiträge
Zu dick geht nicht, das sieht Mutter Natur nicht vor, eher die fehlende Harmonie auf beiden seiten
**********_Dich Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wow. Vielen Dank für die rege Beteiligung
Also vorneweg: Ich bin sehr angetan und auch überrascht über die vielen, vielen Antworten (und dann auch noch so viele nah am Thema)! Ich bemühe mich dem gerecht zu werden und möglichst umfassend zu antworten...

Um als ersten Punkt die Maße abzurufen, die hier ja einige als wichtigen Diskussionspunkt erachten: Länge 17 cm, Umfang 15 cm
Das mag jetzt nicht der Prügel des Jahrhunderts sein, aber er reicht vollkommen um Probleme zu bereiten. Deshalb bitte ich darum von etwaigen Vergleichen abzusehen und beim Thema zu bleiben.

Der Punkt der am meisten Probleme bereitet ist der Eingang. Die Tiefe ist zwar manchmal auch etwas ein Problem, aber die Schmerzen scheinen sich deutlich zu unterscheiden. Und wenn man weiss, dass z.B. Doggy dahingehend wirklich nicht ideal ist, verzichtet man darauf oder achtet penibel auf die Tiefe, auch wenn ich das eigentlich liebe. Aber das ist nicht der Kern der Problematik.

bezüglich Training/ dehnen:
Kann das was bringen? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Wir haben mal einen Abguss von mir gefertigt, der wird aber aus obigen Gründen auch selten genutzt.

bezüglich Schwangerschaft/ Kinder kriegen:
offensichtlich scheint es ja nicht unumstritten zu sein, dass es das Problem lösen kann, außerdem ist ein Kind ausschließlich Produkt einer Liebe und für mich nur als Selbstzweck und nicht als wie-auch-immer-geartetes Werkzeug akzeptabel. Und aktuell ist das kein Thema für uns.

@**ar sucht XL:
Das ist schön für Dich, dass Du diese Erfahrung nicht machen musstest. Interessanterweise hatte ich auch nur mit einer Frau absolut keine Probleme... und diese Dame war auch nur 163 groß und wog etwa 55 kg. Leider sagt die äußerliche Statur rein gar nichts darüber aus, wie sie innen gebaut ist.

@*********ichy:
Sie squirtet nicht, zumindest nicht deutlich merklich. Wenn es allerdings auch eine Variante geben sollte, die man äußerlich nicht (gut) merkt die ich nicht kenne, dann wäre das ja ein interessanter Einwurf.
Und vielen Dank für den Tip mit dem Gleitgel auf Silikonbasis. Das habe ich jetzt mehrfach gelesen. Wie sind da allgemein die Erfahrungen?

@*******joy:
Gute Einwürfe, jedoch hatte ich gehofft mit meinem Eingangspost diese Sparte direkt auszuklammern. Ich sage es aber gerne nochmal in aller Deutlichkeit: Ich mag Vorspiel und sorge gerne auch schon im Vorfeld für Befriedigung. Mit Gewalt versuche ich es ganz sicher nicht, denn ehrlich gesagt macht es mich kein bisschen an, wenn ich ihr die Schmerzen im Gesicht dabei ansehe. Diesen Weg Geduld und Vorbereitung werden wir weiter gehen. Aktuell habe ich nämlich auch kein anderes Rezept parat.

@****Too:
Wir haben Sex seit fast einem Jahr. Diese Anpassungsprobleme/ -möglichkeiten kenne ich, deshalb habe ich auch nicht sofort um Rat gefragt sondern zuerst Geduld geübt und es "beobachtet".

@*******ona:
Wenn die Aufnahmefähigkeit tatsächlich variiert: wann passt es denn am besten? Nicht dass es ernsthaft eine Lösung sein kann drei Wochen zu warten und nur in der einen Woche miteinander zu schlafen, aber vielleicht kann man es sich zu Nutze machen...

@**ju:
Es freut mich, dass nicht nur dieser Thread Beachtung findet, sondern dass Du Dir auch mein Profil genau ansiehst. Vielleicht kann man ja sehen, dass ich bisher nicht sonderlich aktiv war. Ich habe das Profil vor geraumer Zeit erstellt um den Forendiskussionen folgen zu können und dabei mein Profil erstellt. Ich habe diese Seite bisher zu nichts anderem benutzt und somit meiner Seite lange keine Aufmerksamkeit geschenkt. Bitte verzeih, wenn ich meinen Beziehungsstatus nicht zwangsläufig aktuell halte. *zwinker* Ich habe mir diesen Einwand jedoch zu Herzen genommen und es angepasst. Ich hoffe damit dieses Thema abschließen zu können.

Desweiteren: Karnickel-Sex ist so gar nicht mein Stil, aber ich werde demnächst mal darauf achten ihr noch etwas länger Zeit zu geben sich an mich zu gewöhnen. Und in dieser Anfangsphase reicht die Hälfte auch vollkommen um den Eingang komplett zu dehnen.
Wie Du schon geschrieben hast: reiten ist bisher auch die sicherste Variante. Deshalb habe ich im Eingangspost schon darauf Bezug genommen. Allerdings löst es das Problem nicht, sondern lindert es nur.

Frage an die Damenwelt:
Mich befremdet die Aussage von Rai20 etwas, dass etwas engere Frauen sich unbewusst etwas verkrampfen. Ist da was dran? Und wenn ja: wieso?
Verkrampfung aus der Erwartungshaltung des Schmerzes ist mir leider bekannt, aber bei einer Frau die vor mir keine Probleme mit der Dicke hatte sollte doch nicht verkrampft an den ersten Sex ran gehen, oder?

Ich hoffe ich habe auf alle offenen Punkte geantwortet und danke nochmal allen für die Arbeit, die ihr Euch macht. Stellt gerne weiter fleißig Fragen solange sie darauf ausgelegt sind das Problem zu lösen, denn ich bin hier derjenige dem an der Lösung des Problems am meisten gelegen ist. *smile* Ich werde mich bemühen auf alles einzugehen.
@**********_Dich, sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Und ja, du hattest in deinem Ursprungs Post ja bereits geschrieben, dass das Vorspiel ausgiebig praktiziert wird. Sorry, hatte ich nicht mehr parat, als ich schrieb. Wollte auch nur meine Erfahrungen mitteilen und dich keineswegs belehren oder ähnliches.
Ehrlich gesagt, habe ich keine weiteren Ratschläge. Vieles ist ja schon geschrieben worden. Dennoch hoffe ich, dass jemand deine Fragen beantworten kann.
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
**********_Dich:
Sie squirtet nicht, zumindest nicht deutlich merklich. Wenn es allerdings auch eine Variante geben sollte, die man äußerlich nicht (gut) merkt die ich nicht kenne, dann wäre das ja ein interessanter Einwurf.
Und vielen Dank für den Tip mit dem Gleitgel auf Silikonbasis. Das habe ich jetzt mehrfach gelesen. Wie sind da allgemein die Erfahrungen?

1. Du schriebst, sie wird beim Orgasmus sehr nass. Ist das Nass eher wässrig oder eher schleimig schmierig? Die meisten Frauen wissen nicht, daß sie squirten. Alle Frauen tun es. Der Weibliche Orgasmus muß sich nicht durch fontänenartiges Spritzen äußern, wie in schlechten Pornos dargestellt. Bei den allermeisten Frauen ist es eher ein laufen, daß häufig nicht mal den Weg nach außen findet sondern in die Blase zurückfließt. Viele Männer spritzen ja auch nicht wirklich, sondern das Sperma kommt eher schubweise aus dem Penis gequollen. Auch variieren die Flüssigkeitsmengen sehr stark. Squirten geht von einigen Tropfen bis 0,5 l und mehr.

2. Gute Gleitmittel auf Silikonbasis sind das Beste was man sich an Schmiermittel für den Sex denken kann. Alles andere ist weitgehend Mist, insbesondere, wenn die Mittel auch noch Duftstoffe oder anderen Unfug enthalten. Gleitmittel auf Wasserbasis trocknen relativ schnell weg, Gleitmittel auf Öl/Fettbasis sowie Cremes ziehen in die Haut ein. Gleitmittel auf Silikonbasis bleiben dort wo man sie aufgetragen hat. Die Silikonmoleküle werden nicht von der Haut aufgenommen und nur schwer von Wasser abgespült. Daher eignen sich die Mittel auch hervorragend dann, wenn man Sex im Wasser (Pool, Badewanne, See, Meer) machen möchte. Die Gleitmittel werden durch den natürlichen Sekretfluß aus den Körperöffnungen herausgespült. Sie greifen auch Kondome nicht an, ganz im Gegensatz zu ölbasierten Schmiermitteln.
Die Erfahrungen sind, wie man hier an breiter Front in vielen Threads lesen kann, hervorragend.
In Anbetracht der genannten Maße, sollte damit Euer Problem lösbar sein.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Kennen das auch
bei uns ist es so das sie da auch probleme hat wenn der Penis zu groß ist, wir denken mal das kommt von ihrem recht zierlichen Körperbau. Muss aber anmerken das wir zwei Kids haben, also ging ja schon mal was da unten durch....

Aber eben speziell was dickere Penise angeht hat sie Probleme.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ehrlich gesagt bezweifel ich stark,dass bei jeder Frau Geburten die Vagina so weiten,dass es spürbar ist beim Verkehr.
Ich habe 2 Töchter...-eine per Sectio und eine normal entbunden.
Laut meinem Partner fühle ich mich an wie vor den Geburten.
Ich bin der Ansicht,es liegt an der unterschiedlichen Beschaffenheit des Bindegewebes und der Beschaffenheit der Muskulatur ansich. Unabhängig davon ob und wieoft Frau geboren hat.

@ TE

Danke für deine Antwort bezüglich der Beziehungsdauer.
Ein Jahr ist nicht gerade wenig....da gebe ich dir recht.
Ich gestehe,dass auch ich inzwischen ziemlich ratlos bin.
Aber ich könnte mir gut vorstellen,dass deine Partnerin die Negativerlebnisse abgespeichert hat und sich jedes Mal wieder entsprechend verkrampft. Das wurde hier mehrfach schon angedeutet.

Wie wäre es also ,wenn ihr mal eine Zeit komplett auf das Penetrieren verzichtet...-euch quasi ein GV Verbot auferlegt? Das würde sie vielleicht entspannen und ihr könntet sie und ihre Vagina langsam mit nicht zu dicken Dildos und/oder Vibratoren auf den schmerzfreien GV vorbereiten. Vielleicht die Dicke der Toys nach und nach ein wenig steigern?
Ich vermute ,sobald es sich bei euch in Richtung Sex entwickelt sagt ihr Kopf* Jetzt tut´s gleich weh*....Ist ähnlich wie beim Zahnarzt,wenn man sich am Behandlungsstuhl festkrallt,bis einem fast die Finger abfallen....*lol*
Sie macht das sicherlich nicht bewusst...-von daher kann sie es natürlich auch nicht beeinflussen. Aber wenn ihr tatsächlich ein paar schöne sexuelle Erlebnisse ohne Aua hättet,dann könnte sich eine eventuelle Verkrampfung bei ihr lösen.
Also so würde ich es probieren....*ja*

Liebe Grüsse,Eva
Zyklus
Ich wollte nicht damit andeuten das du nur an bestimmten Tagen sex haben kannst schmunzel
Sondern eher das man in der Zeit kurz vor der Periode etwas vorsichtiger sein sollte.
Denn dann senkt sich alles etwas und ist auch empfindlicher.
Um jetzt irgendwelchen Diskussionen vorzubeugen: ich verallgemeiner hier nicht und sage das es bei allen schmerzhaft ist.
Jede Frau ist unterschiedlich ... Egal ob anatomisch oder vom Schmerzempfinden her.
**********_Dich Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend zusammen.

@*******joy:
Alles gut. Ich habe Deinen Post nicht als störend empfunden. Und ich sehe ja leider bisher auch keine andere Lösung als Geduld und Hoffnung.

@*********ichy:
Entschuldige, ich glaube meine Formulierung war nicht definiert genug. Ich schrieb, dass Sie nach einem Orgasmus "schön nass" ist. Sehr nass wird sie leider nicht, wenn ich vergleichend zurückblicke. Tendentiell ist es aber nicht besonders wässrig.
Allgemein sind das aber sehr spannende Einblicke ins Thema squirten. Vieles davon habe ich bisher noch nicht gehört.
Ich freue mich schon mal, dass ich hier den Tipp bezüglich Silikon-Gleitgel bekommen habe. Das werde ich ganz sicher ausprobieren!
Ihr habt ja schon "Pjur" empfohlen. Wie ist da die allgemeine Meinung? Ist das das Beste am Markt?
Ich hoffe sehr, dass ihr Recht habt und nur die "Schmierung" das Problem ist. Da es sich aber auf jeden Fall zu Teilen (wenn nicht komplett) um ein Problem der Dehnung handelt, ist es damit wohl nicht vollständig gelöst. Ich werde aber berichten.

@****Too:
Ich fürchte auch, dass es zu Teilen auf eine Verkrampfung wegen der schlechten Erfahrungen zurückzuführen sein könnte.
Die Idee mit Sex ohne GV klingt durchaus praktikabel... theoretisch. Allerdings gibt ihr das Spielen mit Toys wenig und wenn sie heiß ist, dann will sie mich in sich. Und trotz allem Schmerz kommt sie auch recht leicht, wenn ich einmal drin bin, vor Allem beim reiten. Die Probleme kommen dann meist erst so richtig nach dem Sex.

@*******ona:
Ok, das habe ich verstanden. Ich werde mal darauf achten und möglichst noch schonender in dieser Zeit sein. Danke für den Tipp.
Von einer, die das Problem ziemlich gut kennt....

Ja, zu eng gibt es sehr wohl.... Auch wenn einige hier meinen, dass würde nicht stimmen.... *vogel*

Mir hilft es, wenn Mann überdurchschnittlich bestückt ist, ein intensives Vorspiel zu haben und die Vagina ,,vorzubereiten". Sprich vordehnen, für Geschmeidigkeit und ,,Saft" sorgen. Das 1. eindringen bevorzuge ich dann in der Missionarstellung. Das geht einfach sanfter und die Mumu wird schon mal an die Größe ,,angepasst". Es kann sich alles schon mal locker dehnen. Umso näher der Mann auf mir liegt, also wirklich Körper auf Körper, umso angenehmer ist es. Den Vorschlag im Doggy Style von einigen hier kann ich nur mit Kopf schütteln kommentieren. In der Stellung tut es bei mir am meisten weh, wenn er zu gut bestückt ist in Sachen Länge mal Breite.... Eher eine Stellung zu der ich klar abraten würde....

Was es mit der Zeit einfacher macht, ist die Tatsache, wenn regelmäßiger GV statt findet, dann gewöhnt sich die Vagina laaaaaaaaaaaaaaaangsam immer etwas besser an die Größe, aber das dauert seine Zeit. Ist auch Tagesform abhängig, wie intensiv die Schmerzen empfunden werden.
**********_Dich Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@*******Fee:
Spannender Punkt, bei Missionar besonders nah an sie ran zu gehen mit dem Körper.
Geht es Dir dabei um den Winkel oder was macht es da einfacher?

Können andere Damen da vielleicht auch Tipps zu Stellungen geben?
Oder vielleicht noch wichtiger: Details wie das obige, dass den kleinen aber feinen Unterschied machen kann?
Das klingt vielleicht bescheuert, aber mir fällt auf, dass ich das gar nicht sooo einfach erläutern kann....

Es ist gut möglich, dass es der andere Winkel ist, wobei ich da bisher nie im Detail drauf geachtet habe, wie ,,ER" dann eindringt.... *gruebel* Ich kenne nur das Ergebnis, was heißt, es tut normalerweise nicht weh... und macht halt den Bereich weicher/weiter für später andere Stellungen...

Ich glaube das eindringen ist dann ,,gerader"... Boah schwierig zu erklären... *umfall*
Es ist bei einigen anderen Stellungen so, dass ,,ER" ja irgendwie schräg, oder von oben rein geschoben wird und dadurch eben nicht gerade in die Vagina eingeführt wird... So wie.... ähm.... So bildlich jetzt.... wenn man ein Stahlrohr hat was nicht dehnbar ist, dann muss der Gegenstand, der ins Stahlrohr soll auch gerade eingeführt werden, weil sonst geht es nicht rein und ,,verhackt". Weißt Du wie ich das meine?! Ich weis es gerade nicht besser zu beschreiben , sorry.... *rotwerd*

Je nachdem wie lange deine Ausdauer ist, würde ich Dir empfehlen, auch erstmal eine Zeit im Missionar zu verweilen und ggf. darauf zu warten, ob sie von alleine im Missionar schon die Position durch Beine anheben und so wechselt....das ist dann ein gutes Zeichen normalerweise... Die Mumu hat sich dann an die ..Maße" gewöhnt und wenn Sie nass genug ist, kann in eine andere Stellungen sanft gewechselt werden.
Als Ergänzung mit der nahen Körpergeschichte fällt mir gerade ein, dass der Grund da vllt ist, dass deine Kraft sich nicht primär aufs stoßen konzentriert, sondern durch das aufliegen einfach ,, sanfter" wird und der Schwanz meistens auch je nach Position erstmal nicht in gesamter Länge drin ist.
*******lied Mann
603 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, wenn eine Frau richtig geil auf dich ist, gibt es kein zu dick. Aus eigener Erfahrung kann ich lediglich beisteuern:

Wenn mann ein Vorspiel macht, kann es immer noch sein, daß es nicht 100% so ist, wie sie ein Vorspiel möchte.

Eine Frau kann auch feucht sein und mit dem Kopf dennoch nicht „bei der Sache“

Eine Frau kann auch während gut gestartetem Sex, zwischendurch „schlecht draufkommen“

Ihr seid zwar erst ein Jahr zusammen, aber vielleicht läuft es im Alltag bei euch gerade nicht so gut. Vielleicht findet sie dich nicht mehr sooooo toll. Klingt zwar hart, aber bei mir half es. Alles Gute...
****Too Paar
13.555 Beiträge
Eine Frau kann auch feucht sein und mit dem Kopf dennoch nicht „bei der Sache“

Das stimmt allerdings....
Manchmal denke ich sogar,ich habe null Bock auf Sex...-aber meine nasse Möse denkt vollkommen anders über das Thema. Das wirft dann öfter Fragen auf bei meinem Partner. Weil er nicht verstehen kann,wie meine Möse wollen kann und mein Kopf aber nicht....*lol*

Ich kann´s leider auch nicht erklären,wie es geht....
Fakt ist,dass ich in dieser Stimmung meistens gegen Sex entscheide.
Lass mich doch nicht tyrannisieren von meiner Nassen....*pueh**lol*


Bei der Partnerin des TE könnte es vielleicht auch (ab und ) an so ähnlich sein?
Würde die Schmerzen vielleicht echt erklären.....*gruebel*


LG,Eva
liebe grüße aus dem saarland
hallo ,wir wollten auch mal was zum thema schreiben , als wir vor 2 wochen im club waren, hatte unsere sie auch einen spielgefährten auf der wiese der sehr sehr dick und groß war ,bei der hündchenstellung ging gar nichts
erst als er sie länger mit dem mund und den fingern vorbereitet hatte legte sie sich auf den rücken und er konnte eindringen , es hat beiden sehr viel spaß gemacht , deshalb das vorspiel ist sehr wichtig und läßt träume wahr werden für beide-lg. aus saarbrücken
******uja Frau
6.915 Beiträge
Du schreibst, sie wird allgemein nicht besonders feucht. *nachdenk*

Das kann natürlich individuell bedingt sein, dass ihre Vagina einfach nicht so viel Flüssigkeit produziert.
Kann aber auch mit dem Zyklus respektive dessen Abwesenheit zusammenhängen. Nimmt sie die Pille? Unter deren Einfluss klagen ja sehr viele Frauen über generelle sexuelle Unlust, was sich sicher auch auf die Feuchtigkeit und Aufnahmebereitschaft im Unterleib auswirkt.

Was sagt sie denn selbst, hat sie wirklich Lust auf dich bzw. (d)einen Schwanz? Schwillt ihre Vulva an? Hat sie intensive Orgasmen?
Wenn das nicht alles der Fall ist, würde ich evtl. versuchen, bei ihrem allgemeinen Lustempfinden anzusetzen. Wie man das jetzt wieder beeinflusst, wäre allerdings eine Frage für einen anderen Thread *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.