Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
320 Mitglieder
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
zum Thema
Das perfekte Profilbild - Was sollte man beachten?24
Wir fragen uns schon eine gewisse weil, wie man das perfekte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Profilbild

*****n72 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Das perfekte Profilbild
Hallo,

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Ist nix neues. Aber auf den Inhalt des Bildes kommt es eben doch an.

Wie stellen sich Frauen das perfekte Profilbild vor?

Bei Männern ist es eher einfach.
Wie hat es mal eine Schauspielerin in einer amerikanischen Krimi-Serie formuliert:
"Was findet man, wenn man die Schädeldecke eines Mannes abnimmt? - Titten und Ärsche."

Oder wie stellt ihr Euch das perfekte Profilbild einer Frau vor?

Bei Frauen weiß ich es nicht.
Man hört ja gerne, dass Frau an sich nicht übermäßig interessiert an Schwänzen auf Bildern sind.
Ein knackiger Po wird hingegen gern gesehen.

Soll das Profilbild das Gesicht zeigen? Oder ist es nicht interessant (in diesem Forum).
Nackter Oberkörper: ja oder nein.
Oder, oder, oder.

Hier könnt ihr Eure Interessen bekunden.
Und vielleicht erhöht sich ja dadurch die Qualität der Bilder für euch.
In diesem Sinne...
Ein Schwanzbild als Profilbild finde ich eher unpassend . Das würde mich eher abtürnen.
Ein gutgebauter Körper das finde ich als Frau sehr ansprechend.........
oder ein ansprechendes Gesichtsbild..
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
*******lady:
Ein Schwanzbild als Profilbild ...

*gruebel* ... habe ich auf dieser Plattform noch nie gesehen.

******_72:
Titten und Ärsche

Na ja, ich kann's schon nicht mehr sehen. Mal kurz die Glocken in die Kamera hängen und fertig ist das Profilbild.

Eine Silhouette kommt an oder andere Körperteile als oben aufgeführt. Auf alle Fälle sollte das Profilbild nicht billig wirken. Stark bearbeitete Aufnahmen finde ich Grenzwertig. In manchen Fällen hat die Realität wenig mit den Werbeaufnahmen hier im JC zutun. Das böse Erwachen sozusagen ...


VG
****on Mann
7.955 Beiträge
Na ja, ich kann's schon nicht mehr sehen. Mal kurz die Glocken in die Kamera hängen und fertig ist das Profilbild.

*haumichwech* Na hoffentlich nimmt das die http://www.joyclub.de/my/2216834.mustanglady.html nicht persönlich... *haumichwech*

Ok, die wenigsten möchten auf ihren Profilbildern ihr Gesicht zeigen. Das ist verständlich. Aber was ich total unsexy finde, sind schwarze Balken oder andere nachträglich eingebaute Objekte, die den selben Zweck erfüllen sollen. Genauso wie Verpixelung. Brrr... geht gar nicht.

Auch die Ablichtung "irgendeines" Körperteiles (z.B. der Achsel *zwinker* oder nur den Augen. Stichwort "Tatort") weckt sicher nicht viele Interessen, das Profil mal anzuklicken.

Es sollte schon etwas mehr zu sehen sein. Gerne den ganzen Oberkörper bis etwas unter die Gürtellinie. Wenn nackt, dann von hinten oder der Seite (Schwanz- und Muschibilder sind als Profilbilder nämlich hier nicht erlaubt), ansonsten auch gerne mit Slip, Lingerie, ober Club-Outfit. Wer sein Gesicht nicht zeigen möchte, spielt mit Licht und Schatten oder nutzt einen Fächer, eine Zeitung oder auch ne Kaffeetasse.

Das ist alles nicht schwer und lässt sich mit einem Smartphone und Selbstauslöser auch alleine bewerkstelligen.
Man kann aber auch mal in der Gruppe "Hobbyfotografen" stöbern und findet dort vielleicht jemanden (m/w), der einen ablichten möchte. Diese Hobbyfotografen arbeiten meist auf TFP-Basis. Das bedeutet, dass die Bilder kostenlos gemacht und bearbeitet werden. Beide aber, also der Fotograf und das Model, können die entstandenen Bilder für ihre privaten Zwecke nutzen.
Da das Model jedoch bestimmt, WAS auf den Bildern zu sehen sein soll (z.B. NICHT das Gesicht) und WO diese veröffentlicht werden dürfen (z.B. NICHT ausserhalb des JOYclubs), besteht keine große Gefahr, dass die Bilder bei z.B. Facebook auftauchen.

Für Düsseldorf und Umgebung kann ich da ExxitingPixx empfehlen (das bin ich nämlich selber *zwinker* )

Und so kommt man nicht nur umsonst an einen schönes Profilbild, sondern hat auch direkt ein paar mehr Bilder für seine Alben.
*******015 Frau
2 Beiträge
Meine subjektive Meinung zu
Man hört ja gerne, dass Frau an sich nicht übermäßig interessiert an Schwänzen auf Bildern sind.
Ein knackiger Po wird hingegen gern gesehen.

Schwanz geht für mich gar nicht. Knackpo schon deutlich eher.

Soll das Profilbild das Gesicht zeigen? Oder ist es nicht interessant in diesem Forum.

Ich bevorzuge Profilbilder mit Gesicht (auch wenn ich selbst keines preisgebe, nur im privaten Album). Wenn ich durch die Mitgliedergalerie schaue, klicke ich auch nur auf Profiltexte, wenn mir ein Gesicht gefällt und das liegt vermutlich daran, dass für mich das Gesicht eines Menschen das wichtigste Ausstrahlungselement ist. Körperbau, Gewicht, Muskulatur, Schw...länge sind mir da ziemlich egal.

Ansonsten geht es mir wie xxenon - schwarze Balken mag ich nicht und ich wundere mich manchmal auch, dass so unvorteilhafte Fotos eingestellt werden, mit ungebügelter Wäsche, offenem Klodeckel im Hintergrund oder Jogginganzug von 1980. Ist aber auch irgendwie lustig.

Schön finde ich auch Ausschnittfotos, bei denen Mann zB seine Hände zeigt oder sein Mund noch zu erkennen ist. Und klar - ein schöner Rücken kann auch entzücken.

Im Zweifel kann ich nur raten: Zieht lieber was Nettes an *g*
aussagekräftig, aktuell, authentisch
Verständlich, dass man sein Gesicht nicht unbedingt zeigen möchte, aber nur Körperteile geben auch nur wenig Aufschluss darüber, was einen in der Realität erwartet - oder man bastelt sich dann mit viel Fantasie ein Gesamtbild zusammen. Zudem mag ich lieber Schnappschüsse als gestellte Momentaufnahmen.

Schlimm auch Messi-Buden im Hintergrund oder offene Klodeckel oder Wäscheständer - wer will denn sowas sehen???? Oder schmutzige Fingernägel, gerade auf Schw..bildern mit Hand. *wuerg*

Lässt eigentlich die Mühe, die man sich mit seinem Profil(foto) gibt auch Rückschlüsse darauf zu, wie sehr sich mit der Bekanntschaft Mühe gegeben wird? *zwinker*
ich find den Brustmuskel von der_boese_Wolf erotisch. Da ich auf große Männer stehe, ist das eine Stelle, an die ich mich gerne anschmiege, wenn ich meinen Freund umarme. Einen Arsch, und sei es noch so ein Knackpo, möchte ich nicht als ersten Eindruck von einer Person.
Kein Bild ist für mich auch eine gute Option, da ich sowieso keine so stark visuelle Person bin (jahrzehntelang kurzsichtig ohne Brille rumgelaufen). Text dagegen kann mich sehr ansprechen.
****on Mann
7.955 Beiträge
Kein Bild ist für mich auch eine gute Option, da ich sowieso keine so stark visuelle Person bin (jahrzehntelang kurzsichtig ohne Brille rumgelaufen). Text dagegen kann mich sehr ansprechen.

Warum auch nicht? Jeder wie er möchte. *top* Aber das wäre doch sicher eine andere Geschichte, oder (z.B. "Der perfekte Profiltext")? *zwinker*
*****n72 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
*******rPur:
ich find den Brustmuskel von der_boese_Wolf erotisch.

Ja, da geb ich dir Recht. Der Wolf hat sich schon sichtbar Mühe gegeben bei seinem Profil.
Und wer das Bild zu deuten weiß, hätte auch ohne die Angabe des Bundeslandes im Profil auf die ungefähre Herkunft schließen können. (Bei mir sieht's nämlich ähnlich aus. *zwinker* )

Bin zufrieden mit dem bisherigen Input.
Langsam bekomme ich eine Vorstellung, wie ich mein Profilbild wählen könnte.

Weiter so.
*********rchen Paar
988 Beiträge
wenn wir von uns aus aktiv auf jemanden Zugehen, dann muss ein Gesichtsbild zu sehen sein.

Wir stehen zu unserem Auftritt hier im Joy und sind beide mit Gesichtsbildern zu sehen.

Klar kann das nicht jeder, muss aber dann damit rechnen, dass er nicht soviel Resonanz erhalten wird.

Ist unsere Meinung, muss auch nicht jeder teilen.
****ta Mann
363 Beiträge
******_72:
Der Wolf hat sich schon sichtbar Mühe gegeben bei seinem Profil.
Und wer das Bild zu deuten weiß, hätte auch ohne die Angabe des Bundeslandes im Profil auf die ungefähre Herkunft schließen können. (Bei mir sieht's nämlich ähnlich aus

Das verstehe ich nicht. Was hat die Schweiz mit Sachsen-Anhalt zu tun und wie soll ich das verstehen, gibt's nur in Sachsen-Anhalt und der Schweiz Männer mit geilen Brustmuskeln? Oder sind es die Achselhöhlen, die auf ein kleines Land schließen lassen oder...???
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wie stellen sich Frauen das perfekte Profilbild vor?

-> möglichst sichtbares Gesicht
Ja, ich weiß, dass sich viele davor scheuen, aber das Gesicht ist nun mal für mich das wichtigste Kriterium um beurteilen zu könne, ob ich einen Mann schön und attraktiv finde.

-> stilvoll, ästhetisch, ansprechend
Gut gemachte Fotos sprechen mich einfach sehr an.
Verschwommene, unprofessionell gemachte Selfies finde ich einfach abtörnend.

-> gut gekleidet

-> draußen in der Natur, vielleicht bei einer Freizeitbeschäftigung
-> aber auch eine gute Studioaufnahme

-> keine vergrößerten nackten Körperteile (Bauch, Brust, Po, Beine, Rücken), auf denen Pickel und borstig wirkende Körperhaare zu sehen sind
Da vergeht mir sämtliche Lust und jegliches Interesse.
Und doch gibt es Männer, die solche Bilder einstellen. (Finden sie das selber wirklich schön und ästhetisch?)
Gar nicht so einfach!
Gute Frage - und spannend zu lesen. Damit hab ich mich bei der Neuanmeldung grade auch schon rumgeschlagen. Aber da mal ein gutes Bild finden in den Untiefen des Rechners ... Und mal eben neu machen, auch nicht einfach. *g* Hab ich was nachzudenken mit euren Kommentaren hier!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Für mich ist ein perfektes Gesichtsbild eigentlich ein Gesichtsbild. Hatte ich zu Beginn auch drin. Da ich aber mitbekommen habe, dass auch jedes NICHT-Mitglied des JC dies einsehen kann, zeige ich jetzt kein Gesicht mehr öffentlich im Profilbild.
****on Mann
7.955 Beiträge
Da ich aber mitbekommen habe, dass auch jedes NICHT-Mitglied des JC dies einsehen kann...

Dem ist NICHT so. Aber das lässt du dir am besten von Support erklären. Einfach mal anfragen

Links nur für Mitglieder
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Danke für den berechtigten Hinweis @ xxenon *knicks* Den sich darauf beziehen OT-Beitrag hab ich unserer *tonne* zugeführt. Wenn ihr schon wisst, dass ihr Off Topic schreibt, lasst es doch gleich *zwinker*


In diesem Thread gehts um Das perfekte Profilbild

  • Wie stellt ihr euch ein perfektes Profilbild vor?

...ist die Frage und ich bin gespannt auf weitere Meinungen *g*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Nur meine Meinung zu einem Profilfoto
Das passt jetzt vieleicht nicht hierher, versuche es aber dennoch.
Möchte auch niemandem zu nahe treten, jeder wie er mag.
Bin noch relativ neu hier im JC und da ich sehr neugierig bin, habe ich mir schon so einige Profile angeschaut.

Was ich nun so garnicht nachvollziehen kann, ist, das sich viele Frauen selbst nur auf ihren Körper reduzieren. Am meisten zeigen sie ihre Brüste. Was wollt ihr damit sagen? Findet ihr euer Gesicht abstoßend? Liegt doch immer im Auge des Betrachters. Viele von euch erwarten doch auch ein Foto, nur was sagt ein Brustfoto schon aus?
Wie lauft ihr in der Öffentlichkeit rum? Den Kopf versteckt aber die Brust nur mit einem BH verdeckt oder der Mann mit freiem Oberkörper? Ich denke eher nicht. Ok, wir sind hier in einem Erotikforum, aber darf oder sollte man hier sein Gesicht nicht öffentlich zeigen?
Bei solchen Personen die es aus Beruflichen Gründen nicht tun, kann ich es nachvollziehen, aber nicht bei allen.
Ich finde, ein nettes Gesicht sagt mehr als Tausend Worte und ist ansprechender als ein Körperbild ohne Kopf.
Ich denke Mann oder Frau sind viel interessanter wenn nicht alles sofort preisgegeben wird, denn die Fantasie spielt auch eine Rolle.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kann es das
überhaupt geben? Man wird, so man überhaupt hat, was gar nicht so selbstverständlich ist, das Foto am besten nach den Absichten wählen, die man im JC verfolgt- und wird fast zwangsläufig etwas wählen, was diese am besten zur Geltung bringt, leider aber auch nach Einschätzung der möglichen Betrachter.

Ist man nur auf rein sexuelle Erlebnisse aus, stellt man alles in den Vordergrund, was erotisch wirksam sein könnte. Mag man die Schönheit mitteilen, oder einfach nur die Fotos vermitteln, die man für schön hält, kommen hauptsächlich professionelle Bilder in Frage, zum Beispiel körperbetonte Akte ohne Klimbim.

Will man aber einfach sich selbst darstellen als Ergänzung zum Profil, genügt es zuweilen, ein passendes Avatar zu wählen- oder aber einen Schnappschuss mitten aus dem Leben.

Am besten finde ich vorteilhafte Zufallsfotos, die absolut natürlich wirken.

Was ich nicht gut finde, spare ich aus, danach ist hier nicht gefragt.
*****n72 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
*****lnd:
Kann es das
überhaupt geben? Man wird, so man überhaupt hat, was gar nicht so selbstverständlich ist, das Foto am besten nach den Absichten wählen, die man im JC verfolgt- und wird fast zwangsläufig etwas wählen, was diese am besten zur Geltung bringt, leider aber auch nach Einschätzung der möglichen Betrachter.

Ist man nur auf rein sexuelle Erlebnisse aus, stellt man alles in den Vordergrund, was erotisch wirksam sein könnte. Mag man die Schönheit mitteilen, oder einfach nur die Fotos vermitteln, die man für schön hält, kommen hauptsächlich professionelle Bilder in Frage, zum Beispiel körperbetonte Akte ohne Klimbim.

Will man aber einfach sich selbst darstellen als Ergänzung zum Profil, genügt es zuweilen, ein passendes Avatar zu wählen- oder aber einen Schnappschuss mitten aus dem Leben.

Am besten finde ich vorteilhafte Zufallsfotos, die absolut natürlich wirken.

Was ich nicht gut finde, spare ich aus, danach ist hier nicht gefragt.

Guter Beitrag!
Aussagekräftig
....Das Foto sollte schon sehr Aussagekräftig sein. Wo ich zb meistens direkt weiter klicke ist, wenn jemand seine Brüste oder ja...nur den Oberkörper als Profilbild hat (einfach Nackt) Das ist irgendwie langweilig und macht ja jeder hier xD
Aber so wirklich nen ersten Eindruck bekommt man durch die Fotos meistens nicht.
Ein gutes Profilbild spricht mich einfach direkt an, man sollte meiner Meinung nach definitiv die Augen darauf erkennen bzw das Gesicht. Das kommt einfach am sympathischsten rüber ^^


Liebe Grüße, Ramona
Auch die Ablichtung "irgendeines" Körperteiles (z.B. der Achsel *zwinker* oder nur den Augen. Stichwort "Tatort") weckt sicher nicht viele Interessen, das Profil mal anzuklicken.

Das erklärt sicherlich die niedrige Rate der besuche auf meinem Profil.

Es heißt, die Augen sind Spiegel der Seele, darum bevorzuge ich besonders Profile wo die Augen zu sehen sind. Auch ein schönes lächeln finde ich sehr ansprechend.
****on Mann
7.955 Beiträge
@Contemplativ
Als Hobbyfotograf und auch, weil du mich zitiert hast, möchte ich dir sagen, dass ich dein "Augen-Bild" sehr gelungen finde. Sollte das mit den wenigen Profilbesuchern also nicht ironisch gemeint gewesen sein, wird es bestimmt nicht am Bild liegen.

Man kann das ja auch alles nicht pauschalisieren. Es gibt tolle Augen-, Po- oder Brustbilder, die sicher genügend Interesse wecken, um sich auch mal das Profil dahinter anzuschauen. Aber in der Masse gibt es eben häufig nur Selfies, wo der entsprechende Bereich auch nur noch ausgeschnitten wurde, mehr nicht.

Ein Bild spiegelt ja auch ein wenig die Kreativität des Profiles wieder. Selbst dann, wenn man das Bild gar nicht selber gemacht hat, sondern ein Fotograf.
Und Kreativität in Verbindung mit Sexualität (und darum geht es ja hier im JOYclub) schafft eben mehr Interesse, als so ein liebloses und "dahingerotztes" Profilbild.
@xxenon
Danke für die ehrlichen worte. Ich habe mir die Mühe gemacht, ein neues Foto zu erstellen und ins Profil zu laden. Es würde mich freuen deine Meinung dazu zu hören.
****lon Mann
2.772 Beiträge
Auf jeden fall sollte das gesicht zu sehen sein bei einem perfekten bild. Und dieses auch unverpixelt etc.

Verstehe nicht warum manche das nicht haben. Und verstehe noch weniger die etlichen profile die ein gesichtsbild einfordern aber selber keines drinne haben...
****on Mann
7.955 Beiträge
Und dieses auch unverpixelt etc.

Das finde ich auch total unerotisch. Entweder verpixelt oder mit irgendwelchen Stickern versehen. Oder gar mit schwarzem Balken... *nene*

Ich kann natürlich verstehen, wenn nicht jeder auf den ersten Blick erkannt werden möchte (Hier geht es ja um das Profilbild und nicht um Bilder in den Alben allgemein). Aber mit ein wenig Kreativität, lässt sich das auch lösen.

Hier mal ein Profilfoto, was ich für jemanden gemacht habe (man erkennt quasi nix von demjenigen).
Und direkt darunter mein eigenes aktuelle Profilbild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.